Updates 01.03.

Bine71

Member

:hallo:

Simprover
'Savoy Set'

400_3133646434633439.jpg

------------------------
BananaRepublic
-Pay-
China Part #3... &A Canvas Dresser:eek:
Freeseagrass rug
400_3562643630663965.jpg

400_3634643964383261.jpg

------------------------
Sims Tract
Red Flotee Rings
-------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
updates

super schick.
DICKES LOB AN ALLE SUCHER /IN UND DIE DIE NOCH FLEISSIG AM SUCHEN SIND

wünsche ein angenehme nachtruhe @ all

onlytrinety/ melanie

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Bine71

--------------------------
SimFreaks
-Pay-
Bamboo Bedroom
Freebie Ceiling Lamp
400_3636383533383833.jpg

--------------------------

PAY!!! Da könnte ich doch glatt
wut.gif

Und mein Freund würde das mit mir machen
taetschel01.gif

Also wirklich. Es ist doch zum
obm.gif
(Er erlaubt mir das ja nicht!)

Zuletzt bearbeitet:
das Bienchen - Freebee

Original geschrieben von Wilpena
PAY!!! Da könnte ich doch glatt
wut.gif

Und mein Freund würde das mit mir machen
taetschel01.gif

Also wirklich. Es ist doch zum
obm.gif
(Er erlaubt mir das ja nicht!)

Hallo Wilpena,
überall wo das gelbe "BIENCHEN" ist, das kannst Du nehmen und aus dem "BEDROOM-Set" leider nur die LAMPE! Besser als garnichts... :scream: oder?!

Es gibt einmal die Freebee-sektion , hier ist alles FREE und unter den Objekten , sind auch einzelne FREEBEEs zu finden! bye ws44

Beach at Home

Es ist vollbracht: Eure Sims können nun zu Hause ihren eigenen ganz privaten Strand anlegen. Die nötigen Downloads (incl. Lot mit fertigem Strand) bekommt ihr bei mir:

Sims by Tahera

Viel Spaß

LG
Tahera

Hallo Tahera!

Downloaden geht, nur die .html Datei kann ich zwar öffnen, aber da hab ich nur Bilder mit rotem x, also kein Bidl, toll, so das ich auch nicht sehen kann, wie ich das nun bauen soll! gibts noch ne andere Möglichkeit, das zu bekommen, über Dich?
Wäre superlieb!
danke!

l.g. Anette:hallo:

@ Cathleen1971:

Ja, es ist eine house8.iff dabei (ich glaube es war Nr. 8)

@ gummihuhn:

So ein Ärger, ich habe die htm-Datei extra vorher auf dem Rechner meines Mannes prüfen lassen, da waren alle Bilder zu sehen.
Ich werde die Bilder in ein Yahoo-Album stellen. Ist das OK für Euch?

LG
Tahera

wofür braucht man die Hause.Datei? sorry, ich bin noch nicht soooo lange dabei, deshalb stelle ich solche Fragen:confused:
macht nix Tahera, denn ich kann ja die Jpegs alle öffnen, also gar kein Problem, ok? Auf jeden Fall schon mal ein supergroßes Kompliment für den Strand, super!

l.g. Anette:hallo:

Re: Beach at Home

Original geschrieben von Tahera
Es ist vollbracht: Eure Sims können nun zu Hause ihren eigenen ganz privaten Strand anlegen. Die nötigen Downloads (incl. Lot mit fertigem Strand) bekommt ihr bei mir:

Sims by Tahera

Viel Spaß

LG
Tahera

:D Ich könnte dich knutschen Tahera.........Danke, sieht einfach toll aus....... :hallo:

Allen anderen auch ein großes Danke

Hallo nochmal,

unter dieser Adresse könnt ihr (wenn es denn klappt :-)) die Photos auch anschauen.

@ Gummihuhn:

Die Datei houe8.iff mußt Du in eine Deiner Nachbarschaften kopieren. Achtung, das Haus, das vorher dort gestanden hat, wird überschrieben!
Der richtige Platz ist:
....Maxis/Die Sims/UserDataX/Houses.
Das X steht für eine Zahl von 1 - 8

LG
Tahera

Hallo Zicke_Buffy,

klicke ganz oben auf der Seite auf Downloads und wähle die Rubrik Miscellaneous. Dort ist der DL.

LG
Tahera

Nochmal zu Savage Sims:
Bei mir steht da nichts. Sollte das vielleicht rechts von Savage Sims stehen? Denn da ist bei mir nur ein leerer weißer Kasten.

@ Tahera

:eek: Der Strand ist Dir toll gelungen. Tausend Dank dafür an Dich.:eek:

@Tahera: Ist echt toll geworden *lob*
Sieht aber irgendwie komisch aus, wie so ein see.... nicht böse sein....:)

NoAngel:hallo:

%) %) Bei mir gibts 3 neue Walls =)

Link is in meiner Sig. =) =)

Danke auch an alle Updatesucher und an alle Skin + Objektehersteller! Tolle Updats heute wieder %)

LG
Jessie :lalala: :lalala:

@Tahera

wegen dem 'Rainforest Cafe Aquarium', wo kann man da auf download klicken??? :confused: bei mir kann man oben gar nichts anklicken.

Auf der Startseite mußt Du erst mal auf die kleine Schrift rechts unten unter dem Bild klicken. Auf der nächsten Seite erscheint bei mir oben auf der Seite eine Navigationsleiste.

LG
Tahera

Re: das Bienchen - Freebee

Original geschrieben von watersim44
Hallo Wilpena,
überall wo das gelbe "BIENCHEN" ist, das kannst Du nehmen und aus dem "BEDROOM-Set" leider nur die LAMPE! Besser als garnichts... :scream: oder?!

Es gibt einmal die Freebee-sektion , hier ist alles FREE und unter den Objekten , sind auch einzelne FREEBEEs zu finden! bye ws44

Huhu :hallo:

Ich habe das doch nicht ernst gemeint! Ich finde es klasse, daß es PAY gibt. Es ist doch nur so, daß die schönsten Sachen eben PAY sind - logisch auch! Also schön so weiter machen. Selbst ich, ein noch nicht PAY-Member, wird das irgendwann machen. Irgendwann halte auch ich es nicht mehr aus :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten