McDonalds

BullDog_xx

Member
Hi leutz!!!:lol:
Wenn ihr mal beim McDonald seit egal mit wem was bestellt ihr euch immer und wieviel gebt ihr dafür aus???Was ist euer lieblings essen be McDonalds?????Oder findet ihr achhhhhh McDonalds da ist es zu teuer un schmeckt nischt gut!!!!!

BYE:lalala: :lalala:

Ehrlich gesagt, ich geh da nie hin.....:naja:
1. Schmeckt das nicht immer soooooooooooo toll
2. Wir Mädels müssen ja auf unsere Linie achten:D:D
und 3. Brauche ich es nie.....

NoAngel
P.S. irgendwann hängt einem das zum hals raus....;)

jeden Mittwoch frühstücke ich dort.
da nehm ich 1 Wiener Frühstück für 2,50 Euro. Einmal pro Woche is das vertretbar denke ich. Manchmal auch nur einen Salat mit Orangensaft. Keine Ahnung, wieviel das kostet.
Und sonst komm ich ab und zu zu einem Mc Donald. Da nehm ich mir dann meistens ein normales Royal TS Menü :)

ich geh eigentlich fast jede woche einmal zum mc donalds.... aber weniger fürs essen. meistens essen meine freundin und ich nur ein eisbecher mit caramelsauce.

Zuletzt bearbeitet:
ich geh immer in mcdonalds wenn ich mit freunden in der stadt shoppen bin oder halt nach dem kino......
pflicht ist bei mir dann immer en mc chicken.......ich lieb das teil.......je nachdem wieviel geld ich grad hab, ess ich dann auch noch pommes oder en mc flurry oder seit neustem dieses sundae.....das is so lecker!
:D

ich geh eigentlich ziemlich selten zu mc donalds. aber wenn dann entweder zum frühstücken (sweet breakfast) oder um einem lecker Mc Chicken zu essen...

ciao roxima

Naja, ich gebs ja zu.......:D
Am 27. flieg ich nach Amerika(nach florida*freu*) und da man da den ganzen tag am strand liegt, ist mcDonalds schon ne gute lösung;)

NoAngel:hallo:

ich geh zwar selten zu mcdonalds aba manchmal kommts schon vor, wenn ich mit freunden inner stadt unterwegs bin.. meistens ess ich nur pommes oda nen salat.. an burgern mag ich eigtl nur den mc chicken - die chicken nuggets sind allerdings auch lecker:)

Früher bin ich so ziemlich jede Woche mit meinem Freund zu McDonalds gefahren, manchmal auch öfter... habe dann immer entweder nen Royal TS oder Chicken McNuggets gegessen.. aber irgendwann wurde mir von dem Zeug total schlecht.. ich muss sagen, dass ich Burger King und vorallem Kentucky Fried Chicken da echt vorziehe... außerdem hab ich schon zuviele abartige McDonalds-Geschichten gehört, ob die nun wahr sind oder nicht...

Original geschrieben von Peony
Früher bin ich so ziemlich jede Woche mit meinem Freund zu McDonalds gefahren, manchmal auch öfter... habe dann immer entweder nen Royal TS oder Chicken McNuggets gegessen.. aber irgendwann wurde mir von dem Zeug total schlecht.. ich muss sagen, dass ich Burger King und vorallem Kentucky Fried Chicken da echt vorziehe... außerdem hab ich schon zuviele abartige McDonalds-Geschichten gehört, ob die nun wahr sind oder nicht...

Ich liebe auch KFC, schmeckt dort einfach besser und ist nicht so überlaufen. Die Preise sind zwar etwas happig aber wenn man das Geld ma übrig hat...

McDoof mag ich auch nicht.Mir wird dort auch immer schlecht. Außerdem schmeckt das Hamburgerfleisch nach Pappe und auch so sind die Burger ziemlich fad und trocken. Viele Stories stimmen, kenne auch jemanden, der mal dort in der "Küche" gearbeitet hat.

ich fahr vieleicht durchschnittlich alle 3 Wochen zu McDonalds.

Dann ess ich immer:

- 1x Spezialburger+Menü (manchmal haben sie ja ganz besondere Burger die nur paar Wochen da sind)
- 1x MC Chicken ODER BigMac (kommt drauf an auf was ich Hunger habe)
- 1x 9Chicken MCNuggets mit Süßsauersoße :D

Dann bin ich normalerweise Satt. Und wenn nicht nehm ich noch nen 6er ChickenMCNuggets mit ;)

Sind immer um die 10-12€ ziemlich happig für eine Mahlzeit...

Das Zeug ist doch total ungesund, bäh, da koch ich mir lieber selber was. :p

Original geschrieben von Simbastian
Ich liebe auch KFC, schmeckt dort einfach besser und ist nicht so überlaufen. Die Preise sind zwar etwas happig aber wenn man das Geld ma übrig hat...

McDoof mag ich auch nicht.Mir wird dort auch immer schlecht. Außerdem schmeckt das Hamburgerfleisch nach Pappe und auch so sind die Burger ziemlich fad und trocken. Viele Stories stimmen, kenne auch jemanden, der mal dort in der "Küche" gearbeitet hat.

KFC war ich noch nie, obwohl der bei uns näher is als Mc Donalds.
Ich geh zwar auch nicht oft zum mc aber wenn dann oft mehrmals in der woche (ferien, Klassenfahrt...). Auf jeden fall bestell ich mir pommes, manchmal auch ne cola dazu oder nen big mac, aber seit ich in letzter zeit vegetarisch esse muss ich das wohl ändern, könnte ja mal nen salat ausprobieren.

@simbastian: was sind den das für stories, die wahr sind?

Original geschrieben von Goldsim
aber seit ich in letzter zeit vegetarisch esse muss ich das wohl ändern, könnte ja mal nen salat ausprobieren.

Salate schmecken beim Mc Donalds super!
Ich hab den kleinen Gartensalat am Liebsten. Der Chefsalat is auch nicht so schlecht, aber da mag ich den Schinken drinnen nicht so ;)

Ich werd nie vergessen, als ich das erste mal 1979 in Paris
bei McDonalds war- ich fand das einfach genial und war jahrelang hinter jedem goldenem M hinterher was ich gesehen habe.
Mittlerweile seh ich das wesentlich differenzierter:

1.) habe ich das Gefühl, die haben aus DM Euro gemacht
2.) ist das Fresspappe, wo man spätestens nach einer Stunde
wieder Schmacht hat
3.) Ist das ein Ausbeuterverein der seine Angestellten
nur ausnutzt.

4.) Schmeckt mir das essen dort nicht mehr.

Alle paar Monate lande ich allerdings trotzdem da ( unterwegs
die einzige Rastmöglichkeit oder die Kids wollen unbedingt mal wieder hin) und ich ärgere mich dann jedesmal wenn ich für 4 Personen an die 40 Euro ( das muss man sich mal reinziehen, das sind fast 80 DM!!!) loswerde.
Ich schwöre dann immer, ich geh da nie wieder hin...

Zebulon

McDonalds schmeckt geil. Wenn ich hunger und bock drauf hab geb ich auch was mehr aus.
Ich steh am meisten auf:
- Cheeseburger
- pommes
- chicken mcnuggets
- hamburger royal ts
- Chefsalat mit Hausdressing
- curry sauce
- Erdbeer-Vanille Taschen

So jetzt hab ich hunger!

Eure Jane:ciao:

Ich gehe höchstens einmal im Monat zu McDonalds, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin oder so und sich sonst keine Gelegenheit zum Essen bietet. Wenn, dann esse ich auch nur ein McChicken- oder Chicken McNuggets-Menü, das kostet inkl. Getränk um die 4,- €, also noch halbwegs preiswert.

@Zebulon: 40,- € für 4 Personen?!? %) Da kann man ja wirklich in eine Pizzaria oder sonstwo hingehen, das schmeckt auf jeden Fall besser und hält länger satt.

über geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber hind und wieder beim mc donald was essen gehn schmeckt ganz gut, obwohl ich persönlich nordsee vorziehe, leider gibts bei uns in der gegend (vorarlberg) nur einen soweit ich weiß, und den in einem EKZ, also kommt man nur unter der woche rein.
nordsee schmeckt aber wirklich gut, so ein fisch mit sauce tatare, mmmhhh :)

@simbastian: was sind den das für stories, die wahr sind?

Damit sind die Stories über die Hygienezustände gemeint. Aber auch die Gewinnspanne ist wohl irrsinnig hoch. Zebulon hat wohl Recht wenn sie McDonald's als Ausbeuterverein betitelt.

edit: sie statt er

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so gut wie jeden Tag da! Ich liebe McDo!

Ich bestell mir meistens en McChicken Sparmenü mit FAnta und Curry Soße! danach noch en Eis mit viiiiiel Schokosoße! Das Kostet dann immer zusammen: 5, 38 €

Jaja!

Manchmal....ich glauab ein Mal im Monat drehn ich und meine Fraundein total durch...wir gehn hin und jeder kauf sich en Mc Chicken Menü, ChickenMcNuggets, und zwei TS Hamburger...essen wir dann alles zuhause...aber nur einmal im Monat!

Und fett bin ich immernoch nich geworden!:p

Ich gehe selten zum Mc Donald. Eine zeitlang bin ich überhaupt nicht mehr hingegangen. Aber ab und zu um schnell etwas mitzunehmen in der Mittagspause ist in Ordnung.

Meine Freundin und ich haben auch schon 8 Stunden beim Mc Donald verbracht und eine reinste Fressorgie veranstaltet:rolleyes:
Wobei mir ein kalter Cheesburger noch am besten schmeckt, Chicken Mc Nuggets und Pommes mit Curry Sauce. Was ich wirklich hinterher trauere ist der Grilled Chicken, den sie leider aus dem Programm genommen haben:(

Original geschrieben von Simbastian
Damit sind die Stories über die Hygienezustände gemeint. Aber auch die Gewinnspanne ist wohl irrsinnig hoch. Zebullon hat wohl Recht wenn er McDonald's als Ausbeuterverein betitelt.

:eek: sie :eek:

ich geh ziemlich selten zu mc do ...
ihr werdet es nicht glauben aber ich bekoche mich selber gerne ;) mit erfolg! :D

mcdonalds ist saulecker aber auch ziemlich teuer und man wird nicht grad satt von aber ich könnt mein leben damit verbringen da zu essen
ess irgendwie alles gerne aber cheeseburger und mc chicken ist pflicht und die pommes sind da auch verdammt gut
ich wüsst nicht was ich ohne machen würde und da ist es mir *******gal wie viel kalorien das zeug hat

ahhh...mc donald´s *schwärm*!!!
soooo lecker,....
bei mir ist es pflicht:
ein sparmenü, mc chicken und cola!!!
mein gewohntes essen da...
ich finde es ist schnell und soooo teuer ist
es auch wieder nicht,....4,39euro musst du
eben schon blechen,....aber irgendwie lohnt
sichs ja sowies.
lg schneestern

Ich kann ohne Mcdoff gar nicht LEBEN!!!! lol

mmmmh so lecker

%)

ich liebe mc donalds voll...auch wenns ungesund ist und dick macht. naja, egal, ist auf jeden fall pflicht bei mir! so ca. alle 2-3 wochen!

Ich fand diesen Hamburger super lecker den es gab als man so viele Sachen gewinnen konnte. Ich glaube McBacon hiess der? (schade das es den nicht mehr gibt). Und was ich auch noch super gerne mag ist diese Barbecuesauce, die es zu den Chicken McNuggets gibt und super lecker (aber leider auch überteuert) sind die Deluxe Garnelen, die sie momentan haben, die könnte ich echt jeden Tag essen. Aber diese Schokobällchen in Kartoffelteig finde ich total ekelhaft, das passt doch gar nicht zusammen, was meint ihr?

Burger King finde ich zum k****, ich war dreimal da und zweimal davon musste ich mein Menü zurück gehen lassen, weil die Sachen schon etwas länger in der Auslage lagen und eckelhaft geschmeckt haben. Zudem finde ich, schmeckt das Fleisch auf den Burgern eh sehr gewöhnungsbedürftig und der Kaffe dort ist unbeschreiblich, wie scheußlich der schmeckt.
KFC finde ich auch ganz gut, vor allem aber die Auktion das man so viel trinken kann wie man will, weiss nicht ob das immer noch aktuell ist, aber das ist der Grund warum das KFC bei uns eigentlich meistens ziemlich voll ist, wenn ich denn dann mal dort bin.

Wenn man sich nach Stories richten würde, dürfte man fast gar nicht mehr auswärts essen gehen. Es ist gut, dass man manchmal nicht weiss, was mit den Sachen passiert ist, die man sich in einem gemütlichen Moment gierig in den Mund schiebt. Ich hatte Praktikum in einem namenhaften Hotel und glaubt mir ich kann auch genügend Stories erzählen, aber wie gesagt die kann man von vielen Läden erzählen. Ausserdem ist es manchmal auch sehr zu bezweifeln ob das alles 100% der Wahrheit entspricht, was man immer so hört....:naja:

Wen ich nach McDonald´s fahr ess ich meistens n 20ger Pack Cickenmcnuggets und nen Salat mit Schafskäse und drink ne Cola schmeckt immer gut . Bezahle ca. 15,00 € .

Mfg Honigbärchen

Ich esse nur äußerst selten bei McDoof, weil ich einen sehr empfindlichen Magen habe und das viele Fett nicht vertrage. Die Verdauung von McDonaldsspeisen fühlt sich bei mir wie eine leichte Magen-Darm-Grippe an. Deshalb ist mein Konsum dort sehr begrenzt. Wenn ich dort esse, dann bestelle ich nur Pommes-Frittes sowie Mayonnaise und Coke. Manchmal kaufe ich dort auch ein Eis.
Greetz
Anjana

Edit:
Original geschrieben von michi5
Salate schmecken beim Mc Donalds super!
Dann hast du noch keinen richtig guten Salat gegessen. Die Qualität des Salats unterliegt bei McDonald´s starken Schwankungen. Es gab Tage, da hab ich den Salat so zurückgegeben, wie ich ihn bekommen hatte. Oft ist er essbar, aber nicht gerade eine Delikatesse.

@Shinnizle: Satt macht es schon, nur sind in FastFood so viele appetitanregende Stoffe enthalten, dass man meist sofort noch nen Burger braucht.

Vielleicht sollte ich noch dazusagen, dass ich Vegetarierin bin.:)

Zuletzt bearbeitet:
ich bekomme immer total schnell hunger oder appetit wenn ich was gegessen habe, aber nach Mc Donalds essen bin ich stundenlang satt.

Eigentlich ist es doch egal was man über diese gerüchte hört, zb. mangelnde hygine, ich kenn da im bezug auf Mcs auch kein bestimmtes gerücht.
aber solange man es nicht selber sieht und nicht krank davon wird hat man auch keinen grund da nicht mehr hinzugehen.

ich ess eigentlich nur beim mcdonalds, wenn ich gutscheine dafür hab(es gib nix besseres als gratis zu essen) und wenn dann nix bestimmtes.

Für die gutscheine krieg ich nie was umsonst und wenn dann nur ein kleines eis oder n muffin, dafür renn ich nicht extra zum mcs.

@chrissi: hab galileo auch gesehn, wie da die burger gemacht werden, aber das mit den pommes in rinderfett hab ich wohl überhört. da werd ich mir wohl demnächst doch mal überlegen ob ich da hin gehe.

Ich will auch so ne story übern mcs hören, ich mag sowas. Falls es verboen sein sollte das ins forum zu schreiben tuts mir leid.

dazu muss man aber berechnen, dass mind. ein viertel des bechers mit eiswürfeln gefüllt wird also hat man im endeffekt ohnehin nur 25% cola :-)

Also man kann sich jetzt aber auch aus einer Mücke einen Elefanten machen.... Die Cola mag zwar gepancht sein, aber ich schmecke da nix raus. Vielleicht weil meine Zunge schlechteres gewöhnt ist. Geht mal ins UCI Kino (z.B. in Neuss) und bestellt da einen Becher o,5l Cola, ihr kriegt dann tatsächlich einen ganz großen Becher mit 2 Schlücken Cola und dem Rest Wasser. Wenn ihr sowas erst mal erlebt, kann der Rest auch nicht mehr shocken.
Aber da würde ich eher noch sagen das die Pepsi bei KFC gepunchter schmeckt als bei McDonalds. Aber es ist ja auch egal, McDonalds bietet ja auch genügend andere Getränke auch für Leute die keinen Cola mögen. Und sogar für Vegetarier haben die auch Sachen, momentan zum Beispiel den Gemüse Mäc und ganz viele Salate und die schmecken echt gut.:)

Original geschrieben von Chrissi
Da werden nämlich sogar die Pommes mit Rinderfett fritiert.
*schweißperlen auf der Stirn bekomm* *nächsten MCD-Besuch noch ma überdenk*
melting.gif

Mc Chicken Menu medium mit Cola und Majonese bitte. =)
Ich ess eiegntlich nur beim Mekki wenn ich den ganzen Tag beim Shoppen bin. (Ehrlich gesagt bin ich aber mittlerweile auf Nordsee umgestiegen, obwohls da auch nich viel besser schmeckt. Na ja.) Und die angefressenen Kalorien werd ich ja beim Shoppingmarathon wieder los. =) Und wenn nich is auch egal. Allerdings muss ich sagen: Mc Do is einfach zu teuer, für das was geboten wird. Außerdem hab ich mal irgendwo gelesen dass die Mitarbeiter total ausgenommen werden...dafür das die Besitzer ja wirklich nicht schlecht verdienen...:rolleyes: .
Schöne Grüße Nonamegirl02

Hey, wenn in der cola wirklich soviel wasser
ist,...dann sagt ohne eiswürfel,...
müsst ihr unbedingt machen, weil nämlich
von dort viel zu viel wasser reinkommt *ekel*!!!
ist wirklich so, vorallem im sommer würde ich ohne
eiswürfel nehmen,...die cola ist trotzdem kalt%)
aber alle drinks (außer wasser) sind gepunchet,
also was bleibt uns anderes übrig,...mir schmeckt
normalerweise immer alles bei Mc!
lg schneestern

Original geschrieben von Nonamegirl02
Mc Do is einfach zu teuer

geh mal in basel (oder schweiz generell) in den mc....wenn ich mich richtig erinnere kostete ein mc chicken 7,5 franken (ca. 5euro), und die menus kosten auch alle mind. 13 franken oder so...weil's mir da aber so gut schmeckt, hab ich mit den deutschen preisen folglich kein problem.
nach einem langen tag gibt es nichts schöneres als mc donalds:)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten