Ich fand diesen Hamburger super lecker den es gab als man so viele Sachen gewinnen konnte. Ich glaube McBacon hiess der? (schade das es den nicht mehr gibt). Und was ich auch noch super gerne mag ist diese Barbecuesauce, die es zu den Chicken McNuggets gibt und super lecker (aber leider auch überteuert) sind die Deluxe Garnelen, die sie momentan haben, die könnte ich echt jeden Tag essen. Aber diese Schokobällchen in Kartoffelteig finde ich total ekelhaft, das passt doch gar nicht zusammen, was meint ihr?
Burger King finde ich zum k****, ich war dreimal da und zweimal davon musste ich mein Menü zurück gehen lassen, weil die Sachen schon etwas länger in der Auslage lagen und eckelhaft geschmeckt haben. Zudem finde ich, schmeckt das Fleisch auf den Burgern eh sehr gewöhnungsbedürftig und der Kaffe dort ist unbeschreiblich, wie scheußlich der schmeckt.
KFC finde ich auch ganz gut, vor allem aber die Auktion das man so viel trinken kann wie man will, weiss nicht ob das immer noch aktuell ist, aber das ist der Grund warum das KFC bei uns eigentlich meistens ziemlich voll ist, wenn ich denn dann mal dort bin.
Wenn man sich nach Stories richten würde, dürfte man fast gar nicht mehr auswärts essen gehen. Es ist gut, dass man manchmal nicht weiss, was mit den Sachen passiert ist, die man sich in einem gemütlichen Moment gierig in den Mund schiebt. Ich hatte Praktikum in einem namenhaften Hotel und glaubt mir ich kann auch genügend Stories erzählen, aber wie gesagt die kann man von vielen Läden erzählen. Ausserdem ist es manchmal auch sehr zu bezweifeln ob das alles 100% der Wahrheit entspricht, was man immer so hört....