McDonalds

ich geh seeeeeeeehr selten nach McDoof,schade eigentlich ^^ *g* aber es ist wirklich zu teuer für regelmäßige besuche da.
ich gehe vielleicht...1x in 3 monaten nach mcdonalds %) oder noch weniger...meine freundinnen schleifen mich wenn dann immer mit :p
wenn ich da bin ess ich immer nen cheeseburger..der schmeckt super lecker !

Ich gehe eigentlich genauso gerne zu MC wie zum BurgerKing, die Pommes sind zwar beim BK um einiges besser, dafür ist der Cheesburger meiner Meinung nach ziemlich eklig. McRib, Crispy Chicken, McFlurry, Chili Cheese Nuggets *lecker* aber Naja, man kann nicht alles haben.

-.-' ihr werdet von dem zeug satt?? ich hab das einmal gegessen und hatte danach noch mehr hunger...

@ Crimson King

lieber kfc,nordsee oder pizza hut

Das Problem bei kfc - alles Hühnchen, das Problem bei Nordsee - alles Fisch. Das hängt einem schnell zum Hals raus. Obwohl, zuviel Mc oder BK auch.

Gruß, Flo

Ich war grad eben mit meiner Freundin noch bei Mc-es!!! Joah, war ganz lecker :-)

Geh da meistens so alle 2-3 Wochen mal hin.. Zumindest immer, wenn wir mal im Kino sind. Das gehört einfach dazu.

Ich bestell eigentlich immer ein Mc Chicken Menü mit Cola und eine Süßsauersoße. Manchmal auch so nen Mc Flurry mit Smarties *schmatz*

Das mit den Problemen im Magen nach dem Essen kenne ich, aber irgendwie schleppen mich meine Freundinnnen trotzdem immer wieder erfolgreich da rein ;-)

Lg, Angelsimy :-)

Daflea schrieb:
@ Crimson King

Das Problem bei kfc - alles Hühnchen, das Problem bei Nordsee - alles Fisch. Das hängt einem schnell zum Hals raus. Obwohl, zuviel Mc oder BK auch.

Gruß, Flo

naja beim kfc stimmt das nicht ganz, ess zu meinem hühnchen immer noch nen großen salat, pommes und mais wenn man 3 mal in der woche zum kfc geht isses natürlich schnell zum kotzen

Ich gehe auch liebend gern zum Mc Donalds. Viel lieber als zu KFC und Burger King.

Am liebsten ess ich BigMac, dann McChicken, Pommes Frites und ne Cola.

Weiß jemand ob es noch diesen mc donalds club gibt? hab im internet nichts darüber gefunden, deswegen glaub ich es eher nicht, andererseits ist er wohl nicht sehr bekannt

Klar, den junior club kennt jeder, aber damals ging der bis 14 (jetzt bis 9) und als ich 14 war bekam ich einen brief, dass ich weil ich für den junioclub zu alt bin woanders bei mcdonalds mitgleid werden kann. Man hat dann weiterhin gutscheine etc bekommen.
Habs damals irgendwie verschlammt und sind seit dem ein paar jahre vergangen, aber vielleicht gibts den "club" noch?

Lieben Gruß, Goldsim

Den McRösti fand ich auch nicht gut, aber den andren, den mit dem vielen Käse den sie dazu immer haben find ich toll

ich hab bei McDonalds mal ein halbes jahr praktikum.. jetzt geh ich da nichtmehr hin..
Meine Freundin hat ne Zeitlang bei einem McDonlds gearbeitet und kann nichts negatives berichten. Ganz im Gegenteil, sie war recht überrascht wie sauber und hygienisch es da zu geht.
Kommt warscheinlich auf die Filiale an. Man sollte nicht alles über einen Kamm scheren.

Ich denke bei McDonalds ists wie mit der Bildzeitung. Keiner liest sie, aber jeder weiß was drin steht...

Bei McDonalds bin ich ein paar Mal gewesen, ist aber alles viel zu teuer und schmeckt überhaupt nicht. Das Fleisch nach Pappe und die Pommes - soll wohl eher eine Kinderportion sein. Für den Preis absolut unverschämt.

In den USA siehts schon anders aus, da bekommt man bei McDonalds für die Hälfte des Geldes die doppelte Portion und auch das Fleisch schmeckt sehr viel besser :) Einen einfachen Burger, z.B. Cheeseburger bekommt man 50 Cent....

In den USA ist ja einiges anders. Die machen auch die Hamburger total anders als man sie hier kennt. Ich habe mal in einem Amirestaurant einen gegessen und die schmecken echt lecker, aber total anders. Die essen die ja oft mit Rindfleisch wie beim BurgerKing.

Aber in den letzten Jahren enttäuscht mich McDonalds immer mehr. Auf den Plakaten sieht alles total lecker aus, aber sobald man die Pappschachten aufmacht, sieht man nur wie herzlos die Burger angerichtet wurden. Die klatschen das meistens einfach nur zusammen und batsch! in die Schachten rein. Sowas kann man eigentlich auch kaum essen. Und lecker finde ich es auch nicht wirklich. Außer Cheeseburger.

Wenn ich unterwegs bin oder so geh ich da ma hin <3 McDoof :D
Hamburger royal Ts :'D *-*

Das einzigste was mich stört, ist das bei manchen MC Doofs das Wort "FastFood" keinerlei bedeutung hat. Da wartet man schonmal 5-10 min und in der Zeit kann man auch woanders hingehen:/.

Das einzige was ich bei McDonalds bzw. McCafé zu mir nehme ist Kaffee und Bagel ansonsten kann ich mit dem Fraß nix anfangen. Sogar die Pommes sind noch ekliger als in anderen vergleichbaren Fast Food Ketten.

45 min in rom... echt schnell :D

Ach, bekommt man in Rom auch was zu essen ? :D Hab da mal 6 Monate gearbeitet und so ab 22:00 Uhr war die Stadt tot LOL Für mich persönlich die langweiligste Stadt der Welt - mal abgesehen von den Sehenswürdigkeiten ;)

Ich gebe Mariasha recht....das was man hier in Europa beim MaCD serviert bekommt ist nicht mehr als Frass. Die Wartezeit ist zum Heulen und der Service ebenso :naja: Das haben die Amis besser drauf - und begnüge mich in DE lieber mit den deutschen Nationalgerichten: Curry Wurst mit Pommes oder Döner Kebab :D

²

Ich hab mal Cheeseburger im McDonalds in Barcelona (La Rambla) gegessen. Der Geschmack war auch nicht so intensiv wie hier. Da ist es hier schon besser.

Bei "unserem" Burger King lässt schon die Qualität zu wünschen übrig. Hatte da schon hartes Brot, und Salat auf´n Burger, der schon so ockergelb war. :naja: Tja, essen tun wir manchmal trotzdem da, in Alsdorf gibt´s kein "Mäckes", welchen man mit Fahrrad erreichen könnte. :rolleyes:

Bei deutschen McDonalds-Restaurants konnte ich mich nicht beklagen. Da esse ich immer Cheeseburger und Fritten (wahlweise Getränk dazu).

Zuletzt bearbeitet:
Warum macht man beim McDonalds ein Praktikum?!

weil ich mich für den beruf systemgastronomie interessiert hab ^^
aber in der filiale kam ich mit dem mitarbeitern nicht klar.. hab sowieso kein wort verstanden weil alle türkisch und russisch geredet haben.. dann hab ich innem andern mcdonalds gemacht.. da hats mich geekelt.. wie die mit dem essen umgegangen sind..
da fallen dann ausversehen mal haare rein und sowas.. also echt schlimm..
naja jetzt lern ich hotelfach und bin glücklich :)

Ich geh eigentlich einmal in der Woche zum MD, kaufe mir meist vorher etwas anderes zu essen, was mich auch satt macht und im MD gibts dann ein Eis mit Karamelsoße. :)

Das haben die Amis besser drauf - und begnüge mich in DE lieber mit den deutschen Nationalgerichten: Curry Wurst mit Pommes oder Döner Kebab :D
Nunja, so pauschal kann man das auch nicht sagen. Meine McDonalds-Erfahrung in San Francisco war.... nunja. Eine sehr unhöfliche Kassiererin und es hat überall nach Reinigungsmittel gerochen, denn kaum hat ein Gast das Restaurant verlassen, kam eine Angestellte und hat deren Tisch förmlich mit Spülmittel überflutet, selbst wenn die Gäste da nur eine Cola getrunken haben. So wirklich Appetit anregend ist der Geruch von Spülmittel dann leider auch nicht :argh:

Tja, essen tun wir manchmal trotzdem da, in Alsdorf gibt´s kein "Mäckes", welchen man mit Fahrrad erreichen könnte. :rolleyes:
Alsdorf bei Aachen? Der Burger King ist wirklich übel, da ist das kotzen im Nachhinein schon fast vorprogrammiert. :rolleyes:

So finde ich McD eigentlich ganz lecker, aber man merkt halt wirklich Unterschiede. So fand ich McD auf Mallorca wirklich widerlich, dafür schmeckt da Burger King richtig lecker, wo mich in Deutschland keine 10 Pferde reinbekommen.

Ich kenn nur die deutschen McDonalds-Produkte.
Schmeckt zum Teil auch ganz gut, nur stört mich, dass sie in letzter Zeit tonnenweise Ketchup auf die Cheeseburger klatschen. :eek:
Ist wirklich widerlich, wenn das einzige, was man schmeckt, nur noch diese Ketchup-Pampe ist. :naja:

Hö?! Ich finde den BurgerKing DEUTLICH besser als McDonalds. Ich war bisher nur min. 10 mal so oft im Mäkes als im BK, nämlich einfach aus dem Grund, weil die MC viel mehr verbreitet sind. Die findet man in den Innenstädten ja an allen Ecken. Beim BK sieht das wieder ein bisschen anders aus. Da muss man größtenteils bis ins Industriegebiet fahren, um einen zu finden und so viel Aufwand mache ich idR nicht. Da tuts auch schnell ein zusammengeklatschter Mäckesbürger -.-

Hö?! Ich finde den BurgerKing DEUTLICH besser als McDonalds.

Finde ich nicht unbedingt. Das Zeug aus BurgerKing schmeckt immer so fürchterlich zäh. %) Nur die Pommes finde ich besser.

Beim BK sieht das wieder ein bisschen anders aus. Da muss man größtenteils bis ins Industriegebiet fahren, um einen zu finden und so viel Aufwand mache ich idR nicht. Da tuts auch schnell ein zusammengeklatschter Mäckesbürger -.-

Na ja, bei uns ist es so, dass der BurgerKing nur ein paar Meter von McDonalds entfernt ist. Da kann man wirklich total frei wählen.

Die Pommes find ich eklig, da kann man ja Knoten reinmachen.. da sind die von Burger King um Längen besser.
Allerdings mag ich mittlerweile die Cheeseburger von McDonalds. Aber sonst schmeckt mir da nach wie vor nix. :D

Ich gehe eher selten zu Mcdonalds. Zu einem gibt es keinen bei mir in der Nähe, zum anderen sind die Preise dort nicht gerade billig. Ich finde das McDOnalds heutzutage sowieso überbewertet wird. Alle wollen immer nur dorthin obwohl es an anderen orten genauso gut schmeckt, nur das dass dann eben keine bekannte Filiale ist.
Auch finde ich das McDonalds es regelrecht mit seinen ganzen Produkten übertreibt. Wie war das nochmal früher? Es gab einige Menüs mit Pommes und einem Burger und eventuel ein Eis. Inzwischen gibt es schon hunderte Salate, Suppen, etc. Früher hat es den leuten doch auch geffallen als es so etwas noch nicht gab. Demnächst wird es wohl noch 5 Gänge Menüs geben.

Ich kaufe bei McDonalds (& BurgerKing) seit fast einem Jahr prinzipiell nichts mehr... Aber ich muss sagen, die Pommes fehlen mir wirklich :D So schlecht fand ich das Essen persönlich nie, aber es stört mich auch nicht weiter darauf zu verzichten. Und so richtig überzeugt von der Qualität war ich auch nie ~

Nunja, so pauschal kann man das auch nicht sagen. Meine McDonalds-Erfahrung in San Francisco war.... nunja. Eine sehr unhöfliche Kassiererin und es hat überall nach Reinigungsmittel gerochen, denn kaum hat ein Gast das Restaurant verlassen, kam eine Angestellte und hat deren Tisch förmlich mit Spülmittel überflutet, selbst wenn die Gäste da nur eine Cola getrunken haben. So wirklich Appetit anregend ist der Geruch von Spülmittel dann leider auch nicht :argh:

Naja, ich habe noch nie im McDonalds gegessen...wenn dann esse ich den Kram im Auto oder im Hotel. Ich finde die MCD Räumlichkeiten eher hässlich, steril und unbequem...das ist aber wohl überall auf der Welt so ;)

@ RubbeldieKatz:

Schau mal ganz oben. Da war eine Frage für dich. :)

@ Rubbeldiekatz: Mal eine Frage, die mich schon seit längerem beschäftigt: Leidest du unter Zoophilie? =)

Ooops sorry :) Ich musste erstmal bei wikipedia gucken, was das bedeutet Ewwwwwww Nein, mein Nickname stammt aus einer Redewendung - hat nix mit Zoophilie zu tun !! :lol:

http://www.redensarten-index.de/liste/2004/5580.php

Wobei ich nicht behaupten kann, dass es beim MCD alles RubbeldieKatz geht :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dann mal bei MCDoof was esse (was so ca. 4 mal im Jahr vorkommt) dann meist McRib. *sabber*
Der Mc in der Nachbarschaft ist eigentlich sehr gut, hatte da noch nie zu wenig Soße oder matschigen Salat oder sonstiges.

Die haben den vor einem Jahr oder so komplett umgebaut, mit McCafe und überall diese Höckerchen und Tresen, doof und unbequem. :rolleyes:

Und die Pommes schmecken, so!

In meiner Heimatstadt haben die etwa vor anderthalb Jahren umgebaut (im McDonalds) und ich finde es da richtig geil drin. Mit McCafe usw. Aber vom Stil her gefällt mir das echt richtig gut, schön modern und schick, nicht zu viel, nicht zu wenig und bequem ist es auch noch. Fehlt eben nur noch ein gutes Essen. :ohoh:

Mir wurde bei Burger King immer schlecht.Nur die Pommes sind da gut. Aber zu diesem "ohne Liebe zubereitet": Das is ja auch Massenweise die millionenfach konsumiert wird.Und kein Nobelrestaurant (wollt ich nur verdeutlichen, ich glaube ihr wusstet das aber auch schon vorher...)Und im letzten SOmmer diese Asia-Aktion bei Megges: Ich fand das waren ganz normale Burger, aber nur mit 2 hundertstelgramm "Asia" Soße.Erbärmlich!.Und ich finde, die sollten mal wenigsens Mitarbeiter einstellen die etwas englisch sprechen können. Ich hatte in Dänemark mal eine Bedienung die ausschließlich Dänisch sprach. Halb amüsant, halb nervig...:rolleyes:

Alsdorf bei Aachen? Der Burger King ist wirklich übel, da ist das kotzen im Nachhinein schon fast vorprogrammiert. :rolleyes:

So finde ich McD eigentlich ganz lecker, aber man merkt halt wirklich Unterschiede. So fand ich McD auf Mallorca wirklich widerlich, dafür schmeckt da Burger King richtig lecker, wo mich in Deutschland keine 10 Pferde reinbekommen.
Jemand aus unsere Nachbarstadt Baesweiler ... ^^ Genau den Burger King meine ich. Mit Esso und Aral an der Kreuzung. ^^

In meiner Heimatstadt haben die etwa vor anderthalb Jahren umgebaut (im McDonalds) und ich finde es da richtig geil drin. Mit McCafe usw. Aber vom Stil her gefällt mir das echt richtig gut, schön modern und schick, nicht zu viel, nicht zu wenig und bequem ist es auch noch. Fehlt eben nur noch ein gutes Essen. :ohoh:
Der Burger King bei uns hat so´n US-Amereikanisches Diner-Design, der fünfziger Jahre oder so. :rolleyes:

Mein Fave beim Megges ist der Crispy Chicken Dinger da, echt lecker... Ich find beim BurgerKing lustigerweise die Pommes besser und beim Mäc die Burger^^
Ich geh jetzt nicht dauernd, nur wenn wir irgendwie ne längere Fahrt hatten oder mal mit meinen Freunden in der Stadt... Ich hab oftmals total Bock auf so einen Burger und nachdem ich einen hatte reichts mir dann mal für ne Weile :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten