FensterSIMS
Member
So, mal ein neues von mir
Bitte die alten alle rausnehmen und nur das hier einfügen.

Bitte die alten alle rausnehmen und nur das hier einfügen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry, hatte ich vergessen zu sagen: bitte nicht übernehmenHexlein schrieb:@ navinaa: was soll ich mit den Bildern machen??
Du bist hübsch.snoopy258 schrieb:Endlich hab ich mal ne Digi-cam bekommen, die ma funktioniert^^.
Hier ma zwei Bilder von mir.
Das ist schön, gefällt mir sehr gut.urbnchiq schrieb:ich hab vorher einige pics gemacht weil ich ne grafik machen wollte..
wollt ich nur mal zeigen ;D
http://home.arcor.de/urbanchiq/images/i.gif
die idee kommt nicht 100 % von mir, hab sowas ähnliches schonmal wo gesehen .. aber pics und so.. alles ich .. rofl ..
Der 2. Teil mag ich besonders *g* Aber danke fürs Kompliemnt ^.^mysticstar schrieb:auf den zweiten sieht man nicht gerade viel, aber auf den ersten siehste nett aus![]()
dankeschön smile*Jule7 schrieb:Das ist schön, gefällt mir sehr gut.![]()
Dankeschön!Cookie schrieb:Du bist hübsch.
sehen sich die beiden nicht ein wenig ähnlich? OoNicky_I schrieb:Okay... eigentlich poste ich ja nicht (mehr) so viel hier, seit unsere Telefon Rechnungen in die Höhe geschossen ist *peif* weiß gar nicht wieso![]()
Aber auf dieses Bild bin ich stolz wie Oskar und ich nerve jeden damit (früher oder später) also ich bin die blonde und das neben mir ist der Drummer einer meiner Lieblingsbands (Jess) Ich gefall mir nicht so auf dem Bild... aber ejal... PS: aufgenommen am 11.12.03 beim CKY Konzert im Prime Club/Köln
![]()
Das nächste ist etwas älter, so ungefähr 1 1/2 Jahre, dass war nach einem 4 Lyn Konzert in Koblenz
sieht so aus,ja xD ... und hmm,ich weiss nicht,was er davor genommen hatClaudy schrieb:Ich tippe mal auf deinen Bruder?
Claudy
Hübsche Userin.Claudy schrieb:![]()
Tja, dass ist die Strafe die ich dir angekündigt hab TBFlmao.. *zu Shyn seh*
Claudy
Danke !!!Hexlein schrieb:Hallo zusammen, ich denke ich habe wieder alles geschafft
Hexlein
Claudy schrieb:Hübsches Emesche
Claudy
MissKoRny schrieb:Ja, find ich auch.
*g* dankeCookie schrieb:Du bist süß ^^