Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Gitti
Piewke hat recht.... Aber ich hoffe, daß ich am Wochenende noch unter den ersten bin, die laden und so eurer Traffic noch nicht zusammenbricht.
Aber es ist natürlich eine Überlegung wert, ob ihr eure Maloche nicht in etwas steckt, was nach hinten los gehen kann.
Ich habe mal so überlegt.... Wenn sich alle Progsfans eigenen Webspace (kostenlosen natürlich) besorgen würden und das Prog auf diesen Webspace verteilt würde...... *grübel*
Ist noch alles unausgegoren, aber wenn die User in den USA von dem Prog erfahren, ist bei euch Holland in Not.
Vielleicht sollte man es wie "Self-HTML" von Stefan Münz machen, der hat seine Sachen auf etliche Server gelagert.....
Original geschrieben von D-Jay-
boaaaaaaaaaaaahhhh... ne echt coole idee (außer vielleicht, dass ich dann paar Stundem am rechner sitzen müsste um meine genazen DLs einzuordnen... *g*).
Ist echt genial von dir und deinem Mann, dass ihr euch so viel mühe macht...
Und zu deiner letzten frage: ich find, es ist nich unbedingt nötig, dass man noch das ursprüngliche objekte sehen kann. Dein Mann soll sich nur nich zu viel Arbeit machen.![]()
Ach wat, Hauptsache, man sieht das Objekt so, wie es im Spiel erscheint.ch soll hier mal die frage stellen ob es interessant ist zu einem erstellten objekt auch das original sehen zu können.
Original geschrieben von illi19
Hallo du wirst lachen aber mein freund der auch Informatiker ist hat für mich auch so ein Program geschrieben. Er ist so weit fertig ich muß es nur mal testen und er muß es auf Deutsch übersetzen.
Dan wird es auf seine Seite gestellt. Bei seinen Program werden auch die sachen Automatisch endpackt
bye illi![]()
Original geschrieben von illi19
Hallo zusammen...
ich bin Illi's Freund (hab leider noch keinen Account)![]()
Ich werd's in den nächsten Tagen mal hochladen dann werd ich hier mal nen Link posten, dann könnt ihr euch die Features live ansehen.
Die Hauptfeatures:
- Downloads die als Zip-Dateien vorliegen müssen nicht mehr mühsam entpackt werden, sondern können direkt eingeordnet werden
- einfaches Einsortieren der Files per Mausclick
Den Link poste ich wie gesagt noch.
Freut mich jedenfalls das so ein Programm (was schon ne Weile halbfertig hier rumliegt) so begehrt ist.
Bye
ich soll hier mal die frage stellen ob es interessant ist zu einem erstellten objekt auch das original sehen zu können.
Original geschrieben von Tahera
Hallöchen,
für die "normalen Spieler" mag diese Funktion eher uninteressant sein (glaube ich). Für die Objektersteller könnte es aber seeeehr nützlich und interessant sein!
Wenn es Deinem Mann nicht zu viel Arbeit macht, sollte er ruhig auch diese Funktion mit einbauen. Ich fände sie klasse!
LG
Tahera
Ja mei. Wer macht das nicht? Berufstätig sein, mal eben ein Simsprog basteln und ein altes Haus renovieren.dass wir parallel noch ein alters haus renovieren
Wann eßt ihr?
Original geschrieben von flysa
Absolut KLASSE!!
Ich verstehe zwar noch nicht so ganz: Brauch ich dann WinZip noch?
Nachdem ich hier alle 5 Seiten gelesen habe und sehe dass alle hellaufbegeistert sind, werd ich mir das programm auch mal ziehen, sobalds da ist, und dann werde ich hoffen, dass sich jemand findet, der mir das erklärt![]()
Spitze, Lob an dein Mann!
Original geschrieben von Maeusel01
Huhu Bine1970,
Ich habe aber eine Frage dazu, ist es möglich das zu begrenzen, also wenn die 10 GB verbraucht sind, das automatisch eine Sperre eingerichtet wird???
hallo andrea
kontrollieren wird schwierig, dennoch das programm wird ca 1,5 mb groß werden. somit müßte das programm ca 7000 mal im monat von deiner seite geladen werden. das ist schon eine menge denke ich![]()
![]()
Mal kurz zur Klärung:
Webspace heißt nicht Traffic. Das ist was anderes.
Webspace: Irgendjemand stellt einem User Webspace zur Verfügung. Sei es aus Gründen, daß ein Werbebanner gezeigt werden soll, oder daß ein Internetprovider (AOL z.B.) das aus Servicegründen macht.
Den Webspace kann man sich am besten wie Festplattenplatz vorstellen (der er eigentlich auch ist)
Wenn man also seine eigene Webseite darauf läd, die große Grafiken enthält und gleichzeitig umfangreiche Programme, die der Besucher laden kann, sind die Grenzen schnell erreicht, wenn man z.B. gerade mal 25 MB hat.
Traffic: Jedes Bild, jede Datei, die beim User landet, kostet ein "Beförderungsentgelt"
Als normale Provideruser, die keine Trafficbegrenzung haben, kann uns das wenig jucken, aber die Webseitenbetreiber kriegen oft Probs, wenn ihre Internetseiten, Programme, DLs, zu oft abgerufen werden. Denn dann ist ihr erlaubter Traffic (pauschal abgegoltenes "Beförderungsentgelt" schnell aufgebraucht und sie müßen den Rest aus der eigenen Tasche zahlen.
Obwohl sie also der Simsgemeinde ihre Zeit geopfert haben und was geschaffen haben, müßen sie selber mit realen Euros latzen, damit jeder Simser das Produkt zu jeder Zeit laden kann.
Original geschrieben von Bonky
und mit einem Downloadzähler wäre auch eine schnelle Kontrolle gegeben.