Maus ist tot

Seth der Mächti

Newcomer
Hi

Plötzlich als ich meinem Restaurant einen Namen geben wollte(Beim Speichern)
Ist die Maus verschwunden.
Auch im richtigem Spiel ist die Maus erst dann weg wenn ich
(achhh wie nennt sich das??)
....Wenn ich eine Interaktion oder so mache.
Weiß jemand wie man die Maus wiederbekommt??

Wenn es diesen oder einen ähnlichen Thread gibt ,dann entschuldige ich mich. Wenn ja dann wollte ich ihn nicht zum SPAMMEN =) eröffnen.

das ist ein problem hast du irgendwie einen patch hochgeladen oder fehlerhafte Objkte, Skins und was hast du für ein Betriebssystem??

das passiert wenn man eine gebrannte CD hat und die CD nicht eingelegt ist..oder wenn man den patch runtergeladen hat das man ohne cd spielen kann..
ich spreche aus erfahrung
ich hatte das normale sims nämlich auch gebrannt!

Dazu gab es jetzt schon mal einen Thread ich glaub vor zwei drei Tagen...
Also,am Besten Du schaltest mal zwischen den beiden Bildschirmauflösungsmöglichkeiten (was für ein Wort) hin und her und dann müsste es klappen.Hab Jemandem scon mal den Tip gegeben und es hat funktioniert.Bei mir im Übrigen auch

Danke

Hab schon in der Suchfunktion nachgeguckt
hab aber nichts gefunden.
Werde es gleich mal versuchen

THX an alle und nen Guten Rutsch

Soundordner

Du musst den ganzen Sound bzw. Musikordner auf die Platte kopieren, dann hast du den Mauszeiger wieder. Ich hatte auch mal die gebrannte Version zum auslehnen, hab mir dann aber die Original Version gekauft.

Mfg
Rayman

PS: Falls du die Original Version hast, weiss ich nicht obs funzt.

Re: Soundordner

PS: Falls du die Original Version hast, weiss ich nicht obs funzt.

Ich hab die originalversion

Das Prob. hat sich erledigt.Der Thread kann jetzt geschlossen werden.:ciao: :hallo: =)
xyxwave.gif

xyxwave.gif

ich empfhele ein Original zu kaufen. HAte auch mal gebrant aber Festplattenversion. Nichts als Probleme und jetzt ohne ein kleines Problem doch eins Hatte ich das ist ja immer noch nicht geklärt hmmmmmmmmmm muss weg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten