sahneprinz
Gesperrt
Heute Abend ist es wieder soweit. Das Achtefinale zwischen Bayern und Real.
Was glaubt ihr wie es ausgehen wird?
Ich tippe auf 1:0 Für Bayern
Was glaubt ihr wie es ausgehen wird?
Ich tippe auf 1:0 Für Bayern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Noek
aber ich denke auch die nciht fans halten heute abend zu bayern ^^
Original geschrieben von leilue
Ich hoffe mind. 2:1 für Real, aber da n paar Spieler angeschlagen sind.... Naja angucken muss ichs mir ja eh![]()
Original geschrieben von avsfan47
Wunsch: deutliche Klatsche für die Bayern.
Tipp: 2:1 oder 3:1 für Real.
Original geschrieben von Totti
bayern ist die letzte deutsche mannschaft im internationalen geschäft und man sollte ja uch schon was für die fünf jahreswertung tun wenn nacher nur eine mannschaft für die cl qualifiziert ist dann is halt nur der bvb in der cl
Original geschrieben von Scarlet
ich war auch für alles ausser deutschland, na gut für türkei war ich auch net.
ich freu mich so das real führt![]()
Original geschrieben von Norfish
ich mich auch...die arschgeigen von fc bayern kannst ja echt knicken...
Original geschrieben von Gollum
obwohl sie schon einige gute chancen hatten....
Original geschrieben von PoohBear
Geschieht diesen arroganten FC Bayern, die glauben außer ihnen könnte niemand Fußball spielen, einfach recht.
Nieder mit Kaiser Franz.![]()
PoohBear
Original geschrieben von Novus
Zu viele User mit zu wenig Ahnung von Sport!
Original geschrieben von Simbastian
Was war das noch gleich mit der Arroganz?![]()
Original geschrieben von Cannavaro86
Mensch, wieso seid ihr gegen den einzigen Vertreter, der den deutsch Fussball international noch retten kann ?
1. Weil Bayern ein Freistaat und somit nicht deutsch ist
2. Weil ich nichts mehr verabscheue als Deutsche, Österreicher und Bayern.
Original geschrieben von Fuchur
Muahahaha, Allgemeinbildung läßt grüßenBayern ist nicht der einzigste Freistaat in Deutschland
![]()
Jetzt muss ich ihn aber verteidigen: Er hat ja nie behauptet, dass Bayern der einzige wäre!
2. Weil ich nichts mehr verabscheue als Deutsche, Österreicher und Bayern.
Da sieht man mal wieder, dass wir uns hier im Simforum befinden und nicht im Fußballforum. Zu viele User mit zu wenig Ahnung von Sport!Wer behauptet, dass Bayern verdient ausgeschieden ist, den muss man schon mal fragen, ob er beide Spiele (Hin und Rück) wirklich gesehen hat. Wer behauptet, dass Bayern arrogant wäre, der hat Real und deren überhebliche Spielweise nicht beobachtet. Zwar hat München gestern Abend nicht besonders gut gespielt, aber immerhin um ein vielfaches besser als Madrid vor zwei Wochen in München!Der Glücklichere hat gewonnen, nicht der Bessere!
ob real verdient gewonnen hat, kann man mal dahin gestellt lassen. "galaktisch", wie so oft behauptet, war die darbietung madrids jedenfalls nicht. dennoch: unverdient sind die bayern auf keinen fall ausgeschieden. ein einziges tor in 180 minuten gegen die weiß gott nicht furchterregende abwehr reals - und dann soll das ausscheiden nicht verdient sein? monatelang wird erzählt, dass die spiele gegen real die "spiele des jahres" sind. wenn man dann so eine biedere, uninspirierte vorstellung abgibt, ist es nur recht und billig, dass man die quittung dafür bekommt. das hinspiel war in ordnung, da stimmten einsatz und kampfgeist und letztendlich wurde das spiel auch unglücklich "verloren". gestern abend aber habe ich nichts davon gesehen. keine ideen, mangelnde aggressivität, keine risikobereitschaft, kein mut, kein wille. es läßt sich auch nicht wegdiskutieren, dass real gestern trotz durchschnittlichster leistung stets die gefährlichere mannschaft war und die besseren chancen hatte.Original geschrieben von sahneprinz
Bayern war ingesamt gesehen über die zwei Spiele die bessere Mannschaft.![]()
Original geschrieben von Nighti
@Novus
Im Hinspiel hätten sie einen Sieg verdient, im Rückspiel stand ihnen Madrid in nichts nach und hatte mehr Glück
Muahahaha, Allgemeinbildung läßt grüßenBayern ist nicht der einzigste Freistaat in Deutschland
![]()
Wer ist hier jetzt arrogant und intolerant?
Hab ich aber so aufgefaßt und hat sich auch so angehört. Bin ich auch fest davon überzeugt das er es nicht wußte![]()
ich bin nicht intollerant, ich akzeptiere nur keine Menschenhasser, die die Deutschen, Österreicher und Bayern (u.a.) nunmal de facto sind.
P.S. Kannst mir auch gerne das Gegenteil per PN beweisen.
ich bin nicht intollerant, ich akzeptiere nur keine Menschenhasser, die die Deutschen, Österreicher und Bayern (u.a.) im Allgemeinen nunmal de facto sind, bis auf paar Ausnahmen.