Bayern gegen Real

real? omg ich muss gucken
ich hoffe das real gewinnt, ich mag bayern ja garnet

bin auch für real, deswegen denke ich 3:0 für madrid oder so...mal gucken ;)

Ich hoffe mind. 2:1 für Real, aber da n paar Spieler angeschlagen sind.... Naja angucken muss ichs mir ja eh=)

Original geschrieben von avsfan47
Wunsch: deutliche Klatsche für die Bayern.
Tipp: 2:1 oder 3:1 für Real.

Mensch, wieso seid ihr gegen den einzigen Vertreter, der den deutsch Fussball international noch retten kann (nachdem die UEFA-Cup Manschaften so versagt haben...)?
Ich drücke trotz der Tatsache, das ich sehr großer BVB-Fan den Bayern die Daumen, und wünsche mir, dass sie die CL sogar gewinnen. Ich würde jedem deutschen Team (außer Cottbus) die Daumen im internationelen Geschäft drücken, denn meine Leidenschaft für den Fussball bezieht sich nicht nur auf meinen Lieblingsverein, sondern auf den gesamten Fussball.

Achja, ich tippe ein 2:1 Für Bayern, Silvergoal dann in der zweiten Verlängerungshalbzeit 113. Minute duch Santa Cruz.

Edit: Nur, dass mich keiner Falsch versteht: Ich meine 1:1 nach 90 Minuten, und dann in der Verlängerung der Sieg.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube das die bayern heute gewinnen werden
sie haben jetzt den fehler von kahn aus dem hinspiel auszubügeln
ich tippe auf ein 2-0 für die bayern obwohl ich bvb-fan bin

Ich drücke auch Bayern heute abend die Daumen, obwohl ich wie Totti und Cannavaro BVB-Fan bin. Na ja, denke aber trotzdem, dass Real 2:1 gewinnt...

Und mein Favourit Juventus ist ja gestern schon ausgeschieden :naja:

ich bin auch BVB fan. warum muss man denn einer mannschaft die daumen drücken, nur weil sie aus deutschland kommt. ich mag bayern nicht und daran ändert auch die tatsache nichts, dass sie die letzte deutsche mannschaft in der CL sind. :naja:

bayern ist die letzte deutsche mannschaft im internationalen geschäft und man sollte ja uch schon was für die fünf jahreswertung tun wenn nacher nur eine mannschaft für die cl qualifiziert ist dann is halt nur der bvb in der cl

Original geschrieben von Totti
bayern ist die letzte deutsche mannschaft im internationalen geschäft und man sollte ja uch schon was für die fünf jahreswertung tun wenn nacher nur eine mannschaft für die cl qualifiziert ist dann is halt nur der bvb in der cl

die eine mannschaft mehr oder weniger in der CL bringt's doch auch nicht. deswegen werde ich jedenfalls nicht für einen abend bayernfan.:naja: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bayern verliert heute abend!!!
für mich ist sowieso die CL nicht mehr interessant,
da ja der VfB rausgeflogen ist *heul* *fluch*!!!
lg schneestern

Ich bin für Real...

Ich muss auch gestehen, dass ich den Brasilianern die Daumen gedrückt habe, bei der letzten WM. :p Mein Motto damals: Jeder ausser Deutschland. Und wisst ihr wieso? Weil mich das so angek... hat, dass die Deutschen sich schon im Viertelfinale überlegten, wo und in welcher Farbe sie den vierten Stern auf die Trikots machen könnten... :naja:

ich war auch für alles ausser deutschland, na gut für türkei war ich auch net.
ich freu mich so das real führt :lol:

Original geschrieben von Scarlet
ich war auch für alles ausser deutschland, na gut für türkei war ich auch net.
ich freu mich so das real führt :lol:

ich mich auch...die arschgeigen von fc bayern kannst ja echt knicken...

Zidane ist der beste!!!
naja gut gespielt von bayern,
im großen ganzen, wars echt ein hammer geiles spiel!!!
aber war ja eh klar das real gewinnt *freu*!!!
hehee, ich feier jetzt noch ein bisschen die
niederlage von bayern,... *recht geschieht*!!!
machts gut!!!
lg schneestern

Geschieht diesen arroganten FC Bayern, die glauben außer ihnen könnte niemand Fußball spielen, einfach recht.

Nieder mit Kaiser Franz. :)

PoohBear

Yippie!! Die Bayern sind raus.:scream:

Danke Zizou. Geschieht ihnen ganz recht, so schlecht wie der FCB gespielt hat.:lol:

Original geschrieben von PoohBear
Geschieht diesen arroganten FC Bayern, die glauben außer ihnen könnte niemand Fußball spielen, einfach recht.

Nieder mit Kaiser Franz. :)

PoohBear

Wenn man sich Interviews mit Real anhört stehen die den Bayern an Arroganz nichts nach.

Aber es war klar dass Real einfach die bessere Mannschaft sein würde - sind verdient weiter. (auch wenn ich Bayern mag - hier als Münchnerin)

Da sieht man mal wieder, dass wir uns hier im Simforum befinden und nicht im Fußballforum. Zu viele User mit zu wenig Ahnung von Sport!Wer behauptet, dass Bayern verdient ausgeschieden ist, den muss man schon mal fragen, ob er beide Spiele (Hin und Rück) wirklich gesehen hat. Wer behauptet, dass Bayern arrogant wäre, der hat Real und deren überhebliche Spielweise nicht beobachtet. Zwar hat München gestern Abend nicht besonders gut gespielt, aber immerhin um ein vielfaches besser als Madrid vor zwei Wochen in München!Der Glücklichere hat gewonnen, nicht der Bessere!

Original geschrieben von Cannavaro86
Mensch, wieso seid ihr gegen den einzigen Vertreter, der den deutsch Fussball international noch retten kann ?

1. Weil Bayern ein Freistaat und somit nicht deutsch ist

2. Weil ich nichts mehr verabscheue als Deutsche, Österreicher und Bayern.

Original geschrieben von Fuchur
Muahahaha, Allgemeinbildung läßt grüßen:D Bayern ist nicht der einzigste Freistaat in Deutschland:D

Jetzt muss ich ihn aber verteidigen: Er hat ja nie behauptet, dass Bayern der einzige wäre!

Original geschrieben von Novus
Jetzt muss ich ihn aber verteidigen: Er hat ja nie behauptet, dass Bayern der einzige wäre!

Hab ich aber so aufgefaßt und hat sich auch so angehört. Bin ich auch fest davon überzeugt das er es nicht wußte:lol:

Original geschrieben von Simbastian
1. Weil Bayern ein Freistaat und somit nicht deutsch ist

2. Weil ich nichts mehr verabscheue als Deutsche, Österreicher und Bayern.

Wir verabscheuen Dich auch - gehts dir nun besser? :D

Mein Gott - was hat das denn mit Fussball zu tun ?

@Novus

Im Hinspiel hätten sie einen Sieg verdient, im Rückspiel stand ihnen Madrid in nichts nach und hatte mehr Glück - wenn du das anders siehst, dann mag das deine Meinung sein aber tu nicht so als wärst du der Fussballgott persönlich.

Da sieht man mal wieder, dass wir uns hier im Simforum befinden und nicht im Fußballforum. Zu viele User mit zu wenig Ahnung von Sport!Wer behauptet, dass Bayern verdient ausgeschieden ist, den muss man schon mal fragen, ob er beide Spiele (Hin und Rück) wirklich gesehen hat. Wer behauptet, dass Bayern arrogant wäre, der hat Real und deren überhebliche Spielweise nicht beobachtet. Zwar hat München gestern Abend nicht besonders gut gespielt, aber immerhin um ein vielfaches besser als Madrid vor zwei Wochen in München!Der Glücklichere hat gewonnen, nicht der Bessere!
Original geschrieben von sahneprinz
Bayern war ingesamt gesehen über die zwei Spiele die bessere Mannschaft. :hallo:
ob real verdient gewonnen hat, kann man mal dahin gestellt lassen. "galaktisch", wie so oft behauptet, war die darbietung madrids jedenfalls nicht. dennoch: unverdient sind die bayern auf keinen fall ausgeschieden. ein einziges tor in 180 minuten gegen die weiß gott nicht furchterregende abwehr reals - und dann soll das ausscheiden nicht verdient sein? monatelang wird erzählt, dass die spiele gegen real die "spiele des jahres" sind. wenn man dann so eine biedere, uninspirierte vorstellung abgibt, ist es nur recht und billig, dass man die quittung dafür bekommt. das hinspiel war in ordnung, da stimmten einsatz und kampfgeist und letztendlich wurde das spiel auch unglücklich "verloren". gestern abend aber habe ich nichts davon gesehen. keine ideen, mangelnde aggressivität, keine risikobereitschaft, kein mut, kein wille. es läßt sich auch nicht wegdiskutieren, dass real gestern trotz durchschnittlichster leistung stets die gefährlichere mannschaft war und die besseren chancen hatte.

dass ein neunzehnjähriger (!) der einzige ist, der sich wirklich gegen die drohende niederlage wehrt, ist armutszeugnis für eine mannschaft, die sich selbst gerne zur weltspitze zählt. noch bedenklicher ist aber, wie sich die mannschaft durch den destruktiven sicherheitsfußball der letzten jahre selbst zugrunde gerichtet hat. in einer entscheidenden situation wie gestern abend sind die bayern überhaupt nicht mehr in der lage, ihr sicherheitsdenken aufzugeben und aggressiv, mit allen feldspielern, in die hälfte des gegners zu drücken. nichts da - absicherung nach hinten ist trumpf. aber wie soll die mannschaft das auch lernen, wenn ihnen der trainer den angsthasenfussball vorlebt: was waren das bitte für auswechslungen? stürmer für stürmer, mittelfeldspieler für mittelfeldspieler und rechten mittelfeldmann für rechten verteidiger? da hat ottmar ja mal richtig was riskiert! bloß nichts anbrennen lassen, oder was? armselig! für die bundesliga reicht es vielleicht aufgrund der individuellen fähigkeiten einiger spieler, auf europäischer ebene bohren die bayern jedoch ein ganz, ganz dünnes brett.

unterm strich bleibt stehen: real mäßig - die bayern trotzdem verdient ausgeschieden.

was mich dennoch wundert: warum sich die leute so freuen können, wenn eine deutsche mannschaft im europacup die segel streicht. das thema "uefa-5-jahreswertung" wurde nun schon 345.743mal durchgekaut. keine siege = keine punkte = weniger startplätze für deutschland in den internationalen wettbewerben. ist das denn so schwer zu begreifen? :naja:

gott zum gruße,
hardinho

Original geschrieben von Nighti

@Novus

Im Hinspiel hätten sie einen Sieg verdient, im Rückspiel stand ihnen Madrid in nichts nach und hatte mehr Glück

Genauso seh ich es auch. Ich wiederhole mich nochmal: Nicht der Bessere kam weiter, sondern der Glücklichere. Mich nervt nur diese prinzipiele Antipathie gegen einen Verein, ohne auch nur ein wenig objektiv zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
@hardinho

Das sehe ich leider anders. Vom Spielerpotential ist Real Madrid den Bayern um einiges überlegen. Hätte Bayern von Beginn an offensiver gespielt, wäre das Spiel wohl nicht nur 0:1 ausgegangen. Das zum Ende der zweiten Hälfte nicht mehr so viel ging lag wohl daran, dass die Defensivarbeit sehr viel Kraft kostete. Es war nicht zu erwarten, dass Bayern das Heft in die Hand nimmt; geht auch nicht gegen eine solche Mannschaft im Auswärtsspiel. Trotzdem waren die erhofften Chancen da (Pizarro und Makaay in Hälfte 1). Die muss man eben mit Glück reinmachen, oder auch nicht. Man tut sich halt eben leicht zu sagen, dass die Bayern dann eben mehr Druck hätte machen sollen. Jeder, der aktiv Fußball spielt weiß, dass das nur geht, wenn der Gegner das auch zulässt!Madrid hat in München auch keinen Druck machen können, obwohl sie laut eigener Aussage gewinnen wollten. Nur die hatten das Glück ein Tor zu machen, von Überlegenheit in Hin- und Rückspiel kann nie und nimmer die Rede sein. Es war eben doch ein Nachteil, das zweite Spiel auswärts bestreiten zu müssen, aber dafür hätte Mpnchen eine bessere Vorrunde spielen müssen.

Zu den Auswechslungen: Dass Santa Cruz für Pizarro gekommen ist, halte ich für die richtige Entscheidung. Erstens hat Pizarro keinen Stich im Spiel gemacht und zweitens ist ist es gerade in einem solchen Spiel wichtig, frische Stürmer am Platz zu haben, und das war Pizarro nicht mehr. Die Auswechslung Salihamidzic für Sagnol war meiner Meinung ebenfalls korrekt, zumal Salihamidzic der offensivere Spieler ist. Schweinsteiger für Hargreaves: Die Auswechslung hat sich doch schließlich ausgezahlt!

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist hier jetzt arrogant und intolerant?

ich bin nicht intollerant, ich akzeptiere nur keine Menschenhasser, die die Deutschen, Österreicher und Bayern (u.a.) im Allgemeinen nunmal de facto sind, bis auf paar Ausnahmen.

Zuletzt bearbeitet:
P.S. Kannst mir auch gerne das Gegenteil per PN beweisen.

Bist ein harter Brocken, was? Da die erste Mannschaft von Bayern München kaum bayrische, keine österreichischen und immer weniger deutsche Spieler im Kader hat, dürftest Du den Verein eigentlich gar nicht hassen. Ansonsten überlege ich mir ernsthaft, ob ich Dich auf meiner Ignorierliste setze. Denn der einzige Misanthrop hier im Forum bist Du!

Ich finde es überhaupt übertrieben!!!!
es geht um gutes fußballspiel und nicht
um arrogante deutsche, oder ausländische spieler?!?
ich fand das spiel gestern echt super gespielt.
auch wenn ich für real bin, war bayern auch nicht
schlecht!!
lg schneestern

die bayern wären weitergekommen wenn der kahn ned den einen torwartfehler gemacht hätte.
außerdem hatten die bayern gestern auch viel pech...
(salgado klärt auf der linie)

@ novus:

natürlich hängen die möglichkeiten zur offensive immer auch vom gegner ab. ich sage auch gar nichts gegen die taktische ausrichtung zu beginn des spiels. auch nach dem 0:1 war es sicherlich richtig, nicht gleich aufzumachen; schließlich hatte sich die ausgangssituation nicht grundlegend geändert. von daher: erste halbzeit - ok. der vorwurf, den ich den bayern mache, ist dass sie in auch in der schlussphase so nach 60,70 minuten nicht von ihrem konzept abgewichen sind. da hätte ich erwartet, dass sie sagen "alles oder nichts, ob wir 0:1 oder 0:2 oder 0:6 untergehen, ist letztendlich egal." und gerade das haben sie nicht getan. sie haben weiter auf ihren kontrollierten sichherheitsfussball gesetzt, obwohl offensichtlich war, dass dieses konzept nur durch einen zufall oder einen riesenfehler madrids aufgehen konnte. natürlich läuft man gegen real schnell mal in einen konter, da ist aufmachen immer ein risiko. verloren haben die bayern allerdings trotzdem.

die wechsel (bzw. explizit den von pizzaro) kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen. schweinsteiger, ok (zumal hargreaves verletzt war), er war für mich schon aufgrund seiner einstellung bayerns bester mann auf dem platz. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass pizarro bei seiner auswechselung schon platt war, zumal er mit sicherheit nicht bayerns lauffreudigster spieler war. wenn doch, hätte er aufgrund mangelnder fitness kein recht auf einen platz in der ersten elf. allerdings hatten die bayern für meine begriffe stets zu wenig anspielstationen in der spitze, waren immer in deutlicher unterzahl. da nützt es auch nichts, wenn sie halbwegs passabel das mittelfeld überbrücken konnten. ich hätte mir einen zusätzlichen mann im strafraum gewünscht, auch auf die gefahr hin, dass es im strafraum noch enger wird und sich die stürmer auf den füssen stehen. hätten die bayern in der schlussphase die brechstange rausgeholt und mehr gedrückt, wäre es ohnehin auf diese situation (alle spieler in reals hälfte/strafraum mit dem risiko, konter zu nehmen) hinaus gelaufen.

was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist die mangelnde aggressivität. die bayern haben sich doch im hinspiel selbst vorgemacht, wie man real den schneid abkauft. mir wird jetzt noch warm ums herz, wenn ich mich daran erinnere, wie zidane, beckham und ronaldo zur halbzeit mit hängenden köpfen und geradezu verstörtem blick in die kabine geschlichen sind. wo war diese aggressivität gestern? zuviel respekt vor der kulisse? da stehen weltmeister und championsleague-sieger auf dem platz, die dürften sich davon wohl kaum beeindrucken lassen. wenn doch, dann sind sie verdient ausgeschieden, denn dann haben sie in europas spitze nichts verloren.

mfg,
hardinho

ich bin nicht intollerant, ich akzeptiere nur keine Menschenhasser, die die Deutschen, Österreicher und Bayern (u.a.) im Allgemeinen nunmal de facto sind, bis auf paar Ausnahmen.

Gut, dass du nicht intollerant und ignorant bist. So einen Müll kann man doch gar nicht ernsthaft hier posten oder?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten