Neue Downloads gefunden? Dann bitte hier posten!

Auf capitalsimcity.com wurde gerade das Nintendo-Hochhaus hochgeladen.

nintendo_432.jpg

Update: Dort gibt es nun auch ein Verwaltungsgebäude von Panasonic:

panasonic_105.jpg

Auf dieser Seite gibt es eigentlich nur zwei fleißige Modder: Gonzalo1234, dessen Gebäude man auch auf ST findet und Supercento (scheint ST zu boykottieren)

Zuletzt bearbeitet:
Endlich gibt es einen anständigen IKEA Laden. Zwar sieht der nicht genau so aus wie die hier in deutschland aber egal.
Meine Sims bekommen hübsche Möbel.

:p an alle IKEA hasser.

EDIT: Link vergessen. :rolleyes: KLICK

Ui, das Panasonic sieht ja toll aus! %) Das gibt doch einen schönen U§§-Bau ab... und wenn's noch keiner ist, dann mach' ich eben einen draus, hr hr... =)

Hi, auf Simtropolis gibt es jetzt einen Sparmarkt. Passt wunderbar in deutsche Städte!

Spar%20Final1.JPG

Aber ich glaube, da muss T Wrecks nochmal ran. 3 Tonnen Müll für so ein kleines Gebäude:ohoh: ! Und ein Paar Props kann er auch gleich drauf setzen.

Spar wurde doch von Wal Mart übernommen (neben Wertkauf)

Bei DL-§/§§/§§§ bin ich noch nicht... so toll, dass ich's mir unbedingt holen würde, finde ich das Gebäude jetzt auch nicht. Aber mal sehen, wenn Nachfrage besteht...

3 Tonnen Müll sind übrigens nicht exorbitant hoch. Ein "kleines Haus" mit 5 Bewohnern (R§, Stage 1) erzeugt 4 Tonnen. :naja:

Beim Müll ist keine allzu große Variation; bei R§-Gebäuden beispielsweise liegt alles zwischen 4 und 6 Tonnen - gleichgültig, ob 5 Einwohner oder 7.000.

Warte mal... ich schau mal grad bei DL-§§ rein... Das Lee-Einkaufszentrum erzeugt auch 4 Tonnen Müll. Völlig normal also. Der Spar-Markt ist generell eins der wenigen Gebäude, die zur Abwechslung mal brauchbare Werte haben.

PEGASUS hat es wieder getan :
1113891625product_image.jpg

und

1113928522product_image.jpg

Endlich Wasserfälle und das Ganze ist jetzt toleranter gegenüber Höhenunterschiede.
Was jetzt noch fehlt ist ein ordentlicher Übergang ins Meer, da ist Peg wohl im Moment am verzweifeln.

Das Stream Kit folgt dann wohl bald nach. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
frimi schrieb:
Schau mal ein paar Posts höher nach: Das wissen wir schon :D

Hups, sorry, hab dieses unscheinbare kleine posting in meiner Begeisterung doch glatt übersehen.
peinlich5hl.gif

jaja, ich weiß
umleitung2jh.gif
oder so Ähnlich.

Was es auf Simtropolis neues gibt, schauen wir eh alle.
Ansonsten suche ich auf simcitybrasil, capitalsimcity, toutsimcity, insims, APTX und raika (JP) herum.
Kennt jemand noch andere Seiten, bei denen es sich lohnt nach Zeug zu suchen, das nicht auf Simtropolis landet?

Supercento hat einen Busbahnhof für Fernbusverbindungen fertig gestellt.

intercambiador_107.jpg

Solche Busbahnhöfe befinden sich in der Regel neben Hauptbahnhöfen in Großstädten oder an Flughäfen. Private Busunternehmen bieten von dort aus Städteverbindungen (als Alternative zur Bahn) an.

Im Spiel funktioniert das aufgrund technischer Beschränkungen natürlich wie eine normale Bushaltestelle.

Download

@SimCity-Genie:
Ich glaube Du brauchst nicht für jedes neue Teil, was es auf Simtropolis gibt, hier nen Beitrag zu erstellen! Man könnte, wenn man denn will, das ganze auch in einem Beitrag schreiben. Aber grundsätzlich denke ich mal, schaut hier eh jeder regelmäßig auf ST vorbei, von daher sind solche Posts wie die letzten von Dir eher überflüssig!

Neben dem großen Sammelsurium Simtropolis kennt man französische, deutsche, spanische, brasilianische, koreanische und japanische Seiten mit Gebäude-Downloads. Dementsprechend sind in erster Linie selbige nationale Baustile abgedeckt.

Kennt jemand Download-Seiten aus weiteren Ländern, um an ganz andere Architekturen heranzukommen?

gerade habe ich mich selbst verarscht...

http://www.simcity.it/ ... da gibts keine Häuser zum Download, sondern echte Immobilien zu kaufen. rhrhrh

Anbei auf www.capitalsimcity.com gibt es einen Eifelturm sowie zwei schräge Hochhäuser:

kio_663.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte mehr das Castle Ramparts und diese GrutzeHaus-Dinger. Die sind von Ljungi (simstown.de/offline).

g-funk schrieb:
Wiener Donauturm, michi hat ihn schon endeckt aber nichts gesagt :-/

Ich hab das Projekt lange Zeit im BAT Forum begleitet ;)
Die Bezeichnung is ein wenig daneben. Entweder Donau Tower oder Donauturm, aber sicher net Donauturm Tower :rolleyes:
Und des BA-CA Zeichen am Turm oben passt net. Das is zu flach. Die Bank Austria hat ein "steileres", siehe hier links oben. Des hab ich nintendomaster schon damals beim Batten erklärt, aber jo.

So, genug getratscht :hallo:

Gerade entdeckt, daß es auf Simtropolis einige Unis und FHs gibt. Einfach mal nach 'university' suchen!

Edit: Hier gibt es ein paar größere U-Bahn-Stationen:

http://moritetsu.web.infoseek.co.jp/build_subway.html

auf der gleichen Webseite sind auch Lots mit eingleisigen Eisenbahnen zu finden. Allerdings nur Atrappe ohne Funktion. Daraus möchte ich keine Puzzleteile basteln, weil sie mir einfach zu hässlich sind.

Zuletzt bearbeitet:
Supercento hat ein MOD entwickelt, daß an normalen Straßen in bestimmten Abständen automatisch Bäume mit Luftreinigungsfunktion platziert

(capitalsimcity.com descargas=downloads)

arboles_166.jpg

Bei diesem Wolkenkratzer auf capitalsimcity.com soll es sich um ein deutsches Gebäude handeln.

img_tower2_196.jpg

nie gesehen...

Im Moment kann ich leider nichts hochladen, weil die Technik nicht so will, wie wir wollen. Ganz davon abgesehen kann ich aber nicht einfach so Downloads von anderen Seiten klauen und hier hochladen, wie ich will, sondern muß zuerst nachfragen, ob der Autor auch damit einverstanden ist. So kann es durchaus auch vorkommen, daß ein Download exklusiv für eine bestimmte Seite bleiben soll. Wenn Du Probleme mit der Registrierung auf Simtropolis hast, wende Dich bitte an die Admis dort, die helfen Dir sicher gerne weiter.

sandrolino18 schrieb:
Ja danke, aber wo kann man das Saugen ??

1. wir sind hier nicht in einem Filesharing-Forum, also gesaugt wird gar nix, außer vielleicht der Teppich :D
Wir laden uns diese Schmankerls nach wie vor herunter ;)

2. bei http://www.simcitycentral.net registrieren und dann den Link den ich im vorigen Posting bereitgestellt hatte, anklicken. Nach der Registrierung wird dann der Download auch im Thread als Download-Datei sichtbar :cool:

Gibt es eigentlich noch deutsche Übersetzungen von dem Pegasus-Zeuxx?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten