simssuchtler
Member
geiles foto
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier, das bin ich. *gg*TBF schrieb:madaya?
Die Unterbrechung hätte schon viel eher eingeführt werden sollen, da die Quoten nicht nur miserabel waren, sondern auch noch weit unter dem Senderschnitt lagen. Dass dies für das Quotenproblem der Desperates Housewives, nicht gerade von Vorteil ist, kann man sich natürlich vorstellen, aber das Gegenprogramm mit Dr. House ist in der umworbenen Zielgruppe einfach zu stark.catboy schrieb:eig. ganz gut nur die unterbrechun find ich von pro7 *******
Ein Programm wird doch nicht abgesetzt, weil das Gegenprogramm zu stark ist, denn ansonsten müsste samstags, wenn Wetten, dass... läuft, bei allen anderen Sendern Testbild laufen.Mark-5000 schrieb:Pro7 hat die Serie vorübergehend abgesetzt, weil die QUoten nicht mit denen Von "CSI Miami" mithalten konnten
Ach so, ich dachte, das wäre jetzt die 9. und letzte StaffelMag200 schrieb:Hallo Naschkater!
Eine 9. Staffel gibt es nichtDie 8. Staffel ist die letzte Staffel von Charmed
Achja soweit ich jetzt weiss kommt Charmed ab dem 6. Jänner jeden Samstag um ca. 17:00 Uhr auf Pro7
Charmed wurde wegen der schlechten Quoten unterbrochen. Kein Wunder denn die 8. Staffel ist wirklich nicht mehr sehr berauschend was ich sehr schade finde...
LG
Margit
ich bin mir sicher da war keine überlegung.Mag200 schrieb:Nö, sie haben überlegt ob es noch eine 9. Staffel geben wird, aber das haben sie dann doch gelassen. Also die 8. ist definitiv die letzte Staffel
LG
Margit
catboy schrieb:ich bin mir sicher da war keine überlegung.
Charmed hatte so schlechte quoten im amiland seit der 7 staffel das sie netterweise noch ne 8 gegeben haben....
Finds aber auch miese von Pro7 die promoten war ja mehr als schlecht für die sendung.
was solls wenzigens bekommen wir noch extras auf der 8 staffel