Charmed endlich wieder im tv

Danke ich wollte es am Anfang als Hintergrund am PC aber dafür ist es leider zu klein :argh: jetzt hab ich die Bree von Desperate Housewifes von Prosieben genommen.

Meine lieblingsfolge .....
Hmmm die 7 hab ich leider nur 1x ganz gesehen konnt mir die nicht mehr angucken.

Hmm beste folge öhhh alle sind gut xD
also unter anderem der burmesische Falke und Der Rivalitätszauber. und noch paar unendlich viele folgen ^^

Ich finde es gut, dass die Schwestern endlich wie früher aussehen. Aber eins hab ich auszusetzen. Warum hat Phoebe ihrem Freund gezeigt, dass Sie eine Hexe ist? Also ich hätte es nicht erzählt nach allem, was passiert ist.

Nun ja hatt sie ja müssen, er hätt sich wahrscheinlich irgendwann gefragt wo seine Ehefrau jetzt abgeblieben ist oder??

ja genau da hast du recht endlich die rückkehr der mächtigen 3!(oder 4 wie mans nimmt^^)

dann heists jetzt nicht mehr die macht der 3 kann keiner entzweien sondern die macht der 4 kann keiner entdreien

Na kommt schreibt doch mal wieder was!!!!

z.B. hat heute jemand Charmed gesehen??

Also meine Lieblingsfolge ist glaub ich die wo Prue stirbt (hab sogar bissl geheult)
aber ich finde alle folgen erste sahne ;)
mal ne andere frage:
wer ist euere lieblings Person von allen?
Meine ist eindeutig Billie weiß nicht ich find die einfach richtig lustig aber auch Piper(angst hatte in der folge wo sie krank war und im sterben lag und dann ich erst aufatmen konnte als leo sie gerettet hatte)

Du findest Billie lustig? Ich weiß nicht ich finde sie teilweise unverantwortlich aber mit einem großen, nein sehr großen Kampfgeist.

Du magst die Prue Todes Folge (Das Ende), das ist wirklich eine der besten,
- Vorallem wenn Piper von Prue ins Auto gelegt wird und die Leute nicht weggehen wollen. Prue aussteigt alles nur in Zeitlupe weiterläuft und sie alle wegschleudert. Das Kamerteam, die Leute auf die Autoscheiben einfach herrlich.

Aber sonst mag ich noch das Böse in mir wo Piper einfrieren kann.
Und Phoebe die Hochzeitsplaner rausschmeißt.

Ich finde Das Ende einfach klasse, weil da mal so etwas richtiges Aufregendes passiert, schafft es Prue oder nicht?
Nun, sie hat sich mit Alyssa (Phoebe) gestritten, und hatte das Set verlassen, weil einfach abhauen hätte sie ja auch nicht.
Auch gut finde ich die ersten zwei Folgen der 5. oder 6. Staffel (bin mit nicht sicher welche), wo Phoebe eine Nixe wird, Der Ruf des Mehres glaube ich hiessesn beide Folgen, bin mir da auch nicht so sicher...
Nun, gut, das wars erstmal von mir,
Den

Ja es ist die 5te Staffel mit dem Ruf des Meeres ich finde die Folge nicht so berauschend aber ja, mir gefällt das schon eher die Folge (Mumienschanz) wo sich Piper und Cole einen Machtkampf liefern und sie sich aber nicht vernichten können.
Piper geschützt durch das Baby
Cole durch seinen Schutzschild

eine echt tolle Folge.

Letztens bin ich wieder auf einen Fehler aufmerksam geworden. In der 4ten Staffel Folge Beiß mich wird Paige ein Vampier und laut BdS (Buch der Schatten) heißt es Vampire können mit Hexenkräften nicht vernichtet werden.

In der 7ten Staffel irgenwann am Schluss mit Zankou sieht man sie aber in der Unterwelt Vampiere (Fledermäuse) vernichten bis die Königin kommt. Komisch oder?

ja ich weiß nicht,
die ist eben lustig,
immer mit ihrem gerede:
wann darf ich in die Zauberschule?
wann darf ich dämonen jagen...
Das Böse in mir habe ich gar nicht gesehen heul........
Aber Der Ruf des Meeres,
aber irgendwie mag ich die Folge nicht,
so irgendwie komisch,
wie schon vorher genannt,
...irgendwie Arielle

lg Dark

@adex

ja die 8te Staffel ich bin die eine Stunde wo sie läuft immer voll begeistert weil es ist ja die neue Staffel. Aber am Tag darauf merke ich dann wie schlecht das alles gamacht ist.

Ich mein vor zwei Wochen, die Quelle wird für 2 Minuten zurückgeholt und Piper weiß sofort das diese eine Dämonin ihn gerufen hat. Ja klar es hat nicht einmal einen Kampf mit der Quelle gegeben und die Quelle hat nicht mal ihre Kräfte eingesetzt. :mad:

naja so wie du sagtest stimmt schon aber wie soll die quelle sonst wieder kommen

Nein das "wie" die Quelle zurückgekommen ist hat schon gepasst nur das die Piper sofort verstanden hat das diese eine Dämonin ihn zurückgeholt hat und sie sie gleich vernichtet das hat mich *keine Ahnung welches Gefühl* gemacht.

Ja genau, lg Dagobert :hallo:

Hab die 8. Staffel jetzt zu ende geguckt, nur ein paar Folgen hab ich übersprungen...die waren mir eindeutig zu langweilig und kitschig.

Spoiler!!

Ich find wieder viele Sachen etwas zu kitschig. Paige's Hochzeit. Die Idee von Coop, der cupid der Phoebe bei ihren "liebesleben" hilft, find ich ehrlich gesagt, ziemlich lächerlich, und viel zu kitschig, passt aber irgendwie in die neueren Staffeln.. Zwischendurch stehen die Kinder von Piper auch irgendwie wieder zu sehr im Mittelpunkt, sorry, aber ich find diese Kinder einfach nur nervig und kann sie nicht ab.
Gut finde ich aber, dass in der 8. Staffel mal etwas mehr auf Paige's Whitelighter seite bezug genommen wird.
Die einführung von Billie und deren Schwester Christie find ich auch eigentlich ziemlich gut gemacht, und auch die Storyline um die Beiden als solches nicht schlecht, aber trotzdem stört irgendetwas daran.
Auch gut find ich den Rückbezug auf The Hollow[ich glaub im deutschen ist es das "leere", kommt auf jedenfall in der 4. Staffel mit der Quelle vor] genommen wird.
Die Idee mit den Ring von Coop durch die Zeiten zu reisen, find ich toll. Gefällt mir für die letzte Folge. Vor allem weil wirklich nochmal sozusagen jeder auftritt. Die Grandma, die Mutter, Wyatt und Chris als Erwachsene, die einzige die fehlt ist Prue, aber das liegt ja daran, dass die Schauspielerin dazu ja sicherlich nicht mehr bereit gewesen wäre.
Was ich auch toll finde, dass es endlich mal einen Cliffhanger gibt. Naja die meiste Zeit. Es sind meiner Meinung nach sowohl ein paar ganz gute, als auch einige ganz schlechte Folgen dabei.
Das Ende ist zwar arg kitschig, aber eigentlich für die Serie als ganzes schon irgendwie gelungen. Auf jedenfall hab ich schlimmeres erwartet. Und den Rückbezug auf Prue ganz am Ende, find ich auch irgendwie noch mal schön gemacht.
Also im Großen und Ganzen gefällt mir die 8. Staffel mal mehr mal weniger, an Season 1,2 und 3 kommt es nicht dran, aber ist schon irgendwie besser als die 5.,6. oder 7.

@Willow

Ja mit dem Zwanghaften "Heiratsverhalten" das ist ein wenig hm aber die Kinder sind auch irgendwie da um das alles menschlich oder etwas realer wirken zu lassen.

Anhand eines Beispiels was wäre wenn bei Buffy kein Spike mehr dabei wäre oder bei Sabrina (total verhext) kein Salem oder ihre Tanten (ist es so in der letzten Staffel)

das sind Nebendarsteller die die Serie auch irgendwie ausmachen.

The Hollow ist im Deutschen das schwarze nichts. Das war 4te Staffel die Folge wo die Quelle vernichtet worden ist.

Kill Billy ist wieder ein Titel von den übernommenen Titeln also von Kill Bill

Die gestrige Folge ist eh in Ordnung gewesen aber es hätte mehr Action geben können.

ich finds ja komsich, gestern kam kill billiy vl.1 und in paar wochen, kurz vor ende kommt vol. 2... naja...finds trotzdem ganz ok.
was mich nur genervt hat, war bei der 1. oder 2. folge von der neuen staffel, mit den gedanken von phoebe. war so alla viB irgendwie sh*t
naja.. jetz gehts wieda.. bin gespannt wie sie das ende machen, auch wenn ich weiß was passiert, abawie sie es umsetzten, darauf bin ich gespannt

@liebesimin
Ich weiß was du meinst ich freu mich vorallem schon auf die Szene wo die Enkelin von Piper die Tür mit Telekinese schließt. :schnief: Charmed Forever!!!!

Nu komm mal runter, ich schreib ja schon. xD
FAlls es einen interessiert. An Montag fängt gegen Nachmittag wieder die 3. Staffel an. ^^ Am freitag war die letze Episode der 2. ^^

sooo dagobertchen zufrieden? ^^

Dagobert... Wenn momentan keiner was zu Charmed schreiben will, dann finde dich halt damit ab und spar dir die Doppelposts. Sorry, aber mit der Zeit ist es echt nervig. Vielleicht solltest du dich in einem Charmed-Forum anmelden, dort wird bestimmt mehr über Charmed geschrieben ;) . Und bitte spart euch die Spoiler.

Bei amazon gibt es jetzt übrigens eine Zaubertruhe mit den sieben Staffeln, für die achte wird extra Platz frei gehalten. Ich versteh zwar nicht, warum sie dann nicht einfach bis zum Release der letzten Staffel warten, aber die Truhe schaut echt toll aus. Für mich kommt sie nicht in Frage, weil ich ja nur die ersten drei Staffeln aus den Niederlanden besitze, aber vielleicht spielt ja noch einer von euch mit den Gedanken, sich die Boxen zu kaufen ;) . madaya?

http://www.amazon.de/Charmed-Zauber...id=1162740900/ref=sr_11_1/303-8513042-6651460

TBF schrieb:
Hier, das bin ich. *gg*

Die Box schaut wirklich toll aus, aber für mich ist Charmed derzeit gar kein Thema. Ich gucke z.Zt. nicht mal die 8. Staffel. :rolleyes: Die Serie ist mir zu langweilig geworden. Ich fand es damals gut, als Prue weg war, weil sie mir oft zu ernst und zu verbittert war. Aber inzwischen sehne ich sie herbei. Hab neulich mal wieder nachmittags eine aus der 2. Staffel gesehen. Wow, die Schwestern waren bekleidet. Nee, das ist mir wirklich viel zu platt geworden. Vielleicht schaue ich mal irgendwann die Wiederholungen, aber gut 300 € sind mir eindeutig zu viel, um sie zu kaufen.

Rettet Charmed vorm absetzten !!!!!!!

HI es wird wohl geschehen wenn wir nichts dagegen tun, Die 8. Staffel wird ab dem 5.12.2006 abgesetzt für wie lange ist noch unklar aber es darf nicht geschehen, deswegen wurde eoine petition gestarten wo mit eurer hilfe charmed vor dem absetzen gerettet werden kann.

Also gleich den link anklicken und eintragen lassen und schon habt ihr dabei beigeholfen charmed vor dem absetzten zu retten. Es wird aber nur klapen wenn es auch genug leute sind also sagt euren freunden bescheid das die deren freunden bescheidsagen sollen und sich eintragen lassen sollen.

Ich hoffe es kommen genug stimmen zusammen um etwas an der tatsache ändern zu können.

Wir, die unterzeichnenden verlangen, das ProSieben sein Programm nicht ändert und die 8 . staffel Charmed Zauberhafte Hexen nicht absetzt oder vorrübergehend aus dem Programm nimmt.

http://www.gopetition.com/online/10098.html

Ich danke euch schonmal im vorraus

öhmm aber charmed wird nächstes jahr fortgesätzt

Ja aber wann ist noch unklar.

fragt sich nur noch wie lange da Pro7 die rechte dafür hat.

Ich schieb den Thread einmal wieder hoch und frage euch:

Wie hat euch die 8te Staffel bisher gefallen???

eig. ganz gut nur die unterbrechun find ich von pro7 *******

Hallo
catboy schrieb:
eig. ganz gut nur die unterbrechun find ich von pro7 *******
Die Unterbrechung hätte schon viel eher eingeführt werden sollen, da die Quoten nicht nur miserabel waren, sondern auch noch weit unter dem Senderschnitt lagen. Dass dies für das Quotenproblem der Desperates Housewives, nicht gerade von Vorteil ist, kann man sich natürlich vorstellen, aber das Gegenprogramm mit Dr. House ist in der umworbenen Zielgruppe einfach zu stark.

Eine Petition macht nur dann ansatzweise Sinn, wenn das abgesetzte Format gute Quoten holen konnte.

Liebe Grüße,
Downi

Pro7 hat die Serie vorübergehend abgesetzt, weil die QUoten nicht mit denen Von "CSI Miami" mithalten konnten

schon klar.
Aber charmed wird druch den brassel auch nicht mehr in die prime time kommen.
Am 6 wird übrigens die ausstrahlung fortgesetzt

Müsste nicht die 9. und letzte Staffel laufen?? Hab ich was verpasst? Mir ist bloss aufgefallen, dass am Dienstag statt Charmed Extreme Activiety läuft. Was ist geschehen?!?!

Hallo Naschkater!

Eine 9. Staffel gibt es nicht :) Die 8. Staffel ist die letzte Staffel von Charmed :)

Achja soweit ich jetzt weiss kommt Charmed ab dem 6. Jänner jeden Samstag um ca. 17:00 Uhr auf Pro7 :)

Charmed wurde wegen der schlechten Quoten unterbrochen. Kein Wunder denn die 8. Staffel ist wirklich nicht mehr sehr berauschend was ich sehr schade finde...

LG
Margit

Mark-5000 schrieb:
Pro7 hat die Serie vorübergehend abgesetzt, weil die QUoten nicht mit denen Von "CSI Miami" mithalten konnten
Ein Programm wird doch nicht abgesetzt, weil das Gegenprogramm zu stark ist, denn ansonsten müsste samstags, wenn Wetten, dass... läuft, bei allen anderen Sendern Testbild laufen.

Die Quoten waren ganz einfach tief unter dem Senderschnitt, weshalb das Format auch abgesetzt wurde. :hallo:

Mag200 schrieb:
Hallo Naschkater!

Eine 9. Staffel gibt es nicht :) Die 8. Staffel ist die letzte Staffel von Charmed :)

Achja soweit ich jetzt weiss kommt Charmed ab dem 6. Jänner jeden Samstag um ca. 17:00 Uhr auf Pro7 :)

Charmed wurde wegen der schlechten Quoten unterbrochen. Kein Wunder denn die 8. Staffel ist wirklich nicht mehr sehr berauschend was ich sehr schade finde...

LG
Margit
Ach so, ich dachte, das wäre jetzt die 9. und letzte Staffel :rolleyes: ... Dann freu ich mich jetzt schon auf Samstag =) ! Danke für die Info!

Nö, sie haben überlegt ob es noch eine 9. Staffel geben wird, aber das haben sie dann doch gelassen. Also die 8. ist definitiv die letzte Staffel :)

LG
Margit

Mag200 schrieb:
Nö, sie haben überlegt ob es noch eine 9. Staffel geben wird, aber das haben sie dann doch gelassen. Also die 8. ist definitiv die letzte Staffel :)

LG
Margit
ich bin mir sicher da war keine überlegung.
Charmed hatte so schlechte quoten im amiland seit der 7 staffel das sie netterweise noch ne 8 gegeben haben....
Finds aber auch miese von Pro7 die promoten war ja mehr als schlecht für die sendung.

was solls wenzigens bekommen wir noch extras auf der 8 staffel

catboy schrieb:
ich bin mir sicher da war keine überlegung.
Charmed hatte so schlechte quoten im amiland seit der 7 staffel das sie netterweise noch ne 8 gegeben haben....
Finds aber auch miese von Pro7 die promoten war ja mehr als schlecht für die sendung.

was solls wenzigens bekommen wir noch extras auf der 8 staffel

Hallo Catboy!

Hab grad auf myFanbase nochmal nachgelesen. Hab mir eingebildet dass sie noch über eine 9. diskutiert haben, konnte aber nichts dergleichen finden. Hab mich wohl falsch zurückerinnert ;)

LG
Margit

es ist auch bessa, dass keine 9te mehr kommt... die 8te verliert schon an Klasse... die 7te hätte die letzte sein sollen...
Ich finde es scheiße, wenn Serien während der Zeit immer schlechter werden.... Charmed hätte nach dem Finale der 7ten Staffel schluss machens ollen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten