Romantik by roxelane

so

mein erster sims m. body-shop, auch als kleinkind kann man ihn akzeptieren, aber meine begeisterung hält sich in allerengsten grenzen.

greecesims39327.jpg

:hallo: ... ah... ein eleganter herr....

war ja echt schwer für dich, bei der meshauswahl was zu finden, was
dir gefällt, nicht wahr?....

ich hab nen lachanfall bekommen, als ich die meshes sah....
richtig schön hässlich, die dinger...
unterwäsche und schlafsachen zum weglaufen...
mir tun die armen spieler jetzt schon leid...=)

nee, da kommen ja noch meshes dazu mit der zeit...
maxis will uns ned verwöhnen... wir bekommen alles fein häppchenweise,
damit wir uns bis zum release ned langweilen...
ich werde mir das speil wohl kaufen, weil ich es haben will...
aber speilen werde ich es wohl nicht...=)

es nervt mich jetzt schon...
und dein hübscher mann verdreht auch schon die augen... er denkt an seine unterwäsche...:lol: :lol: :lol:

beatrice schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: ....chriko, manchmal bist du echt zum schiessen. Sehr gut gemacht Roxelane, gefällt mir:hallo: =)

LG

Beatrice

ich bin zum (er)schiessen?.... :schnief: :schnief: :schnief: ....
ich hab nir die angewohnheit, immer das "ie" verkehrt herum zu schreiben...
aber das ist doch kein grund, mich armes altes wesen zu erschiessen... :schnief: :schnief: :schnief:
=) =) =) =) =) =) =) =) =)

beatrice, chriko

ich muss schon sagen, euch beiden gehts noch gut, unser einer sieht alle felle davon schwimmen, denn mehr als diesen einen boy aus den irren masken von maxis rauszuholen ist fast nicht möglich, hat nicht mal jemand gesagt, das team von maxis wollte sich in sims 2 integrieren, scheinbar ist das das einzige versprechen, was maxis bis jetzt gehalten hat, arme menschen die, so aussehen u. dann noch in einem spiel auftauchen. :heul: :heul: :scream: :ohoh: :ohoh:
roxi

:hallo: ... roxi, freu dich doch mit uns...

80% der spieler werden zu sims1 zurückkehren nach einem vierteljahr...
und wir sind darauf vorbereitet...:lol: :lol: :lol:

edit:..... übrigens kannst du wirklich jeden menschen naturgetreu nachmachen in sims2...
du brauchst dazu nur einen digitalisierten 3D-scan des kopfes...
den nimmst du dann als vorlage und schiebst 25 stunden lang- mittagspause musst du ja durchmachen, damit du es schaffst-
die schieberegler des gesichtsverunstaltungsmodus hin und her....
und fertich isser....=) :cool: :p

Zuletzt bearbeitet:
ja

und über mir ist heute die katastrophe hereingebrochen, mein pc wieder o.k., ich will sims installieren, die cd party ohne ende im a............. in keinen laden zu kriegen, nix, musste sie erst über bücher.de bestellen, vor montag habe ich sie bestimmt nicht, aber auf alle fälle bleibe ich bei meinen familien, alles charakterköpfe, nicht solche heidis und almödis
roxi

*roximaltröstenmuss*.... CDs halten eh nur 25 jahre in etwa... kopier sie lieber mal alle...

was den charme von sims1 ausmacht, gibt es in sims2 ned...
das sind ganz andere welten...
sie hätten das spiel anders nennen sollen, das wäre besser gewesen...
es gibt nichts, was sims1 ersetzen kann....:hallo:

hallo chriko

also du bist mir kein trost, wenn ich deine worte lese, könnte ich gleich heulen, solche dussligen kuhgesichter, was soll denn das für ein leben in den nachbarschaften werden, sie sehen alle aus wie auf dem trip.
roxi :schnief: :schnief:

IHR streiter euch wegen "Charme","Meshs" und wir armen Simspieler aus der Schweiz? Es ist zum :heul::heul::heul::heul::heul::heul:en wir werden das Game erst im Oktober, wenn überhaupt dann schon kriegen. Und wer hat jetzt Mitleid mit uns?

Tobymonzgi schrieb:
IHR streiter euch wegen "Charme","Meshs" und wir armen Simspieler aus der Schweiz? Es ist zum :heul::heul::heul::heul::heul::heul:en wir werden das Game erst im Oktober, wenn überhaupt dann schon kriegen. Und wer hat jetzt Mitleid mit uns?

ich habe es schon in einem anderen thread geschrieben, ich halte jede wette, es liegt erst unter dem weihnachtsbaum, aber mir ist das egal, wenn ich keine beziehung zu den figuren aufbauen kann, was soll ich dann spielen, auch das mit dem altern ist eine glatte lüge von maxis, das gesicht verändert nur kaum sichtbar den hautton u. natürlich die weißen haare, aber es bleibt immer das gleiche gesicht, da geht mir jede fantasie und kreativität verloren.
roxi

hallo bastler

also da mir persönlich die kleine gut gefällt, soll sie auch was zum anziehen haben :lol: :lol:

greecesims38450.jpg

roxi :hallo: :hallo:

noch einer

greecesims65750.jpg

sieht fast so aus, als könnte man, wenn die nötigen kleinigkeiten noch dazu kommen, seine alte familien nach sims2 retten, dann kann man darüber nachdenken, es auch zu spielen.
roxi

die kleine ist sehr gut geworden. vielleicht ist das spiel ja doch noch zu retten.

hallo

greecesims74895.jpg

komme im augenblick nicht an meine skins von sims1, wurschtle deshalb mal etwas in BS rum.

:lol: :lol: roxi

Tobymonzgi schrieb:
Zuerst: Schön! Ich hab mich auch mal gewagt, weiss aber nicht recht ob ich das euch zeigen soll, kA warum :lol:

mensch toby, bist du nun ein mann, oder ein kleiner feigling? hau die sachen rein in den thread, kritiker gibt es genug

:lol: :lol: :lol: roxi

Tobymonzgi schrieb:
Und warum machst du dann immer wieder solche Sachen:D :lol: :lol:

ich wollte mein sims neu installieren, da hat sich gezeigt, dass eine cd kaputt ist, die musste ich erst neu bestellen, wahrscheinlich montag habe ich sie, u. ich komme an meine skin-dateien nicht ran, um für sims was zu machen, deshalb fummele ich ein bisschen mit bs rum.
roxi

:hallo: ... könnte es sein, dass du spass daran findest?.... ach, doch ned wirklich, oder?
wenn sie uns dann häppchen für häppchen die meshes geben, wirds vielleicht besser...:lol:
ich könnt mich immer kaputtlachen, dass die ihr babyface bis ins alter behalten...
sehr nett.... könnte ich gebrauchen für mich selber...=)

kleiner tipp:... auch sims2 brauchen schatten... die sind rund, mach sie bitte ned platt...:hallo:

der vorletzte head gefällt meinem sohn übrigens gut...:hallo:

chriko schrieb:
:hallo: ... könnte es sein, dass du spass daran findest?.... ach, doch ned wirklich, oder?
wenn sie uns dann häppchen für häppchen die meshes geben, wirds vielleicht besser...:lol:
ich könnt mich immer kaputtlachen, dass die ihr babyface bis ins alter behalten...
sehr nett.... könnte ich gebrauchen für mich selber...=)

kleiner tipp:... auch sims2 brauchen schatten... die sind rund, mach sie bitte ned platt...:hallo:

der vorletzte head gefällt meinem sohn übrigens gut...:hallo:

wenn du die kleider meinst, die interessieren mich ehrlich gesagt überhaupt nicht u. ich bezweifle, dass man da mit schatten etwas retten kann, fürchte, auch die häppchenweise gereichten meshs werden nicht besser werden, das wäre ja ganz was neues bei maxis, spass nicht, langeweile, ich warte doch noch auf meine cd u. komme im augenblick nicht an meine skins, denn ich habe zwar simpose ordnungsgemäß gesichert, auf ein anderes laufwerk, ist auch alles wieder o.k., nur die dateien aus dem gamedatei-ordner sind komischerweise nicht mit übernommen worden. baby-face, genau so ist es, auch eine lüge von maxis, sie würden altern, aber die fans sind ja ganz besessen und rechnen allen ernstes noch mit außergewöhnlichen features.

Zuletzt bearbeitet:
roxelane schrieb:
eine lüge von maxis, sie würden altern
da bleibt nur, für jeden sim, den du wirklich magst, eine eigne haut zu machen...
mit falten und so...
das geht ganz gut, denke ich mal...
und die gesichter haben das echt nötig...
bloss den mesh kannst ja ned ändern, die bäckchen bleiben also...
und diese nacktskins sind ja echt zum weglaufen.... wie die aus sims1...
na, ich schätze, die ziehn sich ned aus im spiel, die schämen sich zu sehr...:lol: :lol:

Guderun schrieb:
Hallo die finde ich toll:)
Stehe auf Leo Tiger u.s.w. toll!!!
Schüssi Guderun:)

Da schließ ich mich doch gleich an !
Gefällt mir auch super gut.

hallo

hier noch eine blondine, mehr fällt mir nun auf bs nicht mehr ein

greecesims86953.jpg

liebe grüße an alle stammbastler
roxi :ciao:

manoman.............ich sehe ihr seid alle im sims2 fieber.........aber wenn herr maxis oder sonst wer keine vernüftige heads meshes macht........werde ich wohl bei meine lieben alten sims bleiben =)

liebe grüsse val

valerius schrieb:
manoman.............ich sehe ihr seid alle im sims2 fieber.........aber wenn herr maxis oder sonst wer keine vernüftige heads meshes macht........werde ich wohl bei meine lieben alten sims bleiben =)

liebe grüsse val

hallo val, kannst du dir vorstellen, dass diese gummipuppen durch meine schlösser tollen? - ich nicht -, die gesichter sind so gut wie ausgereizt u. was die meshs betrifft, glaube ich nicht, dass wir damit etwas anfangen können, u. einfach nur texturen drauf zuziehen oder umzufärben, das ist dann doch eher etwas für die kids, mir macht sowas keinen spass.
liebe grüße roxi

roxelane schrieb:
mehr fällt mir nun auf bs nicht mehr ein
:hallo: ... das reicht ja nun erst mal... hast ja nun bewiesen,
dass du mit BS umgehen kannst- was ja nun ned grad an kunst grenzt...:lol: =)

ich glaub, ich muss dir mal nen mesh machen...
b200 mit langem rock drüber- vorne offen...=)
damit kann frau wunderbar über die schlosstreppen hechten, glaub ich...:cool: :hallo:

chriko schrieb:
:hallo: ... das reicht ja nun erst mal... hast ja nun bewiesen,
dass du mit BS umgehen kannst- was ja nun ned grad an kunst grenzt...:lol: =)

ich glaub, ich muss dir mal nen mesh machen...
b200 mit langem rock drüber- vorne offen...=)
damit kann frau wunderbar über die schlosstreppen hechten, glaub ich...:cool: :hallo:

ach chrikolein, bitte, bitte das wäre super, halte dich zurück mit sprüche gegen bs, ich kriege im thread "sims2 doch weniger gut" jede menge haue, das tut weh :schnief: :schnief: :schnief:
roxi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten