Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beatrice schrieb:![]()
![]()
![]()
....chriko, manchmal bist du echt zum schiessen. Sehr gut gemacht Roxelane, gefällt mir
![]()
![]()
LG
Beatrice
Tobymonzgi schrieb:IHR streiter euch wegen "Charme","Meshs" und wir armen Simspieler aus der Schweiz? Es ist zumen wir werden das Game erst im Oktober, wenn überhaupt dann schon kriegen. Und wer hat jetzt Mitleid mit uns?
Tobymonzgi schrieb:Zuerst: Schön! Ich hab mich auch mal gewagt, weiss aber nicht recht ob ich das euch zeigen soll, kA warum![]()
Tobymonzgi schrieb:Welchen?![]()
Und warum machst du dann immer wieder solche SachenRoxi schrieb:auch als kleinkind kann man ihn akzeptieren, aber meine begeisterung hält sich in allerengsten grenzen.
Tobymonzgi schrieb:Und warum machst du dann immer wieder solche Sachen![]()
![]()
![]()
chriko schrieb:... könnte es sein, dass du spass daran findest?.... ach, doch ned wirklich, oder?
wenn sie uns dann häppchen für häppchen die meshes geben, wirds vielleicht besser...![]()
ich könnt mich immer kaputtlachen, dass die ihr babyface bis ins alter behalten...
sehr nett.... könnte ich gebrauchen für mich selber...![]()
kleiner tipp:... auch sims2 brauchen schatten... die sind rund, mach sie bitte ned platt...![]()
der vorletzte head gefällt meinem sohn übrigens gut...![]()
da bleibt nur, für jeden sim, den du wirklich magst, eine eigne haut zu machen...roxelane schrieb:eine lüge von maxis, sie würden altern
roxi![]()
![]()
Hallo die finde ich tollroxelane schrieb:
Guderun schrieb:Hallo die finde ich toll![]()
Stehe auf Leo Tiger u.s.w. toll!!!
Schüssi Guderun![]()
valerius schrieb:manoman.............ich sehe ihr seid alle im sims2 fieber.........aber wenn herr maxis oder sonst wer keine vernüftige heads meshes macht........werde ich wohl bei meine lieben alten sims bleiben![]()
liebe grüsse val
roxelane schrieb:mehr fällt mir nun auf bs nicht mehr ein
chriko schrieb:... das reicht ja nun erst mal... hast ja nun bewiesen,
dass du mit BS umgehen kannst- was ja nun ned grad an kunst grenzt...![]()
![]()
ich glaub, ich muss dir mal nen mesh machen...
b200 mit langem rock drüber- vorne offen...![]()
damit kann frau wunderbar über die schlosstreppen hechten, glaub ich...![]()
![]()
*ritterrüstungfürroxibastelntut*roxelane schrieb:halte dich zurück mit sprüche gegen bs, ich kriege im thread "sims2 doch weniger gut" jede menge haue, das tut weh![]()
![]()
![]()
roxi