Meine Häuser

Sooo ich war jetzt mal gucken.
Folgedes hab ich rausgefunden:

• Die Hängesessel von dem Roten Haus sind von http://www.colorizedsims.com (allerdings mag ich mich daran zu errinern das es die dort nicht zum runterladen gibt sondern das die mal verschickt wurden)
  • Der Glastisch aus dem Roten Haus ist von http://Livin-It-Up.net (ist aber nur ein "einzel Tisch" ich hab da vier zusammengestellt)
  • So bei den Vasen in der Küche meinst du die einzelnen Vasen?? Falls ja die sind von www.simosphere.com (das 3er Vasen Set hat leider nix in der Beschreibung, also da hab ich kein link oder so was dabei )
So und die Rattansitzecke vom Roten Haus (falls die gemeint war) da steht leider auch nix dabe :argh: sorry (war aber sicher nicht pay)

Ich hoffe ich hab alles Beantwortet und hab nix vergessen falls doch laut schrein ich werds dann gleich nachholen *g*

lg camou

Zuletzt bearbeitet:
Danke Camou, hast mir sehr geholfen. Ähm, eine Frage hätte ich wegen des Hängesessels noch. Ist da Filesharing erlaubt? Wenn ja könntest Du ihn mir bitte schicken? Das wäre lieb. Meine Addy ist RamDamm@aol.com
Wenn nicht ist auch nicht schlimm.
Bis denn RamDamm

Habe die beiden neuen gerade erst entdeckt.Sehen beide für sich klasse aus.
Die Bungalowsiedlung sieht genau so aus wie ich mir sowas vorstelle, könnte in Florida sein, ein richtig nettes Urlaubslot. Und dein letztes Haus ist auch wieder sehr hübsch und so farbenfroh. Der tolle Schlitten draußen vor der Tür hats mir besonders angetan.

LG Birgit

Hallo Camou,

wollte mich auch noch für den Link für die Felsen bedanken.

Wie kommen denn nun plötzlich die Palmen auf deinen Strand???

Gibt es hierzu auch einen Link???

Gruß Julihase

Daannkkee, Camou. Die Stühle sind angekommen. War wirklich lieb von dir. Bussi. Auch, wenns ein bisschen früh ist, ich wünsche Dir schöne Ostern.
Ramdamm

Birgit43 schrieb:
Habe die beiden neuen gerade erst entdeckt.Sehen beide für sich klasse aus.
Die Bungalowsiedlung sieht genau so aus wie ich mir sowas vorstelle, könnte in Florida sein, ein richtig nettes Urlaubslot. Und dein letztes Haus ist auch wieder sehr hübsch und so farbenfroh. Der tolle Schlitten draußen vor der Tür hats mir besonders angetan.

LG Birgit
Ja ich glaub die Bungalowsiedlung ist auch das einzigste Urlaubslot was ich so einnigermaßen pasabel hinbekommen hab.
Hab mich mal ein einem Champingplatz versucht aber :naja: ........
An die Einkaufsstraße und das Hotel (wo ich ja eigentlich noch machen wollte) hab ich mich dann schon garnicht mehr getraut.
Ich bleib da doch lieber bei den Familien Häusern *g*

hehe ja so ein Schlitten hätte wohl jeder gern vor der tür :lol:
Naja ich hab ja jetzt dann bald meinen eigenen neuen schlitten vor der Tür =)

@ RamDamm gern geschehn!!

Wünsch euch auch allen schonmal schöne Ostern!
lg camou

hey camouflagesims!!!

hab mir deine häuser mal angeguckt! ich muss sagen! ich bin sprachlos! die sind alle wunderschön!! Großes Kompliment!

am besten gefällt mir die Bungalowsiedlung!!!

mach weiter so!

doppelpunkt!

Sooo erst mal wünsch ich euch allen Frohe Ostern.
Ich hab mal wieder gebaut und möcht euch das Häuslein gern Zeigen und wissen wie ihr es findet %)
(Is aber kein Osterhaus :lol: )

wie gehwohnt eine kleine Vorschau von dem Häuslein

400_3739323434383533.jpg

Klick für mehr Bilder

viel Spaß beim Gucken!

lg camou

Mir gefällt dein haus ganz gut. Nur manche Farben gefall'n mir net so. (z.B. Die Küche ist mir zu blau), aber das ist geschmackssache.

:hallo: Camouflage,

klar will noch jemand etwas dazu sagen. Es ist sehr schön, dein Haus. Im Gegensatz zu Snoopy gefällt mir deine blaue Küche und die Essecke gut :) Auch das helle Holz gefällt mir sehr.

Weisst du woher du die blau-karrierte Korbsitzgruppe draussen im Eingangsbereich hast???

Grüsse,

Skaty

Hallo Camou,

deine Häuser sind einfach spitze. Ich wünschte ich könnte so bauen, aber meine Grundrisse sehen irgenwie immer nicht so gut aus. Aber ich übe und übe.

Schade das du zu der blauen Sitzgruppe keine Adresse mehr hast, die hätte mir auch ganz gut gefallen.

Ich habe aber auch noch ein paar DL-Fragen.

auf Bild 7 - die Sitzgruppe im Garten

auf Bild 11 und 12 - die Sitzgruppe im Flur

auf Bild 21 - das blaue Bild

Es wäre schön wenn du mir die Links geben könntest.

Vielen Dank und bau weiter so schöne Häuser

Seerabe

Jezebel Jack schrieb:
andreame, die hängematte ist von simorphor, aber die seite ist oft nicht erreichbar.. weil die aber filesharing erlauben, hab ich die hängematte schon öfters mal verschickt. kann sie dir schicken, wenn du willst. brauch deine email-addy. :)
ähm...könntest du sie mir evtl. auch schicken? wäre echt lieb...
wenn ja, würde ich dir ne PN mit meiner mail-addy schicken...

:eek: Hallo Camou, dein neues Haus ist super geworden. Wenn ich doch nur so bauen könnte. :schnief:
=) Darf ich da evntl. einziehen? =) =) =) :lol:
Aber eine kleine Frage hab ich noch. Woher sind denn die Drinks auf der Bar?

Liebe Grüße RamDamm

Hi Camouflagesim!

Ich finde das Haus super, einfach wie jedes von deinen Häusern, alle sehen imme rso schön gemütlich aus. Klasse!!!! Mach weiter so!

Viktor :hallo:

Julihase schrieb:
Hallo Camou,

deine Häuser sind einfach spitze. Ich wünschte ich könnte so bauen, aber meine Grundrisse sehen irgenwie immer nicht so gut aus. Aber ich übe und übe.

Schade das du zu der blauen Sitzgruppe keine Adresse mehr hast, die hätte mir auch ganz gut gefallen.

Ich habe aber auch noch ein paar DL-Fragen.

auf Bild 7 - die Sitzgruppe im Garten

auf Bild 11 und 12 - die Sitzgruppe im Flur

auf Bild 21 - das blaue Bild

Es wäre schön wenn du mir die Links geben könntest.

Vielen Dank und bau weiter so schöne Häuser

Seerabe
Also bei der Sitzgruppe von Bild 7 Steht leider auch nix dabei :argh:

die Sitzgruppe bon bild 11 und 12 ist von http://sunairsims.enorth.com.cn (Seite 45)

und das Blau Bild von Bild 12 gibts bei http://www.simbella.com

@ RamDamm bei den Drinks auf der Bar steht leider auch wieder nix dabei aber die müssen von einer Italienischen seite oder so sein. Jedenfalls ist die Beschreibung in Italienisch.

Freut mich total das euch meine Häuser gefallen! :D

lg camou

Zuletzt bearbeitet:
camouflagesims schrieb:
Jaja nachdem hier schon edliche User ihre Prachtvollen Häuser zur schau gestellt haben mach ich das jetzt auch mal.

Mein erstes Haus

400_3033333861386634.jpg

Mehr Bilder

So hier kommt mein zweites Haus

400_3561396536643638.jpg

Mehr Bilder

und es folgt mein drittes Haus

400_6533336161616436.jpg

Mehr Bilder

Bungalow Siedlung

400_6166623238623032.jpg

400_3964396338353832.jpg

Mehr Bilder

und hier ist mein viertes Haus

400_3130653937343833.jpg

Mehrl Bilder

Ich hoffe euch gefallen meine Häuser

lg camou

Wie hast du die Bilder hineingestellt:confused:

Wow! Einfach toll deine Häuser. Bei Inneneinrichtungen bin ich immer sehr eigen, kleiner Tick von mir, aber du hast einfach nur wunderschöne Downloads, und dein Baustil ist einfach nur fantastisch, da gibts weiter nichts zu sagen.
Mach weiter so und ich freu mich schon jetzt auf dein nächstes Haus :hallo:

PS: Vielleicht solltest du mal einen Rohbau zum Download stellen, ich denke da würden sich einige freuen, ich zumindest bin richtig begeistert von deiner Art zu bauen. ;)

Rohbau

Es wäre wirklich toll, wenn Du Deine schönen Häuser als Rohbau zur Verfügung stellen würdest. Meine Sims würden sich gearantiert freuen. =) Und ich wäre mit eine der ersten die sie haben wollen würden.:lalala:

:confused: Könntest Du mir bitte sagen, woher die Drinks in der Küche aus der weißen Theke, deines neuen Hauses sind? (die mit dem kleinen Schirmchen oben drin)
Danke.:confused:

RamDamm

Natürlich gibt es Interesse an Rohbauten. Meine Sims und natürlich Ich würden sich riesig freuen, wenn du sowas machen würdest.

camouflagesims schrieb:
@ RamDamm bei den Drinks auf der Bar steht leider auch wieder nix dabei aber die müssen von einer Italienischen seite oder so sein. Jedenfalls ist die Beschreibung in Italienisch.
RamDamm wegen den Drinks hatte ich schon geschaut und oben auch schon gesagt das ich leider nicht weiß woher die sind :argh:

@ Gr@ci@ wegen dem fernseher muss ich noch gucken.

lg camou

SUPER
icon14.gif

Die Häuser sehen super toll aus
großes LOB:p

wow.... echt tolle Häuser... wär schon klasse wenn man da den Grundriss hätte!!
Eine dl frage hab ich an dich: Woher hast du bei deinem fünften Haus die tolle helle Treppe??

Also, mach weiter so!!

greets
flysa

Sorry Camou, das die Frage doppelt war. Aber ich muß Deine Antwort leider überlesen haben. War wohl heute morgen nicht so mein Tag.Bitte nicht böse sein und Danke nochmal.

Liebe Grüße
RamDamm

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten