camouflagesims
Member
sooo ich werd mich jetzt mal ganz schnell an die arbeit machen damit ich eure dl fragen beantworten kann *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich glaub die Bungalowsiedlung ist auch das einzigste Urlaubslot was ich so einnigermaßen pasabel hinbekommen hab.Birgit43 schrieb:Habe die beiden neuen gerade erst entdeckt.Sehen beide für sich klasse aus.
Die Bungalowsiedlung sieht genau so aus wie ich mir sowas vorstelle, könnte in Florida sein, ein richtig nettes Urlaubslot. Und dein letztes Haus ist auch wieder sehr hübsch und so farbenfroh. Der tolle Schlitten draußen vor der Tür hats mir besonders angetan.
LG Birgit
sorry erst mal hatte die frage total vergessenChrisKH schrieb:kleine frage ist das Bungalow Haus nen Community Lot oder nicht?
ähm...könntest du sie mir evtl. auch schicken? wäre echt lieb...Jezebel Jack schrieb:andreame, die hängematte ist von simorphor, aber die seite ist oft nicht erreichbar.. weil die aber filesharing erlauben, hab ich die hängematte schon öfters mal verschickt. kann sie dir schicken, wenn du willst. brauch deine email-addy.![]()
Also bei der Sitzgruppe von Bild 7 Steht leider auch nix dabeiJulihase schrieb:Hallo Camou,
deine Häuser sind einfach spitze. Ich wünschte ich könnte so bauen, aber meine Grundrisse sehen irgenwie immer nicht so gut aus. Aber ich übe und übe.
Schade das du zu der blauen Sitzgruppe keine Adresse mehr hast, die hätte mir auch ganz gut gefallen.
Ich habe aber auch noch ein paar DL-Fragen.
auf Bild 7 - die Sitzgruppe im Garten
auf Bild 11 und 12 - die Sitzgruppe im Flur
auf Bild 21 - das blaue Bild
Es wäre schön wenn du mir die Links geben könntest.
Vielen Dank und bau weiter so schöne Häuser
Seerabe
Wie hast du die Bilder hineingestelltcamouflagesims schrieb:Jaja nachdem hier schon edliche User ihre Prachtvollen Häuser zur schau gestellt haben mach ich das jetzt auch mal.
Mein erstes Haus
![]()
Mehr Bilder
So hier kommt mein zweites Haus
![]()
Mehr Bilder
und es folgt mein drittes Haus
![]()
Mehr Bilder
Bungalow Siedlung
![]()
![]()
Mehr Bilder
und hier ist mein viertes Haus
![]()
Mehrl Bilder
Ich hoffe euch gefallen meine Häuser
lg camou
hab dir ne pm geschreiben wo ich es dir erklärt habSimPowers schrieb:Wie hast du die Bilder hineingestellt![]()
RamDamm wegen den Drinks hatte ich schon geschaut und oben auch schon gesagt das ich leider nicht weiß woher die sindcamouflagesims schrieb:@ RamDamm bei den Drinks auf der Bar steht leider auch wieder nix dabei aber die müssen von einer Italienischen seite oder so sein. Jedenfalls ist die Beschreibung in Italienisch.
Bei dem Fernseher steht leider nix dabei!Gr@ci@ schrieb:Die Bungalowsiedlung sieht geil aus....
Wo hast du denn den Fernseher und das Tischchen auf Bild 6 her??
Die Pool Fließen müssten von hier gewesen sein KLICKlara19920 schrieb:Woher hast du den Pool??