Phantasias Häuser *Neu*

381.png
Dein Lob freut mich ganz dolle....

Juchhu...etwas Neues zum Anschauen :)

Ich habe im "Alle meine Sims Forum" den 1.Platz gemacht.Wir bekamen ein Rohbau und sollten den füllen und hier ist er für Euch zum Anschauen *gg*

*Hier Klicken* um den Rest Anzuschauen ;)

*Liebe Grüsse*

Schöööööööööööööönes kleines süßes Haus:eek:

Haus noch frei? Würde es gerne absofort mieten=)

Und sag nie wieder Du könntest keine kleinen Häuser einrichten....
der 1. Platz sagt wohl alles:p

Herzlichen Glückwunsch, Süße

Hallo Phantasia,

herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz im AMS-Forum ! Das ist aber auch ein süßes gemütliches Heim :) . Sieht sehr wohnlich aus.

Liebe Grüße,
Asmyrn

glückwunsch zu deinem ersten platz! den hast du dir verdient! sieht wirklich sehr gemütlich und sehr wohnlich aus! sonst fällt mir nichts mehr ein. für so ein kleines haus hast du halt richtig was rausgeholt. kompliment.
jetzt werd ich mich mal wieder an die arbeit machen und weiter häuser für meinen thread bauen.
mfg burritoman

Hallo Phantasia (:
Ich weiß bin etwas spät am antworten, war ja im Urlaub. Trozdem hab ich mir den Bauernhof und das Wettbewerbshäusschen angeschaut.
Der Bauernhof ist super authentisch. Einrichtung passt super zusammen und die Aussengestaltung ist auch erste Sahne.
So zum Wettbewerbshaus. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz.Hast du wirklich verdient. Das Haus sieht supa gemütlich aus... du hast bewiesen, dass du kleine Häuser auch super einrichten kannst.

Bis denne
dein Viktor ^^ :hallo:

Glückwunsch für den 1.Platz!!Dein Haus wirkt sehr einladend und gemütlich!!!!

Nochmals Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Viktor,Marilu und Simchecker04

Auch Euch Drei ganz lieben Dank für die Glückwünsche und das Lob ! Es freut mich immer wieder,was für schöne Sachen in meinem Thread geschrieben werden....

010.gif
*Liebe Grüsse*

Zuletzt bearbeitet:
Skaty und Andreame

Ganz lieben Dank für Eure Worte,ich bin jetzt echt FEUERROT geworden und total STOLZ,das mein kleines Wettbewerbs Haus auch hier Gefallen findet
013.gif

Dein neues Haus wirkt einladend und ist sehr niedlich!!!!!

Huhu Phantasia,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Ich habe auch eine Frage zu einem Download. Bei der Villa mit Tiergehege gibts einen kleinen süßen Hund für den du die Adoptivmama bist ;) Wo kann ich denn denn downloaden? Der ist echt so schnuckelig. Ich suche noch einen Gefährten für meinen Beagle :)

Liebe Grüße,

Cosmic Girl

Noch ne DL-Frage:Wo hast du den die Autos her und wie bekommt man sie ins Spiel???

Nochmals:Alle Häuser sind wunderschön!!!!! :eek:

Alle Häuser sind wunderschön!!!!

Hi Phantasia ich find dein haus echt toll ich versuche gerade auch ein kleines haus zu bauen für eine "normale" Familie und deshalb wollte ich fragen wo du den Wäscheständer her hast

Simchecker
Wie oft (bisher 3 mal) möchtest Du denn für ein und das selbe Haus Komplimente machen? Einmal reicht doch voll und ganz :lol:
(Ich konnte nicht sofort Antworten,da ich Krank war)
Zu Deiner DL-Frage folgendes:Ich weiss ja nicht welche Autos Du meinst,ich habe soooooo viele im Spiel.Aber ich habe mal hier im Forum für Dich gesucht http://www.simforum.de/search.php?searchid=148999 da wirst Du sicher schöne Autos finden.Die entpackst Du, wie alle anderen Objekte auch,in den Ordner wo Du Deine DL`s sonst auch hinein tust.

Lotti
Danke für Dein Lob *freu*
Die Wäscheleine ist von http://www.scoobysims.co.uk/ (Pay)

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr ja wisst war ich im Krankenhaus und musste so zwangsweise beim Insel Wettbewerb aussteigen (Danke an dieser Stelle an Die Freche,die Bescheid gab).

Nun habe ich meine Insel nachträglich auch Fertiggestellt und möchte diese Euch zeigen.Ich freue mich über schön viele Antworten :)

*Hier Klicken*

Zuletzt bearbeitet:
Damit hättest Du bestimmt auch eine gute Chance gehabt, unter die vorderen Plätze zu kommen. Schöne Idee auch mit den Pferden, das hatte wirklich keiner!

lg
Hügö

PS: Hoffe, Dir geht's wieder besser ?

burritoman

Ja war ich,aber es wurde auch nur im Wettbewerb Thread gesagt.Mir geht es wieder gut,Danke der Nachfrage :)
Und auch lieben Dank noch für Dein Lob *freu*

EDIT
Hügö
Wie gerade gesagt,mir geht es wieder gut,haben uns ja schön Überschnitten :lol:
Und auch Dir Danke für Deine netten Worte,das freut mich das Du das sagst...Und an dieser Stelle nochmal DICKES LOB,Deine Insel war der Hammer,gefiel mir sehr gut !

Zuletzt bearbeitet:
Hi Phantasia,
ui du hast aber eine schöne Insel gemacht. Ich kann mich eigentlich nur den anderen anschließen, die Insel ist sehr authentisch und das Haus sieht auch sehr schön aus.
Da will ich glatt nochmal in den Urlaub *g*

lg
simfreaky

Hallo Phantasia :hallo:

Eine schöne Insel ist es geworden, besonders die Idee mit den Pferden ist klasse. Außerdem gefällt mir die süße Terrasse ganz besonders gut. Ein schönes Urlaubsdomizil ;)

Liebe Grüße
Asmyrn

Skaty,Simfreaky,Asmyrn und Doppelpunkt
Ganz lieben Dank für Eure Kompliment,das freut mich wirklich sehr
015.gif

Hallo Phantasia:hallo:

wunderschöne Insel hast Du gemacht :eek:
Ganz besonders witzig find ich die Idee mit den Pferden =)
Abends bei Sonnenuntergang über die Insel galloppieren:idee:

Und wenn die Insel noch frei ist, würde ich gerne dort meinen Altersruhesitz hinverlegen=) :lol:

Ein Wort von Dir und ich zieh sofort aus dem Baumhaus aus:lol:

Liebe Grüße
Astrid

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen Hugoline und die Freche :)

Hugoline,erst mal Danke für Dein Lob.....und ja Du darfst auf die Insel einziehen.Aber damit es keinen Ärger gibt erst im Jahr 2050 :lol:
Aber ich habe ne Idee,wir ziehen einfach in dem Jahr 2050 alle 3 auf die Insel und pflegen uns alten Menschen dann gegenseitig und lassen uns es so richtig gut gehen ;)

*Liebe Grüsse*

Hey Phantasia :hallo:

Kannte schon die Villa aus dem Wettbewerb und sie gefällt mir immer noch sehr gut. Die Kinder, wie ich sehen kann, fühlen sich da wirklich gut drin, überall Spielzeug und nochmlas Spielzeug. Kompliment :)

doppelpunkt schrieb:
Hey Phantasia :hallo:

Kannte schon die Villa aus dem Wettbewerb und sie gefällt mir immer noch sehr gut. Die Kinder, wie ich sehen kann, fühlen sich da wirklich gut drin, überall Spielzeug und nochmlas Spielzeug. Kompliment :)
Dankeschön Doppelpunkt....für die immer lieben Worte von Dir :D

Und DANKE auch an Simfreaky,Asmyrn und Hugoline für den Eintrag auf meiner Homepage :)

NEUES HAUS

Na ihr lieben Simser/innen :)
Ich habe heute mein neustes Haus fertiggestellt und möchte Euch das natürlich gerne zeigen.Wie immer freue ich mich über jede Antwort, egal ob Positiv oder Negativ.

1095100715.jpg

Hier findet ihr den Rest des Hauses (unter "Meine Häuser")
Meine Homepage <---- Klick

Zuletzt bearbeitet:
Wunderschön ist das Wohnhaus geworden, Phantasia :hallo: .Sehr schön bunt und lebendig, ich bin wie immer begeistert :) Die große überdachte terrasse hätte ich auch gerne ;)

Asmyrn und Skaty

Ganz lieben Dank für eure Komplimente!!! Und ja Skaty,die Gardinen sind von Beewitched.

Skaty schrieb:
Danke Phantasia, habe meine Gardinen noch einmal durgesehen und sie gefunden. Man sollte sich seine Objekte doch genauer ansehen =)
Bitte,gern geschehen.Aber wie Du schon sagst man sollte wirklich mal öfter schauen,ich kenne das und bin oftmals auch sehr erstaunt was ich so an Objekten in meinem Spiel finde :lol:

Hey Phantasia ^^"
find das Haus echt toll. Innen siehts richtig schön gemütlich aus und die Terrasse auch. Also ich find, das Haus ist dir richtig gut gelungen : )

Lg
Viktor

Hallöle Phantasia,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, tolles Haus und die überdacht Terrasse ist das Highlight überhaupt. Schöne Faben hast Du gewählt ...

lg
Hügö

Ich bin begeistert!!!

Hallöchen!

Also ich war ja total baff als ich mir eben diese Häuser angesehen habe!! :eek:

Die sehen so schön aus und so realistisch!! Ich bin wirklich total begeistert!

Ich bin mit Sims noch ganz neu und dies ist auch mein erster Post hier auf der Seite.

Ich bin total überrascht was es alles für Möbel/Inventar/Gegenstände gibt, die ich gar nicht kenne. Ich würde mir davon auch gerne welche runterladen. Bin dabei nur recht unerfahren. Kannst Du mir da n Tip geben, Du hast nämlich so wunderschöne Gegestände und Möbel! Mein Problem ist auch, dass ich an dem PC wo ich das Spiel drauf habe leider kein Internetanschluß habe. :heul:

Was mach ich denn nu?

Liebes Grüßle

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten