Was ist euer absolutes Lieblingsspiel?

Was ist euer absolutes Lieblingsspiel?

• Die Sims (vom ersten bis letzten AddOn)

Stimmen: 21 48,8%
  • SimCity 4 (mit oder ohne Rush Hour)

Stimmen: 8 18,6%
  • VC 64 Spiele wie zB "Red Baron"

Stimmen: 1 2,3%
  • Siege of Avalon

Stimmen: 0 0,0%
  • Andere SimGames

Stimmen: 1 2,3%
  • GTA 1-3 und Vice City

Stimmen: 8 18,6%
  • Age of Empires 1-3

Stimmen: 3 7,0%
  • Siedler 1-4

Stimmen: 5 11,6%
  • Cultures 1-2

• FIFA 2004

• Counter Strike

Stimmen: 3 7,0%
  • DOS-Klassiker wie zB Tetris,...

• MS Flight Simulator (von 95 bis 2004)

• Diabolos

Stimmen: 5 11,6%
  • Andere Spiele

Stimmen: 18 41,9%

• Umfrageteilnehmer
    43

Marcel1

Member

Hy!
=-=

Welches Spiel von gefällt euch am allerbesten? was ist euer Top-Spiel, von dem ihr in 200 Jahren noch süchtig seit?

In 200 Jahren?
Dann wohl keins von diesen hier.Dann gibts viiiiiiiiiiiiiiiiiiel bessere;) :hallo:

also mein lieblingsspiel ist Battlefield1942 ^^ *sich wie irre auf bf vietnam freu*

@ Scarlet

Wenn Diabolo2 dein Lieblingsspiel ist, warum hast du dann nicht abgestimmt?

diablo II könnt ich in 200 jahren noch spielen aber mein lieblingsgame is/wird sacred...kriegs heut endlich und hab vorher nur die demo gespielt. is geil =)

sensei

mein absolutes lieblingsspiel ist immer noch star wars-knights of the old republic :) - auch nach dem 3. mal durchspielen;)
*g* aber im moment fesselt mich grad deus ex 2 :)

@senseigirl
dann freu dich schon. das spiel ist super.
leider gibt es (wie bei so vielen spielen) schon mehrere patches. ich würde dir empfehlen sie zu installieren. ich hatte gott sei dank keine größere probleme, aber in den foren hab ich schon von vielen großen und kleinen bug gelesen.

was ich sehr gern gespielt habe ist pharao. aber viellelicht auch nur weil mich die ägyptische geschichte sehr intersiert.
ob ich das allerdings noch in 200 jahren spielen möchte, ich wage es zu bezweifeln:D

@ senseigirl
Sacred will ich mir wahrscheinlich auch anschaffen, wie ist es?????
Weißt du ob man Internet was dafür bezahlen muß?
Vielen vielen Dank fürs antworten :lalala: :lalala:

@fairysandy
das game soll völlig verpatcht sein, sieh dich mal im offiziellen forum um. ich hab die demo gespielt und fand es nicht so klasse. da gibts echt besseres :)

hi, ich bin zwar nicht senseigirl, aber ich kann dir auch sagen wie sacred ist.:lol:
ich finde es toll. hast du die demo schon gespielt? dann kannst du schon mal mehr darunter vorstellen.
wenn du meinst ob man dafür bezahlen muß wenn man im internet spielt, dann kann ich dich beruhigen. soviel ich weiß nicht. aber der multiplayer funktioniert noch nicht so richtig.

@ dagobert
nein, ich habe leider noch keinen demo gespielt aber schon alleine von den Bildern ist es super, ich stehe auf Rollenspiele, Diablo, Final Fantasy etc. und da passt es ja perfekt rein.

Das Spiel im Internet kostet aber vielleicht nur NOCH nichts, ich hatte letzes Jahr mal ein super Spiel das ich im Internet gespielt habe, und als die Computer Messe zuende war musste man dafür bezahlen, da ich sehr sehr gerne im Internt Spiele würde ich es mir wahrscheinlich dann nicht mehr kaufen wollen, denn 44€ sind doch ganz schön viel.

ich hab dir mal den link zu einer fanseite rausgesucht. da kannst du dir die demo runterladen wenn du willst.:)
http://www.insacred.de/
ich glaub nicht das das internetspiel später was kosten wird. schau dir díablo an, das kostet auch nichts.
vielleicht war das spiel was du meinst, ein reines intenetspiel? dann wär das ja normal. irgendwie müssen sie ja geld verdienen damit. und wenn sie keine cd's verkaufen müssen sie halt fürs internet was verlangen.

Mein Lieblingsspiel ist auch eindeutig Diablo 2, dicht gefolgt von Sam & Max, den Monkey Islands und den Sims =). Age of Empires ist auch klasse, aber es geht doch nichts über Diablo 2, ach wie ich ich es liebe, mit meiner Assassine durch die Wildnis zu ziehen :D

Sacred,Cs,Siedler 3,Nfsu...

(at Threadersteller: das heisst Diablo und nich Diabolo..argh sorry aber mir wird immer direkt schlecht wenn ich das lese ;))

Desweiteren:

-Sacred is im Internet kostenlos,wird auch so bleiben.

-Diablo 2 is auch ziemlich geil..(hach das waren noch Zeiten...:D)

Und das geilste Spiel is ja wohl Anna Kournikova Smash Court Tennis für PS 1 =)

/edit

Hilfe is mein Beitrag durcheinander...:ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Meine lieblingspiele sind:
nfs u und true crime streets of la

aber in 200 Jahren lebe ich doch nciht mehr und dann gibs bessere games

Ich glaube meins ist Harvest Moon und
( klar ) die Sims.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten