Aldi Frage

Simine

Member

Wisst ihr ob man beim Aldi auch uf Raten zahlen kann, weil ich den Aldi PC ham will, sonst muss ich wohl doch zum MM markt oder so um nen neuen PC zu käufen

EDIT: WEil ich denke net, blos ich bin mir da net sicher und hab noch hoffnung ;)

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: :hallo:

ich glaub nicht das die mit einer ratenzahlung einverstanden sind.
wie das aber genau ist weiß ich auch nich so richtig. einfach mal im laden nachfragen.

Original geschrieben von varda80
:hallo: :hallo:

ich glaub nicht das die mit einer ratenzahlung einverstanden sind.
wie das aber genau ist weiß ich auch nich so richtig. einfach mal im laden nachfragen.

Ja blos bevor ich da umsonst hinlauf dacht ich ich frag nochmal, weil der ist bei uns so weit draussen und mir ham kei auto, ich mein wenn ich ihn kaufen würd dann würden mir halt mein onkel konsultieren müssen weil der an auto hat

Regensburg, unseere sind so ausserhalb des city undd a mir mitten in der stadt wohnen ohne auto ( da isses ja wurscht da brauchse 5 minuten zum kaufhof) ist des egal, blos jetzt halt da brauchse zu fuß glaubich ne halbe stunde und da frag ich lieber erstma im forum rum

Original geschrieben von Andreas
Soviel ich weiß, kann man bei ALDI nur bar zahlen, Ratenzahlung, Schecks usw. gibt es nicht. Mein Tipp: PC beim Fachhändler kaufen, Dein Auto würdest Du Dir doch auch nicht beim Lebensmittelhändler holen, oder? ;)

Ja meine 3 alten PC's hab ich bis etz immer vom wart was war des, Fröschl glaub i ich weis nimmer hm vielelicht soltl ich einfach mal im Netz beim MM oder Saturn oder so schaun, hauptsache ich bekomm den PC mein alter is fürn Popo

also ich hab noch nie gehört das man bei aldi auf raten zahlen kann.

Aber wenn du dir den PC bei Fachhändler kaufen willst dann musst du ja so weit ich weiß auch regelmäßiges einkommen nachweisen können (und dazu gehört sicher nicht Taschenl geld oder der gleichen)
oder du musst das Ratenzahlen halt dann über deine Eltern machen.

lg camou

*g* was die leute so alles auf ratenzahlung kaufen ;) also wenn ich kein geld für einen neuen pc hab, dann kauf ich auch keinen. und spar halt so lange bis es reicht. *shakeshead* und beim aldi kann man ganz sicher nichts finanzieren. und soooo gigantisch sind die pcs da nicht. da findest du beim fachhändler (nicht bei saturn oder media markt) sicher was besseres.

Original geschrieben von camouflagesims
also ich hab noch nie gehört das man bei aldi auf raten zahlen kann.

Aber wenn du dir den PC bei Fachhändler kaufen willst dann musst du ja so weit ich weiß auch regelmäßiges einkommen nachweisen können (und dazu gehört sicher nicht Taschenl geld oder der gleichen)
oder du musst das Ratenzahlen halt dann über deine Eltern machen.

lg camou

Was anderes hätt ich wohl auch net gemacht, so bläd bin ich auch ned das ich net weis das ich selber keine ratenzahlung machen kann, und LeeAne, ich spare sicher net n ganzes jahr auf nen PC weil ich mit dem alten solang nix anfangen kann, und was anderes brauch ich ja net auf raten zahlen, ich kauf ja net nochn auto und was weis ich. Und ich brauch numal nen neuen da mein alter fürn arsch ist

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten