Bin stolze Besitzerin von ...

Fiona

Member

... die Sims brechen aus ! :)
Hallo zusammen !
Leider kenn ich micht so richtig aus und darum habe ich ein paar Fragen ! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.​
Zu meinen Fragen:​
Wie kann ich zur Arbeit fahren?​
Wie kann ich meine Freunde besuchen?​
Und warum sind nur so wenig Aufgeben? Wenn ich auf 'Start' drücke, kann ich mir dei Ziele anschauen. Da sind aber nur ein paar wie: Der Sim soll sich eine Essen mache, einen Job suchen,...​
Gibt es den nicht mehr?​
Wenn ich auf das Moped klicke steht ausziehen, heiß das ich kann in eine eigene Wohnung ziehen?​
Zu der letzen. Wie kann man zu zweit spielen?​
Danke im foraus !​
Ps: Das neue Design gefällt mir sehr aber es ähnelt dem Simsforum ! Trotzdem gefällt es mir gut !​
Eure Maus ! :hallo:

Herzlichen Glückwunsch erstmal :D

Allerdings sollte dieser Beitrag in das Forum für die Konsolenversion verschoben werden, da wirst du sicher Hilfe bekommen!
Ich selbst hab das Spiel auch, aber ich blick da nicht wirklich durch und spiele auch nicht öfter als 1 mal im Monat ..
lg Karin

S!M schrieb:
Herzlichen Glückwunsch erstmal :D

Allerdings sollte dieser Beitrag in das Forum für die Konsolenversion verschoben werden, da wirst du sicher Hilfe bekommen!
Ich selbst hab das Spiel auch, aber ich blick da nicht wirklich durch und spiele auch nicht öfter als 1 mal im Monat ..
lg Karin
MOOOOOOOD'S ! Naja jetzt weiß ich es, aber ihr lieben Moderater werdet den Thread sicher verschieben ! :rolleyes:

Ich spiele Die Sims brechen aus jetzt auch schon etwas länger.

Also zu deinen Fragen:
Um zur Arbeit zur fahren, musst du dir in der Zeitung erst einen Job suchen.
Wenn du denn dann´hast, wirst du auffgefordert auszuziehen (mit dem Roller).
Dann ziehst du bei einem anderem Sim ein, weil der Bus (mit dem du zur Arbeit fährst) von dort fährt - dir wird gesagt wo du hinziehen musst! Du musst während deiner Karriere öfters umziehen, um den Bus zu erreichen und dadurch befördert zu werden!!
Deine Freunde kannst du besuchen, wenn du auf den Roller klickst und Besuchen anklickst.
Das mit den Aufgaben ist nur, weil du noch bei deiner Mama wohnst.
Die werden mit der Zeit (wenn du wo anderst hinziehst) immer mehr und auch anspruchsvoller (z.B. Heiraten usw.)!
Dass mit dem zu zweit spielen kann ich dir leider nicht beantworten! :argh:
Aber das erfährt du, wenn du ins Forum für die KOnolenversion gehst - da wird dir auch sonst geholfen!! ;)
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen! :)

Ciao, Bieni :hallo:

Ja genau, die Aufgaben sind immer an deinen momentanen Wohnort gebunden. Das heißt wenn du umziehst, bekommst du auch neue Aufgaben.
Zu Zweit spielen kannst du nur im Freeplay-Modus. Dazu steckst du zuerst den zweiten Controller (ich hoffe du hast einen ?! ;)) in die Konsole und dann gehst du auf Freeplay. Wenn du in einem Haus bist, drückst du bei beiden Controllern auf "Start".
:)

Erstmal DANKE fürs antworten. Leider ist der Thread noch nicht verschoben!

Saki87 schrieb:
Ja genau, die Aufgaben sind immer an deinen momentanen Wohnort gebunden. Das heißt wenn du umziehst, bekommst du auch neue Aufgaben.
Zu Zweit spielen kannst du nur im Freeplay-Modus. Dazu steckst du zuerst den zweiten Controller (ich hoffe du hast einen ?! ;)) in die Konsole und dann gehst du auf Freeplay. Wenn du in einem Haus bist, drückst du bei beiden Controllern auf "Start".
:)
Natürlich habe ich einen zweiten Controler aber ich habe nochmal im Handbuch nachgelesen und da stand, dass ich zwei Memory Cards brauche.
Wisst ihr wieviel so eine kostet ?
Ich bin jetzt zu der Mimi gezogen.

Kann man auf Partys gehen?

Cu Petra ! :hallo:

HALLO ????

Kann ein Moderator den Thread bitte verschieben?

Und kann mir jemand antworten, bitte ? Ich weiß echt nicht weiter!

Tut mir leid wegen dem Doppelpost ! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten