Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann komm ich und fang Dich auf und fächer Dir wind zu.Zebulon schrieb:@Fuchur
Mann, jetzt bin ich tot umgefallen Fuchur ! Und Du bist schuld, das ich mich so erschreckt habe.
Zebulon
Also im Moment hab ich viel Brassel mit dem bevorstehenden Umzug am Hals.Fuchur schrieb:Dann komm ich und fang Dich auf und fächer Dir wind zu.
Von Dir hört man ja gar nichts mehr. Wo treibst Du Dich denn rum? Oder läßt Dich Dein Sohn nicht an den Pc? Habt ihr nnicht so ein Bürostuhl mit Rollen dran? Da kannst Du Deinem Sohn doch einen ordentlichen Tritt geben, damit er samt Stuhl aus dem Zimmer saust und Du platz für den Pc hast.
Diebe?Mal fehlte aus einem Service eine Kaffeetasse ein anderes mal ein Kleidungsstück oder ein Handtuch usw.!Also immer ganz banale Dinge...dabei war ich nach dem ersten mal gewarnt und habe alles mit Supersorgfalt verpackt.Die leere Wohnung habe ich bestimmt dreimal kontrolliert und trotzdem gibt es bei mir so was wie ein Bermudadreieck.![]()
Das heißt Verdrängungspsychose. Wenn jemand etwas kaputt macht und später auf einmal nicht mehr weiß wo die Tassen und dergleichen geblieben sind.Zebulon schrieb:Diebe?
Oder diebische Poltergeister, die Dich anschließend mit Alzheimer angesteckt haben?
Zebulon
Damit ich auch nicht ständig bei Dir vorbeikommen müßte würde ich Dir die ganzen Wörter in die DVD ritzendagobert schrieb:da könnte ich mir ja fast wünschen, das es nicht klappt![]()
deine übersetzungen wären sicher der hit schlechthin![]()
zu 1: keine Ursachedagobert schrieb:vielen dank für die schönen fotos michi.
in diesen wassertaxis möcht ich ja nicht mitfahren,oh gott. die sehen ja furchtbar aus.
und das du da nicht leben willst ist ja auch klar, keine berge zum snowboarden! oder?![]()
*nachschauen geht*Midnight schrieb:Gibt's eigentlich auch ein Foto von Dir in Venedig?![]()
![]()
Ich werde Dich beim Wort nehmen ... das ist ein Versprechen Deinerseits ...michi5 schrieb:ja, es gibt eins - aber das zeig ich hier lieber nicht![]()
aber nachher im Chat eventuell....
Hmm .... ich werd mir Mühe geben ... und trotz all der Entspannung und Erholung zwischenrein ein paar Fotos machen ... (von der schönen Landschaft und dem Hotel, aber ich bin net sehr fotogen ...michi5 schrieb:übrigens: jaja - bring nur viele Fotos mit aus Bad Blumau. ...
Schadedagobert schrieb:also wegen dieser dvd's:
alles in ordnung. der typ hatte sie geschenkt bekommen und nicht darauf geachtet was für eine sprache das ist. sagt er zumindestens.
mit ist es recht. ich schick sie ihm einfach zurück.muß ich zwar porto dafür zahlen, aber ich kann ja auch nichts anfangen damit.
@fuchur
schade das ich dein angebot nicht mehr in anspruch nehmen kann![]()
Midnight schrieb:Ich werde Dich beim Wort nehmen ... das ist ein Versprechen Deinerseits ...![]()
*das"eventuell"grosszügigüberles*
Hmm .... ich werd mir Mühe geben ... und trotz all der Entspannung und Erholung zwischenrein ein paar Fotos machen ... (von der schönen Landschaft und dem Hotel, aber ich bin net sehr fotogen ...)
*linsenrausnehm* ... ich seh nix ...michi5 schrieb:EVENTUELL
so - das konntest du jetzt nicht überlesen.....![]()
wer fahrtn mit dir hin? der soll gefälligst ein Foto machen! Dann schickst du's mir und ich stells hier rein... so einfach is das!![]()
also ich würde es dort aushalten - solange mir die nicht mit Schönheitsmasken und so "Dreck" kommen.....Midnight schrieb:*linsenrausnehm* ... ich seh nix ...![]()
Ich fahr mit keinem "der", welcher Mann fährt freiwillig eine Woche in ein Wellnesshotel? (ohne zu murren und zu meckern?)
Ich fahr mit einer Bekannten und die ist loyal ... *g* ... die rückt nix gegen meinen Willen raus ...![]()
![]()
Geht ja schon los mit dem Genörgel ....michi5 schrieb:also ich würde es dort aushalten - solange mir die nicht mit Schönheitsmasken und so "Dreck" kommen.....![]()
@MidnightMidnight schrieb:*linsenrausnehm* ... ich seh nix ...![]()
Ich fahr mit keinem "der", welcher Mann fährt freiwillig eine Woche in ein Wellnesshotel? (ohne zu murren und zu meckern?)
Ich fahr mit einer Bekannten und die ist loyal ... *g* ... die rückt nix gegen meinen Willen raus ...![]()
![]()
@midMidnight schrieb:@Pooh
och, nicht traurig sein *troest* ... Du findest bestimmt wieder jemanden der Dich glücklich macht! *denkpositiv*![]()
Allerdings bieten sie in dem Wellnesshotel auch Programme für Männer an ... sag, wenn ich Dir den Link zukommenlassen soll ...![]()
Mid
nein - wie kommst du denn da drauf? Das Mid hinfährt weis ich eh, aber da bin ich nicht z'Haus. Also kann sie nicht vorbeischauenEmesche schrieb:Erstmal Midnight mit Hummel verwechselt, michi?
michi5 schrieb:nein - wie kommst du denn da drauf? Das Mid hinfährt weis ich eh, aber da bin ich nicht z'Haus. Also kann sie nicht vorbeischauen![]()
Und weil Hummel meinte, das gefällt ihr hab ich mir gedacht, ich biete ihr einmal an, dass sie, wenn sie mal nach Bad Blumau fährt, gleich bei mir vorbeischauen kann![]()
Kapiert?
Die hab ich doch gestern schon im Chat bewundert ...michi5 schrieb:hey, da fällt mir ein, dass ich gestern für Mid noch 2 Fotos aus Venedig raufgeladen habe. ...