Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na warte, mal gleich ein Paar Regenwolken rüber pusteAffengeil schrieb:Nein - und bei uns hat es heute noch gar nicht geregnet!
Die Sonne scheint so grelle, dass sie die Augen blendet.![]()
Oooooo ja, wenn ich nicht gut drauf bin, dann ... dann ... ach weiß ich auch nichtmenocat schrieb:Hallo leutz wie gehts![]()
![]()
![]()
und seit ihr gut drauf![]()
ich schon![]()
Mfg Meno![]()
Am Computer sitzten und Far Cry zockenNina78 schrieb:@all und was macht oder woran denkt ihr grad so?![]()
ja das tu ich auch schon seit geraumer Zeit. Mit dem Ergebnis, dass ich im Moment schon weiter bin wie KeviKevi schrieb:Am Computer sitzten und Far Cry zocken![]()
Meinst du mich?Nina78 schrieb:äääääääää was Ferienwas wollt ihr den damit
![]()
![]()
und dann sitzt du da sooo faul rum ja ...?![]()
hättest du's eben früher kaufen müssen.....DK2001 schrieb:maaan
ich will auch farcry aba die unzensierte verson^^
Ja, du hast richtig erraten, das sind die Dinger mit den Rollen! *aplaus* Hm, blaue Flecke habe ich eigentlich nicht, ich fahre schon seit 6,5 Jahren, ich beherrsche die Technik schon.Nina78 schrieb:"inline skates" ach das sind die Dinger mit den Rollen drunter ja?![]()
PC forever , ja da haste recht.![]()
Dann mal viel spaß und jammer mir anschließend nicht vor wieviele neue blaue Flecke du hast.![]()
Nina78 schrieb:Vorm Computer hängen.... nun werd mal nicht frech ... tzzzz diese Jugend von Heute
![]()
![]()
![]()
Ja, warscheinlich.
und noch so ne Frechemenocat schrieb:![]()
![]()
na und so sind wir nunmal
![]()
![]()
![]()
lol....aber um 18 uhr geht mein flieger und wenn ....ahhh nein das geht nich,mein vater fährt nich 50km extraDK2001 schrieb:och nö, du kannst hierbleiben^^
die werden inne braune tonne gepackte^^![]()
Jaja, solche Methoden hab ich mir auch schon überlegt...jaja...es wird so schrecklich. 1 Woche kein Fernsehn, 1 Woche kein Pc (ned, dass ich das alles unbedingt nötig hättLine schrieb:@emesche: sag doch,dass du ganz plötzlich.....unterleibsschmerzen hast un ins bett muss![]()
mhh deine verwandten kommen für eine woche zu euch? du arme,da hab ich auch keine hilfe xD augen zu und durch,vllt wirds ja doch ganz gutEmesche schrieb:Jaja, solche Methoden hab ich mir auch schon überlegt...jaja...es wird so schrecklich. 1 Woche kein Fernsehn, 1 Woche kein Pc (ned, dass ich das alles unbedingt nötig hätt, ihr wisst schon *g*), 1 Woche keine Freiheit,das höchste der Gefühle wird sein, mit denen ihrm Hund Gassi zu gehn...außerdem wolln die in so nen miesen Vergnügungspark mit uns fahrn...Ich krieg jetzt schon die Krise...ich glaub, ich zieh für die Woche aus...
![]()
Du kanns einen ja doch aufmuntern...*g* jaja, des stimmt, schon, meine arme freiheit!!!!!Line schrieb:mhh deine verwandten kommen für eine woche zu euch? du arme,da hab ich auch keine hilfe xD augen zu und durch,vllt wirds ja doch ganz gut
aba eine woche ohne fernsehn und pc is nich sehr schlimm,is auszuhalten...aber 1 woche keine freiheit is schlimmund mit hunden gassi gehn macht spaß
vergnügungspärke sind immer ganz lustig,immer optimistisch denken ^_^
löl wieso hat jemand das gegenteil behauptet?ich kann jeden aufmuntern,wennsch willEmesche schrieb:Du kanns einen ja doch aufmuntern...*g* jaja, des stimmt, schon, meine arme freiheit!!!!!Ach, die woche krieg ich schnell rum...
danke schön linschen...*lol*![]()