ACHTUNG! Über 200 Objekte auf einen Rutsch installieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trubadix

Member

Hallo Leutz!

Ich hab hier ein Programm, dass 45 Objekten, 64 Böden und 118 Tapeten auf einen Rutsch installiert! Das Beste ist: Dieses Programm ist völlig kostenlos! Ihr müsst es nur downloaden und auf C: (eure Festplatte) entpacken und dann die Datei TheSimsObjects.exe starten. Dann auf OK klicken und warten bis statt des roten geschriebenen TheSimsObjects,
Fertig erscheint. Dann auf Beenden klicken und die Sache ist Fertig! Viel Spaß mit dem Programm. Ach ja, downloaden kann man es unter http://www.sebastian-muth.deauf der Startseite! Einfach auf downloaden klicken!

Jetzt aber viel Spaß...:D

Zuletzt bearbeitet:
So. Das werde ich dann jetzt mal machen. Ich hoffe doch sehr, daß das ne ernstgemeinte Sache ist und kein "Ich schick dir einen Virus oder einen Spielabsturz bätsch bätsch" Spielchen ist.
Jetzt mal mutig bin und teste (weia, das Downloadet immer noch...):ohoh:

Downloaden steht daaaaaa

Hi Leutz!

Erstens: Dies ist kein Virus. Ich hasse nämlichen Viren(hatte schon einen)!

Zweitens: Downloaden steht da, wo das Fernsehbild mit "kleinen" Störungen ist%)! Genauer gesagt: Wenn du Homepage angeklickt hast, sieht man ja 4 kleine Themenbereiche und ein großen Themenbereich! Oben links bei den kleinen Kann man dies downloaden! Ach übrigens, ganz unten ist der Newsletter! Meldet euch bitte an!

So ich hoffe, ihr wisst jetzt, wo der Download ist!

:eek: Also, ich würd schon ganz gern wissen, was es da zum downloaden gibt. Ich habs nicht so mit "Blind Dates" ;)

Ja sicher, 200 Objecte mit knapp 6 MB? Soll das ein Witz sein.
Da sind Skins ja noch größer? Was sollen das für objcte sein? Das kann ja nichts sein. Hast du zufällig zwei nullen zu viel hingeschrieben?

ja genau was wird denn da überhaupt so alles runtergeladen!?
würd mich mal interessieren!?
:confused:

OK.......es sind soviel Objekte:

So mal genau:

Es sind: 45 Objekte
64 Böden
118 Tapeten
----------------------------------
Macht zusammen: 227!

Zufrieden? Und als nächstes ist das Programm auf der maximalsten Stufe gepackt! Es sind wirklich über 200 Objekte! Glaubt mir es!

Ich glaub dir das ja alles. Aber kann man sich die Sachen vorher irgenwo anschaun. Ich würd schon gern wissen, was das genau ist, bzw. wie die Sachen aussehen. :rolleyes:

hat es jemand schon ausprobiert? lohnt sich das denn? dauert bei mir super lang mit dem downloaden und wenn es sich nicht lohnt brech ich das ab....sind es gute objekte?

Also blos 45 objecte.
Für 6 MB sind das immer noch zu viel. Das glaub ich nicht!
Ich hab z.B. ein runtergeladenes Obejct das gepackt 36,1 KB hatte und als ich maximal gepackt hab warens noch 35,8 KB.
Nicht mal als RAR warens noch 33,8 KB

Es sind 45 Objekte!

*grmpf*..........es sind wirklich 45 Objekte! OK, hast recht, es sind nur 45 Objekte und der Rest sind Tapeten und Böden! Sorry, Fehler von mir! Das ändere ich gleich! :D Aber es ist wirklich das gesagte Programm! Was soll es sonst sein? Ein Virus? Nein, das ist kein Virus! Ich hatte schon mal nen Virus: Ich weiß wie das ist! Ich würde sowas nie verschicken. WIRKLICH! GLAUB MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Es sind 45 Objekte!

Original geschrieben von Trubadix
*grmpf*..........es sind wirklich 45 Objekte! OK, hast recht, es sind nur 45 Objekte und der Rest sind Tapeten und Böden! Sorry, Fehler von mir! Das ändere ich gleich! :D Aber es ist wirklich das gesagte Programm! Was soll es sonst sein? Ein Virus? Nein, das ist kein Virus! Ich hatte schon mal nen Virus: Ich weiß wie das ist! Ich würde sowas nie verschicken. WIRKLICH! GLAUB MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hmmm...jetzt glaub ich noch weniger als vorher.
Is das ein Trojaner?

AHHHHHHHH! Ich dreh gleich durch...

Hi!

Dann lads net runter!:mad: :mad: :mad:
Hab ich auch kein Problem damit!
Ich weiß nur eins, dies ist ein ganz normales Programm, dass diese besagten Objekte, Tapeten und Böden installiert!

Nochmal ich!

Hi Leutz!

Ich schwör, dass mein Programm weder ein Virus oder ähnliches ist. Ihr könnt es 100-Prozentig ohne Bedenken downloaden!

ich lass lieber die Pfoten fern bevor nicht jemand mal das Risiko eingeht. Wenn das ein Virus ist neeeeeeee dann bist du dran. Und außerdem weiß ich nicht ob es sich lohnt ein 6MB packet mit objekten und sonstiges runterzuladen wenn man nicht einmal weiß qwas drinnen ist!!!

Es ist wirklich ein ganz normales Programm!

Hi!

Es ist wirklich kein Virus oder ähnliches!
Es ist ein ganz normales Programm, dass Objekte, Böden und Tapeten installiert; das versprech ich euch! Ich werde auch noch Bilder auf meine Homepage einbauen! Wann dies geschehen ist melde ich mich hier!

Ein paar Beispiele sind...

Es sind zum Beispiel diese Dinge drin:

Leopardentapeten
verschiedene Bilder
Schneefliesen
neue Theken
Blumentapeten
Blumenfliesen
Weihnachtstapeten(ganz viele)
ein Pfosten, mit Weihnachtsschmuck
andere Böden und Tapeten

Ja, es hat schon jemand runtergeladen...

Ja, es hat schon jemand runtergeladen. Und zwar Tanja!
Weiter oben steht sie!
Ein ganz kleines Stückchen weiter oben, steht was für Objekte, Böden und Tapeten es sind!

Es gibt diese Objekte...

Hi!

Es gibt zum Beispiel diese Objekte:

Ein Esszimmerstuhl
Blumen
Esszimmerzisch
verschiedene Bilder
ein Sofa
verschiedene andere Tische
.
.
. usw...

Hab noch nen Beweis...

Hi Leutz!

Ich hab hier nen Beweis dafür, dass dies kein Virus oder ähnliches ist. Hier ist der Programmcode des Programms, dass man auf http://www.sebastian-muth.de downloaden kann. Der ist aber ein bißchen unübersichtlich, wegen dem Format dieses Forums. Und es ist nicht der ganze Code. Darf ja nur 10000 Zeichen ins Forum schreiben! Mach ja aber nix. Hier ist er:

Private Sub cmdBeenden_Click()
End
End Sub

Private Sub cmdOK_Click()
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/Abstrakt2.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/Abstrakt2.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/Abstrakt.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/Abstrakt.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/ani1.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/ani1.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/ani2.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/ani2.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/ani3.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/ani3.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/ani4.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/ani4.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/ani5.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/ani5.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/ani6.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/ani6.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/bad3f1.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/bad3f1.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/bad4f.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/bad4f.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/Bad5f.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/Bad5f.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/badfl1.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/badfl1.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/badfl2.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/badfl2.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/badfl3.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/badfl3.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/badfl4.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/badfl4.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/Badfliesen.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/Badfliesen.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/blue.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/blue.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/brigree1.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/brigree1.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/brigree2.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/brigree2.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/bstein.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/bstein.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/bubble.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/bubble.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/bubbleteppich.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/bubbleteppich.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/Deed0.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/Deed0.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/Deed1.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/Deed1.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/Deed2.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/Deed2.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/Fliese_blau.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/Fliese_blau.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/floor-christmas01.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/floor-christmas01.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/floor-christmas02.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/floor-christmas02.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/floor-christmas03.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/floor-christmas03.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/floor-snow01.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/floor-snow01.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/floor-snow02.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/floor-snow02.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/floor-snow03.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/floor-snow03.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/flower01.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/flower01.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/flower02.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/flower02.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/flower03.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/flower03.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/flower04.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/flower04.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/gspifl.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/gspifl.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/holzbod.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/holzbod.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/leopard1.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/leopard1.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/leopard2.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/leopard2.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/Lila.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/Lila.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/lilablfl.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/lilablfl.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/Limone1.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/Limone1.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/Limone.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/Limone.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/Marmor.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/Marmor.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/Marmorblau.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/Marmorblau.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/Metall.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/Metall.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/Mosaik02.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/Mosaik02.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/Mosaik03.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/Mosaik03.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/Mosaik.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/Mosaik.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/muschfl.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/muschfl.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/Orange01.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/Orange01.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/Orange02.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/Orange02.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/Parkett_Holzlasur.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/Parkett_Holzlasur.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/Parkett_Lasiert.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/Parkett_Lasiert.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/pastell.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/pastell.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/Pokémon01.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/Pokémon01.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/Pokémon02.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/Pokémon02.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/rei.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/rei.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/spifl.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/spifl.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/Teppich_schwarz.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/Teppich_schwarz.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/whgoldfl.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/whgoldfl.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/Zitrone1.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/Zitrone1.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/böden/Zitrone.flr", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors/Zitrone.flr"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/objekte/5.iff", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Objects/5.iff"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/objekte/6.iff", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Objects/6.iff"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/objekte/7.iff", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Objects/7.iff"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/objekte/BlackLara.iff", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Objects/BlackLara.iff"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/objekte/Chair_Happyday.iff", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Objects/Chair_Happyday.iff"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/objekte/Counter_eleganza_1.iff", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Objects/Counter_eleganza_1.iff"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/objekte/Counter_eleganza_2.iff", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Objects/Counter_eleganza_2.iff"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/objekte/Counter_Happyday.iff", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Objects/Counter_Happyday.iff"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/objekte/diningchair_eleganza.iff", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Objects/diningchair_eleganza.iff"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/objekte/Diningtable_eleganza_1.iff", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Objects/Diningtable_eleganza_1.iff"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/objekte/Diningtable_eleganza_2.iff", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Objects/Diningtable_eleganza_2.iff"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/objekte/Diningtable_eleganza_kl.iff", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Objects/Diningtable_eleganza_kl.iff"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/objekte/Eye.iff", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Objects/Eye.iff"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/objekte/Flower_Blue.iff", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Objects/Flower_Blue.iff"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/objekte/Flower_Green.iff", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Objects/Flower_Green.iff"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/objekte/Flower_Red.iff", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Objects/Flower_Red.iff"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/objekte/kunst1.iff", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Objects/kunst1.iff"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/objekte/Mokona.iff", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Objects/Mokona.iff"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/objekte/Mona Lisa.iff", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Objects/Mona Lisa.iff"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/objekte/Palmenbild.iff", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Objects/Palmenbild.iff"
FileCopy "c:/TheSimsObjects/objekte/Panda-Bild.iff", "c:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Objects/Panda-

usw.

Bilder...

Muss ich noch machen!
Mach ich aber in den nächsten Tagen!

Wer hat das programmiert?

Ich hab das programmiert! Und zwar in Visual Basic 6!

Hast Du die Objekte, Bilder und Boeden selber gemacht oder auch nur von anderen Seiten runtergeladen?¿

Ich hab keine Ahnung...

Hi Leutz!
Ich hab keine Ahnung, warum ihr so misstrauig
seit. Ich hab dieses Programm geschrieben, habe aber keine Ahnung wie ich das beweisen soll. Das Einzige was ich noch dazu sag:

Ich habe dieses Programm geschrieben und es 100-Prozentig kein Virus oder ähnliches und es werden Objekte, Böden und Tapeten installiert!

Objekte....Tapeten.....Böden....

Habe ich nicht selbst erstellt.
Bin ich leider zu blöd dafür...:heul: :heul: :heul:!
Müsste mir jemand mal erklären. Ich kann dir auch die Seite nennen: http://www.sims4you.com/! Um auch gleich mal Werbung für diese zu machen!

Meine Frage hat doch nichts mit Misstrauen zu tun. Ich wollte doch nur wissen ob das deine Objekte sind.:confused:

Sorry...

War auch nicht auf dich bezogen. Sorry!
War auf die anderen vorher bezogen.
Hoffe, bist mir nicht böse!:argh:

Ich kann mir ja mal den Code ankucken ob das was angehängt is. Viel unterschied is ja zwischen der Version 4.0 und 6.0 au net.
@Trubadix
Hast du Vollversion von Visual Basic?

VB6

Ja hab ich! Und noch was zur Größe!
Wenn du die Datei entpackt hast ist das ganze 14,1 MB
groß. Das Programm alleine ist nur 76Kb (0,076MB) groß! Visual Basic macht ja ganz kleine Programme. Und noch was: Es nur eine EXE-Datei, weil dies ein Selbstentpackendes Archiv ist!

Re: Objekte....Tapeten.....Böden....

Habe ich nicht selbst erstellt.
Bin ich leider zu blöd dafür...:heul: :heul: :heul:!
Müsste mir jemand mal erklären. Ich kann dir auch die Seite nennen: http://www.sims4you.com/! Um auch gleich mal Werbung für diese zu machen!
Ich bin mir sicher, dass du bei Sims4you nicht nachgefragt hast, ob du die Objekte und Böden/Tapeten überhaupt verwenden darfst. Dann würdest du gegen die Copyrights verstoßen, womit dein "Programm" schon nicht "legal" wäre. Die Seite Sims4you hat diese Files erstellt, die kannst du nicht so einfach in ein Programm da packen!

Re: VB6

Ja hab ich! Und noch was zur Größe!
Wenn du die Datei entpackt hast ist das ganze 14,1 MB
groß. Das Programm alleine ist nur 76Kb (0,076MB) groß! Visual Basic macht ja ganz kleine Programme. Und noch was: Es nur eine EXE-Datei, weil dies ein Selbstentpackendes Archiv ist!
Ich hab nur so ne scheiß Testversion, da können meine Programme nicht ohne Visual Basic laufen.

Copyrights

Die wissen zwar bescheid, habe sich aber noch
nicht gemeldet. Habe gesagt, dass ich mit Werbung für die Page
von den einverstanden wäre.....

Nicht legal.....

Und übertreib mal nicht so.
Illegal ist das Programm auch nicht!

@Trubadix

Soweit ich mich erinnere, hatte ich dir aber nur erlaubt insgesamt 10 Files meiner Site (einige aus jedem Bereich) zu verwenden. Sollten mehr drin sein, bitte ich dich diese umgehend zu entfernen. Außerdem solltest du mir noch genau schreiben WELCHE Files du verwendest. Also hast du dich nicht ganz an den Vertrag gehalten...

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich keinesfalls melden, wenn DU meine Files verwenden willst.... :mad:

Also, Schluß aus! Ich verbiete dir diesen Unsinn mit meinen Sachen. Meine Site macht da nicht mit. Ich hatte ein professionelles Projekt erwartet, wo sich strikt an Lizenzen gehalten wird... aber scheinbar nimmst du es damit nicht so genau...

Also @all:

Bitte downloadet das Prog nicht. Es ist wahrscheinlich gegen das Copyright vieler anderer Sims-Sites verstossen worden :ciao: !

Copyrights

Ok!
Kein Problem! Ich werde jetzt das Programm vom Server löschen. Es tut mir leid, dass ich gegen diese Rechte verstoßen habe.

MFG Sebastian

@Trubadix

Vielleicht bin ich ja naiv, aber ich finde es toll, daß sich jemand die Mühe mit so einem Progrämchen macht und es dann kostenlos zur Verfügung stellt. Ich verstehe gar nicht, warum alle nur meckern und mißtrauisch sind... :eek: :eek:

Man braucht ja nur seine diversen Download- und Walls- und Floors-Ordner zu sichern und mal auszuprobieren, was da gutes drin ist. Im Zweifelsfall kann man es ja dann mit Editoren angucken und löschen. Sonst kramt ja auch jeder nach Downloads im Net... :confused:

Allerdings wäre so eine kleine Vorschau schon gut, weil man ja die Sachen auch nicht doppelt haben will.

Trotzdem, Trubadix: vielen Dank für die Info und den Link und das Progrämmle! =) =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten