Guten Tag

Did

Newcomer
Guten Tag,
Ich heisse Didier, und ich komme aus der Schweiz, ich speche Französich und nur einwenig Deutsch. Mein besten spiel ist Die Sims, weil das wie da Lebt ist.

Ich habe eine Frage:
- Wann können wir Die Sims Kaufen?!?

Danke für eure Antworte.

Verhzeihung, ich mache viel Feller avec ich spreche nur französich...

Bis bald...

Didier

PS: antworte miche schnell und mit leichte Wörter!

Hallo du bist neue hier stimmts also in der simszone es gibt oben ein Fragen und antwort theread aber weil du neu bist kannst du das ja nicht wissen das spiel kommt in der 2hälffte des Jahres raus mehr weiß man nicht wann es kommt! bye=)

Did schrieb:
Guten Tag,

Ich habe eine Frage:

du meinst ja wohl hoffentlich SIMS 2:D

ich hab gehört das es frühestens am 3.september raus kommen soll ,aber ich sagte FRÜHESTENS also kann es natürlich auch noch später kommen:heul:

ciao:hallo:

Ja, danke für eure Antwort....

Ich glaube, dass wir die sims 2 kaufen können am September, weil ich dises Datum gesehen...

Ich meiste wie amgi....

Noch viel danke für eure Antwort...

Bis bald....

Didier

PS: Haben Sie "msn"?!? Ich habe msn, meine Adresse ist didf@msn.com

Hallo Did

Ich denk ich hab da was, was dir helfen könnte http://babelfish.altavista.com/babelfish/tr es ist ein übersetztungsservice der auch von Deutsch in französische umwandeln kann man brauch aber sehr viel fantasie.

So nun übersetz ich den text da oben mal: (traduire si maintenant là en haut fois moi le texte : )

Hallo Did
Moi penser moi avoir là ce que, ce qui pourrait t'aider http://babelfish.altavista.com/babelfish/tr lui est une uebersetztungsservice aussi de l'allemand en français convertir peut coutume toutefois vraiment beaucoup de la fantaisie.
Ich weiß nicht ob das nen sinn ergibt da ich ken französisch kann....

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann kein Französisch. Aber wußte nicht mal das man in der Schweiz nur Französisch Spricht.. bestimmt unten an der Grenze. Den die Schweizer Sprache müßten wir ja verstehen.

Gel, ich kin des nid. kins de ö andra hier ?
lol.gif

in der schweiz haben wir landessprachen! ;)
Schweizerdeutsch, Französisch, Italienisch und rätoromanisch ;)
und der letztere ist der kleinste teil, die anderen drei ziemlich ausgeglichen im gross und ganzen wobei Schweizerdeutsch natürlich am weitesten verbreitet ist, deren sorte gehöre ich an...(obwohl ich auch keine echte schweizerin bin)
offtopic? löl sorry musste mal aufklären ;)

Hallo!!!

Ich war mal bei ner Gastfamilie in Frankreich. Die Eltern konnten natürlich kein Deutsch, aber immer wenn die miteinander gesprochen haben hat es sich manchmal so angehört als ob die was auf Deutsch reden würden. Wahrscheinlich haben meine Ohren da ein bisschen durcheinander gebracht, aber einmal hat es sich so angehört als würden sie über einen Kinofilm reden den sie mal in einer Eisdiele gesehen haben.:lol: Trotzdem ne coole Sprache. Nur so kennst du Lorie oder wie die sich schreibt.

Simsonia schrieb:
lol.gif
Hallo Simsonia

Ich als Schweizer versteh den Satz nur schwer;)
Das hört sich ja wie Bayerisch oder Oesterreichisch an.
Ich habe es mal in Hochdeutsch und unten SChweizerdeutsch hingeschrieben so wie ich das verstanden habe ;)
Gel, ich kann das nicht. Kann's ein Anderer hier?
Gäu, ig cha das nid. Chas öpper Angers hie?
Je nach Dialekt verendern sich die Wörter. Das hier ist eine Art Berndeutsch.

:hallo: teko

Wir Schweizer sind ja eigentlich eine der wenigen Länder die mehrere Sprachen haben, wie oben schon genannt. DL hat ja soweit ich weis eine bis max. 3. Und Google ist auch noch eine Gute "Übersetzerin". Ich finde Franz eigentlich nicht soo toll aber wir lernen es ja in der 5.. Ich hoffe das "Die Sims 2" im Sommer rauskommt. Exlibris hat das auch so bestätigt.

Did schrieb:
Die Sims?:D das können, wir schon lange kaufen. Meinst du Sims2? Bis das kommt dauert es noch......:heul: Hoffentlich bald, ich weiß das auch nicht mehr so genau!

:hallo: :hallo: :hallo:

Simsonia schrieb:
Ich kann kein Französisch. Aber wußte nicht mal das man in der Schweiz nur Französisch Spricht.. bestimmt unten an der Grenze. Den die Schweizer Sprache müßten wir ja verstehen.

lol.gif
Lache nur ! Wenn du das lisst kommst du vieleicht zur Verwirung!

Ha jetzt chan i lache !!

Original geschrieben von Simsonia
Den die Schweizer Sprache müßten wir ja verstehen.

Also das glaub i nid ! verschtasch was i säge ??

Din name! Aber hend er gseh das us:
did schrieb:
Guten Tag,
Ich heisse Didier, und ich komme aus der Schweiz, ich speche Französich und nur einwenig Deutsch. Mein besten spiel ist Die Sims, weil das wie da Lebt ist.

Ich habe eine Frage:

Danke für eure Antworte.

Verhzeihung, ich mache viel Feller avec ich spreche nur französich...

Bis bald...

Didier

PS: antworte miche schnell und mit leichte Wörter!
en "So reden Schweizer, Zutritt nur Für CHaner!" worde esch?

So, wieder Back to Topic:
@ Did: Sims2 erscheint in der 2. Jahreshälfte 2004, genaueres steht nicht fest.

@ Mods: wie wäre es mit dem schicken ding hier?
schloss.gif

Nur als Vorschlag, da das mit allen Release-Fragethread geschied.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten