Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss nicht sein!Original geschrieben von TotesKaugummi
...die Frage ist sinnlos, denn jeder wird die Stadt nennen der er am nächsten wohnt.
ich hab ja papas kredit karte ich muss nicht denken können...addi schrieb:ich lebe im süden von berlin und gehe am liebsten im KaDeWe einkaufen... in den gropius passagen ist es ja ganz nett, aber das KaDeWe ist einfach unschlagbar!! die haben die geilsten designer klamotten... ob versage,d&g,boss,prada oder was auch immer die haben immer das neuste und angesagteste!!
"kann ich dir nur empfehlen- obwohl ich dir raten muss- bring ambesten papas goldene visa mit mach ich auch immer
"
Ne, nicht wirklich...also ich mein, ich leb jetzt auch nicht mitten inner Innenstadt, sondern auch eher etwas abgelegen, aber ich bin mit Bus und Bahn innerhalb von 30min inner Stadt. Also, ich könnt mir halt nicht vorstellen, in nem Kaff zu wohnen, wo wirklich überhaupt nix drum herum ist, da würd ich glaub ich durch drehen. Vor allem kann man da doch auch total wenig unternehmen, oder gibt's in so nem Kaff Kinos, Discos etc.?dA_sTäHvIeH schrieb:An die "Großstädter" unter euch : Könnt ihr euch des vorstellen in so nem richtigen Kaff zu leben?? Interessiert mich jetzt ma!![]()
NeindA_sTäHvIeH schrieb:An die "Großstädter" unter euch : Könnt ihr euch des vorstellen in so nem richtigen Kaff zu leben?? Interessiert mich jetzt ma!![]()
Hilfe...was für eine Horrorvorstellung für mich!MissKoRny schrieb:Unter Kaff versteh ich ne Stadt, n Ort oder sonst was, was total abgeschottet von der restlichen Welt liegt und in dem es nicht mehr gibt als 'n Lebensmittelgeschäft, 'n Friseur, 'n Arzt und 'ne Gaststätte oder sowas gibt...Und sonst nur Bauernhöfe und alle Häuser stehen 100m von einander entfernt...Und n Bus fährt nur 2 mal am Tag
Joa, das verstehe ich unter Kaff
![]()
Nina2002 schrieb:Also wir waren vorhin in Venlo da gibt es einige recht gute läden. Irgendwo in Roermond (heißt glaub ich so) da soll es ein designer outlet geben da wollten wir auch ma hin. Weiß nicht ob es so gut ist, war ja noch nie da...
chiasmaa schrieb:osnabrück... osnabrück ist schön
ansonsten fahren wir auch oft nach holland, da ist es am besten... aber was weiß ich wie sich die städte da alle noch nennen![]()