Blumen aus der Dose!!!

Deine Meinung zu Blumen aus der Dose

• Kenn ich nicht.

Stimmen: 59 62,8%
  • Hab ich schon gekauft - Hat nicht geklappt.

Stimmen: 4 4,3%
  • Hab ich schon gekauft - Hat funktioniert.

Stimmen: 7 7,4%
  • So was brauch ich nicht.

Stimmen: 9 9,6%
  • Will ich haben.

Stimmen: 15 16,0%

• Umfrageteilnehmer
    94

Mella83

Member

Hey Ihr Lieben.
Hab da mal ne Frage an euch.
Kennt schon jemand diese Blumen aus der Dose?
Wenn ja. Hat es bei euch funktioniert? Und welche Sorte ist die Beste?
Wo gibt es die günstig.

Viele liebe Grüsse.....:hallo:

Ich kenn die und die gibt's bei uns für 1? in so nem 1 Mann Laden, weiß abba net, ob das funzt, würde mich aber interessieren!!

Hi,

habe so eine gerade auf dem Fernseher stehen. Ist eine gelbe Dose und wachsten tun gaaaaaanz große Kleeblätter.
Ich hab die in Wollwooth (ich hoff so wirds geschrieben) für ein Euro gekauft.:D

hmm ich hab die bei irgendeinem laden für 2 euro für meine ma zum geburtstag gekauft...es hat nicht ganz geklappt...sie ist zwar etwas gewachsen, es ist aber keine blüte gekommen....

Hi,
Blumen aus der Dose? Hört sich ja echt cool an. Wo gibts die denn? Meine Mutter hat morgen nämlich Geburtstag... *gg*

Susi :lalala:

Kenn ich nicht und möchte ich ehrlich gesagt auch nicht kennenlernen, das klingt so... hmm....chemisch...unnatürlich.... Mir gefallen da, denke ich, normale Blumen, die aus normaler Erde wachsen, besser.
Macht doch mal ein Bild rein, weil ich weiß nicht genau, ob ich das richtig verstanden hab, könnte ja auch einfach eine Dose statt ein Blumentopf sein... oder?

Aber nicht mit geschlossenem Deckel oder? Dann ist es ja wirklich nur ein Blumentopfersatz und somit eigentlich nichts besonderes, oder?

hast die dose, machst oben den deckel ab, dann hast so 'erde' drin (is was ähnliches), dann kippst wasser rein und hast unten noch ein solcher verschluss wie bei einer coke dose oder so, wo dann der rest vom wasser rauskommt.. ist wie ein blumentopf, halt einfach eine dose ;)

Shyn schrieb:
hast die dose, machst oben den deckel ab, dann hast so 'erde' drin (is was ähnliches), dann kippst wasser rein und hast unten noch ein solcher verschluss wie bei einer coke dose oder so, wo dann der rest vom wasser rauskommt.. ist wie ein blumentopf, halt einfach eine dose ;)
Und wo gibts solche Blumen??

Shyn schrieb:
Das rostet nicht, oder? Na ja, finde ich irgendwie sinnlos, wozu Dosen, wenn es Tontöpfe gibt, die zumal auch umweltfreundlich sind :-)

öhm also die bei dem link sind echt teuer...
bei mir haben sie 'nur' 2euro irgendwas gekostet...
gibt es bei uns bei allerlei nem laden für ramsch und kitsch....

Ich wollt mir auch mal so ´ne Blume kaufen!! Habs aber dann doch gelassen, die waren mir zu teuer und ich glaube nicht, dass die unbedingt gut wachsen !!

ich hab eine im winter zum geburtstag bekommen, da bei meiner freundin aber im september das ganze nicht funktioniert hat, weil ein windstoß das blümchen weggepustet hat hab ichs noch nicht ausprobiert. werd ich aber jetzt mal machen!

Shyn schrieb:
Hab so eine mit einer Sonnenblume.. :D s'wächst lol
Klar, Sonnenblume lol ... Ich würd' darauf schwören, dass es mit Sicherheit eine ganz andere Pflanze gewesen ist ;) :lol: .

Hallo.
Meine Pflänzchen wachsen endlich. Und ich dachte mir, ich zeig sie euch mal.:D

Anhänge

• Blume 021.jpg
    Blume 021.jpg
    37,1 KB · Hits: 15
  • Blume 026.jpg
    Blume 026.jpg
    77,1 KB · Hits: 14

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten