Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wo gibts solche Blumen??Shyn schrieb:hast die dose, machst oben den deckel ab, dann hast so 'erde' drin (is was ähnliches), dann kippst wasser rein und hast unten noch ein solcher verschluss wie bei einer coke dose oder so, wo dann der rest vom wasser rauskommt.. ist wie ein blumentopf, halt einfach eine dose![]()
Das rostet nicht, oder? Na ja, finde ich irgendwie sinnlos, wozu Dosen, wenn es Tontöpfe gibt, die zumal auch umweltfreundlich sindShyn schrieb:hast die dose, machst oben den deckel ab, dann hast so 'erde' drin (is was ähnliches), dann kippst wasser rein und hast unten noch ein solcher verschluss wie bei einer coke dose oder so, wo dann der rest vom wasser rauskommt.. ist wie ein blumentopf, halt einfach eine dose![]()
Klar, Sonnenblume lol ... Ich würd' darauf schwören, dass es mit Sicherheit eine ganz andere Pflanze gewesen istShyn schrieb:Hab so eine mit einer Sonnenblume..s'wächst lol
Nö. Diese anderen Pflanzen haben was besseres verdient als ne DoseTheBuffyFan schrieb:Klar, Sonnenblume lol ... Ich würd' darauf schwören, dass es mit Sicherheit eine ganz andere Pflanze gewesen ist![]()
.