Cathleen1971
Member
WIR BRAUCHEN NOCH DRINGEND PATEN !!!! 19 UHR IST ENDE UND ALLE, DIE KEINEN PATEN HABEN, KÖNNEN NICHT MITMACHEN !!!!
lg
Cathleen
lg
Cathleen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
**Ela29** schrieb:@bibi12
Och Mensch, könntest Du da vielleicht evtl. wenn einer der Vorschläge was bringt,für
1.Autohaus
2.Arztpraxis
3.Freibad
die Patenschaft übernehmen?
Das würde mich riesig freuen, ich könnte dann nämlich mitmachen
Bitte melde Dich nochmal, das wäre wirklich supernett von Dir und würde mich sehr fröhlich machen
Gruß
Ela
Ooooochhhhhh, wat seid ihr lieb....das wäre sooooooo lieb.....Einsatzleiterin schrieb:ich würde allen von den dreien hochladen...
wenn bibi möchte, macht sie den thread und ich das mit den bildern???!!!
bibi??? was sagst du dazu???
![]()
Einsatzleiterin schrieb:BIBBIIIIII,
sag doch was, bitte, alleine schaff ichs nicht!!!
aber ich versuch, brauch aber nen partner!!!!
büdde!!!
naja, kann ja noch geregelt werden, wenn erstmal abgestimmt ist![]()
SinaGu13 schrieb:HI @all!
Jaaa, ist denn nun jemand mit mir zusammen Mitpate, der die Fotos hochlädt und mir alles erklärt für meinen Vorschlag mit der TV-Serie, falls er genommmen wird? *gg*
Toll, vorhin kam ich hierher und da waren nur die ersten zwei Wettbewerbe in der Abstimmung und da habe ich für den ersten gestimmt und nun wo alle da sind, kann ich nicht mal für meinen eigenen Vorschlag abstimmen! *heul*
HEL, Sina
Enweder wir machen es so, wie Cathleen geschrieben hat, oder wir nehmen den 2. Gewinner mit dazu, sofern der nächste Wettbewerb nur noch kurze Zeit läuft.Cathleen1971 schrieb:@ alle : Ich denke, wenn es mehrere Vorschläge mit gleicher Stimmenzahl gibt, wird bestimmt ein stechen gemacht (so hätte ichs gemacht), denn 2 Wettbewerbe oder mehr gleichzeitig zu starten, wäre dann doch was viel.
ist aber Hummelchen Entscheidung
lg
Cathleen
Ich finde, wir sollten direkt 2 Wettbewerbe nehmenHummel schrieb:Enweder wir machen es so, wie Cathleen geschrieben hat, oder wir nehmen den 2. Gewinner mit dazu, sofern der nächste Wettbewerb nur noch kurze Zeit läuft.
Das könnt ihr entscheiden.![]()
Irgendwo habe ich gelesen, dass die Abstimmung bis Samstag gehtMarilu schrieb:Finde auch keinen Hinweis wann Schluss ist mit der Abstimmung..hat Cathleen wohl vergessen ...denk das wird sie noch reinschreiben.
l.g. marilu![]()
hier steht es doch!Cathleen1971 schrieb:DANKE HUMMEL !!!!!!!!!!!!!!!
bis Samstag, 2 Tage hatte ich immer (also 48 Stunden)
würde ich sagen
lg
Cathleen
Jetzt hab ich es auch gesehen..hab den Termin im ersten Beitrag gesuchtbibi12 schrieb:hier steht es doch!
Das sehe ich genauso.Michelle0959 schrieb:Ich finde, wir sollten direkt 2 Wettbewerbe nehmenDer Wettbewerb "Orientalischer Palast läuft doch nur noch bis Montag. Ist doch fast gar nicht möglich in der kurzen Zeit wieder eine Umfrage zu starten.
Ich habe der Nr. 20 deine Stimme gegebenSinaGu13 schrieb:@Hummel:
Natürlich wusste ich, dass es nicht nur 2 Vorschläge gibt, aber ich dachte halt, dass nur die beiden Paten gefunden haben und so, ach ich war halt dumm! *gg*
Ja, bitte gib meinem Vorschlag meine Stimmt!!!
HEL, Sina