** Abstimmung für den neuen Wettbewerb (08.04.) **

Abstimmung neuer Wettbewerb

• 1. Vorschlag romantischer Park von Wimmie. Pay u. DLs sind erlaubt. Abstimmung per Umfrage

Stimmen: 6 7,1%
  • 2. Vorschlag Tierheim von flysa ( Pate S!M). Pay u. DLs sind erlaubt. Abstimmung per Umfrage

Stimmen: 2 2,4%
  • 3. Vorschlag Möbelhaus von knuddlgirl ( Pate Bibi12)

Stimmen: 5 5,9%
  • 4. Vorschlag Fachwerkhaus von Marilu. (Pate bibi12). Pay u. DLs sind erlaubt. Abstimmung im Thread

• 5. Vorschlag Dschungeldorf von JenZ. (Pate bibi12). Pay und Downloads sind erlaubt. Abstimmung per T

Stimmen: 0 0,0%
  • 6. Vorschlag Freibad von **Ela29**. Pay u. Downloads erlaubt. Abstimmung per Umfrage

Stimmen: 6 7,1%
  • 7. Vorschlag Arztpraxis von **Ela29**. (Pate bibi12). Pay u. DLs sind erlaubt. Abstimmung per Umfrag

Stimmen: 0 0,0%
  • 8. Vorschlag Diskothek von Putative. (Pate bibi12). Pay u. DLs sind erlaubt. Abstimmung per Umfrage

• 9. Vorschlag "Jenseits von Afrika" von Michelle (Pate Bibi12). Pay u. DLs sind erlaubt. Abstimmung p

Stimmen: 4 4,7%
  • 10. Vorschlag Hollywood Villa von JenZ. (Pate bibi12). Pay u. DLs sind erlaubt. Abstimmung per Thre

Stimmen: 1 1,2%
  • 11. Vorschlag Kirche mit Friedhof von Biene1970 (Pate bibi12) Pay u. DLs sind erlaubt. Abstimmung p

• 12. Vorschlag Wasserbungalow von Marilu. Pay u. DLs sind erlaubt. Abstimmung per Thread

Stimmen: 10 11,8%
  • 13. Vorschlag Kleingarten-Siedlung von Wimmie. Pay u. DLs sind erlaubt. Abstimmung per Thread

• 14. Vorschlag Nachbarschaft von Jupitergirl ("Mit" - Pate Bibi12) Pay u. DLs sind erlaubt. Abstimmun

Stimmen: 4 4,7%
  • 15. Vorschlag Reiterhof von Simlady 2 ( Pate S!M) Pay u. DLs sind erlaubt. Abstimmung per Umfrage

• 16. Vorschlag orig.Maxis Objekt Haus von n-furtado-Fan (Pate bibi12) Nicht erlaubt Pay u. DLs. Absti

Stimmen: 13 15,3%
  • 17. Vorschlag Hundehotel von JenZ (Pate bibi12) Pay u. DLs sind erlaubt. Abstimmung per Thread

Stimmen: 3 3,5%
  • 18. Vorschlag Lieblingshaus von Nadine88 (Pate bibi12) Pay u. DLs + Abstimmung entscheidet der Pate

• 19. Vorschlag Wasserhaus blau-weiss von Jupitergirl ( "mit" Pate Biene1970) Pay u. DLs sind erlaubt.

• 20. Vorschlag Haus aus TV-Serie von Sinagu13 (Pate bibi12) Pay u. DLs sind erlaubt. Abstimmung per U

• 21. Vorschlag Sport Stadion von **Ela19** Pay u. DLs sind erlaubt. Abstimmung per Umfrage

• 22. Vorschlag Autohaus von **Ela19** Pay u. DLs sind erlaubt. Abstimmung per Umfrage

• 23. Vorschlag Haus von Lara Croft von Sina.612 (Pate Biene1970) Pay u. DLs sind erlaubt. Abstimmung

• Umfrageteilnehmer
    85
WIR BRAUCHEN NOCH DRINGEND PATEN !!!! 19 UHR IST ENDE UND ALLE, DIE KEINEN PATEN HABEN, KÖNNEN NICHT MITMACHEN !!!!

lg
Cathleen

ich könnte wieder die patenschaften für alle übernehmen wenn sich bis 19 Uhr keiner findet!

Also Pate möchte ich nicht sein!!!

Da reicht meine Zeit leider nicht für!

Aber falls es die Arztpraxis ( Vorschlag von Ela) werden sollte , würde ich mich bereit erklären die Bilder hochzuladen und online zu stellen.

:hallo:
Oster *juhu* endlich frei!!!

@bibi12

Och Mensch, könntest Du da vielleicht evtl. wenn einer der Vorschläge was bringt,für

1.Autohaus
2.Arztpraxis
3.Freibad

die Patenschaft übernehmen?

Das würde mich riesig freuen, ich könnte dann nämlich mitmachen:)

Bitte melde Dich nochmal, das wäre wirklich supernett von Dir und würde mich sehr fröhlich machen:D

Gruß
Ela

ich würde allen von den dreien hochladen...

wenn bibi möchte, macht sie den thread und ich das mit den bildern???!!!

bibi??? was sagst du dazu???

:lalala:

**Ela29** schrieb:
@bibi12

Och Mensch, könntest Du da vielleicht evtl. wenn einer der Vorschläge was bringt,für

1.Autohaus
2.Arztpraxis
3.Freibad

die Patenschaft übernehmen?

Das würde mich riesig freuen, ich könnte dann nämlich mitmachen:)

Bitte melde Dich nochmal, das wäre wirklich supernett von Dir und würde mich sehr fröhlich machen:D

Gruß
Ela

Einsatzleiterin schrieb:
ich würde allen von den dreien hochladen...

wenn bibi möchte, macht sie den thread und ich das mit den bildern???!!!

bibi??? was sagst du dazu???

:lalala:
Ooooochhhhhh, wat seid ihr lieb....das wäre sooooooo lieb.....

@Einsatzleiterin

and the world is full of nudes...especially thanks to the superdresser*lol*
.....you better buy it, and your life will turn into a magic journey*ggg*

Einsatzleiterin schrieb:
BIBBIIIIII,

sag doch was, bitte, alleine schaff ichs nicht!!!

aber ich versuch, brauch aber nen partner!!!!

büdde!!!

naja, kann ja noch geregelt werden, wenn erstmal abgestimmt ist :lol:

Das hoffe ich doch,dass sie sich nochmal meldet, obwohl ihr Posting das ja eigentlich schon aussagt,was?:D :D

Das wäre wirklich toll,aber wie Du schon sagst,mal abwarten,was bei rauskommt.
Ich kann mir schon denken, wer das Rennen machen wird;) :D :lol:

Yiiiipiiiehhhhhhhh!!!!!!!!!

8.gif

9.gif

Alle Mann abstimmen!!!!!

45.gif

huhu
wann endet denn die abstimmung?

mfg nadine

Wollen wir bis Samstag oder Sonntag die Abstimmung laufen lassen? :)

DANKE HUMMEL !!!!!!!!!!!!!!!

bis Samstag, 2 Tage hatte ich immer (also 48 Stunden)

würde ich sagen :-)

lg
Cathleen

HI @all!
Jaaa, ist denn nun jemand mit mir zusammen Mitpate, der die Fotos hochlädt und mir alles erklärt für meinen Vorschlag mit der TV-Serie, falls er genommmen wird? *gg*

Toll, vorhin kam ich hierher und da waren nur die ersten zwei Wettbewerbe in der Abstimmung und da habe ich für den ersten gestimmt und nun wo alle da sind, kann ich nicht mal für meinen eigenen Vorschlag abstimmen! *heul*

HEL, Sina

*malwiederhochschiebendasding*

:lol: :lol: :lol: :lol:

ich freu mich ja schon ehrlich voll auf das ergebnis!!!

sina nicht traurig sein *tröst*

wenn er genommen wird, dann sprich mich nochmal an, würde das mit den fotos evtl. machen :D

:hallo:

SinaGu13 schrieb:
HI @all!
Jaaa, ist denn nun jemand mit mir zusammen Mitpate, der die Fotos hochlädt und mir alles erklärt für meinen Vorschlag mit der TV-Serie, falls er genommmen wird? *gg*

Toll, vorhin kam ich hierher und da waren nur die ersten zwei Wettbewerbe in der Abstimmung und da habe ich für den ersten gestimmt und nun wo alle da sind, kann ich nicht mal für meinen eigenen Vorschlag abstimmen! *heul*

HEL, Sina

@Einsatzleiterin:Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt, wie das ergebnis aussieht. Es gibt diesmal sooooo viele tolle Vorschläge, da weiß man gar nicht richtig, was man wählen soll
greetz n_furtado-fan

noch ne frage:was ist eigentlich, wenn mehrere vorschläge gleich viele stimmen haben???

ich war gestern nicht mehr on da ich zum ein millionsten mal titanic geckugt hab!
@einsatzleiterin
können wir so machen wenn du möchtest

@ Sina : Immer abwarten, bis alle hochgeladen sind, beim nächsten mal weisst Du es :-)

@ alle : Ich denke, wenn es mehrere Vorschläge mit gleicher Stimmenzahl gibt, wird bestimmt ein stechen gemacht (so hätte ichs gemacht), denn 2 Wettbewerbe oder mehr gleichzeitig zu starten, wäre dann doch was viel.

ist aber Hummelchen Entscheidung :):)

lg
Cathleen

Cathleen1971 schrieb:
@ alle : Ich denke, wenn es mehrere Vorschläge mit gleicher Stimmenzahl gibt, wird bestimmt ein stechen gemacht (so hätte ichs gemacht), denn 2 Wettbewerbe oder mehr gleichzeitig zu starten, wäre dann doch was viel.

ist aber Hummelchen Entscheidung :):)

lg
Cathleen
Enweder wir machen es so, wie Cathleen geschrieben hat, oder wir nehmen den 2. Gewinner mit dazu, sofern der nächste Wettbewerb nur noch kurze Zeit läuft.
Das könnt ihr entscheiden.:)

@SinaGu13
Als du am abstimmen warst, war ich gerade mittendrin, die Umfrage/Abstimmung zu bearbeiten.
Du hättest doch sehen müssen, das es mehr als 2 Vorschläge sind;)
Soll ich deine Stimme deinem Vorschlag geben?

Hummel schrieb:
Enweder wir machen es so, wie Cathleen geschrieben hat, oder wir nehmen den 2. Gewinner mit dazu, sofern der nächste Wettbewerb nur noch kurze Zeit läuft.
Das könnt ihr entscheiden.:)
Ich finde, wir sollten direkt 2 Wettbewerbe nehmen :) Der Wettbewerb "Orientalischer Palast läuft doch nur noch bis Montag. Ist doch fast gar nicht möglich in der kurzen Zeit wieder eine Umfrage zu starten.

@Hummel:
Natürlich wusste ich, dass es nicht nur 2 Vorschläge gibt, aber ich dachte halt, dass nur die beiden Paten gefunden haben und so, ach ich war halt dumm! *gg*
Ja, bitte gib meinem Vorschlag meine Stimmt =) !!!

HEL, Sina

Cathleen1971 schrieb:
DANKE HUMMEL !!!!!!!!!!!!!!!

bis Samstag, 2 Tage hatte ich immer (also 48 Stunden)

würde ich sagen :-)

lg
Cathleen
hier steht es doch!

Jede Woche das Gleiche. :p Schreibt doch bitte mal dazu, wie lange die Abstimmung geht. Ich habs jetzt zwar rausgelesen, aber imo wäre das hilfreich, wenn das irgendwie ins erste Post reineditiert würde. Zumal man imo auch im Vorfeld festlegen sollte, wann die Abstimmung endet. Macht man ja bei 'echten' Wahlen auch so. ;)

Also wenn das Ganze noch bis morgen (Sa) abend läuft, nehm ich das nämlich evtl wieder in unsere wöchentliche SF News. ;)

Rob

hi ich hab mal eine frage an vorschlag nr. 16 weil er schon ziehmlich weit vor ist!!! und zwar:
was ist wenn manche von uns gar nicht mehr wissen was orginal un dl sind??(z.B. bei den bildern ist es noch schwer auseinanderzuhalten!!!!
das andere ist ja nicht so schwer!!

@ jupitergirl

Hallo,das ist so: Maxis Objekte haben eine lange Beschreibung,Download Objekte haben eine kurze Beschreibung! (So ist es bei mir)

Zuletzt bearbeitet:
meines wissens haben die downloads die aus maxis-objekten geklont sidn aber auch diese beschreibung,aber wenn sie nicht zutrifft kann man das objekt ja dann trotzdem unterscheiden

Aber wenn der Download von einer englischen seite ist steht es ja in englisch geschrieben!!

L.G. Stefan

sehr oft steht ja auch noch die seite oder der ersteller beim objekt dabei.daran kann mans auch erkennen.falls ihr euch bei manchen überhaupt nicht sicher seid, könntet ihr mich dann ja auch fragen.denn ich hab nur sehr wenige downloads, also weiß ich genau, welches original sind und welche nicht.
greetz n_furtado-fan

könnte man nicht die ausnahme machen,das man maxis-matching objekte einsetzen darf,dh. objekte wie zum beispiel der grüne sessel den es passend zum grünen sofa aus tgd gab????

ich schieb mal hoch

Michelle0959 schrieb:
Ich finde, wir sollten direkt 2 Wettbewerbe nehmen :) Der Wettbewerb "Orientalischer Palast läuft doch nur noch bis Montag. Ist doch fast gar nicht möglich in der kurzen Zeit wieder eine Umfrage zu starten.
Das sehe ich genauso.
Seid ihr damit einverstanden, das wir die ersten beiden Wettbewerbe nehmen?
Oder wollt ihr lieber eine neue Umfrage starten?

SinaGu13 schrieb:
@Hummel:
Natürlich wusste ich, dass es nicht nur 2 Vorschläge gibt, aber ich dachte halt, dass nur die beiden Paten gefunden haben und so, ach ich war halt dumm! *gg*
Ja, bitte gib meinem Vorschlag meine Stimmt =) !!!

HEL, Sina
Ich habe der Nr. 20 deine Stimme gegeben :)

Mensch Robert
Das steht sonst auch immer im ersten Beitrag bis wann die Abstimmung läuft. Kann ja wohl mal vergessen werden, oder Cathleen war nicht so schnell :p

cathleen konnte das nicht ändern da sie heute morgen in urlaub gefahren ist!
Steht hier auf der 1.Seite irgendwo!

Die Abstimmung ist geschlossen :hallo:

Gewonnen hat
der Vorschlag orig.Maxis Objekt Haus von n-furtado-Fan
Meinen Glückwunsch :D

Wollen wir den zweiten Gwinner dazu nehmen?
Vorschlag Wasserbungalow von Marilu.

Ansonsten müsste ich sofort eine neue Umfrage eröffnen und dazu habe ich heute keine Lust mehr. Muss Ostereier verstecken;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten