Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie viele EW hast du?HaHampelmann schrieb:Ich hab mal mein letztes Update von Hampolonia hochgeladen, sprich Stadt ist fertig. Als Sonderaustattung gibt’s jetzt je eine Autobahn für kevi und chim. Für alle anderen gibt’s -6000 G Nachfrage
Hatte mal versucht alle abgewerteten Gebäude aus der Stadt zu entfernen, prompt warn 500.000 Sims weg...hab’s dann doch gelassen.
Und ich dachte ich kriege noch Konkurenz.HaHampelmann schrieb:Einwohner hab ich 985.000. Wollte ja eigentlich noch über die Million kommen, wegen der verdammten - G Nachfrage ist mir aber ein großer klotz nach dem anderen verfallen, desshalb wollt ich das Spiel nicht mehr weiterlaufen lassen, damit wenigstens noch ein paar übrig bleiben![]()
hallo Tardan,Tardan schrieb:dummerweise sind meine kanäle so tief, das ich keine ubahn durchlegen kann. und um ein wassernetz zu legen muste ich auch ersteinmal basteln. naja, so wird wenn es es eine ubahn gibt sie immer hoch und runter gehen
@christl: wenn der server beim nächsten upload versuch wieder down sein sollte schicke mir doch die stadt einfach an mail@tobiasnebel.de
Mit dem steilen Tal senke ich ein paar Tiles ab auf gewünschte Tiefe ... und dann mit dem "Gleichmachen"-Tool das ich erst unten anwende und später ziehe ich die Uferkanten damit gerade.HaHampelmann schrieb:Blöde Frage, die Kanäle macht ihr schon mit dem "steiles Tal" Werkezug? Oder gibt's da wieder ein Spezial Tool?
Habe ich mir gerade runtergeladen.Simcity Freek schrieb:.
Achja, Capital Troja gibts auch gleich zum download.
Also bei mir haben die auch als reine Busstationen getaugt.HaHampelmann schrieb:Nochwas, diese modernen Bus-U-Bahn Stationen, dienen die denn nun als Bus UND U-Bahnstation ersatz oder nicht? Hab in meiner neuen Stadt gleich mal Flächendeckend diese Dinger gebaut, natürlich ohne U-Bahn anschluß. Die Sims Pendeln zwar alle zu den Stationen aber von dort gehts dann nicht weiter, die scheinen einfach verschollen zu sein!? Also taugen die nicht als reine Busstationen?
Ich meine die 2 Feld großen.Sind aber trotzdem beide das gleiche Prinzip.HaHampelmann schrieb:Aha, du meinst auch die kleinen 1 Feld großen?
Was ist daran natürlich? Bau mal kräftig U-Bahnstrecken, und die Benutzung und damit auch die Verkehrseinnahmen werden explodieren (im positiven Sinne).HaHampelmann schrieb:Nochwas, diese modernen Bus-U-Bahn Stationen, dienen die denn nun als Bus UND U-Bahnstation ersatz oder nicht? Hab in meiner neuen Stadt gleich mal Flächendeckend diese Dinger gebaut, natürlich ohne U-Bahn anschluß. Die Sims Pendeln zwar alle zu den Stationen aber von dort gehts dann nicht weiter, die scheinen einfach verschollen zu sein!? Also taugen die nicht als reine Busstationen?
Den Bedarf nach G§§§ hab ich, seit ich alle Städte heute Mittag geupdated hab, auch; Will gar nicht weniger werden (schaut fast nach Bug aus). Und noch besser: die bisher scheinbar fast unendliche Nachfrage nach G§ ist negativ; gefällt mir gut.ChristlII schrieb:Hallo,
habe gerade meine 3. Stadt Blue Water hochgeladen. Ist noch ziemlich klein, so etwas über 20K, aber ein enormer Bedarf an §§§+§§ Gewerbe![]()
@ HaHampelmann
Ich habe deine Allee von Hamplonia angebunden, z.Zt kommen ziemlich viel deiner Bewohner nach Stony Water
Gruß
Klar weil es über 50.000 Herstellende Industrie gibt!Kevi schrieb:Habe ich mir gerade runtergeladen.
Es war ein genialer Boom von §§/§§§ Wohnen zu spüren.Dazu ist die
§-Bevölkerung stark geschrumpft und wurde von der §§-Bevölkerung überholt.![]()
Dann schau dir mal die Straßen an die zum Industriegebiet führen.Dort fahren auch gigantisch viele Busse hin.Simcity Freek schrieb:@Kevi:
Ich mache momentan 30.000$ gewinn!!!
Und das alles dank der Autobahn zu dir!!!
Alle meine und deine Sims gehen bei mir zur Busstation und dann auf die Autobahn, sage und schreibe 28.000 Busse verkehren per Autobahn!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
verstehe ich dich richtig, daß du die Städte der Mitspieler selber gründest und dann die Datei überschreibst?Dann habe ich die Stadt gegründet und die neue darüberimportieren wollen, dann hat es bei mir bis jetzt noch immer funktioniert. Aber ich schaffs nicht...
hmmm... bold, underlined,farbig und grosse Schrift - viel mehr kann ich eigentlich nicht machen, der steht da seit Urzeiten ^^Tardan schrieb:...@chimaero: bring den link vielleicht mal in den start thread
Nein, das macht Philip G. Ich stelle nur mein MediaCenter zur Verfügung, der Link lautet http://home.arcor.de/simcityportrait/multiplayer.htm Das letzte Update war am 22.04. gegen 15 Uhr.Tardan schrieb:gibt es noch. ich glaube andreas macht das und zwar montags und donnerstags. der link ist hier irgendwo gepostet.
Nach der Stadtgründung gleicht man ja auch keine Ränder an...Arbon schrieb:Wow, durch 1 Klick war die ganze Stadt im Eimer. Ränder angleichen. Und Plötzlich: Städt völlig durchlöchert! werde wohl neu anfangen. dass heisst Dienstag gibts einen Upload von Armos City und Arlontown. Beide völlig neu!