Spocky
Ehrenmitglied
Vom Genesis Chronicle gibt es eine neue Ausgabe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andi schrieb:@chim und eigentlich alle:
Melde mich hiermit aus dem MP ab.Ich komme einfach nicht dazu, ...
Das wäre viel Arbeit, wenn ich diese machen würde.chimaero schrieb:... die WGI*Bürgermeisterbewertung/Luftverschmutzung-Tabelle ...
Juhuuu ne insel...darf ich *freundlich* bitteee *sabber* *hechel* Hab jetzt auch widda mehr zeit, letzte woche musste ich einiges an Projekte fertigstellen...seeehr stressiges studiernchimaero schrieb:Insel zu verschenken !
habe ja noch eine freigespielt mit der 14.Mio.
erst wollte Arbon die haben, aber der ist ja in Urlaub (hat hier jemand "Gottseidank" gerufen? tsts schämt euch ^^) -
gibts jemand der/die Lust hat, die F1 zu erschaffen ?
Ahhhhhhh, ein neuer Nachbar *freu*fAK3MAn schrieb:Aribaaaaa lets play Sim Far Cry
werd mich morgn dran hocken
cya
Ja, ich dachte mir auch, dass ich mich etwas mehr um Bunnyhausen kümmern werde.chimaero schrieb:grosses Beileid an den Ram-Riegel ....
hatte die F1 auch extra ausgesucht damit du da unten mal neue Impulse hast. Eine Eckstadt hatte ich im letzten MP Atlantis, das ist nur interessant wenn wenigstens beide Nachbarn mitspielen ...
vielleicht solltest du dich bis zum Eintreffen des Speichers, ja an was kleinem, neuen versuchen ? 200 oder 300k EW gehen auch mit 512MB recht gut !
Nachtrag: Ich sehe grade wir haben mit den neuesten Uploads, 14,959 Mio. EW -
wenn da mal nicht die 15. fällig ist heute ? ^^
*g* auf billiger grafik einstellung kann man auch bei 256mb bis 500k spielenvielleicht solltest du dich bis zum Eintreffen des Speichers, ja an was kleinem, neuen versuchen ? 200 oder 300k EW gehen auch mit 512MB recht gut !
chimaero schrieb:
habe probehalber diese meine Dateien eben runtergeladen -Tardan schrieb:...aber was anderes: ich habe gerade dicke probleme die städte runter zu laden. manche gehen und manche gehen über haupt nicht seit tagen, zum beispiele diese C3 - C2-4 - B3-7 - chimaero
habt ihr auch probs??
Hmpf...... Du hast mich ja gerade zu ins Wasser geschuppst und da mein etwas Voluminöser Körper nen ordentlichen "Platsch" macht, werd ich dann doch mal hellwach für einen kurzen Augenblick.chimaero schrieb:ja, F2 und F7 sind noch frei - höre ich da Interesse?![]()
wenn du am WE immer noch keine "Verbindung" bekommst zum DynDns-Server, kann ich deine fehlenden Städte auch versuchsweise auf meinen Arcor-Webspace laden - sag Bescheid, welche dir fehlen !Tardan schrieb:kriege immer noch keine downloadsnaja dann warte ich mal montag auf den städteupdate und ziehe mir den. bin das wochenende eh net da.
habe aber meine insel angefangensind fast 100k einwohner, aber wieder ein komisches verhältniss von einwohner und gewerbe. die industrie will gar nicht
naja vielleicht wenn ich die region wieder aktuell habe.
Wer - die PH.-Mitarbeiter?nagie schrieb:Und da stellen die mir doch da das PH.Neutral hin und rundrum nur arme Sims in ihren Baracken. Man die werden kotzen, wenn sie aus´m Fenster gucken
Das ist ja wohl ne Frechheitdasnagetier schrieb:@Mr.Snoopy
Wärst Du bitte so nett und würdest die WTC-Türme mit JOBS(!!!) bitte durch die ohne Jobs ersetzen. Das sind nämlich 50 000 G-Jobs, die Du der Region da wegnimmst. Finde ich persönlich ziemlich unfähr.
Ist doch angekommen, so wie ich geantwortet habe.dasnagetier schrieb:@spocky
Irgendwie hab ich grad das Gefühl, dass ich mit meiner Antwort auf Deine PN Murchs gemacht hab.
Ich hoffe doch sehr, dass der Nachwuchs 4 Beine hat, wie es sich für eine ordentliche Maus gehört. Leider ist die Mamamaus sehr scheu und deswegen gucke ich lieber noch nicht nach.chimaero schrieb:Gratulation zum Nachwuchs, Fam.Maus !
Aus deinem Post geht nicht ganz eindeutig hervor ob der Nachwuchs zwei oder vier Beine hat![]()
Nach dem ich mich gerade in dem Downloadthread halb tot gelacht hab, bei der Vorstellung, was ich Dir für ne Beule verpasst hab........ hier jetzt mein DANKE, für das Asyl Bunnyhausens in Deiner Region.chimaero schrieb:
Geiler Kommentar von ner Frau.........aua, nisch haunMehr Leute mit Standvermögen braucht das Simsland!![]()
Na ja, sei´s drum........... ich hab meinen Spaß trotzdem.
Das Problem: Ich habe keine aktuelle Region, genauer gesagt keine einzige Stadt. Und ehrlich gesagt möchte ich mich auch nicht stundenlang hinsetzen, mir alles vom MP-Server ziehen und dann bei mir hochladen - das würde mein Traffic-Limit doch arg strapazieren... Ihr müßtet also Eure Städte schon selbst hochladen.ROBO@turbo schrieb:Adreas, könntest du nochmmal eine aktuele Version der Region bei deinem MediaCenter uppen. Bitte.
Na ja, da Christl und ich hier die einzigsten Frauen sind und aber doch sehr viel mehr Standvermögen an den Tag legen, als die meisten Jungs hier (die mit dem besseren Standvermögen sind ja meist schon Männer), kann ich mir die Aussage schon erlauben.fAK3MAn schrieb:Eins noch, das musste ich loswerden:
Geiler Kommentar von ner Frau.........aua, nisch haun
cya
dasnagetier schrieb:@Spocky
Na, da geh ich doch gleich mal Deine Stadt runterladen, damit meine Nager endlich mal wieder ein neues unbekanntes Revier zum Markieren kriegen. In den Ecken der Stadt empfiehlt es sich dann nicht ganz so tief durchzuatmen.![]()
*Erbarmen....... zu spät, die HESSENnager kommen*