Wer stellt mir seine....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

simsx

Member

...... Häuser zur Verfügung? Da ich ja eine 2te Homepage mache bzw schon habe ***************wolte ich fragen wer mir seine Simshäuser schicken will damit ich sie zum Download anbieten kann! Ich würde natürlich euren Namen und vielleicht auch eure E-mail Adresse angeben also den Ersteller des Kunstwerkes! Was müsst Ihr tun? Schickt mir eine E-mail an mailto:DKplus@gmx.de mit eurem Namen, ein schönes Bild von eurem haus und natürlich das Haus selber :p

Ich würde mich RIESIG freuen wenn mir jemand welche schickt!

Ich habe den Link entfernt - Werbung nur im HP Thread oder in der Sig. Hexlein

Ich würde dir auch gerne meine Häuser + meine Familien schicken, aber ich weiß auch nicht, wie das geht!
Du kannst mir ja mal eine Mail deswegen senden: isi.pferdefreund@t-online.de Also, ein schönes Foto von meinem Lieblingshaus hab ich hier liegen!

Ja du DEPP! Du hast mir bei der einen Datei einen DIE SIMS LÖSCH VIRUS eingebaut! Na super wegen deinem Scheiß hat es mir mein ganzes Spiel geöscht und ich konnte es nicht verhindern!

An die Anderen

Das ist der Link zu meinem Simsteil! Ich ahbe es extra zur hoempage noch dazu gemacht

An dich
Werbung wird nur im Homepagevorstellungs Thread gemacht oder in der Signatur. Siehe FAQ ->
http://www.simforum.de/faq.php?faq=sfrules_faq_item#faq_sfrules3_faq_item
Darum wurde dein Link entfernt.
Gruß Hummel

Zuletzt bearbeitet:
Siehe weiter oben, Gruß Hummel

Huhu simsx :hallo:

Das ist ja eine klasse Homepage. Schlicht, aber vielversprechend! Hast Du die selbstgemacht :eek:
Ich bin schon über ein Jahr an meiner neuen HP dran und immer wieder wird sie verändert, aber so gut wie Deine, würde ich sie nie kriegen. DICKES Kompliment an Dich!!! ;)

Ich werde mal ein paar Häuser rauspicken oder vielleicht auch neu bauen. Habe dazu allerdings noch eine Frage: Möbiliert sollten sie wohl nicht sein, denke ich mir mal... Aber, wie sieht es mit den Objekten (Fenster, Türen, Tapeten, etc) aus, die ich verwende? Wie kommen die Downloader da dran? Muß ich die dann mitschicken?

ich hab ein paar schöne häuser, die ich dir echt gerne schicken würde, aber leider funktioniert das spiel bei mir nicht mehr. jedesmal wenn ich auf den familienbutton drück stürzt er ab. und jetzt hab ich angst, das ich dir auch noch einen virus mitschick. aber in 1 woche installier ich alles nochmal neu und dann bekommst du schöne häuser. können auch andere downloads drin sein?

by bibi

Hi wen ich mein mega Haus fertig habe dan kann ich dir das ja auch schiken. es hat aber auch downloas drin di von anderen seiten sind die müsste ich einfach kurz ausbauen und dir dan schiken. ich weis übrigens auch nicht wie man das macht. Und wen ich dir mein haus gebe dan musst dum mich darin erwähnen.(ich könnte die downloads auch drin lassen weil wen du das haus downloadest und es einfügst und es dan betritst in die sims dan komt ne meldzung das ein paar Objecte nicht angezeigt werden können das wären dan die downloads einfach hast du die dan nicht mehr im Haus)

Hallo
Kann es sein, dass in den FAQs nicht gelesen wurde???
http://www.simforum.de/faq.php?faq=sfrules_faq_item#faq_sfrules3_faq_item

@simsx
Hexlein hat es oben schon in deinen Post gesetzt, wo Werbung erlaubt ist.
Das Werben rund um seine Homepage, sowie werben um Mitarbeiter oder sonstwas für seine Page, nur im Homepagevorstellungs Thread oder in der Signatur.
Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten