Abstimmung ***WB Orientalischer Palast***

**Ela30**

Member

Guten Morgen an alle:lalala: :lalala: :lalala:

Der Wettbewerb "Orientalischer Palast" ist
nun beendet.

Bevor Ihr Euch nun die sagenhaften Objekte ansehen und abstimmen könnt, möchte ich noch vorwegnehmen, dass es mir einen Riesenspaß gemacht hat und ich sicher auch den ein oder anderen WB wieder gestalten möchte.
Alle haben superklasse Bilder eingeschickt, nehmt Euch viel Zeit, denn jedes für sich ist ein Wahnsinnsprojekt:eek:

Die Abstimmung soll nach Absprache mit Marilu folgendermaßen stattfinden:

Bitte vergebt

5 Punkte für Euren Top-Favoriten
3 Punkte für Euren Zweitliebsten Palast
1 Punkt für das Drittbeste Objekt

Da der neue Wettbewerb morgen abend schon gestartet wird, möchte ich die Abstimmung dennoch bis Mittwoch, den 14.04.2004 um 12 Uhr laufen lassen, damit auch viele noch abstimmen können, die an Ostern nicht da waren;)

So, und nun viel Spaß beim Ansehen.....

www.picturetrail.com/ela29

Teilnehmer A 5 Punkte
Teilnehmer B 34 Punkte
Teilnehmer C 48Punkte
Teilnehmer D 4 Punkte
Teilnehmer E 77 Punkte
Teilnehmer F 16 Punkte
Teilnehmer G 11 Punkte
Teilnehmer H 20 Punkte
Teilnehmer J 1 Punkte
Teilnehmer K 6 Punkte
Teilnehmer L 74 Punkte
Teilnehmer M 19 Punkte

Gruß und noch einen schönen Tag
Ela:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin echt begeistert,was da alles dabei ist..waren echt alle super,aber meine drei favoriten sind:

teilnehmer C:5 p
teilnehmer M:3 p
teilnehmer H:1 p

Hallo!
Mensch, sind die toll geworden!!!
Schwer sich da zu entscheiden, aber:
Teilnehmer/in B bekommt 5 Punkte
Teilnehmer/in C bekommt 3 Punkte und
Teilnehmer/in H bekommt 1 Punkt.

*puh* sind alle echt schön geworden!!
lg :hallo:
flysa

also ich habe mich nach langem entscheiden entschieden:

teilnehmer L = 5 Punkte
teilnehmer C = 3 Punkte
teilnehmer E = 1 Punkt!!!

also aber alle anderen waren auch superschön!!! kompliment ich habe ja selbst nicht mitgemacht weil ich mich nicht getraut habe!!!

jupitergirl schrieb:
also ich habe mich nach langem entscheiden entschieden:

teilnehmer L = 5 Punkte
teilnehmer C = 3 Punkte
teilnehmer E = 1 Punkt!!!

also aber alle anderen waren auch superschön!!! kompliment ich habe ja selbst nicht mitgemacht weil ich mich nicht getraut habe!!!
dazugerechnet:)

Danke Ela für die tolle Wettbewerbsleitung:D ...super gemacht. Gut das noch bis Mittwoch Zeit ist zum abstimmen..ich kann mich einfach nicht entscheiden..alle so wunderschön...muss bestimmt noch zehnmal gucken bis ich weiss wie ich abstimme:lol:

l.g. marilu:hallo:

Also nachdem ich mir nicht getraut habe bei diesem WB mitzumachen,war ich doch sehr gespannt auf die Paläste!Wunderschön sind die geworden und nun sind mir sooooo viele Ideen gekommen:naja: ...hätte ich es nur versucht.Habe mich entschieden und hier meine Abstimmung.
Ach was ich noch sagen wollte Ela,toll das anschauen der Bilder,ich finde das mit dem Text diesmal auch sehr schön,macht doppelt so viel Spaß beim anschauen.

Teilnehmer B : 5P.
Teilnehmer L : 3P.
Teilnehmer C : 1P.

:hallo: Kati

favorit

5 Punkte für B
3 Punkte für H
1 Punkt für L
roxelane

Zuletzt bearbeitet:
Zu nächst einmal sie sind ja alle grandios, gut Teilmnehmer J etwas wenig preisgibt von seinem Palast:naja:

Hier mein Bewertung

Teilnehmer/in G 5 Punkte
Teilnehmer/in B 3 Punkte
Teilnehmer/in E 1 Punkt

Gut das ich hier nicht mitgemacht habe, so toll hätte ich das nie hingekriegt!!!

Auf meine Stimme müsst ihr noch etwas warten, ich muß mir meine vielen Favoriten noch ein einige Male ansehen, bevor ich mich entscheide.

:lol: Ja SrFrauke, da muss ich dir zustimmen mit TL J. Etwas wenig ist zu sehen.

Kompliment an alle Bauherrn! Die Paläste sind wirklich wunder, wunderschön. Alle kann man ja leider nicht wählen so so habe ich mich wie alle anderen nur für 3 entscheiden dürfen:

Teilnehmer E: 5 Points
Teilnehmer C: 3 Points
Teilnehmer L: 1 Point

:hallo:
:lalala:

:eek: Einfach grandios diese Paläste. Nur schade, das man von Teilnehmer J nur 2 Bilder sieht, warum eigentlich?
Meine Punkte verteile ich wie folgt:

Teilnehmer B: 3 Punkte
Teilnehmer E: 5 Punkte
Teilnehmer L: 1 Punkt

Kompliment an alle, die paläste sehen echt hammer aus.:eek:
wie jes5 bereits gesagt hat kann man nicht alle wählen, so muss auch ich mit nur für 3 entscheiden.

TEILNEHMER C 5 PUNKTE
TEILNEHMER L 3 PUNKTE
TEILNEHMER M 1 PUNKT

:hallo:Hallo alle zusammen.
Also die Entscheidung war nicht leicht.Und natürlich schwirren mir wieder viele DL-Fragen im Kopf herum.:lol:
Aber hier erst mal meine Bewertung:

Teilnehmer E 5 Punkte
Teilnehmer L 3 Punkte
Teilnehmer K 1 Punkt

Nochmal ein großes Kompliment an alle Erbauer.Ihr habt eine super Leistung erbracht.Auch ein Kompliment an **Ela29**.Du hast den Wettbewerb sehr gut geleitet.
Viele Grüße jacki

Hallo @all:hallo:
Die Entscheidung ist mir heute sehr schwer gefallen, denn es sind so viele schöne Paläste.
Naja hier ist meine Punktebewertung:

5 Punkte = Teilnehmer E
3 Punkte = Teilnehmer M
1 Punkt = Teilnehmer L

Ein großes Lob nochmal an **Ela29** die den Wettbewerb so toll geleitet hat.;)
l.g. sixty:lalala:

Wow, was für schöne Paläste! Und massenweise Objekte, die ich noch nie gesehen habe. Da freu ich mich doch jetzt schon auf die Downloadfragen ^^

Palast E bekommt 5 Punkte
Palast B bekommt 3 Punkte
Palast C bekommt 1 Punkt

auch ich hab mich ganz schön schwer getan alle sind wirklich gut geworden mit viel liebe zum detail

nun ja das hier ist meine bewertung

Palast G bekommt 5 Punkte
Palast F bekommt 3 Punkte
Palast M bekommt 1 Punkt

gruß biene

meine bewertung
palast A bekommt 5 punkte
palast B bekommt 3 punkte
palast C bekommt 1 punkt

die andereren hab ich nicht gesehen

Die Paläste sind alle wunderschön geworden. Kompliment an die Architekten!

hier meine Bewertung:

Haus L: 5 Punkte!
Haus K: 3 Punkte!
Haus M: 1 Punkt!

Die Bewertung viel mir sehr schwer :)

Erstmal alle sind gut geworden ! Aber
hier meine Favoriten :

E : 5 Punkte
H : 3 Punkte
M : 1 Punkte

:hallo:

Ach was ich noch sagen wollte Ela,toll das anschauen der Bilder,ich finde das mit dem Text diesmal auch sehr schön,macht doppelt so viel Spaß beim anschauen.

Auch ein Kompliment an **Ela29**.Du hast den Wettbewerb sehr gut geleitet.

Ein großes Lob nochmal an **Ela29** die den Wettbewerb so toll geleitet hat.;)

Also jetzt seid Ihr aber Schuld, dass ich rot werde:ohoh: :ohoh:
64.gif
*lol*

Ich danke Euch für die lieben Worte, wie schon gesagt, hat es mir riesigen Spaß gemacht und ich freu mich auf einen nächsten WB mit Euch:)

heißt bei dir nicht gesehen das die anderen nicht angezeigt wurden sind bei dir oder das du keine lust hattest dir die anderen anzusehen???:confused:

Das würde mich jetzt auch mal interessieren....hmmm....von jemand anderm kam bis jetzt weiter keine Meldung,dass die Alben nicht funken:ohoh: :argh:
Ich habe die Wertung von Dir jetzt mal so reingenommen:)

Einfach grandios diese Paläste. Nur schade, das man von Teilnehmer J nur 2 Bilder sieht, warum eigentlich?

Zu Teilnehmer J kann ich nur sagen,dass ich nur 2 Bilder von dem / der Teilnehmer/in hatte. Und da diese beiden ja da waren,habe ich sie fairerweise mit reingenommen:)

Also Ihr Lieben, stimmt weiter ab.....

roxelane schrieb:
5 Punkte für B
5 Punkte für B
1 Punkt für B
roxelane

Also ich weiß nicht, wie Deine Punkte nun vergeben werden sollten,deshalb habe ich Dein Voting erstmal rausgelassen...
Du kannst einmal 5 an das schönste, einmal 3 an das zweitschönste und einmal 1 Punkt an das drittschönste vergeben....editier Deine Stimmabgabe doch bitte nochmal, damit ich sie berücksichtigen kann:hallo:

Hi,:hallo:

Mann sind das schöne Paläste, wollt am Liebsten gleich selbst einziehen:)
Hier meine Favoriten:

C = 5 Punkte
L = 3 Punkte
K = 1 Punkt

So, das wars. Tschüss:lalala:

habe meine obige bewertung geändert, hoffe, jetzt ist es richtig.
roxelane

Zuletzt bearbeitet:
roxelane schrieb:
5 punkte für B, nicht nur die schönheit, dieser palast ist auch am authentischsten, andere punkte möchte ich dann nicht vergeben.
roxelane
Das ist ja wohl den anderen gegenüber äusserst unfair...schliesslich werden ja die ersten drei Gewinner ermittelt. Ich finde unter den Umständen dürfen Deine Punkte nicht gewertet werden. Bei Abstimmung über Umfrage ist ganz klar das man nur einen bewertet aber nicht wenn es im Thread gemacht wird und eindeutig klar ist wie abzustimmen ist!

l.g. marilu

:eek: Whow - echt beindruckende Bauten!!!

Hier meine Punktevergabe:
Teilnehmer L = 5 Punkte
Teilnehmer E = 3 Punkte
Teilnehmer C = 1 Punkt

lg
Hügö

@roxelane , du wirst doch wohl in der Lage sein zu sagen, welcher dir am 2.Besten und am 3. Besten gefallen hat.Es kann doch nicht wahr sein, dass dir alle anderen nicht gefallen haben?!?
Außerdem hätte ich doch gern gewusst, warum der von dir ausgewählte Palast ausgerechnet der authentischte sein soll, sowas möchte ich erst schwarz auf weiß sehen und zwar mit original Bildern.

:eek: :eek: Auch ich bin begeistert! Hab mich nun schweren Herzens entschlossen

Teilnehmer L : 5 Punkte
Teilnehmer E: 3 Punkte
Teilnehmer M: 1 Punkt(mehr hab ich leider nicht:argh: )

zu vergeben, aber es waren echt alle wunderschön gestaltet! Bin schon uf die Dl Fragen gespannt wie ein Regenschirm!

Lieben Gruß
:hallo: :lalala: und schönen Restostermontag noch!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten