Wie findet ihr Johnny Depp?

Junebaby

Member

Ich ind johnny einfach nur geil..weis auch nicht wieso!?!?!?
wie findet ihr ihn?

Ein sehr guter Schauspieler

Johnmy Depp ist für mich einer der besten Schauspieler. Er hat eine tolle Mimik und kann somit in viele verschiedene Rollentypen schlüpfen. Seine besten Rollen sind für mich Edward mit den Scherenhänden und als Pirat in Fluch derr Karibik,

Seine beste Rolle ist eindeutig in Fear and Loathing in Las Vegas :D.

Er ist ganz cool, aber ich find nur im "Edward mit den Scheren Händen"
Da find ich ihn ganz gut aussehend =) =) =) :lol:

Johnny Depp?? *sabber* Mehr brauch ich dazu nicht sagen.... :D
Der Typ ist einfach genial. Also "Fluch der Karibik" ist überhaupt der Megahammer, dann "Edward mit den Scherenhänden", "Chocolat" fand ich auch gut.

Ich find den auch super geil...+lechz+ in "fluch der karibik" sah der so heftig super aus...
In "Das geheime fenster" finde ich auch, dass der da cool aussieht..

Ja, ja, schon ne Schnitte, der Liebe... In Sleepy Hollow fand ich ihn sehr gut, in Don Juan aber auch *schmacht* Ach, so ein schöner Film *seufz*

Bye, eure Azu :)

Johnny Depp ist ein sehr talentierter Schauspieler, seine Filme waren bisher alle ziemlich gut und ich hoffe, dass er so bald wie möglich einen Oscar bekommt, da er ihn echt verdient hätte.

Toroges schrieb:
Wie der name schon sagt einfach ein "Depp" ...
*lol* :lol: :lol:

Ich kenne mich mit den Schauspielern gar nicht so gut aus und in welchen Filmen sie mitgespielt haben. Aber in Fluch der Karibik fand ich ihn einfach klasse.

Er kann super schauspielern und sieht einfach nur urgeil aus. In Sleepy Hollow fand' ich ihn am besten....

tommy

Toroges schrieb:
Wie der name schon sagt einfach ein "Depp" ...
Ich find ihn auch nicht sonderlich toll... Ich kann die ganze Mädchenhysterie für ihn (oder Orlando Bloom oder Leonardo di Caprio) nicht wirklich nachvollziehen. Auf mich machen die immer einen so eigebildeten und großkotzigen Eindruck...(Ich hoffe ich habe hier jetzt keine Mädchenreligion verletzt...)

Als Schauspieler find ich ihn ganz in Ordnung. Aber da gibt es bessere. Na ja, jedem das seine. :naja: ;)

Mumbakumba schrieb:
Ich find den auch super geil...+lechz+ in "fluch der karibik" sah der so heftig super aus...
In "Das geheime fenster" finde ich auch, dass der da cool aussieht..
Achja "Secret Window" hab ich vergessen. Und auf der diesjährigen Oscarverleihung sah er einfach genial aus. Vor allem für sein Alter.

Ich find ihn einfach nur sexy.. am besten gefiel mir Johnny auch in Sleepy Hollow =) auch wenn ich den Film nicht wirklich geschnallt habe. :lol:

@arialblack
Der Film is von Tim Burton, da is schnallen nicht drin....:D

hi!

Also ich finde ihn toll. er ist ein guter Schauspieler und sieht für sein Alter ja auch nicht so schlecht aus.

Bye
Lolle

Ich halte Johnny Depp ebenfalls für einen sehr talentierten Mann, der nicht nur sehr gut spielen kann, sondern auch immer sehr gut aussieht. ;)

Seine Filme gefallen mir so gut wie alle, von "Edward mit den Scherenhänden" über "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa" zu "Sleepy Hollow" und "Fluch der Karibik" - er ist einer meiner Lieblingssschauspieler.

wenn ich die neun Pforten endlich kapieren würde, würde ich ihm sicher besser finden :ohoh:

Ja, ich finde auch, dass er ein guter Schauspieler ist, besonders seine Rolle in Sleepy Hollow gefällt mir total. Über seine Mimik in diesem Film kann ich mich immer wieder amüsieren =)
Naja, und in Fluch der Karibik war er ja auch genial, einen Oscar hätte er wirklich verdient.

ach johnny.. ok, er hat talent und spielt seine rollen immer gut. er gefiel mir aber bis jetzt nur bei fluch der karibik und im film schmaler draht (?).. auf jedenfall in einem kriegsfilm ganz gut, auch wenn der da nur ca. 2 sätze gesprochen hat.

Er ist der Wahnsinn! Ich kreige echt jedes mal eine Gänsehaut, wenn ich ihn sehe!!! =)

@Junebaby: Das erste Bild ist schöööööön. :D

johnny vollidiot... der war aber schwach der gag ;) :p

naja, johnny depp is jedenfalls genial. ich find, der hat so ne mystische ausstrahlung... und seine rollen gefallen mir auch. und geil sieht der auch noch aus, auch wenn ich das jetzt nicht als schauspielerische kriterie verstehen würde... is aber ein schöner nebeneffekt :cool:

also ich find, dass er ein total guter schauspieler is und ur geil!

by bibi

Ich finde ihn vom äuseren nicht sonderlich schön aber jetzt kommt das aber .
Er ist einfach ein total genialer Schuapieler In Fluch der Karibik sieht er auch noch so Klasse aus dass ich mich glatt in den Verlieben könnte. Mfg VIVIL:-)

*sabba* :D
Meine Festplatte ist voll mit dem Typen... Okay, mit Bilder von dem Typen :D
Mein absoluter Lieblingsschauspieler, zusammen mit Christian Oliver :)

Zuletzt bearbeitet:
sleepy hollow :eek: da ist er einfach nur geil!!!! ich find er sieht toll aus und schauspielert total gut, oft findet man bei Schauspielern nur den ersten punkt...... ^^

Ich find ihn wirklich genial. Sieht toll aus und hat auch eine mysteriöse Ausstrahlung - nicht wie so Milchbubis wie z.B. Alexander :rolleyes:

Und seine Filme find ich auch super, zumindest die die ich gesehen habe. Sleepy Hollow ist auch einer meiner Lielingsfilme...aber was gibts den bitte bei dem und bei die Neun Pforten nicht zum checken? ;)

Johnny Depp ist einfach...GEIL!!!!!!!!!!!
Er kann richtig gut schauspielern, hat eine geile Mimik drauf, sieht super aus und ist eben nicht so...so...so glatt!! Er kümmert sich nicht um die anderen!
Johnny Depp - mein absoluter Lieblingsschauspieler!!
Außerdem mag ich seinen Style!

Durch Johnny Depp in "Fluch der Karibik" mag ich Typen mit Schnurrbärten...aber nur nen sexy Moustache...(richtig geschrieben?)

neun pforten hab ich auch verstanden...... und bei sleepy hollow weiß ich auch nicht ganz, was es da nicht zum verstehen gibt. is eh ein klares ende.....

Ich finde ihn absolut attraktiv und für sein Alter noch gut "erhalten" Ich meine, dem Mann sieht man es nicht an, das er im Juni 41 Jahre alt wird, oder?
Am besten finde ich ihn in Fluch der Karibik und Don Juan. *kicher*

Gruß
Antje

Ich frag mich immer wieso er "Depp" heißt. Hat er deutsche Vorfahren, die so geheißen haben? Und warum haben die ihren Namen nicht "einge-englischt", wenn sie schon ausgewandert sind? Depp ist ja nun wirklich ein depperter Name, weiß er überhaupt was das auf Deutsch heißt? :rolleyes: :confused:

Scarlet schrieb:
ich fand sleepy hollow am besten

hehe ich auch :-) aber der film gehört sowieso zu meinen lieblingsfilmen und er sieht da total gut aus mit den langen schwarzen haaren.. ;) außerdem spielt er den charakter auch ziemlich gut, finde ich, hachja.... :D

catty16 schrieb:
Achja "Secret Window" hab ich vergessen. Und auf der diesjährigen Oscarverleihung sah er einfach genial aus. Vor allem für sein Alter.
Für sein Alter? Wie alt ist er? Wenn er schon alt ist, dann sollte man Sean Connery in Zukunft mumifizieren bevor man mit ihm dreht....=)

Uuh bin ich alt *g* als ich den vor 10 Jahren zum ersten Mal gesehen hab war der noch 30 und damit "im besten Alter" :D

also ich find johnny depp voll cool, der sieht gut aus, vor allem in fluch der karibik, und so , einfach toller schauspieler

Zuletzt bearbeitet:
Peace,

also ik liebe jonny depp!!!!!!!! der is so hammermäßig cool, und sooooooooo sexy!!!!!!!!!!! %) gegen backham und diese ganzen anderen typen ist jonny depp einfach ein gott!!!!
peace
mary :rolleyes:

ich finde auch das er gut schauspiert und er sieht auch gut aus, aber nur wenn er eine kopfbedeckung auf hat!! er hat nämlich eine monter-stirn, ihr hättet ihn mal bei der oscar verleihung sehen müssen...*würg*
außerdem find ich die frisur schrecklich, ein schlimmer schnitt schlimm hergerichtet. mit seiner strähne die er sie ganze zeit vom gesicht hat, da kribbelt es mir immer im bauch weil ich das nieeee aushalten würde!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten