§§§SHADOW§§§
Gesperrt
ach und kein wunder dass du das sagst bist ja selber ne transe...pf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei solchen Sachen kann man nur reagieren. Dadurch wird mein Diskussionsdrang gesteigert. Ich glaube (nein, hoffe!) dass MIMA inzwischen gesperrt ist.Sandralette schrieb:Ich würde ich an eurer Stelle mal nicht so aufregen über "die beiden" Aufmischer. Ich halte das für eine astreine Vera****e - die fühlen sich doch nur angestachelt, wenn ihr auf diese Äußerungen reagiert.
![]()
*rofl* Obi bitte sag, dass das nicht wahr ist... Ich glaube, du kennst zu wenig Schwule...Obi-wan schrieb:Wann ein Junge schwul ist?
Wenn er so komisch redet und läuft oder besonders wenn er so eine hohe stimme hat die net normal ist.
Claudy schrieb:Ich hoffe mal das war jetz ironisch gemeint
Claudy
Obi-wan schrieb:Wann ein Junge schwul ist?
Wenn er so komisch redet und läuft oder besonders wenn er so eine hohe stimme hat die net normal ist.
Obi-wan schrieb:Wenn er so komisch redet und läuft oder besonders wenn er so eine hohe stimme hat die net normal ist.
also ich kann dir da echt nur zustimmen. sowas ist unmöglich, ich frag mich echt wie man sowas sagen kann. Ich denke übrigens auch, das wir es mit "Wiederholungstätern" zu tun haben, weil ein "normaler" Newcomer sich soetwas nicht erlauben würde (meiner Meinung nach). Und die Argumente sind sowas von billig - sorry aber ich hoffe ich werdet so bald wie möglich gesperrt !illi19 schrieb:ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben. Ich finde es eine frechheit wie manche von euch reagieren, auch wen ich denke das es wirklich eure Meihnung ist sonder nur langeweile ist. Aber es verletzt mich wen ich so was lese. Meine mutter steht auch auf Frauen und ich sehe gar nicht ein das ich mich dafür schämen oder verheimlichen muss, nur weil ein paar Postpupertäre Kinder denken sie müssen sich mal austoben. Das macht mich echt Sauer, wißt ihr was, wen ihr mit eurem leben nicht klar kommt und euch so aufmerksamkeit holen wollt dann geht zum Psychologen aber lasst uns damit in ruhe. Den dieses Forum kann so etwas wie euch nicht gebrauchen.
Oh man jetzt bin ich wutentladen, das musste mal raus.
Also ich denke ihr seid gesperrte und wollt einfach mal wieder aufmerksammkeit, Herlichen Glückwunsch ihr habt es geschafft.
@Mods, also ich würde mich freuen, wen ihr die beiden sperrt. Mich verletzt so etwas echt und ich denke das die Leute die auf gleichgeschlächter stehen sich sowas hier nicht antun müsse. bye illi
@Obi-WanObi-wan schrieb:Wann ein Junge schwul ist?
Wenn er so komisch redet und läuft oder besonders wenn er so eine hohe stimme hat die net normal ist.
*rofl*PoohBear schrieb:Wer mir allerdings ungefragt als Mann zwischen die Beine faßt, kriegt etwas auf die Nuß.![]()
Da muss ich auch wieder zustimmen. Es heißt immer "iihh, wie schwul" und ich hab noch nie jemanden sagen hören "iihh, wie lesbisch" wobei ich es unmöglich finde,so etwas zu sagen.Simson schrieb:Ist Euch übrigens schon mal aufgefallen, dass sich die Agressionen vorwiegend gegen homosexuelle Männer richten und nur selten gegen Frauen? Eigentlich seltsam... Vor allem, wenn man bedenkt, dass in der griech. Antike die Mannesliebe so geehrt wurde.
Kein Wunder, dass du dich in Gegenwart von Mädchen/Frauen wohler fühlst, ich habe allgemein festgestellt, dass Frauen tolleranter sind.Stev84 schrieb:....Heute ziehe ich schon sehr gern eng sitzende Oberteile an, habe längere und blond gefärbte Haare und ich befinde mich sehr oft in Gegenwart von Mädchen....
Also ich glaube schon, dass die beiden so denken und zumindest eine/r von den beiden ist schon 16, da hat man durchaus schon seine eigene Meinung und plappert nicht alles den Eltern hinterher.*tommy* schrieb:Ach Mimas und Shadows Meinungen interesssieren doch keinen. Wahrscheinlich sind es sowieso nur Faker. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, das es wirklich jemanden gibt, der so denkt.
Hummel schrieb:@*tommy*
Es ist eine Unterstellung gegenüber den Eltern, es kann genauso gut sein, das die Beiden sich ihre Meinung durch ihr Umfeld gebildet haben.
Eltern wissen oft nicht, was ihre Sprößlinge ausserhalb ihrer Reichweite treiben.
Ausserdem können wir uns Diskussionen mit den Beiden ersparen.
Ich finde auch, dass jeder seine eigene Meinung haben kann, aber hier finde ich es schlimm, wie sie sich ausdrücken. Man kann das auch alles anders sagen, also nicht so provozierend und andere Wörter verwenden. Wer will schon gerne als ekelerregend bezeichnet werden? Oder als unnormal?Emesche schrieb:Ich persönlich finds blöd, wie intollerant hier manche sind. Aber extrem schlimm, sodass man die beiden gleich sperren müsste, das nicht. Es gibt zu jedem Thema unterschiedliche Meinungen und Aussagen, das muss man in so einem Forum eben akzeptieren, sonst funktioniert doch das ganze Zusammenleben (egal ob im Forum oder in der Realität) nicht.[...]
Das war bei mir genauso.Stev84 schrieb:Allerdings war es bei mir so, dass mir nachgesagt wurde ich sei schwul, noch bevor ich es selbst wußte. Das fing im Grunde schon in der Grundschule an, doch da wußte ich noch nicht mal, was schwul sein ist (obwohl ich mich seit ich denken kann, schon immer zu Jungs hingezogen gefühlt habe). Auf dem Gymnasium fing das dann wieder an. Da wurde ich deswegen richtig fertiggemacht und es wären nicht nur Jungs, die mich als "Schwuchtel" und anderes beschimpft haben. Doch zu der Zeit habe ich mir selbst nicht eingestanden, dass ich schwul bin. Das ganze ging dann bis zur Oberstufe so. dann habe ich mir selbst eingestanden, dass ich schwul bin. Ich habe mich auch einigen Leuten geoutet, die meisten wissen aber immer noch nicht, dass ich schwul bin, wobei ich mir sicher bin, dass es viele weiterhin denken.
Ich weiß nicht wie die ganzen Leute, die mich gemobt haben es gemerkt haben, aber sie haben es irgendwie. Möglicherweise war ich aber auch nur das berühmte Korn, dass auch mal von einem blinden Huhn gefunden wird.
Es gibt mittlerweile mehrere wissenschaftliche Studien, die belegen, dass die sexuelle Identität eines Menschen genetisch bedingt ist.gänseblümchen schrieb:Sorry, ihr sagt alle dass Homosexualität angeboren ist. Woher wisst ihr das?
Da es sich dabei um eine Ausnahmesituation handelt, spricht man in einem solche Fall (laut einer Infobroschüre der BZgA) von "Nothomosexualität".*tommy* schrieb:Ich denke auch das es auch mit dem Umfeld zu tun hat. Denkt zum Beispiel man an die Situation im Knast. Da besorgen die Männer es sich auch gegenseitig, weil es dort einfach keine Frauen gibt.
Hmm.... Würdest du denn genauso handeln und mit nem Typen in die Kiste steigen wenn keine Frau in der Gegend ist oder umgekehrt?*tommy* schrieb:Ja, den Begriff kenne ich. Aber trotzdem sind die Männer, solange dort keine frau in Reichweite ist, Homosexuell. Auch wenn sie es nach ihrer Entlassung evtl. nicht mehr sind. Und wenn für jemanden gar keine Frau in Sicht ist, könnte er dann vielleicht auch Homosexuell werden, vielleicht auch nur als Notlösung? Ich sage hier absichtlich Homosexuell und nicht schwul, weil ich denke das sich Schwul auch auf die Liebe und die Gefühle bezieht die jemand auf jemanden des gleichen Geschlechts hat. Homosexualität bezieht sich meiner Meinung nach nur darauf, mit wem man Geschlechtsverkehr hat. Ich will auch gar nicht abstreiten, das die Sexuelle und Gefühlsmäßige Orientierung schon bei der Geburt festgelegt wird, aber es gibt ja auch welche die werden erst mit 40 schwul oder entdecken erst dann ihre Vorlieben für das gleiche geschlecht.
Natürlich kann es sein, dass z.B. ein Gefängnisinsasse nach seiner Freilassung immer noch gerne Geschlechtsverkehr mit Männern hat, aus dem einfachen Grund, dass er daran Gefallen gefunden hat.*tommy* schrieb:Ja, den Begriff kenne ich. Aber trotzdem sind die Männer, solange dort keine frau in Reichweite ist, Homosexuell. Auch wenn sie es nach ihrer Entlassung evtl. nicht mehr sind. Und wenn für jemanden gar keine Frau in Sicht ist, könnte er dann vielleicht auch Homosexuell werden, vielleicht auch nur als Notlösung? Ich sage hier absichtlich Homosexuell und nicht schwul, weil ich denke das sich Schwul auch auf die Liebe und die Gefühle bezieht die jemand auf jemanden des gleichen Geschlechts hat. Homosexualität bezieht sich meiner Meinung nach nur darauf, mit wem man Geschlechtsverkehr hat. Ich will auch gar nicht abstreiten, das die Sexuelle und Gefühlsmäßige Orientierung schon bei der Geburt festgelegt wird, aber es gibt ja auch welche die werden erst mit 40 schwul oder entdecken erst dann ihre Vorlieben für das gleiche geschlecht.
sorry, aber ich finde, manche meinungen darf man nicht akzeptieren.Emesche schrieb:Ich persönlich finds blöd, wie intollerant hier manche sind. Aber extrem schlimm, sodass man die beiden gleich sperren müsste, das nicht. Es gibt zu jedem Thema unterschiedliche Meinungen und Aussagen, das muss man in so einem Forum eben akzeptieren, sonst funktioniert doch das ganze Zusammenleben (egal ob im Forum oder in der Realität) nicht.
Vielleicht gibt es ja auch garkeine Homo- oder Heterosexualität. Wie Sim_IQ sagte: jeder könnte dazu fähig sein mit dem besten Kumpel oder der besten Freunding rumzumachen.*tommy* schrieb:Dann wären wir aber bei den Bisexuellen und dann kann man nicht mehr von Homo oder hetero sprechen.![]()
Ich habs nicht erfunden, das war ein Zitat. Mir selbst gefällt der Begriff auch nicht so, da er wie du schon sagst diskriminierend ist.E.E. schrieb:"Nothomosexualität"? Klingt arg diskriminierend in meinen Augen, als wenn es eine Krankheit wäre, der man sich in der Not hingibt
Wenn die These wirklich stimmt, dass die sexuelle Ausrichtung schon bei der Geburt festgelegt ist, dann dürfe es solche Vorkommnisse wie im Männergefängnis gar nicht geben.
salem3033379 schrieb:Vielleicht gibt es ja auch garkeine Homo- oder Heterosexualität. Wie Sim_IQ sagte: jeder könnte dazu fähig sein mit dem besten Kumpel oder der besten Freunding rumzumachen.
Vielleicht sind wir alle Bisexuell
@ E.E.
Danke![]()
gänseblümchen schrieb:Ja mit 8 kann man ja auch noch nicht genau wissen, was man ist, da denkt man ja eigentlich noch nicht über so was nach.
Ich glaub nicht dass es angeboren ist. Wie ist das denn angeblich bewiesen?
Ich denke auf jeden Fall dass es nicht angeboren ist, sonst kommts mir vor wie irgendeine Krankheit. Ich denk dass das einfach von der Psyche von nem Mensch kommt, auf wen er steht.Stev84 schrieb:Und wenn du denkst, es ist nicht angeboren, wie soll es dann sonst kommen? Beweisen kann ich nicht, dass es angeboren ist, es scheint wir aber wahrscheinlicher, als dass es durch Erziehung geschieht.