Wann ist für euch ein Junge schwul?

Shadow wolltest du nicht gehen? Oder zumindest den Mund halten?

Ich würde ich an eurer Stelle mal nicht so aufregen über "die beiden" Aufmischer. Ich halte das für eine astreine Vera****e - die fühlen sich doch nur angestachelt, wenn ihr auf diese Äußerungen reagiert.

:hallo:

Sandralette schrieb:
Ich würde ich an eurer Stelle mal nicht so aufregen über "die beiden" Aufmischer. Ich halte das für eine astreine Vera****e - die fühlen sich doch nur angestachelt, wenn ihr auf diese Äußerungen reagiert.

Bei solchen Sachen kann man nur reagieren. Dadurch wird mein Diskussionsdrang gesteigert. Ich glaube (nein, hoffe!) dass MIMA inzwischen gesperrt ist.

*zu Hexlein rüberschielt*

@Sandralette
Ist mir klar, dass sie das nicht ernst meinen. Ich habe nur den Verdacht hier handelt es sich um Wiederholungstäter und irgendwann nervt auch der Fake gewaltig.

Wann ein Junge schwul ist?

Wenn er so komisch redet und läuft oder besonders wenn er so eine hohe stimme hat die net normal ist.

Obi-wan schrieb:

Wenn er so komisch redet und läuft oder besonders wenn er so eine hohe stimme hat die net normal ist.
*rofl* Obi bitte sag, dass das nicht wahr ist... Ich glaube, du kennst zu wenig Schwule...

Obi-wan schrieb:

:eek:

Uiuiui...hier hat wohl jemand beim Aufklärungsunterricht nicht aufgepasst... ;) Ich hoffe das ist Dir nicht ernst, oder? :ohoh:

@Hexlein: Bei allem Respekt vor dem Newcomer-Schutz, Mima sollte sofort gesperrt werden. Lies Dir bloss mal die anderen "Beiträge" durch, die sie verfasst hat. Auch Shadow gehört meiner Meinung nach gesperrt, solch rassistische Äusserungen kann man doch nicht zulassen.

Sonst sag ich zu den Posts der beiden nichts, ich bin bloss schockiert, dass es solche Leute immer noch gibt...

so

ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben. Ich finde es eine frechheit wie manche von euch reagieren, auch wen ich denke das es wirklich eure Meihnung ist sonder nur langeweile ist. Aber es verletzt mich wen ich so was lese. Meine mutter steht auch auf Frauen und ich sehe gar nicht ein das ich mich dafür schämen oder verheimlichen muss, nur weil ein paar praepupertäre Kinder denken sie müssen sich mal austoben. Das macht mich echt Sauer, wißt ihr was, wen ihr mit eurem leben nicht klar kommt und euch so aufmerksamkeit holen wollt dann geht zum Psychologen aber lasst uns damit in ruhe. Den dieses Forum kann so etwas wie euch nicht gebrauchen.
Oh man jetzt bin ich wutentladen, das musste mal raus.
Also ich denke ihr seid gesperrte und wollt einfach mal wieder aufmerksammkeit, Herlichen Glückwunsch ihr habt es geschafft.

@Mods, also ich würde mich freuen, wen ihr die beiden sperrt. Mich verletzt so etwas echt und ich denke das die Leute die auf gleichgeschlächter stehen sich sowas hier nicht antun müsse. bye illi

Zuletzt bearbeitet:
Obi-wan schrieb:

boahr lmfao :lol: sorry.. aber manchmal frag ich mich wirklich ob du echt so'n bisschen zurück geblieben bist oder nur so tust? =) =)

Soooo...ich war grad inner Disco...und n guter Freund von mir is schwul. Da es so gut wie alle wissen, wurde er von solchen Pennern angemacht, dass er gleicvh verkloppt wird, weil er schwul ist. Der war total fertig.
Sowas find ich total krank und außerdem total assig. Ich kann echt nht verstehen, wieso man Schwule oder überhaupt homosexuelle Menschen nicht so akzeptieren kann, wie sie sind??!! Ich versteh es einfach nicht..:mad:

illi19 schrieb:
ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben. Ich finde es eine frechheit wie manche von euch reagieren, auch wen ich denke das es wirklich eure Meihnung ist sonder nur langeweile ist. Aber es verletzt mich wen ich so was lese. Meine mutter steht auch auf Frauen und ich sehe gar nicht ein das ich mich dafür schämen oder verheimlichen muss, nur weil ein paar Postpupertäre Kinder denken sie müssen sich mal austoben. Das macht mich echt Sauer, wißt ihr was, wen ihr mit eurem leben nicht klar kommt und euch so aufmerksamkeit holen wollt dann geht zum Psychologen aber lasst uns damit in ruhe. Den dieses Forum kann so etwas wie euch nicht gebrauchen.
Oh man jetzt bin ich wutentladen, das musste mal raus.
Also ich denke ihr seid gesperrte und wollt einfach mal wieder aufmerksammkeit, Herlichen Glückwunsch ihr habt es geschafft.

@Mods, also ich würde mich freuen, wen ihr die beiden sperrt. Mich verletzt so etwas echt und ich denke das die Leute die auf gleichgeschlächter stehen sich sowas hier nicht antun müsse. bye illi
also ich kann dir da echt nur zustimmen. sowas ist unmöglich, ich frag mich echt wie man sowas sagen kann. Ich denke übrigens auch, das wir es mit "Wiederholungstätern" zu tun haben, weil ein "normaler" Newcomer sich soetwas nicht erlauben würde (meiner Meinung nach). Und die Argumente sind sowas von billig - sorry aber ich hoffe ich werdet so bald wie möglich gesperrt !

Obi-wan schrieb:

@Obi-Wan

Das ist hoffentlich nicht dein Ernst. Während des Stimmbruchs ist alles möglich. Ich kenne Leute mit piepsigen(tuntigen) Stimmen, die glückliche Familienväter sind. Weil sonst ist jeder Mensch mit einer LRS auch minderwertig.:naja:

@all
Homosexualität ist genetisch bedingt, und dafür können die Betroffenen nichts. Man/frau wird nicht schwul/lesbisch. Man/frau ist es. Mir etwas Erfahrung und gute Beobachtungsgabe (Körpersprache) lassen sich Fettnäpfchen vermeiden.

Wer mir allerdings ungefragt als Mann zwischen die Beine faßt, kriegt etwas auf die Nuß.:D

PoohBear

Ist Euch übrigens schon mal aufgefallen, dass sich die Agressionen vorwiegend gegen homosexuelle Männer richten und nur selten gegen Frauen? Eigentlich seltsam... Vor allem, wenn man bedenkt, dass in der griech. Antike die Mannesliebe so geehrt wurde.

PoohBear schrieb:
Wer mir allerdings ungefragt als Mann zwischen die Beine faßt, kriegt etwas auf die Nuß.:D
*rofl*

Aber danke für Deinen Post, viele Leute denken nämlich noch immer, dass man seine sexuelle Vorlieben aussuchen kann... :ohoh:

Simson schrieb:
Ist Euch übrigens schon mal aufgefallen, dass sich die Agressionen vorwiegend gegen homosexuelle Männer richten und nur selten gegen Frauen? Eigentlich seltsam... Vor allem, wenn man bedenkt, dass in der griech. Antike die Mannesliebe so geehrt wurde.
Da muss ich auch wieder zustimmen. Es heißt immer "iihh, wie schwul" und ich hab noch nie jemanden sagen hören "iihh, wie lesbisch" wobei ich es unmöglich finde,so etwas zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
@Claudy: Doch, es gibt auch "Lesbenklischees", allerdings nur für die "harten". :rolleyes: So sollen diese meist kurze Haare haben und ziemlich taff auftreten, sehr unweiblich eben.
Diese Klischees geben in keiner Art und Weise meine Meinung über heterosexuelle Frauen wieder.

Ich glaube schon, dass man am Aussehen und Verhalten eines Jungen, und vielleicht noch eher bei älteren Männern (so ab 30), erkennen kann, ob er schwul ist. Wenn ein Mann sich auffällig "tuntig" verhält oder durch besondere Kleidung, Frisur, etc. auffällt, insbesondere, wenn er schon etwas älter ist (bei Jüngeren sagt das Aussehen nicht ganz so viel), dann ist er auch höchdtwahrscheinlich schwul, da nur ein schwuler Mann sich so etwas traut. Er ist ja schwul und braucht sich deshalb nicht so die Gedanken darüber zu machen, dass jemand denken könnte er ist schwul und eben Angst davor haben.
Das bedeutet aber keineswegs, dass man jedem Schwulen sein Schwulsein ansieht. (Das wäre ja ganz schön, dann wäre es weniger kompliziert einen Partner zu finden.)

Allerdings war es bei mir so, dass mir nachgesagt wurde ich sei schwul, noch bevor ich es selbst wußte. Das fing im Grunde schon in der Grundschule an, doch da wußte ich noch nicht mal, was schwul sein ist (obwohl ich mich seit ich denken kann, schon immer zu Jungs hingezogen gefühlt habe). Auf dem Gymnasium fing das dann wieder an. Da wurde ich deswegen richtig fertiggemacht und es wären nicht nur Jungs, die mich als "Schwuchtel" und anderes beschimpft haben. Doch zu der Zeit habe ich mir selbst nicht eingestanden, dass ich schwul bin. Das ganze ging dann bis zur Oberstufe so. dann habe ich mir selbst eingestanden, dass ich schwul bin. Ich habe mich auch einigen Leuten geoutet, die meisten wissen aber immer noch nicht, dass ich schwul bin, wobei ich mir sicher bin, dass es viele weiterhin denken.
Ich weiß nicht wie die ganzen Leute, die mich gemobt haben es gemerkt haben, aber sie haben es irgendwie. Möglicherweise war ich aber auch nur das berühmte Korn, dass auch mal von einem blinden Huhn gefunden wird.

Heute ziehe ich schon sehr gern eng sitzende Oberteile an, habe längere und blond gefärbte Haare und ich befinde mich sehr oft in Gegenwart von Mädchen. Ich tanze sehr gerne (Standart, Latein) und mache auch sonst Dinge, die wenn sie Jungs machen, als typisch schwul empfunden werden. Somit treffen bei mir schon die Sachen zu, von denen einige glauben, dass man daren das Schwulsein erkennen kann. Und aus dem Grund glaube ich auch, dass man durchaus am äußeren (nicht nur, aber auch) erkennen kann, ob jemand schwul ist.

Hallo:hallo:

Ist ja doch noch ein schauderhafter Thread geworden:lol: , dabei wirkte er anfangs noch so friedlich.
Erstmal zu der Grundfrage: Wann ist ein Junge schwul?
Allgemein macht sich dies nicht an homosexuellen Handlungen fest, sondern an den sexuellen Phantasien!
Es gibt Männer die schwule Praktiken anwenden, es aber keinesfalls sind. Ich denke da in erster Linie an ein Dominanzgehabe gegenüber schwächeren Männern, was dann in einer vom Gegenüber ungewollten Penetration enden kann.
So wird z.B. in südlichen Kulturen unterschieden, ob der Mann einen aktiven oder passiven Part einnimmt, wobei der der aktive Part geduldet wird, der passive aber mit Schimpf und Schande belegt ist.
Erstaunlicherweise sind dies Dinge, die auch im Tierreich bei Rudeltieren zu beobachten sind - immer wieder erquicklich wie weit der Mensch entwickelt ist.
Ebenso gibt es schwule Männer, die ihr Leben lang in heterosexuellen Beziehungen leben und nie zu ihrer Homosexualitaet stehen können oder sie auch noch nicht wahrgenommen haben. Dies gipfelt dann in Gewalt gegen Frauen, die eigentlich garnichts dafür können, dass sie nicht das sind, was der Partner eigentlich will.
Die Intoleranz gegenüber männlicher Homosexualitaet bei Männern ist auch meist ein Bekämpfen des Feindes in sich selbst. Um sich nicht mit den eigenen Anteilen auseinanderzusetzen wird die Unsicherheit in Hass transformiert und auf ein äußeres Objekt projeziert. Statt sich mit sich selber zu beschäftigen und seine eigenen Anteile zu erforschen, wird munter ein anderer Mensch niedergeknüppelt - eine geniale Problemlösung für Männer deren sittlicher Reifungsgrad nie das Stadium des Welpenbeißens überschritten hat (hat mit Alter nicht zu tun).

Die Schwulenszene ist auch nicht einheitlich zu sehen. Dort gibt es sehr viele unterschiedliche Gruppierungen - von Tamara Transe bis zu Hugo Hartmann. Wobei eine Gruppe fröhlich über die andere lästert, denn auch Schwule brauchen ihr projeziertes Feindbild.
Manchmal gibt es aber Lichtblicke und die Homosexuellen schließen sich in Zeiten des Angriffs zusammen und besinnen sich auf einen gemeinsamen Nenner (wir erinnern uns nun z.B. an die Christopher Street).

Mir persönlich tun immer Menschen leid, die sehr hassbehaftet sind (nicht nur Schwulenhasser). Wer sich selber nicht lieben kann oder mit seinem Sein Schwierigkeiten hat, lebt es eben nach außen aus, indem er seine inneren Kämpfe auf andere Menschen projeziert.
Allerdings muß ich hierbei auch gestehen, dass meine persönliche Geduld hier nicht grenzenlos ist. Wenn mir jemand zu penetrant verachtend über eine längeren Zeitraum herkommt, kann ich auch recht aggressiv werden, was solche Menschen dann immer sehr verwundert und in einem Rückzug endet.
Hunde, die bellen beißen nun mal nicht und falls sie doch beißen, ertragen sie selten, wenn sie heftiger zurückgebissen werden - da zeigt sich dann die innere Minderwertigkeit, die hinter all dem Hass steht.

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist es in einem großen Forum so, dass sich immer wieder ein paar Gestalten einfinden, die unsinnige Kommentare, sowie kompletten Müll posten. Damit muss man sich abfinden, ist wie im echten Leben.
Abhaken und komplett ignorieren.
Eine Verwarnung hat Hexlein schon ausgesprochen, das nächste mal gibts die rote Karte.
In der Realität ist es nicht anders, solche Menschen lass ich gar nicht erst in meinen "Wirkungskreis". Diskussionen sind hinfällig, da der nötige Intellekt, sowie Feinfühligkeit und gute Benehmen fehlt.
Lasst euch also bitte nicht weiter in eurer Runde/Gespräch stören:)

@fowo
Besonders dein letzter Absatz spricht mir aus dem Herzen:)

Stev84 schrieb:
....Heute ziehe ich schon sehr gern eng sitzende Oberteile an, habe längere und blond gefärbte Haare und ich befinde mich sehr oft in Gegenwart von Mädchen....
Kein Wunder, dass du dich in Gegenwart von Mädchen/Frauen wohler fühlst, ich habe allgemein festgestellt, dass Frauen tolleranter sind.:)

Umgekehrt ist es nicht anders. Als Frau empfinde ich die Gesellschaft eines homosexuellen Mannes als angenehm und sicher.
Man kann sich frei bewegen und weiß, das einem nicht ständig auf den Allerwertesten geguckt wird oder sonstwohin;) Auch kann man sicher sein, das die Stimmung nicht irgendwann umschlägt in "Ahhh, das könnte mein nächstes "Opfer" sein";)

Mir wird auch immer sowas wie "Schwuchtel" oder "Schwule Sau" und sowas hinterhergerufen... aber nur von Jungen. Und auch nur von Leuten, die ich nicht kenne lool. Und mein Freundeskreis besteht auch zu 90 % aus Mädchen.

Ach Mimas und Shadows Meinungen interesssieren doch keinen. Wahrscheinlich sind es sowieso nur Faker. jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, das es wirklich jemanden gibt, der so denkt. Es ist nicht wiederlich und auch nicht unnormal schwul zu sein. Und es ist für mich eher erschreckend, wenn die Eltern ihre Kinder zu solcher Untolleranz erziehen, als das sie ihr Kind zur Homosexualität erziehen. Ausserdem kann man niemanden zur Homosexualität erziehen. Die Sexuelle Orientierung wird von Geburt an festgelegt. Aber es gibt ja immer welche diee was zu meckern haben. Und ganz ehrlich, Mima und Shadow, bei der Erziehung zur Tolleranz haben eure Eltern wirklich versagt. Eigendlich ist es mir auch egal, was andere und ganz besonders ihr beide (Mima und §§§Shadow§§§) denkt. Nur könntet ihr euch mal etwas zivilisierter Ausdrücken. Anscheinend haben eure Eltern auch dabei versagt euch eine Vernünftige umgangssprache beizubringen lol.

*tommy* schrieb:
Ach Mimas und Shadows Meinungen interesssieren doch keinen. Wahrscheinlich sind es sowieso nur Faker. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, das es wirklich jemanden gibt, der so denkt.
Also ich glaube schon, dass die beiden so denken und zumindest eine/r von den beiden ist schon 16, da hat man durchaus schon seine eigene Meinung und plappert nicht alles den Eltern hinterher.
Und ich denke, dass es viele Menschen gibt, die so denken. Die beiden haben den Mut es auszusprechen. Natürlich finde ich es nicht gut, dass es solche Menschen gibt. Aber es gibt sie. Und ich finde es gut, dass sich solche Menschen, auch zu Wort melden, denn sonst entsteht der Eindruck, wir würden alle in einer super toleranten Geselschaft leben, die jeden so akzeptiert, wie er ist. Aber in so einer Welt leben wir nicht, das muss ich jeden Tag aufs neue erfahren.

@*tommy*
Es ist eine Unterstellung gegenüber den Eltern, es kann genauso gut sein, das die Beiden sich ihre Meinung durch ihr Umfeld gebildet haben.
Eltern wissen oft nicht, was ihre Sprößlinge ausserhalb ihrer Reichweite treiben.
Ausserdem können wir uns Diskussionen mit den Beiden ersparen.

Edit:
@Stev84
Es kommt immer noch darauf an, wie man sich ausdrückt, wenn man gegenteiliger Meinung ist.:)

Hummel schrieb:
@*tommy*
Es ist eine Unterstellung gegenüber den Eltern, es kann genauso gut sein, das die Beiden sich ihre Meinung durch ihr Umfeld gebildet haben.
Eltern wissen oft nicht, was ihre Sprößlinge ausserhalb ihrer Reichweite treiben.
Ausserdem können wir uns Diskussionen mit den Beiden ersparen.

Es sollte auch wenn es sich jetzt vielleicht so anhörte nichtt direkt gegen ihre Eltern sein. Aber weil sie sagte, es würde an den Eltern liegen wenn jemand Homosexuell ist, habe ich gesagt das es dann auch daran liegen würde, wenn sie intollerant wären. Oder sowas in der Art, es war eigendlich nur eine billige Rache lol. :)

Emesche schrieb:
Ich persönlich finds blöd, wie intollerant hier manche sind. Aber extrem schlimm, sodass man die beiden gleich sperren müsste, das nicht. Es gibt zu jedem Thema unterschiedliche Meinungen und Aussagen, das muss man in so einem Forum eben akzeptieren, sonst funktioniert doch das ganze Zusammenleben (egal ob im Forum oder in der Realität) nicht.[...]
Ich finde auch, dass jeder seine eigene Meinung haben kann, aber hier finde ich es schlimm, wie sie sich ausdrücken. Man kann das auch alles anders sagen, also nicht so provozierend und andere Wörter verwenden. Wer will schon gerne als ekelerregend bezeichnet werden? Oder als unnormal?

Stev84 schrieb:
Allerdings war es bei mir so, dass mir nachgesagt wurde ich sei schwul, noch bevor ich es selbst wußte. Das fing im Grunde schon in der Grundschule an, doch da wußte ich noch nicht mal, was schwul sein ist (obwohl ich mich seit ich denken kann, schon immer zu Jungs hingezogen gefühlt habe). Auf dem Gymnasium fing das dann wieder an. Da wurde ich deswegen richtig fertiggemacht und es wären nicht nur Jungs, die mich als "Schwuchtel" und anderes beschimpft haben. Doch zu der Zeit habe ich mir selbst nicht eingestanden, dass ich schwul bin. Das ganze ging dann bis zur Oberstufe so. dann habe ich mir selbst eingestanden, dass ich schwul bin. Ich habe mich auch einigen Leuten geoutet, die meisten wissen aber immer noch nicht, dass ich schwul bin, wobei ich mir sicher bin, dass es viele weiterhin denken.
Ich weiß nicht wie die ganzen Leute, die mich gemobt haben es gemerkt haben, aber sie haben es irgendwie. Möglicherweise war ich aber auch nur das berühmte Korn, dass auch mal von einem blinden Huhn gefunden wird.
Das war bei mir genauso.
Nachdem ich mich geoutet habe, haben mir viele (vor allem meine lesbische Patentante) erzählt, dass sie schon immer gewusst/gedacht haben, dass ich schwul bin. Ich wurde auch als "Schwuchtel" beschimpft und empfand es damals als ziemlich verletzend. Mir selbst eingestanden habe ich es dann mit ungefähr 14, aber es hat noch fast vier Jahre gedauert, bis ich auch öffentlich dazu stehen konnte. Ich bin froh, dass meine Freunde und meine Familie mich so gut unterstützen, denn ohne sie hätte ich mein Coming-out vielleicht immer noch nicht gehabt und müsste weiter den Hetero spielen, der ich nie war.

gänseblümchen schrieb:
Sorry, ihr sagt alle dass Homosexualität angeboren ist. Woher wisst ihr das?
Es gibt mittlerweile mehrere wissenschaftliche Studien, die belegen, dass die sexuelle Identität eines Menschen genetisch bedingt ist.
Wenn man jemandem sowas anerziehen könnte, dann wären ja z.B. auch mein Bruder und meine Schwester (die beide hetero sind) schwul bzw. lesbisch. Aber da nur ich schwul bin, kann es ja nur an den Genen liegen.

Schau dir dazu mal die Internetpräsenz der BZgA www.bzga.de an, dort findest du ziemlich viel Material und kannst dir auch kostenlos Broschüren zuschicken lassen.

Ich denke auch das es auch mit dem Umfeld zu tun hat. Denkt zum Beispiel man an die Situation im Knast. Da besorgen die Männer es sich auch gegenseitig, weil es dort einfach keine Frauen gibt.

*tommy* schrieb:
Ich denke auch das es auch mit dem Umfeld zu tun hat. Denkt zum Beispiel man an die Situation im Knast. Da besorgen die Männer es sich auch gegenseitig, weil es dort einfach keine Frauen gibt.
Da es sich dabei um eine Ausnahmesituation handelt, spricht man in einem solche Fall (laut einer Infobroschüre der BZgA) von "Nothomosexualität".

Ja, den Begriff kenne ich. Aber trotzdem sind die Männer, solange dort keine frau in Reichweite ist, Homosexuell. Auch wenn sie es nach ihrer Entlassung evtl. nicht mehr sind. Und wenn für jemanden gar keine Frau in Sicht ist, könnte er dann vielleicht auch Homosexuell werden, vielleicht auch nur als Notlösung? Ich sage hier absichtlich Homosexuell und nicht schwul, weil ich denke das sich Schwul auch auf die Liebe und die Gefühle bezieht die jemand auf jemanden des gleichen Geschlechts hat. Homosexualität bezieht sich meiner Meinung nach nur darauf, mit wem man Geschlechtsverkehr hat. Ich will auch gar nicht abstreiten, das die Sexuelle und Gefühlsmäßige Orientierung schon bei der Geburt festgelegt wird, aber es gibt ja auch welche die werden erst mit 40 schwul oder entdecken erst dann ihre Vorlieben für das gleiche geschlecht.

Wenn mich jemand Fragt: "Wie hast du gemerkt, dass du schwul bist?",
Stelle ich einfach die Gegenfrage: "Wie hast du gemerkt, dass du hetero bist?"

So versuche ich immer anderen klar zu machen, dass es einfach so ist und es keine Erklärung dafür gibt. Homosexualität ist nunmal vorhanden, warum wissen wir nicht. Vielleicht is bei uns schwulen ja auch ne Sicherung durchgeknallt, wer weiß. Ich finds gut "anders" zu sein, und bis jetzt hat mich noch niemand mit Fackeln und Mistgabeln gejagt, obwohl ich wirklich im dunkelsten Niedersachsen lebe. Egel ob Männlein oder Weiblein, noch niemand hat mich beschimpft oder belästigt.

*tommy* schrieb:
Ja, den Begriff kenne ich. Aber trotzdem sind die Männer, solange dort keine frau in Reichweite ist, Homosexuell. Auch wenn sie es nach ihrer Entlassung evtl. nicht mehr sind. Und wenn für jemanden gar keine Frau in Sicht ist, könnte er dann vielleicht auch Homosexuell werden, vielleicht auch nur als Notlösung? Ich sage hier absichtlich Homosexuell und nicht schwul, weil ich denke das sich Schwul auch auf die Liebe und die Gefühle bezieht die jemand auf jemanden des gleichen Geschlechts hat. Homosexualität bezieht sich meiner Meinung nach nur darauf, mit wem man Geschlechtsverkehr hat. Ich will auch gar nicht abstreiten, das die Sexuelle und Gefühlsmäßige Orientierung schon bei der Geburt festgelegt wird, aber es gibt ja auch welche die werden erst mit 40 schwul oder entdecken erst dann ihre Vorlieben für das gleiche geschlecht.
Hmm.... Würdest du denn genauso handeln und mit nem Typen in die Kiste steigen wenn keine Frau in der Gegend ist oder umgekehrt?

Und wenn man mit beiden Geschlechtern Verkehrt ist man meiner Meinung nach bisexuell. Vielleicht sind wir auch alle bisexuell, wer weiß. Wie viele Frauen/Männer hatten wohl schon mit dem gleichen Geschlecht intimeren Kontakt hatten. Ich habe mal einen interessanten Bericht darüber gelesen in dem es hieß, dass z.B. jeder 2. Amerikaner über 20 homosexuellen Geschlechtsverkehr hatte.

*tommy* schrieb:
Natürlich kann es sein, dass z.B. ein Gefängnisinsasse nach seiner Freilassung immer noch gerne Geschlechtsverkehr mit Männern hat, aus dem einfachen Grund, dass er daran Gefallen gefunden hat.

Generell kann man sagen, dass auch Heteros zu homosexuellem Verhalten fähig sind (umgekehrt genauso). Ein Schwuler kann also auch mal mit einem Mädchen rummachen, während ein Hetero-Mann auch mal mit seinem besten Freund in die Kiste hüpfen könnte. ;)

Emesche schrieb:
Ich persönlich finds blöd, wie intollerant hier manche sind. Aber extrem schlimm, sodass man die beiden gleich sperren müsste, das nicht. Es gibt zu jedem Thema unterschiedliche Meinungen und Aussagen, das muss man in so einem Forum eben akzeptieren, sonst funktioniert doch das ganze Zusammenleben (egal ob im Forum oder in der Realität) nicht.
sorry, aber ich finde, manche meinungen darf man nicht akzeptieren.
aber es wäre besser gewesen, diese (beiden?) meiner meinung nach sehr dummen menschen einfach zu ignorieren.
ich finde auch, das die beiden auf jeden fall gesperrt und nicht nur verwarnt gehören, was muss man denn in diesem forum bitte noch alles sagen, um gesperrt zu werden?schlimmer gehts ja eigentlich kaum noch, oder?
kann man eigentlich einzelne postings löschen? wenn ja, wäre ich dafür, die von shadow und der anderen zu löschen, denn so etwas darf meiner meinung nach einfach nicht veröffentlicht werden.

so, mal zum thema.
ich denke auch, das es einige homosexuelle gibt, denen man das ansehen kann, aber man kann da auch genausogut daneben liegen.
ihr schreibt immer wieder von tuntigem verhalten, ich denke, das ist aber schwer zu definieren. wo fängt das denn an? beim schminken? beim sprechen? bei der kleidung? ich finde, mit solchen ausdrücken sollte man vorsichtig sein.
hier wurde z.B. immer wieder vom "metrosexuellen" david beckham gesagt, er sei tuntig.
das finde ich ehrlich gesagt, sehr schade.
er ist einfach sehr gepflegt und legt wert auf sein äußeres.
ich finde das genial. aber nein, schon wird für einen mann, der einfach nur gepflegt ist, sogar ein neuer begriff erfunden (wobei dieser begriff an sich schon dämlich genug ist, was hat das denn mit sexualität zu tun??das würde ja heissen, wäre er "noch" "tuntiger" wäre er schwul....das wäre ja übelste diskriminierung!).
ist denn ein mann etwa "männlich" wenn er einen bierbauch hat, rülpst, stinkt und fußball guckt oder was? leben wir im mittelalter??
ich denke, das sich von manchen schwulen (die übrigens wirklich häufig gepflegter sind) die heterosexuellen männer einiges abgucken könnten.

ein mensch ist homosexuell, wenn er es selbst weiss.
ich finde es unglaublich mutig, dazu zu stehen denn in unserer heutigen gesellschaft ist das sicher nicht leicht.
es ist doch egal, wen man liebt, hauptsache man kann überhaupt lieb empfinden, denn darauf kommt es auch an!

liebe grüße, catarina

....wobei es bei manchen schwulen männern wirklich schade ist, das sie schwul sind, man schaue sich nur mal bei den csd-paraden um *seufz*...viele sehen ja sooo gut aus *schmacht*....:rolleyes:

Dann wären wir aber bei den Bisexuellen und dann kann man nicht mehr von Homo oder hetero sprechen. :D

*tommy* schrieb:
Dann wären wir aber bei den Bisexuellen und dann kann man nicht mehr von Homo oder hetero sprechen. :D
Vielleicht gibt es ja auch garkeine Homo- oder Heterosexualität. Wie Sim_IQ sagte: jeder könnte dazu fähig sein mit dem besten Kumpel oder der besten Freunding rumzumachen.

Vielleicht sind wir alle Bisexuell :confused:

@ E.E.

E.E. schrieb:
"Nothomosexualität"? Klingt arg diskriminierend in meinen Augen, als wenn es eine Krankheit wäre, der man sich in der Not hingibt ;)

Wenn die These wirklich stimmt, dass die sexuelle Ausrichtung schon bei der Geburt festgelegt ist, dann dürfe es solche Vorkommnisse wie im Männergefängnis gar nicht geben.
Ich habs nicht erfunden, das war ein Zitat. Mir selbst gefällt der Begriff auch nicht so, da er wie du schon sagst diskriminierend ist.

Der Drang nach sexueller Betätigung kann anscheinend so stark sein, dass es einem egal ist, ob der Partner jetzt dem gleichen oder dem anderen Geschlecht angehört.

Und wie bereits erwähnt, vielleicht sind wir ja alle bisexuell und wissen es nur noch nicht. =)

huch, mein posting ist ja voll zwischen eure diskussion gerutscht, sorry %)

mal kurz zum thema "nothomosexualität" im knast:
da gehts ja nun nicht um homosexuelle liebe, sondern ums einfache...naja...ihr wisst schon ;)
das hat ja nichts mit homosexualität oder bisexualität zu tun, denke ich, sondern mit reiner "notgeilheit", da ist es wahrscheinlich dann egal, ob männlein oder weiblein, hauptsache überhaupt was *gg

salem3033379 schrieb:
Vielleicht gibt es ja auch garkeine Homo- oder Heterosexualität. Wie Sim_IQ sagte: jeder könnte dazu fähig sein mit dem besten Kumpel oder der besten Freunding rumzumachen.

Vielleicht sind wir alle Bisexuell :confused:

@ E.E.

Genau, er sagte "könnte". das heisst nicht jeder von uns dazu in der Lage ist. Ich z.B könnte nichts mit einem Mädchen anfangen. Und natürlich gibt es Heterosexualität, Homosexualität und Bisexualität. Diese Begriffe wurden bestimmt nicht aus Spass erfunden. Und wer dazu fähig ist, es mit seiner besten Freundin und seinem besten Freund Sex zu haben, ist Bisexuell. Das wir alle Bisexuell sind, glaube ich kaum.

Ich glaube schon, dass Homosexualität angeboren ist. Ich kann mich nicht daran erinnern jemals nicht schwul gewesen zu sein. Meine erste Kindergartenliebe war auch ein Junge und da war ich gerade mal vier.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie meine Umgebung mich schwul gemacht haben könnte. Ich habe die ersten fünf Jahre meines Lebens in einem sehr katholischen Land verbracht, wo es offene Homosexualität nicht gab und heute auch kaum gibt. Ich weiß nicht wie und wo ich auf Homosexualität geprägt worden sein kann. Ich war und bin es einfach.#

Und unsere Gene spielen eine viel größere Rolle, als wir es uns eingestehen. Allein die Partnerwahl wird schon von unseren Genen beinflusst. Wir erkennen am sexuall Duftstoffen des Partners ob er genetisch zu uns passt. Je unterschiedlicher die Gene, desdo besser kann man sich "richen".

Deshalb glaube ich auch, dass die Homosexualität durch Gene beinflußt wird. Meine Gene haben meinen Gehirnaufbau so beinflußt, dass es eben auf männliche und nicht auf weibliche Reize reagiert. Aber beweisen kann man das zur Zeit noch nicht.

Ich hatte mit 8 Jahren mal eine sogenannte "Freundin", es war aber mehr oder weniger nur, weil alle eine hatten und ich mir meinen wahren vorlieben nicht bewusst genug war und versucht sie zu verdrengen. Ausserdem wer kann mit 8 jahren schon sagen, das er schwul sei. Später kann man immer sagen ,mit 8 jahren war ich auch schon schwul, aber zu dem Zeitpunkt war man sich dem bestimmt noch nicht bewusst.

@tommy
Ja mit 8 kann man ja auch noch nicht genau wissen, was man ist, da denkt man ja eigentlich noch nicht über so was nach.

Ich glaub nicht dass es angeboren ist. Wie ist das denn angeblich bewiesen?

gänseblümchen schrieb:
Ja mit 8 kann man ja auch noch nicht genau wissen, was man ist, da denkt man ja eigentlich noch nicht über so was nach.

Ich glaub nicht dass es angeboren ist. Wie ist das denn angeblich bewiesen?

Mit 8 selbst ist man sich dessen nicht bewußt, weil man zu der Zeit über Sex wirklich noch nicht nachdenkt. Mit 8 dachte ich noch man wird schwanger, wenn man sich aus wahrer liebe küsst. Dass ich da nicht wusste was schwul sein überhaupt ist, ist wohl verständlich. Erst wusste ich nicht was schwul sein ist und dann habe ich es versucht nicht wahrzuhaben, aber ich habe mich ständig in Jungs verguckt und verliebt. Jetzt im Nachhinein kann ich aber sagen, dass ich schon immer schwul war, seit ich denken kann. Ich hatte zwar auch ein paar Freundinnen, aber wie Tommy schon sagte, weil alle eine hatten und wer will mit 14/15 schon schwul sei? Also klammert man sich an jede klitzekleine Hoffnung es doch nicht zu sein.

Und wenn du denkst, es ist nicht angeboren, wie soll es dann sonst kommen? Beweisen kann ich nicht, dass es angeboren ist, es scheint wir aber wahrscheinlicher, als dass es durch Erziehung geschieht.

Ich habe hier bei der Suche nach dem Beweiß für angeborenes Schwulsein diesen Link gefunden: http://www.geilundsafe.at/coming/pages/hist.html Der ist ziemlich informativ, berichtet über die Entstehung der Schwulenbewegung, über den CSD, usw.

Stev84 schrieb:
Und wenn du denkst, es ist nicht angeboren, wie soll es dann sonst kommen? Beweisen kann ich nicht, dass es angeboren ist, es scheint wir aber wahrscheinlicher, als dass es durch Erziehung geschieht.
Ich denke auf jeden Fall dass es nicht angeboren ist, sonst kommts mir vor wie irgendeine Krankheit. Ich denk dass das einfach von der Psyche von nem Mensch kommt, auf wen er steht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten