Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@logan123:
Sieht gut aus! Wo hast du diese Lagerhäuser am Bahnhof her, wenn ich fragen darf?^^
...
http://sc4devotion.com/forums/index.php?topic=9013.140
Klicken auf eigenes Risiko, aber Achtung: es besteht akute Gefahr für Motivation, Augen und Unterkiefer, auch wenn der "créateur" noch nicht mit seiner Arbeit fertig ist ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen ... ihr wisst ja ...
So und jetzt mal ne verbesserte Version von meinem Teich, diesmal ohne diese "arisch" weißen und großen Steine:
Hmm.. Frage: Ist es ein künstlich angelegter Teich oder ein natürlich entstandener?
Ich frage nur, weil... Menschen tendieren dazu, künstlich angelegte Teiche mit Steinen zu umranden - wohl weils "besser aussieht". Die Natur hat aber weder die Macht dazu, einfach mal bei einem stehenden Gewässer Steinchen rundherum aufzuschichten, noch die Lust.![]()
Bild3 ist heftig.. Verpasste die letzte Autobahnausfahrt, gibts nur noch den Weg direkt ins Wasser..![]()
Ausfahrt 42 - WaschanlageBild3 ist heftig.. Verpasste die letzte Autobahnausfahrt, gibts nur noch den Weg direkt ins Wasser..![]()
OK, nicht von mir, und auch nicht von dem Corsica-Menschen, auch wenn der "créateur" der Bilder ein Landsmann ist:
http://sc4devotion.com/forums/index.php?topic=9013.140
Klicken auf eigenes Risiko, aber Achtung: es besteht akute Gefahr für Motivation, Augen und Unterkiefer, auch wenn der "créateur" noch nicht mit seiner Arbeit fertig ist ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen ... ihr wisst ja ...
och man warum nehmen mir alle die motivation![]()
So ist es. Lärchen sind soweit ich weiss die einzigen Nadelbäume die ihre Farbe ändern und die Nadeln ausfallen.ach und deren nadeln verändern ihre farbe![]()
Der "créateur" kann es nicht lassen:
http://sc4devotion.com/forums/index.php?topic=9013.160;topicseen
Zu Risiken und Nebenwirkungen ... und ach ja, eine gute Portion Masochismus ist definitiv von Vorteil ...![]()
ach und deren nadeln verändern ihre farbe![]()
So ist es. Lärchen sind soweit ich weiss die einzigen Nadelbäume die ihre Farbe ändern und die Nadeln ausfallen.
Nein, es gibt auch andere Nadelbäume, die im Winter ihre Nadeln abwerfen, z. B. Sumpfzypressen und Urweltmammutbäume.So ist es. Lärchen sind soweit ich weiss die einzigen Nadelbäume die ihre Farbe ändern und die Nadeln ausfallen.
@ Mr.Y
Die Gebäude sind ja geploppt, nich wahr?
Najaaaa, äääh..also als erstes: Ichglaube, dass Plattenbauten, Französische Häuschen, Deutsche Kirchen und riesige Honkonghochhäuser nicht wirklich zusammenpassen. Du musst dich schon entscheiden ob du eine deutsche Stadt, Französische oder Honkongsche (Ich denk mal das nennt man so) bauen willst, aber nicht alles zusammenwerfen.
Außerdem kann man innerhalb dieser Französischen Bauten sich aus was besseres einfallen lassen als monotones Pflaster.
Naja, ich würde das schon so krass sagen.
Ich finde leider etwas bedauerlich, dass hier im Forum oft mit zweierlei Maß gemessen wird. Jetzt nicht speziell in dem Fall, aber oft werden die Bilder eines Users, der vlt. nicht so realitätsgetreu nachbauen kann oder auch neu im Forum ist, als "ganz gut" oder "überzeugend" betitelt, welche, wenn sie jedoch von erfahreneren Usern kommen würden, schonmal gleich in Grund und Boden kritisiert werden würden. Aber wie soll man denn dieses Standing erreichen, wenn einem von vornherein Ramschkreationen (bisschen hart) als ganz gut beurteilt werden.