Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denn widerstehe diesen Threads!![]()
![]()
Und wenn du es noch natürlicher willst - aber das ist dann schon hochgradig demotivierend gut - guck dir den hier mal durch - da kannst du auch auf französisch posten!![]()
Von der Fülle auf den Strassen tippe ich einmal auf ehemaliges sozialistischen Ausland im Großstadtvorortviertel. Hat etwas von diesem einer Rush Hour am Tag von morgens um 6:00 bis abends 21:00.Hab mal wieder 2 Bilder aus einer öhm... nennen wir es nicht ganz sooo luxuriösen Ecke![]()
Von der Fülle auf den Strassen tippe ich einmal auf ehemaliges sozialistischen Ausland im Großstadtvorortviertel. Hat etwas von diesem einer Rush Hour am Tag von morgens um 6:00 bis abends 21:00.![]()
@Sam: sehr schön geworden. das ist ja wirklich allertiefster ostblock
der typ is ja komplett wahnsinnig geworden. der gehört ans kreuz genagelt!!! jetz hab ich auch kein bock mehr zu bauen![]()
Hab mir das jetzt auch mal angeguckt...meine fresse
Der würde ja mit jedem Bild dort unseren Bilderwettbewerb rocken.
@Banger: Ach hab dich doch nicht so. Ich habe auf einem der Bilder einen falsch platzierten Kieselstein entdeckt.![]()
@ solsystem und Mathe Man: mal danke für eure Kommentare (zu meinem Holzfällerdingsbild)
bin erst jetzt mal wieder on gewesen und hab eure Kommentare g'sehn.
@Mathe Man: naja, ich weiss sowieso net warum Pegasus auf beiden Seiten des Hauses Eingänge gebaut hat... passt iwie net: das Set soll Gebäude für sehr abgelegene Stellen habn, und dann braucht dieses Teil auch noch auf beiden Seiten eine Straßenverbindung...![]()