Hm, die Innenstadt(Kircheninsel) gefällt mir nun mal garnicht, diese Häuser die aussehen, als hätt man dafür die Villa Kunterbunt abgerissen, und dann dazu noch diese Riesige, viel zu dunkle Kirche, die in etwa so hoch ist, wie die Innenstadt lang, das passt nicht

. Dazu ist die Kirche dort viel zu gross, klar stehen Kirchen zumeist in der Innenstadt, aber da fänd ich aus rein logischer sicht ne kleinere Kirche besser

, da, wie man sieht, die Innenstadt sehr klein ist und deshalb hätte die die Kirche mehr Sitzplätze als die Stadt damals Einwohner gehabt hat. Stell sie doch auf die Westliche Insel, da würd sie sich gut machen, wenn du noch n bisschen mehr mit W2W drumherum baust

.
Naja, zu Bild1: der Büroturm ist ein bisschen zu gross für die Stadt.
Ansonsten stört mich dieser Stilemixmax,
Dazu, ein 4-gleisiger, riesiger Bahnhof an einer kleinen, 1-gleisigen Nebenstrecke

meinst du, dass der nicht ein bisschen überdimensioniert ist? Ich würde einen kleineren, 2-gleisigen Bhf nehmen und 2 Gleise als Rangiergleise lassen, ggf noch ein paar Güterwagen raufstellen, dann siehts gut aus...
Naja, die Idee mit der Insel in der Stadt ist aber echt gut, und auch die Landstrassenbrücke vom Westteil der Stadt zur Mitte, die ist auch perfekt gesetzt

. dann, seh ich da ganz rechts unten nen Damm? Da würd ich einen nehmen, über den man eine Nebenstrasse führen kann, dann wäre es ebenfalls verdammt gut gebaut
Naja, bin mal gespannt auf weitere Bilder.