Mein neues Haus !!

Hi
also ich finde dein Haus ok ,die Raumaufteilung ist sehr gut, ich finde es allerdings kahl und nicht so wirklich gemütlich .Ein Bisschen mehr deko und Pflanzen im garten hätten ruhig seien können .

Naja geschmacksache eben

Ich finde dein Haus echt schön:) .....Nur hätte ich noch ein paar mehr Pflanzen in den Garten gepflanzt, aber sonst wirklich ganz toll, mach weiter so:hallo:

Hi!
Ich finde dein haus echt schoen, auch wenn ich es etwas kahl finde (schon erwaehnt)
Ausserdem finde ich die aussenfarbe etwas depremierend.
ansonsten mag ich wie du es innen in hellen farben eingerichtet hast. es macht das ganze viel froehlicher!
gruss sherine

Also mir gefällt der Grundriss von deinem Haus echt gut nur finde ich hätte man die Raumaufteilung ein wenig geschickter gestallten können. Manche Räume find ich viel zu kahl und bei manchen find ich hätte auch ein klein bissal weniger Ramsch drin sein können aber das ist sowieso geschmackssache.
Was mir total abgeht in deinem Haus sind Bilder ich glaub ich hab nur 2 oder so gesehn, ja und was mir persönlich auch nicht soo gut gefällt ist der Boden und weil der dann auch noch überall ist.
Aber die Möbelzusammenstellung find ich zu größten teil echt schön!
Ach ja und falls es nicht deine absicht war den Garten zu gestalten dann hätte ich dort auch noch ein paar mehr pflanzen und auch Gartenmöbel und so draufgeklatscht *g*

lg camou

das Haus

Hallöchen!

Finde dein Haus richtig hübsch... Nur der Garten ist noch ausbaufähig, ansonsten aber ok... Die Raumaufteilung passt auch...

Mal ne Frage: Wo hast du die Vorhänge im Mädchenzimmer her???

Sara

Ja,sehr hübsch,aber am Garten kannste noch was arbeiten.
Und ein bischen mehr deko wär nicht übel.
Mach ein bischen mehr Aktion rein
DannyBärchen

Sara Mudo schrieb:
Hallöchen!

Finde dein Haus richtig hübsch... Nur der Garten ist noch ausbaufähig, ansonsten aber ok... Die Raumaufteilung passt auch...

Mal ne Frage: Wo hast du die Vorhänge im Mädchenzimmer her???

Sara
danke für kritik und lobe . werde das mit der deko ändern , und die vorhänge sind von www.jujusan.different-worlds.net das müsste der richtige link sein .

also ich werde jetzt nur noch die fotos online stellen und dann könnt ihr die änderungen kretisieren und/oder loben .

mfg
froeschchen

Hab mir Dein Häuschen angeschaut. Und die Kinderzimmer gefallen mir sehr gut, sie sind gut eingerichtet und sehr gemütlich. Die anderen Räume sind für meinen Geschmack zu kahl und unpersönlich. Bisi mehr Deko und anderen Schnickschnack und Dein Haus sieht gleich ganz anders aus;)
Und am Garten sollte vielleicht noch dran gearbeitet werden, wie wäre es mit ner Terrasse, mit Gartenstühlen etc oder ne kleine Grillecke.;)
Nur ein Vorschlag.....:hallo:

Gruß
hugoline

ja auf den neuen bildern sind eigentlich schon viele neue bilder an den wänden und es gibt auch ne grillecke .

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten