Text bei Tieren und eigengezeugten Kindern...

Vinetta

Member

hallo ihr lieben,

ich habe gerade versucht einen Thread zu finden, in dem ich eine Antwort auf meine Frage finde... na ja... hoffentlich könnt ihr mir helfen!!!

bei den von marxis im Spiel erstellten Familie (z.B. Maus) haben die Tiere einen Text, den man ja wenn man eine Person erstellt eigeben kann... wenn ich ein Tier kaufen, geht das ja nicht und den Charakter kann ich mir ja auch nicht aussuchen... wie aber bekommt man diesen Text (ihr wisst, welchen ich meine???) geschrieben???

cu
und danke im vorraus...

Das geht tatsächlich, allerdings kann ich mich auch nicht mehr genau erinnern.

Ich glaube man muss Strg drücken und auf das Gesicht des Sims, Tieres, etc. drücken. So kann man auch bestehende Biografien ändern.

Anjana schrieb:
Du musst mal im handbuch von sims gucken. da müsste es unter hotkeys drinstehen
Ich ahbe gerade reingeschaut und da steht , ich zitiere:Biografie bearbeiten , STRG+Auf Gesicht in Famieliengalerie klicken
Ich hoffe das ich damit helfen konnte!!!

sie meint wahrscheinlich weil sie kein handbuch hat oder sowas!

vielleicht hat sie ja das handbuch verloren, man kann sowas nie so genau wissen.also besser fragen, bevor man sowas schreibt (wobei, wenn sie wirklich gebrannt hat, dann wird sie das wohl kaum hier sagen ^^)

Ginaline12 schrieb:
Ich ahbe gerade reingeschaut und da steht , ich zitiere:Biografie bearbeiten , STRG+Auf Gesicht in Famieliengalerie klicken
Ich hoffe das ich damit helfen konnte!!!
Das stimmt! So hab ich das auch schon oft gemacht!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten