*** Abstimmung für neue Wettbewerbe 27.04. ***

*** Vorschläge neue/r Wettbewerb/e 27.04. ***

• 1. Vorschlag Wasserstyle-Haus von Döner. Pay nicht erlaubt, DLs erlaubt. Abstimmung per Umfrage

Stimmen: 2 2,7%
  • 2. Vorschlag Spielplatz von VIVIL (Pate Pate Biene1970) Pay u. DLs erlaubgt. Abstimmung per Umfrage

Stimmen: 0 0,0%
  • 3. Vorschlag Märchenpark von JenZ ( "Mit"Pate Tobymonzgi) Pay u. DLs erlaubgt. Abstimmung im Thread

Stimmen: 1 1,4%
  • 4. Vorschlag Holzbungalow von JenZ ("Mit"Pate Tobymonzgi)nicht erlaubt Pay, DLs erlaubt. Abstimmung

• 5. Vorschlag Friseursalon von ***Ela29*** (Pate Flysa) Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung per Umfrage

• 6. Vorschlag Schule von ***Ela29*** (Pate Flysa) Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung per Umfrage

• 7. Vorschlag Center Parks von ***Ela29*** (Pate Flysa) Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung im Thread.

• 8. Vorschlag Hallenbad von ***Ela29*** (Pate Flysa) Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung per Umfrage

• 9. Vorschlag Kirche mit Hochzeit von ***Ela29*** (Pate Flysa) Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung per Um

• 10. Vorschlag Kindergeburtstag von ***Ela29*** (Pate Flysa) Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung per Umfr

• 11. Vorschlag altes Haus von Tobymonzgi (Pate Stefansky11) Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung per Umfra

• 12. Vorschlag Luxushaus von Tobymonzgi (Pate Stefansky11) Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung per Umfrag

• 13. Vorschlag Partyhaus von Tobymonzgi (Pate Stefansky11) Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung per Umfrag

• 14. Vorschlag süsses Date von Tobymonzgi (Pate Stefansky11) Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung im Thread

• 15. Vorschlag Studio-Lot von Tobymonzgi (Pate Stefansky11) Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung im Thread

• 16. Vorschlag Park mit Grill von Tobymonzgi (Pate Stefansky11) Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung per U

• 17. Vorschlag Bau nach Plan von Tobymonzgi (Pate Stefansky11) Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung per Um

Stimmen: 3 4,1%
  • 18. Vorschlag Zoo von Tobymonzgi (Pate Stefansky11)Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung per Umfrage

• 19. Vorschlag Sommerhaus von Nadine88 ("Mit"Patin Biene1970) Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung per Umf

• 20. Vorschlag romantischer Park von Wimmie. Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung im Thread

• 21. Vorschlag aus alt mach neu von Wimmie. Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung im Thread

Stimmen: 14 19,2%
  • 22. Vorschlag landestyp. Urlaubsort von Kati6807570 (Pate Biene1970) Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung

• 23. Vorschlag Wohnblocksiedlung von Kati6807570 ( Pate Biene1970) Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung im

• 24. Vorschlag Naturhaus von Maru9 (für Pate Biene1970) Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung im Thread

• 25.Vorschlag Reiterhof von S!M (Pate Biene1970) Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung per Umfrage

• 26. Vorschlag Vier-Jahreszeiten-Haus von doppelpunkt (Pate Marilu) Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung p

Stimmen: 8 11,0%
  • 27 Vorschlag Haus für Fritz und Gertrud von Godess (Pate Jupitergirl ) Nicht erlaubt Pay, DLs erlaub

• 28. Vorschlag Serienhaus von Bibi12 Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung per Umfrage.

• 29. Vorschlag Einkaufszentrum von Biene1970. Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung im Thread

Stimmen: 11 15,1%
  • 30. Vorschlag Haus ohne Vorgaben von Michelle0959. Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung im Thread

• 31. Vorschlag Spinnweb-Haus von Marilu. Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung im Thread

• 32. Vorschlag Südsee-Küstenhaus von Lil`Devil. Nicht erlaubt Pay, DLs erlaubt. Abstimmung per Umfrag

Stimmen: 4 5,5%
  • 33. Vorschlag Farben-Haus von Miss-Piggi (Pate Flysa) Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung über Thread.

• 34. Vorschlag Alpen-Altersheim von Nirvana-Girl (Pate bibi12) Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung per Umf

• 35. Vorschlag Obstfarm von Schluchti (Pate bibi12) Pay nicht erlaubt, DLs erlaubt. Abstimmung per Um

• 36. Vorschlag chinesisch-japanisches Haus von Sina.612 (Pate bibi12) Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung

Stimmen: 4 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    73
Mhm, ja, dass hatte ich schon gelesen. Ich dachte, es gehört vllt. noch mehr dazu =)
Naja, ich würde gern Pate sein, eben um jm. zu helfen, der nicht so viel Zeit hat wie ich =) Und da ich niemanden von euch kenne und ihr mich sicherlich auch nicht, biete ich es jetzt einfach mal so allen an und ihr könnt euch bei mir melden... =)

hallo alle zusammen. da es schon 2 vorschläge giebt die meinen sehr ähneln hab ich heute nur die 2 hier :)

1.Hotel
Baut ein Hotel in der Urlaubsnachbarschaft mit freier Lotwahl, das soll heißen ihr könnt wählen ob ihr lieber am Strand, im Schnee oder doch lieber in der freien Natur euer Hotel bauen wollt.

Allerdings ist darauf zu achten, das Ihr bei einem Thema bleibt, wenn Schnee dann auch nur Schnee Objekte. Ob Ihr das Hotel Rustikal, Luxuriös oder Mediterran bauen wollt, auch das bleibt euch überlassen.

So nun zudem was das Hotel enthalten sollte.

Mindestens 3 Gästezimmer sollten vorhanden sein, Ein Restaurant, Lobby, Wellensbereich, Kinderbereich wo sie spielen können. Der Rest bleibt euer Phantasie überlassen.

Auf den Bildern sollten später Besucher zu sehen sein.

Pay und DL erlaubt
Abstimmung über Themenpunkte
1-10 für die Einrichtung
1-10 für Architektur
Teilnehmer und Bilder je 15

2. Einkaufszentrum
Baut auf einem DTA Lot ein Einkaufszentrum mit allem was dazu gehört also Geschäfte jeglicher Art. Mindestens 5 verschiede Geschäfte sollten allerdings vorhanden sein sowie ein Restaurants, ein Imbissstand, ein Cafe, und einmal Öffentlich Toiletten. Weiterhin Erholungsmöglichkeiten. Gestaltung , Einrichtung der Geschäfte bleibt euere Phantasie überlassen.

Pay und DL erlaubt
Abstimmung über Themenpunkte
1-10 für die Einrichtung
1-10 für Architektur
Teilnehmer und Bilder je 15

Ich hoffe dieser Vorschlag ist noch nicht genommen worden :) fiel mir gerade ganz spontan ein :)

Baut ein Haus absolut ohne Vorgaben. Ganz so wir ihr möchtet ;)

DL´s: Ja
Pay: Ja
Paten: Nein

Diesen Vorschlag würde ich selber leiten.

Teilnehmer: 15
Warteliste: 5
Bilder: 12
Abstimmung über Thread nach bestimmten Kriterien, ggf. mit Begründung

Liebe Grüße
Marie :-)

@Cathleen: Wenn das so laufen soll, wie Hummel sagt, möchte ich noch die Teilnehmerzahl ändern, und zwar auf 20. Tja und was ist dann mit Warteliste??? Kann man die auch noch machen???

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorschlag:

Modernisiert das Spinnweb-Haus...An den Aussenmauern darf nichts verändert werden, die obere Etage darf allerdings ganz genutzt werden da wo jetzt zum Teil ein Dach zu sehen ist.Fenster Türen und Innenwände dürfen versetzt oder ausgetauscht werden. Ausserhalb des Hauses darf nur die Terasse die schon da ist genutzt werden. Garten ist nicht gewünscht und der Friedhof darf auch nicht verändert werden.

DL und Payobjekte erlaubt.
Abstimmung über Thread

Teilnehmer 25
Bilder 12

Pate ist nicht erforderlich.

l.g. marilu:hallo:

Mein Wettbewerbsvorschlag:
Südsee-/Küstenhaus
Baut ein Haus das von den Farben blau, weiß, und hellem Holz dominiert wird. Das Haus sollte z.B. an der Küste stehen können.
Downloads erlaubt pay nicht, Abstimmung über anonyme Umfrage

huhu zusammen

@ Biene : wir haben schon einen Urlaubslot-Vorschlag, die würden sich zu sehr ähneln ..., schade

bis hierher eingetragen und eigentlich ist es doch genug mit 35 !!!!!!!!!!!!!!!! Vorschlägen ...., soviele hatten wir noch nie !!!!!!!!!!!!!!!!

lg
Cathleen

P.S. Die arme Hummel muss das alles ja dann auch noch in die Abstimmung bringen

jupitergirl schrieb:
ja ich will jetzt kein streit aber für mich ist es kein wettbewerb einen park mit nem grill zu bauen!! sorry:naja:
Wenn das für Dich kein WB ist, mit diesem Vorschlag,dann solltest Du halt nicht mitmachen,falls er gwählt wird,trotzdem hat er das Recht,wenn er einen Paten findet,auch den reinnehmen zu lassen....:(

zu dem andern:

Wenn das zu viele Vorschläge sind,dann ziehe ich sie halt zurück,wenn es das Ganze erträglicher macht.Schade,ich habe mir lange überlegt,was man Neues nehmen könnte,und dann ist s doch nicht richtig...:ohoh:
Wäre nett,wenn denn mal ne Rückmeldung käme,denn einerseits sollen neue Vorschläge kommen ,damit man ja dann auch die Wahl hat,und dann wird gemeckert,dass es zu viele sind....sorry...aber das verstehe ich nicht...:ciao:

L@dy schrieb:
Mhm, ja, dass hatte ich schon gelesen. Ich dachte, es gehört vllt. noch mehr dazu =)
Naja, ich würde gern Pate sein, eben um jm. zu helfen, der nicht so viel Zeit hat wie ich =) Und da ich niemanden von euch kenne und ihr mich sicherlich auch nicht, biete ich es jetzt einfach mal so allen an und ihr könnt euch bei mir melden... =)
Das wäre super nett von Dir, ich könnte Deine Hilfe gut gebrauchen:)
Wäre toll,wenn ich daraf zurück kommen könnte:)
:hallo: :hallo: Danke:hallo: :hallo:

Michelle0959 schrieb:
Ich hoffe dieser Vorschlag ist noch nicht genommen worden :) fiel mir gerade ganz spontan ein :)

Baut ein Haus absolut ohne Vorgaben. Ganz so wir ihr möchtet ;)

Paten: Nein

Diesen Vorschlag würde ich selber leiten.

Teilnehmer: 15
Bilder: 12
Abstimmung über Thread nach bestimmten Kriterien, ggf. mit Begründung

Liebe Grüße
Marie :-)

@Cathleen: Wenn das so laufen soll, wie Hummel sagt, möchte ich noch die Teilnehmerzahl ändern, und zwar auf 20. Tja und was ist dann mit Warteliste??? Kann man die auch noch machen??? Falls ja, dann bitte noch 5 auf die Warteliste.

**Ela29** schrieb:
zu dem andern:

Wenn das zu viele Vorschläge sind,dann ziehe ich sie halt zurück,wenn es das Ganze erträglicher macht.Schade,ich habe mir lange überlegt,was man Neues nehmen könnte,und dann ist s doch nicht richtig...:ohoh:
Wäre nett,wenn denn mal ne Rückmeldung käme,denn einerseits sollen neue Vorschläge kommen ,damit man ja dann auch die Wahl hat,und dann wird gemeckert,dass es zu viele sind....sorry...aber das verstehe ich nicht...:ciao:
Cathleen hat dir schon geanwortet:)
Was spricht dagegen viele Vorschläge zu haben? Die einzige, die damit Arbeit hat, ist Cathleen.
...und dafür danke ich dir sehr, liebe Cathleen:hallo:

@Michelle0959
Noch ist nichts gelaufen, wir wollen schließlich gemeinsam entscheiden.:)

@ Hummel : lol, das artet wirklich in Schwerstarbeit aus *gg*, aber ich machs ja gern und die eigentliche Arbeit hast ja Du dann mit der Abstimmung. Ich mach nur Strg. c Strg. v und setze alles ins gleiche Schriftbild.

Wenn ich Dir irgendwas vereinfachen kann zum kopieren, dann schreibs hier rein und ich änder das in eine Zeile oder so, dann musst Du auch nur noch kopieren

lg
Cathleen

Hallo!!!
Wenn Du auf der Teilnehmerliste keinen Platz mehr bekommen hast, dann kannst Du Dich in die Warteliste eintragen lassen. Wenn dann jemand von der Teilnehmerliste abspringt, rücken die von der Warteliste nach und haben somit die Chance doch noch am Wettbewerb teilzunehmen;)

@ Toby : Musst Du nicht, ist erstmal nur testweise, daß man die Teilnehmer und Bilderanzahl angeben soll (wegen der diskussion um die Anmeldung)

lg
Cathleen

ja leider

hallo cathleen ja ist schade, leider sind meine vorschläge die ich in letzter zeit gemacht habe schon in abgewandelter form vorgeschlagen worden :( beim nächsten mal bin ich wieder schneller wenn es meine zeit erlaubt :)

du kannst mich als pate für vorschlag 27 naturhaus von maru eintragen
.

lg biene

Cathleen1971 schrieb:
huhu zusammen

@ Biene : wir haben schon einen Urlaubslot-Vorschlag, die würden sich zu sehr ähneln ..., schade

mache ich :)

hallo cathleen,

du kannst mich noch für die beiden vorschläge von
Kati6807570 eintragen wer so lieb bittet =)=)=)=)
nein spass beiseite mach ich doch gern :)
lg biene

@ Biene : hab ich eingetragen :-), danke

@ alle : es fehlen noch Paten für die Vorschläge :
2. Vorschlag Alpen-Altersheim von Nirvana-Girl
3. Vorschlag Obstfarm von Schluchti
4. Vorschlag Spielplatz von VIVIL
7. Vorschlag Friseursalon von ***Ela29***
8. Vorschlag Schule von ***Ela29***
9. Vorschlag Center Parks von ***Ela29***
10. Vorschlag Hallenbad von ***Ela29***
11. Vorschlag Kirche mit Hochzeit von ***Ela29***
12. Vorschlag Kindergeburtstag mit Hochzeit von ***Ela29***
13. Vorschlag chinesisch-japanisches Haus von Sina.612
22. Vorschlag Sommerhaus von Nadine88
26. Vorschlag Gefängnis von Schluchti
28. Vorschlag Reiterhof von S!M
29. Vorschlag Vier-Jahreszeiten-Haus von doppelpunkt
36. Vorschlag Farben-Haus von Miss-Piggi

Danke
Cathleen

Zuletzt bearbeitet:
Junge Junge so viele Vorschläge...Mir fällt dazu noch ein:

Ein Haus auf einem bestimmtem Lot in einer beliebigen Farbe,z.b alles komplett in rot oder blau etc.Jeder Teilnehmer muss das ganze Haus inklusive dem Garten dieser Farbe gestalten.
Farben können vorher abgestimmt werden.

Paten: Ja

Teilnehmer: 20
Bilder: 15
Abstimmung über Thread

Paten kann ich leider nicht übernehmen weil ich leider noch keine Ahnung davon habe *gesteh*
Bin noch nicht so lange hier :lol:

Der Thread endet HEUTE abend schon, danach wird die Abstimmung eröffnet (armes Hummelchen)

Also Paten : Wo bleibt ihr ?? *gg*

Alle Vorschläge, die bis 19 Uhr keinen Paten haben, können nicht berücksichtigt werden !!!

lg
Cathleen

MissPiggi schrieb:
Erklärt mir wie das geht und ich sag ob ich es schaff *gggggggggg* Hab das noch nie gemacht daher hab ich auch keine Vorstelllung wie,wo,wann,was....sry
Würde aber gerne helfen wenn ich die Möglichkeit hätte!!
Ist nicht weiter schlimm und wir verhauen dich auch nicht, wenn du was falsch machst:D
Wenn du Patin eines Wettbewerbs werden möchtest, eröffnest du den Thread als Leiterin.
Übernimmst, was vorgegeben wurde.
Z.B.
6. Vorschlag Holzbungalow von JenZ ("Mit"Pate Tobymonzgi)

HOLZBUNGALOW
BAUT EINEN RICHTIG ALTMODISCHEN BUNGALOW DER KOMPLETT MIT HOLZ-GEGENSTÄNDEN EINGERICHTET WIRD UND LASST DORT EINE FAMILIE EINZIEHEN.DER BUNGALOW SOLLTE PLATZ FÜR 2 ERWACHSENE UND EIN KIND BIETEN UND IN EINEM SCHÖNEN WALD STEHEN!

Downloads erlaubt und Pay nicht erlaubt
Abstimmung über Umfrage
Teilnehmer : 15 Bilder : ?

Hier steht der Vorschlag + den Bedingungen
Bedingungen: Pay nicht erlaubt, Downloads ja

Nachdem du den Wettbewerb eröffnet hast, melden sich die User an.
Die trägst du ein in deinem ersten Post. Das funktioniert, indem du in deinem ersten Beitrag auf "Editieren" gehst.
Du schreibst wie lange der Wettbewerb laufen soll und stehst Rede und Anwort wenn irgendwelche Fragen sind.

Hier hast du ein Beispiel von einem laufenden Wettbewerb.

Traust du dir das zu?
Die erfahrenen User werden dir sicher zur Seite stehen. Wenn was schief läuft bin ich über PM jederzeit ansprechbar und kann eingreifen, oder einer aus dem Team.
Die Bilder könnten Biene1970 oder Marilu hochladen, falls du das nicht schaffst.
Du müsstest natürlich des öfteren am Tage in diesen Thread gucken/ihn betreuen.
Du hast auch die Möglichkeit zu sagen, ich stelle mich für alle zur Verfügung, egal welcher Vorschlag (das heißt, sollte ein Vorschlag davon gewinnen, leitest du den Wettbewerb), oder du sagt für die Nummer x, xy und xx stehe ich zur Verfügung, das bleibt dir überlassen.

Ich hoffe, ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt:)

Hummel schrieb:
Ist nicht weiter schlimm und wir verhauen dich auch nicht, wenn du was falsch machst:D
Wenn du Patin eines Wettbewerbs werden möchtest, eröffnest du den Thread als Leiterin.
Übernimmst, was vorgegeben wurde.
Z.B.
6. Vorschlag Holzbungalow von JenZ ("Mit"Pate Tobymonzgi)

HOLZBUNGALOW
BAUT EINEN RICHTIG ALTMODISCHEN BUNGALOW DER KOMPLETT MIT HOLZ-GEGENSTÄNDEN EINGERICHTET WIRD UND LASST DORT EINE FAMILIE EINZIEHEN.DER BUNGALOW SOLLTE PLATZ FÜR 2 ERWACHSENE UND EIN KIND BIETEN UND IN EINEM SCHÖNEN WALD STEHEN!

Downloads erlaubt und Pay nicht erlaubt
Abstimmung über Umfrage
Teilnehmer : 15 Bilder : ?

Hier steht der Vorschlag + den Bedingungen
Bedingungen: Pay nicht erlaubt, Downloads ja

Nachdem du den Wettbewerb eröffnet hast, melden sich die User an.
Die trägst du ein in deinem ersten Post. Das funktioniert, indem du in deinem ersten Beitrag auf "Editieren" gehst.
Du schreibst wie lange der Wettbewerb laufen soll und stehst Rede und Anwort wenn irgendwelche Fragen sind.

Hier hast du ein Beispiel von einem laufenden Wettbewerb.

Traust du dir das zu?
Die erfahrenen User werden dir sicher zur Seite stehen. Wenn was schief läuft bin ich über PM jederzeit ansprechbar und kann eingreifen, oder einer aus dem Team.
Die Bilder könnten Biene1970 oder Marilu hochladen, falls du das nicht schaffst.
Du müsstest natürlich des öfteren am Tage in diesen Thread gucken/ihn betreuen.
Du hast auch die Möglichkeit zu sagen, ich stelle mich für alle zur Verfügung, egal welcher Vorschlag (das heißt, sollte ein Vorschlag davon gewinnen, leitest du den Wettbewerb), oder du sagt für die Nummer x, xy und xx stehe ich zur Verfügung, das bleibt dir überlassen.

Ich hoffe, ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt:)
Und gaaanz wichtig, danach musst Du Dich auch um die Fotos kümmern, sprich hochladen auf eine HP oder Fotoseite (Links kann ich Dir gern nennen, wo das 1 x kostenlos geht und gut aussieht und einfach ist), die Fotos sortieren und danach in der Abstimmung (die Du auch eröffnen musst) auch die Fragen etc. beantworten

lg
Cathleen

P.S. Frag ruhig :-))

EDIT : OOPS schon wieder nicht zuende gelesen *gg*, aber jetzt weisst Du, wie Du Dich auch selbst um die Fotos kümmern kannst *gg*

Aaaaalsooooo...

L@dy hatte mir geschrieben,dass sie das gerne übernehmen würde, sollte es wider Erwarten doch nicht klappen,dass sie keine Zeit hat etc. dann mach ich das selbst.

Also bitte die Vorschläge mit reinnehmen,ich krieg das schon irgendwie auf die Reihe:)

EDIT: Noch was...bei der Abstimmung oben steht "Kindergeburtstag mit Hochzeit"
Ich glaube, da ist dir was etwas runter gerutscht,Cathleen:)
Könntest Du den Kindergeburtstag bitte solo hinschreiben und die Hochzeit bei der Kirche eintragen?Das wäre sehr nett,danke Dir:))

Zuletzt bearbeitet:
**Ela29** schrieb:
Aaaaalsooooo...

L@dy hatte mir geschrieben,dass sie das gerne übernehmen würde, sollte es wider Erwarten doch nicht klappen,dass sie keine Zeit hat etc. dann mach ich das selbst.

Also bitte die Vorschläge mit reinnehmen,ich krieg das schon irgendwie auf die Reihe:)

Könntest Du den Kindergeburtstag bitte solo hinschreiben und die Hochzeit bei der Kirche eintragen?Das wäre sehr nett,danke Dir:))
@ Hummelchen : bitte das mit dem Kindergeburtstag noch auf nur "Kindergeburtstag" ändern :-)

Danke

lg
Cathleen

@cathleen: falls sich für mich kein mit-pate findet mach ichs auch allein... falls ich ein problem hab kann ich mich ja immer noch an euch wenden, oder??

lg nadine

@ Nadine : aber sicher :-)

@ Marilu und Biene : Würdet ihr vielleicht noch ein paar Vorschläge übernehmen, bevor einige WB zu einem Desaster werden *gg*

lg
Cathleen

**Ela29** schrieb:
Aaaaalsooooo...

ist geändert
Heißt das, ich kann "Pate gesucht" bei dir streichen?

Hab noch was vergessen.
Da meine Tochter gestern von einer mehrwöchigen Reise zurückgekommen ist, (wir gehen essen) verzögert sich die Abstimmung für die Vorschläge.
Das heißt, spätestens um 20.00 Uhr wird die Abstimmung eröffnet.
Bevor ich dem Team verklickert habe, was an den Vorschlägen alles geändert werden muss, sprich, welche Vorschläge wieder raus müssen, weil keine Paten da sind + das alles nummeriert werden muss, mach ich es lieber etwas später.

Ich änder das noch schnell im ersten Post:)

war das an mich toby?
falls ja: ich hab nämlich noch nie bilder hochgeladen... das ist mein einziges problem. und ich flieg in den pfingstferien weg (ab 27.05.) aber da müsste doch schon alles gelaufen sein oder?

lg nadine

Ja das war an dich oder alle die nur einen Mitpaten brauchen. Egal ob nebenbei leiten oder Bilderhochladen, ich machs.

@cathleen

ich würde noch wb´s übernehme wann endet denn die abstimmung ?? wie du vielleicht weißt sind wir am haus zugange. da die dtag hat mal wieder nur die hälfte gemacht kann ich nicht sagen ob ich das alles so hinbekommen wie ich gern hätte. zur zeit ist es so dass telefon am neune haus und dsl noch in der alten wohnung ist deshalb und wegen dem umbau pendle ich immer hin und her.

lg biene

ps. ich möchte keine patenschaft übernehmen, wenn nicht sicher gestellt ist, dass ich den thread auf machen kann.

EDIT ist alles nicht so schlimm marilu hilft auch gerade hab ich gesehen :)

Cathleen1971 schrieb:
@ Marilu und Biene : Würdet ihr vielleicht noch ein paar Vorschläge übernehmen, bevor einige WB zu einem Desaster werden *gg*

lg
Cathleen

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt nur schnell sagen dass ich auch Pate sein kann!! Also für alle die jetzt noch keinen Paten haben, ich biets an.
Meldet euch einfach.

Also im ersten Moment hört sich das alles ein wenig viel an.Darf ich vielleicht erst mal versuchen Mitpate zu sein? Mit jemandem zusammen traue ich mir das dann schon eher zu *schluck* Das hochladen z.b ist eigentlich kein wirkliches Problem.Habe bei Yahoo eine Möglichkeit,weiss aber nicht wieviel da reinpasst.Und bei Photobucket.com kann ich auch noch was hochladen.Für Links wo man Bilder allgemein laden kann wäre ich natürlich auch dankbar :D
Machen wir es kurz - Das hochladen der Bilder für einen WB versuche ich mal.
Mehr als schiefgehen kann es nicht *grins*

@ alle : Somit wäre ja das Paten Problem gelöst.

@ Biene + Marilu : knuutttssccchhhh

wer würde denn gern welchen WB als Pate begleiten ?

lg
Cathleen

P.S. die Abstimmung läuft mind. bis Samstag, vielleicht auch bis Sonntag, weiss nicht, wie Hummel es eingestellt hat :):):)

sonntag wäre genial:) dann hätte ich noch 24 std. zeit um den thread zu eröffnen richtig ?? nur für den notfall bei den magenta farbenen weiß man nie =)=)

ich würde noch folgende vorschläge als pate übernehmen:

Vorschlag Spielplatz von VIVIL
Vorschlag Sommerhaus von Nadine88
Vorschlag Reiterhof von S!M

bleiben jetzt noch 5 die bekommen auch ihre paten :)

lg biene

Mir ist egal welcher Wettbewerb vorausgesetzt es sind Payobjekte erlaubt..ich kann die Sachen nämlich nicht alle auseinander halten...ausserdem soll die Punkteverteilung über Thread erfolgen. Wer mich also zum Paten möchte, soll sich melden:lol: ...:hallo:

Biene1970 schrieb:
hallo cathleen,

du kannst mich noch für die beiden vorschläge von
Kati6807570 eintragen wer so lieb bittet =)=)=)=)
nein spass beiseite mach ich doch gern :)
lg biene
:hallo: Na da danke ich dir ganz lieb.Falls ich irgendwann mal DSL hab (liegt am Server in mein Wohngebiet) würde ich es auch mal versuchen,aber bis dahin....
*nochmalganzdollknuddel:lol: *

ich würde/könnte gerne übernehmen:
alle von Ela29
und den von Doppelpunkt (vier jahreszeitenhaus)
und das farbenhaus

:hallo:
flysa

Ich möchte noch etwas sagen wegen unserer "dreisten" art wegen den Vorschlägen:
Wir wollten einmal alle Vorschläge nehmen, jetzt dann kommen von stefansky11 und mir nur noch jeweils 3 Vorschläge. Ich hoffe das ihr alle damit zufrieden seit, und sorry das ich so aufsehen erregte.:ohoh: :ohoh: :ohoh: :ciao: :ciao: :ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten