Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für dein Lob.Die Vorhänge sind von hier ---> http://www.exoticelements.net/Sherine146 schrieb:Fein![]()
deine häuser sind toll, ich finde das du besonders gut innen einrichten kannst, ich könnte mir glatt vorstellen selbst drin zu wohnen
dein letztes werk finde ich besonders schön, vor allem wenn es dunkel ist.
woher hast du denn dieses hübsche kleine vorhang-überdachung?
Daaaanke für dein Lob !!Hügö schrieb:Booh, auch ich finde Dein letztes Haus superschön!!!
Ich höre sogar das Plätschern der Wasserfälle, ungemein beruhigend.
Woher ist denn dieser "durchsichtige" Wasserfall vor den großen Fenstern? Den hätt´ ich ja auch gerne ...
lg
Hügö
Danke Danke für dein Lob ...freut mich sehr!andreame schrieb:Nö - das wird sicher nicht langweilig!
Gefällt mir super gut das Haus, ist schon was Besonderes!
Ich mag besonders die Aussengestaltung mit den Wasserfällen!
Kannst du mir sagen, woher die Steine (Floor?) unter dem Wasserfall sind.
Und am letzten Foto dieses Ding, das am Schreibtisch lehnt in silber.
Danke, andrea
Dat stimmt, hätte ihn wirklich kaum gefunden. Danke für den Link (war natürlich schon mal auf der Seite, aber nicht nur wer lesen, sondern auch gucken kann, ist klar im VorteilLadySonnenblume schrieb:Musst ziemlich gut gucken damit man es findet!
Danke für dein Lob!!San schrieb:Hallo LadySonnenblume,
Deine Häuser sind alle große Klasse. Woher hast du das Bild mit der Mohnblume (2 Bilder)?
San
Danke für dein Lob,freut mich echt!!Hügö schrieb:Äh ... wann kann ich einziehen?![]()
Ist wieder total schön geworden Dein Häuschen. Ich mag Deinen Stil echt gerne, Du hast auch unbedingt einen grünen Daumen, Deine Gärten sind einfach toll!!
Liebe Grüße
Hügö
gigglepig schrieb:Du baust wirklich wunderschöne Häuser, da mag man direkt einziehen.![]()
Eine DL Frage:
Woher sind die Fenster?
![]()
Und eine klitzekleine Kritik. Es ist zwar schön, wenn du die Bilder alle direkt in den Thread lädst, aber bei mir dauert der Seitenaufbau recht lange. Nicht, dass ich nicht gerne auf deine Bilder warte, aber wenn noch mehr von deinen Werken hinzukommen wäre es vielleicht besser, wenn du nur ein, zwei Bilder zeigst und dann den Link zu den restlichen hierein setzten würdest.
Danke Danke für dein Lob !Lotus schrieb:deine häuser sind soo schön, das es fast schon weh tut.....
Danke für dein Lob.Skaty schrieb:Hab jetzt erst dein neues Dschungel Haus gesehen. Wirklich toll geworden.
Das war ja wohl arbeitsintensiv mit dem vielen Steppengras oder ? Wirkt echt superdschungelig![]()
loool...welches ding meinst du ?? die mit den Callas drin ????Hügö schrieb:Na Mensch, Dein Häuchen ist ja wohl aber auch mega geworden. (Ich hatte mich erst an einem Roten, dann an einem Schwarzen und schließlich an einem Blauen versucht. Werde sie irgendwann mal in meinem Häuser-Thread vorstellen...)
Auf jeden Fall gefällt mir Dein Haus ausgesprochen gut, hättest auch den 1. verdient ...![]()
Sag´mal, dieses "Ding" im Schlafzimmer, ist das eine Vase? Woher ist sie?
Knuddler
Hügö
Jepp ...LadySonnenblume schrieb:loool...welches ding meinst du ?? die mit den Callas drin ????
Das sind mehre Vasen nebeeinander,ja is en dinf looolHügö schrieb:Jepp ...Ist das kein "Ding"?
Der Link führt mich in die Irre ...Hügö schrieb:Jepp ...Ist das kein "Ding"?
upsss sorry ---> http://sunairsims.enorth.com.cn/default/main_e.htm ist bei dem FloristShop Thema dabei !Hügö schrieb:Der Link führt mich in die Irre ...![]()
Danke, jetzt hab´ich sie auch ...LadySonnenblume schrieb:upsss sorry ---> http://sunairsims.enorth.com.cn/default/main_e.htm ist bei dem FloristShop Thema dabei !![]()