LadySonnenblumes Simhäuser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleinigkeit von mir....

Baumhaus_7_0000.jpg

Baumhaus_7_0001.jpg

Klein aber.... ?!? :D

Fein :D
deine häuser sind toll, ich finde das du besonders gut innen einrichten kannst, ich könnte mir glatt vorstellen selbst drin zu wohnen :)
dein letztes werk finde ich besonders schön, vor allem wenn es dunkel ist.
woher hast du denn dieses hübsche kleine vorhang-überdachung?

Sherine146 schrieb:
Fein :D
deine häuser sind toll, ich finde das du besonders gut innen einrichten kannst, ich könnte mir glatt vorstellen selbst drin zu wohnen :)
dein letztes werk finde ich besonders schön, vor allem wenn es dunkel ist.
woher hast du denn dieses hübsche kleine vorhang-überdachung?
Danke für dein Lob.Die Vorhänge sind von hier ---> http://www.exoticelements.net/ :hallo: :hallo:

Nö - das wird sicher nicht langweilig!
Gefällt mir super gut das Haus, ist schon was Besonderes!
Ich mag besonders die Aussengestaltung mit den Wasserfällen!

Kannst du mir sagen, woher die Steine (Floor?) unter dem Wasserfall sind.
Und am letzten Foto dieses Ding, das am Schreibtisch lehnt in silber.

Danke, andrea

:D Booh, auch ich finde Dein letztes Haus superschön!!!

Ich höre sogar das Plätschern der Wasserfälle, ungemein beruhigend.

Woher ist denn dieser "durchsichtige" Wasserfall vor den großen Fenstern? Den hätt´ ich ja auch gerne ...

lg
Hügö

Hügö schrieb:
:D Booh, auch ich finde Dein letztes Haus superschön!!!

Ich höre sogar das Plätschern der Wasserfälle, ungemein beruhigend.

Woher ist denn dieser "durchsichtige" Wasserfall vor den großen Fenstern? Den hätt´ ich ja auch gerne ...

lg
Hügö
Daaaanke für dein Lob !!
Der durchsichte Wasserfall ist von hier ---> http://theblist.com/BMod.html
Musst ziemlich gut gucken damit man es findet!
Tschauu Sabine

andreame schrieb:
Nö - das wird sicher nicht langweilig!
Gefällt mir super gut das Haus, ist schon was Besonderes!
Ich mag besonders die Aussengestaltung mit den Wasserfällen!

Kannst du mir sagen, woher die Steine (Floor?) unter dem Wasserfall sind.
Und am letzten Foto dieses Ding, das am Schreibtisch lehnt in silber.

Danke, andrea
Danke Danke für dein Lob ...freut mich sehr!
Das "ding" was am Schreibtisch lehnt,du mieinst dieses Gestell wo leere Gemälde drin stehn?? Das ist von hier---> http://www.welldressedsim.com/1/furnishings/index.shtml auf Study klicken dann seite 2 und das Teil heisst "stack o convases" (hoff ich das es das ist??:ohoh: )

Diese Steine unter dem Wasserfall ist eine Art "teppich" und den gibt es hier ---> http://games.groups.yahoo.com/group/realsuperstarsims/

LadySonnenblume schrieb:
Musst ziemlich gut gucken damit man es findet!
Dat stimmt, hätte ihn wirklich kaum gefunden. Danke für den Link (war natürlich schon mal auf der Seite, aber nicht nur wer lesen, sondern auch gucken kann, ist klar im Vorteil :D )

lg
Hügö

Hallo LadySonnenblume,

Deine Häuser sind alle große Klasse. Woher hast du das Bild mit der Mohnblume (2 Bilder)?

:hallo: San

Hallo LadySonnenblume!!!

:eek: :eek: Deine Häuser sind aber auch nicht von schlechten Eltern, echt wunderschön, und sehr abwechslungsreiche Architektur! und die Einrichtung, genau mein Geschmack!:D Mach weiter so!

Lieben Gruß
Anette:hallo: :lol:

Äh ... wann kann ich einziehen? :D

Ist wieder total schön geworden Dein Häuschen. Ich mag Deinen Stil echt gerne, Du hast auch unbedingt einen grünen Daumen, Deine Gärten sind einfach toll!!

Liebe Grüße
Hügö

Du baust wirklich wunderschöne Häuser, da mag man direkt einziehen. :)

Eine DL Frage:
Woher sind die Fenster?

Baumhaus_7_0000.jpg

Und eine klitzekleine Kritik. Es ist zwar schön, wenn du die Bilder alle direkt in den Thread lädst, aber bei mir dauert der Seitenaufbau recht lange. Nicht, dass ich nicht gerne auf deine Bilder warte, aber wenn noch mehr von deinen Werken hinzukommen wäre es vielleicht besser, wenn du nur ein, zwei Bilder zeigst und dann den Link zu den restlichen hierein setzten würdest.

Hügö schrieb:
Äh ... wann kann ich einziehen? :D

Ist wieder total schön geworden Dein Häuschen. Ich mag Deinen Stil echt gerne, Du hast auch unbedingt einen grünen Daumen, Deine Gärten sind einfach toll!!

Liebe Grüße
Hügö
Danke für dein Lob,freut mich echt!!%) :hallo: :lalala:

gigglepig schrieb:
Du baust wirklich wunderschöne Häuser, da mag man direkt einziehen. :)

Eine DL Frage:
Woher sind die Fenster?

Baumhaus_7_0000.jpg

Und eine klitzekleine Kritik. Es ist zwar schön, wenn du die Bilder alle direkt in den Thread lädst, aber bei mir dauert der Seitenaufbau recht lange. Nicht, dass ich nicht gerne auf deine Bilder warte, aber wenn noch mehr von deinen Werken hinzukommen wäre es vielleicht besser, wenn du nur ein, zwei Bilder zeigst und dann den Link zu den restlichen hierein setzten würdest.

Danke für dein Lob :hallo:
Die Fenster sind von hier ---> http://simposium.simvibes.com/theme1920.html musst ziemlich weit runter scrollen und gut gucken sonst überziehst du sie ...*gg.:hallo:

deine häuser sind soo schön, das es fast schon weh tut.....

Skaty schrieb:
Hab jetzt erst dein neues Dschungel Haus gesehen. Wirklich toll geworden.

Das war ja wohl arbeitsintensiv mit dem vielen Steppengras oder ? Wirkt echt superdschungelig =)
Danke für dein Lob.:lol:
Ja das GRas ist schon immer ne arbeit,..lol..lahme finger bekomm davon*grins

Hi!

Woher hast du denn dieses tolle Bett und diesen Schleier der da runter hängt?

LG,Josy

P.S.: Tolle Häuser !!

Hallöchen!

WOW und Herzlichen Glückwunsch zum 3.Platz !!!

Das ist ja echt klasse geworden,hätte nicht gedacht das rot so gut in einem Haus ausschaut.Das hast Du sehr schön gemacht....mein Kompliment!

*Liebe Grüsse*

Na Mensch, Dein Häuchen ist ja wohl aber auch mega geworden. (Ich hatte mich erst an einem Roten, dann an einem Schwarzen und schließlich an einem Blauen versucht. Werde sie irgendwann mal in meinem Häuser-Thread vorstellen...)

Auf jeden Fall gefällt mir Dein Haus ausgesprochen gut, hättest auch den 1. verdient ...
medium-smiley-064.gif

Sag´mal, dieses "Ding" im Schlafzimmer, ist das eine Vase? Woher ist sie?

Knuddler
Hügö

Hügö schrieb:
Na Mensch, Dein Häuchen ist ja wohl aber auch mega geworden. (Ich hatte mich erst an einem Roten, dann an einem Schwarzen und schließlich an einem Blauen versucht. Werde sie irgendwann mal in meinem Häuser-Thread vorstellen...)

Auf jeden Fall gefällt mir Dein Haus ausgesprochen gut, hättest auch den 1. verdient ...
medium-smiley-064.gif

Sag´mal, dieses "Ding" im Schlafzimmer, ist das eine Vase? Woher ist sie?

Knuddler
Hügö
loool...welches ding meinst du ?? die mit den Callas drin ????

Hallo LadySonnenblume,

auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch.

Die Kombination von rot und schwarz sieht sehr intresssant aus und in Verbindung mit den helleren neutralen Farben verliert sich die Härte. :)

Kurz gesagt, richtig gemühtlich. :D

Hab ich eben gefunden..

Das hab ich eben beim durchwühlen meines Dadeimanager gefunden,...laaach,..hab ich mal vor einer Weile gebaut,....eine GEISTERSTADT,....*uhhhhuuuuhhh*...*laachwech*. :ohoh: :hallo:

von+Sonnenmann_9_0007.jpg

von+Sonnenmann_9_0008.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten