Viva La Bam

Wie findet ihr eigentlich "Viva La Bam"?

• Total Korrekt!!!

Stimmen: 18 32,1%
  • Ganz cool!

Stimmen: 6 10,7%
  • Naja geht!

Stimmen: 9 16,1%
  • Totaler Mist!

Stimmen: 23 41,1%

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

Sweetjazzy

Member

:hallo: Ihr süssen!!
Wie findet ihr Viva La Bam?
Ich finds voll korrekt wie der seine Eltern und =)
seinen Onkel immer vera....t!=)
Un die Crew find ich auch ganz cool!

naja jackass war lustiger.
ich hab zb wie er so n ritteressen veranstaltet hat, netmal grinsen können. für mich ist das net lustig.
schade dass es jackass nimmer spielt :(

Habs bisher nur einmal gesehen, aber Jackass war auf jeden Fall besser... hach, das waren noch Zeiten als ich das jede Woche geguckt habe :rolleyes:

Früher fand ich das ganze Jackass und Freakshow Zeugs irgendwie witzig. Inzwischen frage ich mich beim Anschauen, wie ich das jemals ernsthaft geschaut habe. Die Stunts sind teilweise ganz amüsant, aber dieses ganze "Ich verprügle meinen Vater", "Ich fress meine Kotze" und "Ich stell mich in ein umgedrehtes Dixi-Klo" ist doch einfach nur hirn- und witzlos.

Achja, im absolut alkoholisierten Zustand finde ich das witzig, aber da schau ich mir auch Chef Tony und seinen Ultimate Chopper an und lach drüber. Oder den Powerjuicer, der flüsterleise ist und mit dem man vom Lottospieler zum Lottogewinner wird und dabei soooo viel Saft. Ich schau zuviel fern.

TBV schrieb:
...aber da schau ich mir auch Chef Tony und seinen Ultimate Chopper an und lach drüber. Oder den Powerjuicer, der flüsterleise ist und mit dem man vom Lottospieler zum Lottogewinner wird und dabei soooo viel Saft. Ich schau zuviel fern.
:lol: verdammt, ich glaub ich schau auch zuviel fern.. Chef Tony ist mein absoluter Dauerwerbesendungsfavourit, obwohl das wirklich nur noch dämlich ist..

Yeah Chef Tony rules *gg* Ich finds im nachhinein immer unmöglich wenn ich merke, dass ich schon minutenlang diesen schrott angeschaut hab. Total dumm ist auch die Dauerwerbesendung mit diesem Aufblasbaren Luftbett "Sie merken es nicht mal wenn jemand neben ihnen turnt" Dann macht diese eine Tussi auf dem Bett irgendwelche Verrenkungen während eine andere ein Buch liest und das ganze Bett nur noch rumschaukelt :lol:

Achja...und zum Thema... Ich kenne die Sendung nicht mal. :rolleyes: Wann läuft die denn immer?

[ontopic:] die läuft auf MTV ich glaube Freitags Abends so um 22 oder 23 Uhr...

[offtopic:] es gab da mal so eine werbesendung mit frischhaltebehältern.. die war auch immer sehr lustig ^^ oh und es gab auch mal einen "rocket chef" oder so ähnlich :lol:

ICh find's nur witztig..ich gugg's gerne & mit Spass ^^
Viva La BaaaaaaM ^^ *lol*
Im ernst jetzt,ich finde es zu einem Zeitpunkt witztig,aber manchmal übertreibt er es wirkLich o_O
Mir würd nie in den Kopf einfallen,meine Eltern/oder gar Familie,auf einer Insel für 24 Stunden zu lassen? Ich wäre danach tot ....
Solche Sachen sind ehrlich schon bisseL bLöd,aber guggen kann man es ;D

Hi!

Also ich finds total geil.Das wars schon *g*

Bye
Lolle

hm bam is kreamig keine frage...er is'n guter skater 0.o aber seine sendung ist ''abgeflaut''...jackass ist um einiges besser.
manchmal is es noch ganz lustig aber größtenteils kann ich nicht mal grinsen

Ich find Jackass, Viva la Bam etc. total dämlich.

Zuletzt bearbeitet:
jackass ist vielleicht besser aber ich mag viva la bam lieber weil 1) bam total geil aussieht 2) manchmal ville valo vorkommt (noch geiler als bam =)) 3) die charas (don vito & co) lustiger sind..... abver ich finds schon irgendwie hart, dass er sowas mit seinen eltern macht, die Armen =)

Line schrieb:
ähm lol,dann binsch wohl blind...aber die mudda is ja auch hässlich,er sieht geil aus,also neeee :p
boah bist du nett :D die schönheit kannste außerdem garnich vergleichen. schließlich is bam männlich und seine mutter ne frau... un deswegen können die sich auch ähnlich sehen. japp, ich bleib dabei :p oder es liegt nur an diesem muttermal-dings im gesicht was beide haben. aber ich glaub nicht.

E.E. schrieb:
Ich schließe mich Nighti und Dumi an, aber ein Blick auf "Alter" lässt mich auch erahnen, wie die unterschiedlichen Meinungen hier im Thread zustande kommen ;)

Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man solche Vollidioten als Helden ansehen kann bzw. sich zum Vorbild nehmen möchte.
na klar. vorurteil lässt grüssen :rolleyes: schade eigentlich, dass viele mit dem alter immer alles so kleinlich betrachten müssen. hoffen wir mal, dass ich nich so ende ;)

chiasmaa schrieb:
boah bist du nett :D die schönheit kannste außerdem garnich vergleichen. schließlich is bam männlich und seine mutter ne frau... un deswegen können die sich auch ähnlich sehen. japp, ich bleib dabei :p oder es liegt nur an diesem muttermal-dings im gesicht was beide haben. aber ich glaub nicht.
ich weiss,danke :D ähm joah,stimmt hast recht,die schönheit kann man nich vergleichen,aber naja...ich seh trotzdem die ähnlichkeit nich :p bäääh lol

na klar. vorurteil lässt grüssen :rolleyes: schade eigentlich, dass viele mit dem alter immer alles so kleinlich betrachten müssen. hoffen wir mal, dass ich nich so ende ;)
volle zustimmung...ähm ich glaube auch,dass leute über 18 die serie gucken und die vllt auch gut finden,ohne dass sie gleich irgendwo dumm sind xD
und ich hoffe auch,dass ich nicht so ende,und über jüngere herziehe ;) xD

Die Aussage von E.E. ist doch vollkommen wertfrei. Es gibt Sendungen für verschiedenen Zielgruppen. Beim Musikantenstadl sagt ihr doch sicher auch "Das schaun nur ältere Menschen" - Meine Güte man kann sich auch umsonst aufregen.

Nighti schrieb:
Die Aussage von E.E. ist doch vollkommen wertfrei. Es gibt Sendungen für verschiedenen Zielgruppen. Beim Musikantenstadl sagt ihr doch sicher auch "Das schaun nur ältere Menschen" - Meine Güte man kann sich auch umsonst aufregen.
hier regt sich keiner auf, das war eine reine feststellung ;) ich hab bloß keine lust, mich hier ständig aufgrund meines alters in irgendwelche schubladen stecken zu lassen. naja, wer sowas aber nötig hat... mir solls recht sein.
keep on klugscheisssing :cool:

E.E. schrieb:
Entschuldige, demnächst werde ich meine Posts von Dir absegnen lassen, damit Du Dich nicht in Schubladen gesteckt/angegriffen fühlst.
"angegriffen" ist dann doch zu extrem. so schwerwiegende folgen hat das auf mich nicht...

Und jetzt werde ich nicht mehr über dieses kindische Thema diskutieren, ihr bekommt es ja eh nur in den falschen Hals :rolleyes:
(und du machst es schon wieder ;))
ich hatte sowieso nich vor, irgendwelche altersdiskussionen auszulösen...

E.E. schrieb:
@chiasmaa

Ja, ich finde es auch kindisch, einen Satz aus dem Zusammenhang zu reißen und sich künstlich darüber aufzuregen, anstatt einfach in Ruhe darüber nachzudenken, was ich aussagen wollte bzw. einfach mal simpel nachzufragen, wenn etwas unklar ist.
die aussage will ich denn gerne mal verstehen. klär mich auf wenn du willst. mir kommts einfach so vor, als würdest du alles aufs alter schieben (allgemein auch in anderen threads). das habe ich für mich eben so beobachtet.

Ich will auch keine Altersdiskussionen auslösen (lol, was soll der Unsinn?)
das müsste ich dich fragen...

Nighti hat mich doch auch verstanden, also scheine ich mich ja nicht vollkommen daneben ausgedrückt zu haben, oder? ;)
ich denke, ich habe sogar verstanden, wie du es meintest. aber es wirkt immer wie ein kleiner wink mit dem zaunpfahl für alle nicht-erwachsenen. so vonwegen "huhu, ihr seid dumm, weil ihr sowas schaut. ich bin schon so groß und viel weiser als ihr und weiß, was richtig und falsch ist..." aber wiegesagt ist das nur eine wirkung, es muss keine tatsache sein und isses ja wahrscheinlich auch nicht.

2. Man muss nicht jeden Fitzel kommentieren
wenn ich nichts zu tun habe, mach ich das aber gern. heute ein letztes mal, weil du es bist ;)

noch steht nicht in der FAQ, dass ich jedes wort nicht auf die goldwaage legen darf. von daher lasst das mal meine sorge sein ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten