Sweetjazzy
Member

Wie findet ihr Viva La Bam?
Ich finds voll korrekt wie der seine Eltern und

seinen Onkel immer vera....t!

Un die Crew find ich auch ganz cool!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TBV schrieb:...aber da schau ich mir auch Chef Tony und seinen Ultimate Chopper an und lach drüber. Oder den Powerjuicer, der flüsterleise ist und mit dem man vom Lottospieler zum Lottogewinner wird und dabei soooo viel Saft. Ich schau zuviel fern.
oO find ich nich xDchiasmaa schrieb:bam sieht vom gesicht her total aus wie seine mama. is das schon mal jemandem aufgefallen?![]()
![]()
![]()
hey, doch. guck dir ma das lächeln an, da sieht mans... wer das nich sieht muss blind seinLine schrieb:oO find ich nich xD
ähm lol,dann binsch wohl blind...aber die mudda is ja auch hässlich,er sieht geil aus,also neeeechiasmaa schrieb:hey, doch. guck dir ma das lächeln an, da sieht mans... wer das nich sieht muss blind sein![]()
![]()
boah bist du nettLine schrieb:ähm lol,dann binsch wohl blind...aber die mudda is ja auch hässlich,er sieht geil aus,also neeee![]()
na klar. vorurteil lässt grüssenE.E. schrieb:Ich schließe mich Nighti und Dumi an, aber ein Blick auf "Alter" lässt mich auch erahnen, wie die unterschiedlichen Meinungen hier im Thread zustande kommen
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man solche Vollidioten als Helden ansehen kann bzw. sich zum Vorbild nehmen möchte.
ich weiss,dankechiasmaa schrieb:boah bist du nettdie schönheit kannste außerdem garnich vergleichen. schließlich is bam männlich und seine mutter ne frau... un deswegen können die sich auch ähnlich sehen. japp, ich bleib dabei
oder es liegt nur an diesem muttermal-dings im gesicht was beide haben. aber ich glaub nicht.
volle zustimmung...ähm ich glaube auch,dass leute über 18 die serie gucken und die vllt auch gut finden,ohne dass sie gleich irgendwo dumm sind xDna klar. vorurteil lässt grüssenschade eigentlich, dass viele mit dem alter immer alles so kleinlich betrachten müssen. hoffen wir mal, dass ich nich so ende
![]()
hier regt sich keiner auf, das war eine reine feststellungNighti schrieb:Die Aussage von E.E. ist doch vollkommen wertfrei. Es gibt Sendungen für verschiedenen Zielgruppen. Beim Musikantenstadl sagt ihr doch sicher auch "Das schaun nur ältere Menschen" - Meine Güte man kann sich auch umsonst aufregen.
"angegriffen" ist dann doch zu extrem. so schwerwiegende folgen hat das auf mich nicht...E.E. schrieb:Entschuldige, demnächst werde ich meine Posts von Dir absegnen lassen, damit Du Dich nicht in Schubladen gesteckt/angegriffen fühlst.
(und du machst es schon wiederUnd jetzt werde ich nicht mehr über dieses kindische Thema diskutieren, ihr bekommt es ja eh nur in den falschen Hals![]()
die aussage will ich denn gerne mal verstehen. klär mich auf wenn du willst. mir kommts einfach so vor, als würdest du alles aufs alter schieben (allgemein auch in anderen threads). das habe ich für mich eben so beobachtet.E.E. schrieb:@chiasmaa
Ja, ich finde es auch kindisch, einen Satz aus dem Zusammenhang zu reißen und sich künstlich darüber aufzuregen, anstatt einfach in Ruhe darüber nachzudenken, was ich aussagen wollte bzw. einfach mal simpel nachzufragen, wenn etwas unklar ist.
das müsste ich dich fragen...Ich will auch keine Altersdiskussionen auslösen (lol, was soll der Unsinn?)
ich denke, ich habe sogar verstanden, wie du es meintest. aber es wirkt immer wie ein kleiner wink mit dem zaunpfahl für alle nicht-erwachsenen. so vonwegen "huhu, ihr seid dumm, weil ihr sowas schaut. ich bin schon so groß und viel weiser als ihr und weiß, was richtig und falsch ist..." aber wiegesagt ist das nur eine wirkung, es muss keine tatsache sein und isses ja wahrscheinlich auch nicht.Nighti hat mich doch auch verstanden, also scheine ich mich ja nicht vollkommen daneben ausgedrückt zu haben, oder?![]()
wenn ich nichts zu tun habe, mach ich das aber gern. heute ein letztes mal, weil du es bist2. Man muss nicht jeden Fitzel kommentieren