Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original geschrieben von Nighti Servus Geschmacksteiler
Also Lakaien find ich ja auch klasse.....und Manson *schnuckelig* Musik is auch nicht ohne.....mhm.....Lacrimosa je nach Laune.....
Das Letzte von den Pics ziert auch meinen Bildschirm *sabberlechz* aber die Pics aus dem *Cradle to Enslave* Video.....*schmachtsabberlechztriefschlabber*
Könnt ja noch mehr Fotos posten aber hab keen Platz mehr zum hochladen.....kannse der ja ma schicken wennde se haben willst.....
Die besten Bands sind für mich Marilyn Manson, Nine Inch nails
Slipknot....Manson ist in meinen Augen ein Genie, er schreibt selber seine lyrics (aus natürlich Coverversionen) , macht eine geniale Bühnenshow und kann auch noch fast jeden Moderator
in den Boden reden, das kann nicht jeder Musiker von sich sagen...
Him find ich auch nicht schlecht, ist aber manchmal ein bisschen zu soft, hat aber eine hammer tolle Stimme.
Ich befürchte aber es gibt hier nur sehr wenige Leute hier die meinen Musikgeschmack teillen.
jo genau .. beim Manson haste auf alle fälle unsere Unterstützung..
is ja auch zuuu goil wat der fabriziert..
@Nighti
sorrs zwecks gestern
bin nachm mampfen auffe couch versumpft
Deine Pics vom Dani sind echt sahnig ein törtchen is dat *mjam* jetz hat mein Bildschirmschoner auch ma wat neues zu bieten
achja,
werd ma guggn obsch noch pics vom Kramm herkrieg oda so..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.