Marilus Häuserthread

Hab mal versucht was Modernes zu bauen;)

55680438.jpg

mehr Bilder unter: www.picturetrail.com/Marilu02
:hallo:

hi marilu - ja, auch der moderne stil liegt dir. ist ja total super geworden.
ich mag den weg zum eingang besonders gerne, tolle idee. die einrichtung ist wirklich schön, es ergibt ein gutes gesamtbild und ist doch abwechslungsreich. da hast auch immer so interessante grundrisse.

ich hätte ein paar fragen:
- türen und fenster
- sofa silber auf bild 7
- die tapete im bad haus 2 (bild 17)

und das wettbewerbshaus habei ich auch nochmal angeschaut. echt super, da würde ich gerne wissen, woher die tapeten sind, wo blumen usw. drauf sind, die du an schrägen wände genutzt hast (2 x)

danke, lg andrea

Hallöchen Marilu!

Sehr schön,super gebaut.Vor allem das mit dem Tennisplatz finde ich sehr gelungen.Kompliment!Auch die Steinbeflasterung sieht richtig gut aus,die Garage ist super und die Essecke hat es mir sowieso angetan.Die Tische passen so schön zur Treppe,das gefällt mir!

011.gif

Super gemacht......

Herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Platz. :)
Das Haus sieht einfach klasse aus, innen wie außen!

Aber auch dein modernes Haus gefällt mir richtig gut, so viele Sachen, die ich gar nicht kannte, mal DL Fragen zusammen stellen muss.

WOW *staun*

Und da muss ich doch gleichmal was fragen :

Terassensitzgarnitur (oben)
die Tür mit den "Fäden" davor *gg*
Geländer hinter dem Bett (aus Holz )
Badezimmer dunkel oben ?! STAUN

Danke und lg
Cathleen

Hallo Marilu,

Glückwunsch zum 2. Platz. Sieht toll aus. Besonders gut gefällt mir der Schlafbereich, der Pool und die schönen Bilder im Haus. :lalala:

Herzlichedn Glückwunsch!!:) das haus sieht einfach toll aus mach weiter so!:)
****$EXY BUNNY****

Herzlichen Glückwunsch! Ist ja total schön und interessant geworden das Haus. Der Garten ist toll, aber innen ist es auch wunderschön. Verdienter Gewinn!
Mich taete auch das Bad oben interessieren ...
Lg andrea

Hey Marliu!!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 2.Platz! Das Haus sieht echt gut aus. Auch der Garten ist schön gestaltet, auch die Einrichtung passt total gut zum Haus! Weiter so!

doppelpunkt:hallo:

Woooww, auch mir gefallen beide Häuser richtig gut.

Beim Happy-Haus ist der Garten natürlich eine Wucht, herzlichen Glückwunsch zum verdienten 2. Platz.

Eine klitzekleine Dl-Frage hätte ich: Die Holzbalustrade beim Happy-Haus an der Treppe, woher ist es? Oder ist es dieses von 4eversims? Da funktioniert bei mir leider der Link nicht!

lg
Hügö

wow! herzlichen glückwunsch, den zweiten platz hast du dir verdient!
es ist echt traumhaft :) vor allem der garten wirkt so .... verwunschen :D
auch an der inneneinrichtung ist nichts auszusetzen!

Hügö schrieb:
Woooww, auch mir gefallen beide Häuser richtig gut.

Beim Happy-Haus ist der Garten natürlich eine Wucht, herzlichen Glückwunsch zum verdienten 2. Platz.

Eine klitzekleine Dl-Frage hätte ich: Die Holzbalustrade beim Happy-Haus an der Treppe, woher ist es? Oder ist es dieses von 4eversims? Da funktioniert bei mir leider der Link nicht!

lg
Hügö
Danke nochmal für Euer Lob:lol:

Hügo probier mal diesen Link: http://www.4eversimfantasy.eu.tf

weiss auch nicht warum der nicht vollständig beim Geländer steht. Der hier geht aber jeden Fall.

l.g. marilu:hallo:

b10.gif

Den Platz hast Du Dir auf jeden Fall verdient.Ich mag das Haus...
Ich finde das die dunklen Farben dem Haus eine schöne warme Ausstrahlung verleihen,die Pflanzen erwecken Gemütlichkeit und Innen ist alles herrlich Heimisch!
Kompliment,sehr gut gemacht!!!

*Liebe Grüsse*

Hey Marilu,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2. Platz !!!!
Das Haus ist echt klasse. Finde sowieso Häuser in dunkelbraunen Holz voll schön. Dass deine Gärten immer die Wucht sind, muss ich dir ja nicht mehr sagen.
Hab gleich noch ne Downloadfrage, woher sind diese kleinen Büsche auf Bild 4 die diese Pflanzen von WFS "umzingeln" ?

mfg Viktor :hallo:

Marilu schrieb:
Danke nochmal für Euer Lob:lol:

Hügo probier mal diesen Link: http://www.4eversimfantasy.eu.tf

weiss auch nicht warum der nicht vollständig beim Geländer steht. Der hier geht aber jeden Fall.

Danke schön, hab´s gefunden. Stelle immer wieder fest, dass ich soooo oft schon auf Seiten war und doch immer noch etwas übersehen hab´. *mal die Tomaten von den Augen wisch*

Lieben Gruß
Hügö :hallo:

Hügö schrieb:
Danke schön, hab´s gefunden. Stelle immer wieder fest, dass ich soooo oft schon auf Seiten war und doch immer noch etwas übersehen hab´. *mal die Tomaten von den Augen wisch*

Lieben Gruß
Hügö :hallo:
*laaach........Hügö eine Brille reicht ---*grins:lol:

:hallo: Hallo Marilu. Dein mediterranes Haus gefällt mir sehr gut. Vorallem die Idee mit den Wänden im Garten.:eek: Ich habe da auch gleich mal ein paar Downloadfragen:
Das Nilpferd am Teich,
das Geländer und die weißen Pflanzenschalen,
Sofa auf der linken Terasse,
Tisch mit Decke und der Grill auf der rechten Terasse,
die leicht rostige Pergola am Ruheplatz,
Stufen vom Pool zum Fluß, die Fenster in der Diele und die Dielenmöbel.

Danke schon mal für's nachsehen der Downloads. :ciao:

Huhu Marilu,

dein Haus ist mal wieder wunderschön. Ich habe geguckt und geguckt. Wow!!

Mir hat es besonders die Aussenanlage angetan. So viele entzückende Ecken. Gefällt mir echt gut. Vor allem dier Steinfloor mit den Springbrunnen und dem Nilpferd. Und die Dekoschals über den Fenstervorsprüngen.....Absolut schön.

Mich würde ebenfalls das Geländer um Terrasse und Fenster interessieren. Und die kleinen Veranden an der Aussenseite.

Schon mal Danke fürs Nachsehen,

Grüsse,

Skaty

Danke Ihr zwei:lol: ..das meiste hab ich gefunden:

Geländer ist von Simseman
Grill: www.imagination.net
Fenster:www.imagination.net
Sofa auf der Terasse: www.secretsims.com
Das Nilpferd müsste von Lisims sein..musst Dich da durch die Themen wühlen
Pergola und Tisch ist von Comhair
Die Stufen sind von einer YahooGroup aber steht leider nichts bei
Möbel in der Diele von: 4eversimfantasy.eu.tf
sind aber zum Teil pay

Die kleinen Veranden hab ich selber gebaut und den Zaun von Simseman benutzt.
viel Spass beim Saugen..:hallo:

Hallo Marilu

Wow
Ach du meine Nase sieht das Haus wieder schön aus - vor allem der Garten !!!

Hab diesmal ganz viel Dl-fragen :

..Zaun von der Sitzecke
..Der Brunnen , der Steinfloor,runder Steinteppich aus dem Garten
..Korb mit Baguetts und die Stühle aus der Küche
..Betten

Ich hoffe es macht nicht zu viel Arbeit nachzuschauen !

Dickes Lob du baust super Häuser !!!!!!

:hallo: :lalala: :hallo: :lalala: :hallo: :lalala: :hallo: :lalala: :hallo: :lalala: :hallo: :lalala: :hallo: :lalala:

Hey Marilu!!!

Dein neues Haus sieht echt stark aus! Besonders der Garten hat es mir angetan! Auch die Einrichtung ist wieder mal klasse geworden! Eine Downloadfrage:

Woher sind diese "sitzgelegenheiten"´, wo einmal sone Rolle drauf ist und einmal nicht! Sind die von N99???

Du baust echt geniale Häuser!:)

Hi Marilu, das ist ja total schön geworden! Einladend, freundlich, wunderschön. Die Terassen, die grossen wie die kleinen, finde ich besonders entzückend. Und die Aussenanlage ... echt toll geworden!
Ich würde auch gerne ein bisserl was wissen
- Bild 9 - Steine im Teich
- Bild 19 - braunes Regal
danke, Andrea

*freu..Doppelpunkt und Andreame:lol: ...die Sitzgelegenheiten sind Betten und sind aus dem N99 Forum..die Steine im Teich sind ein Teppich aber da steht leider nichts bei:naja: und das Regal ist von 4eversimfantasy aus dem Africa Bedroom..aber leider pay.

Marilu schrieb:
*freu..Doppelpunkt und Andreame:lol: ...die Sitzgelegenheiten sind Betten und sind aus dem N99 Forum..die Steine im Teich sind ein Teppich aber da steht leider nichts bei:naja: und das Regal ist von 4eversimfantasy aus dem Africa Bedroom..aber leider pay.

http://games.groups.yahoo.com/group/realsuperstarsims/files/Peaceful%20Reflections%20Pool%20Sets/ ... mal eben mit einem Link aushelfe, hier gibt´s die Steinteppiche.

Marilu,
ein wunderschönes und gemütliches Haus, besonders toll finde ich auch die Idee mit den kleinen Balkonen und den roten Dekoschals. Auch der Garten gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut, so viele kuschelige Ecken ...

lg
Hügö

Wirklich klasse, dein neues Haus, mir hat es auch der Garten mit den vielen kleinen Ecken angetan.
Auch die Idee mit den Dekoschals ist super, die Dinger haben es mir richtig angetan, hab sie bisher aber immer nur über dem Bett drapiert. :)

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo Marilu,
Danke das du so schnell geantwortet hast. Ich habe zwei Probleme. Das erste sind diese beiden Links:
Grill: www.imagination.net
Fenster:www.imagination.net
da komme ich immer auf so eine Spaceseite. Gibt es da evt. noch einen anderen Link?
Mein 2. Problem ist das Sofa auf der linken Terasse: www.secretsims.com. na, hab' ich denn Tomaten auf den Augen? =) Ich finde das nicht bei SecretSims. Schade....Kannst du mir evt. genauer sagen, wo ich da suchen muß. Danke. :ciao:

:hallo: Ist doch halb so wild. Jeder kann mal einen Buchstaben vergessen. Habe die beiden Sachen (Grill und Fenster) jetzt gefunden und noch so einiges mehr. Meine Festplatte stöhnt schon mal wieder. =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten