Sina.612
Member
Danke für den Link!
Liebe Grüße, Sina.612
Liebe Grüße, Sina.612
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke nochmal für Euer LobHügö schrieb:Woooww, auch mir gefallen beide Häuser richtig gut.
Beim Happy-Haus ist der Garten natürlich eine Wucht, herzlichen Glückwunsch zum verdienten 2. Platz.
Eine klitzekleine Dl-Frage hätte ich: Die Holzbalustrade beim Happy-Haus an der Treppe, woher ist es? Oder ist es dieses von 4eversims? Da funktioniert bei mir leider der Link nicht!
lg
Hügö
Danke schön, hab´s gefunden. Stelle immer wieder fest, dass ich soooo oft schon auf Seiten war und doch immer noch etwas übersehen hab´. *mal die Tomaten von den Augen wisch*Marilu schrieb:Danke nochmal für Euer Lob![]()
Hügo probier mal diesen Link: http://www.4eversimfantasy.eu.tf
weiss auch nicht warum der nicht vollständig beim Geländer steht. Der hier geht aber jeden Fall.
l.g. marilu![]()
*laaach........Hügö eine Brille reicht ---*grinsHügö schrieb:Danke schön, hab´s gefunden. Stelle immer wieder fest, dass ich soooo oft schon auf Seiten war und doch immer noch etwas übersehen hab´. *mal die Tomaten von den Augen wisch*
Lieben Gruß
Hügö![]()
LadySonnenblume schrieb:*laaach........Hügö eine Brille reicht ---*grins![]()
ich glaube da hättest Du nicht viel von..die stecken voller Downloads und wenn die Hälfte fehlt sieht´s nicht mehr schön aus...freu mich aber das sie Dir gefallenHalloween-tiger schrieb:schöner wäre es, wenn man sich die tollen häuser irgendwo downloaden könnte![]()
http://games.groups.yahoo.com/group/realsuperstarsims/files/Peaceful%20Reflections%20Pool%20Sets/ ... mal eben mit einem Link aushelfe, hier gibt´s die Steinteppiche.Marilu schrieb:*freu..Doppelpunkt und Andreame...die Sitzgelegenheiten sind Betten und sind aus dem N99 Forum..die Steine im Teich sind ein Teppich aber da steht leider nichts bei
und das Regal ist von 4eversimfantasy aus dem Africa Bedroom..aber leider pay.
l.g. marilu![]()