burritoman
Member
danke dir fürs raussuchen, marilu! mfg burritoman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

noch nirgends gesehen *neidischwird* *gg*
Manchmal beneide ich die Sims richtig. Ich würde auch mal gern durch diese tollen Häuser spazieren, im Pool baden, mich in dem schönen Bett ausruhen und in der Küche werkeln! Sieht echt klasse aus.
Charming Paige

sind abgeschickt...charming Paige schrieb:Hallo,
entschuldigung, könntest Du mir die Pooltextur auch schicken? Das wäre echt nett.![]()
Meine addy lautet Elevias@web.de
bis dahin
Liebe grüße
Charming Paige![]()

vielen DANK!!Marilu schrieb:sind abgeschickt...![]()

das haus gefällt mir super gut - kleine frage, könntest du mir die pool textur auch schicken? danke 

Wenn ich mal aushelfen darf,die fontäne ist von hier ---> http://www.4eversimfantasy.eu.tf/Marilu schrieb:Die Fontäne im Pool ist aber free..muß nur noch suchen woher..![]()

...Treppe ist abgeschickt.
ein echter prachtbau deine schönheitsfarm!
Hi,LadySonnenblume schrieb:
Mehr davon
schreib doch immer gerne was bei dir reinMarilu schrieb:Danke Burritoman..hoffe das Dein Spiel inzwischen wieder funzt..
![]()
war grade auch schon fleissig dabei mein neues haus zu bauen, nur dann ist das spiel abgestürzt
hab aber zum glück immer wieder abgespeichert. wenn jetzt nichts großartiges mehr dazwischen kommt, kann ich morgen mein neues haus online stellen.
..ich hab damals in der Suche Hafen, Boote usw. eingegeben, irgendwie hab ich es da gefunden.