Wie heissen eure sims denn so

Gast293

Gast

Wie heissen eure sims? Und nach wem benennt ihr sie so?
Bei mir ist es meistensmeine Familie, die mache ich dann immer superreich.
Oder ich nehme leute, die ich gar nicht mag und versuche sie mit allen möglichen sachen umzubringen.

Was du nennst deine sims blacki mauzi oder so die tuen mir echt leid.
Und apropos was bedeutet LoL?:confused:

Meine Sims bekommen immer englische Namen, wie Jacob, Emily, Carrah und sowas!!!!! Nachnamen finde ich da schon schwieriger!!!

Hi, also ich war mal auf so einer seite, da gab es von allen Ländern Namen!!! www.20000-names.com
z.B. Alana, Akela, und so weiter, ansonsten beforzuge ich auch Amerikanische bzw Englische Namen!!!

Meine Lieblingsnamen:

Am liebsten nenne ich meine Sims:
Lillian
John
Johnny
Joe
Mariah
Kathy
Kathleen
Harry
Charles
James
...

Und Nachnamen:
Johnson
von Streiter
Friedrichs
Anderson
...

Tiernamen wie 'Bello' sind bei mir also nicht so der Hit...

Ich geb meinen SIMS meistens eher Namen die man im echten Leben nicht so findet.

z.Bsp.

Indio
Adren
Julianna
Venenosa
Juya
Sille

usw.

Ich hab etliche Freunde in Finland, USA und Australien und benenne meine SIMS dann nach meinen Freunden :)

Tina xxx

Ich gebe meinen Sims grundsätzlich alberne Namen wie Simone Suppenwürfel oder Fred von Flockenschiß, damit ich mir nicht den Kopf zerbrechen muß, um mir schöne auszudenken %)

Mir fällt immer erst nach einiger Zeit etwas ein...Ich nehme einfach die Namen die mir gerade einfallen.

Meine schönsten namen ( fantasie - aus bücher -echte Namen )

California Morning
Satine
Berenice
Caprice
Sandy
Florentine
Heather

Mir fallen eigentlich nur die nachnamen gebung schwer ....

Julia

meine sims bekommen immer nordisch Namen, wie Lina Stensrud oder Björn Johansson...steh´ ich irgendwie drauf! Stjaernfall ist ja auch schwedisch!!

Bis dann dann
Nadine:hallo:

namensnennung

jo, also ich benenn meine sims meistens nach stars aus den usa: :D

Schwarzennegger
Anderson
clinton
bla bal

n tick is leider von mir auch, die sims nach us-serien zu benennen: :naja:

fox mulder
dana scully
nur mal so als total minimales beispiel...

ansonsten sehr orientieren tu ich mich nach amerika! deutsche namen klingen so ... keine ahnung...
:rolleyes:

bye bye mari xshipper:p

Original geschrieben von stjaernfall
meine sims bekommen immer nordisch Namen, wie Lina Stensrud oder Björn Johansson...steh´ ich irgendwie drauf! Stjaernfall ist ja auch schwedisch!!

Bis dann dann
Nadine:hallo:

sagmal ist jemand von eurer familie schwede??

meiner heißt genau wie ich !

Irgendwas englisches auf jeden Fall... und dann gerne auch irgendwelche Doppelnamen wie Sue-Ellen, Marie-Sue und vor kurzem habe ich eine Familie mit Namen von US-Staaten belegt, die aber auch als Namemn gehen (mehr oder weniger :lol: )... Louisiana, Carolina, Georgia, Dakota, Virginia... und Nachnamen sind ganz einfache wie Johnson oder Robertson *gg*...

~Red

Meine haben auch meist englische Namen. Vorn - und Nachname haben dabei aber immer denselben Anfangsbuchstaben. Ich find das klingt schöner und ich kann mir die dann besser merken, weil ich viele Sims hab.

Zum Beispiel

Stella Stone
Johnny Johnson
Christine Chamberlain

Gruss
Yvi :hallo:

also ich nenne sie so...

Eigentlich immer aus meiner Klasse z.B
Claire
Katharina
Ping(Pong)
Debbi
Jennifer
Rosie
Anna
Faye
Anais(Ananas:lol: )
Luccas
Max
Julia
Vanessa
Ann-Christin
Marie
Sarah
Christoph
David
Sophia
Natalie
Christina
Mirkko
Stefanie
Stefan
Detlef(schwuler Name:sleep: )
Niklas
Martin
Kerstin
Birgit
Joshua
Rahi
Volker
Nicola
Anna-Lena
Kevin
Katrin
Christiane
Marius(arschloch :argh: )
Hannah
Robert
Lisa-Marie
Lisa
Achim(blöd:scream: )
Annika
Stephanie
Pascal
Pia(strohdumm:idee: )
Nathalia
Lara
Silja
Lilo
Nicole
Maren
Maike
Alexander
Maxim
Michael
Milad
Kevin(auch Lilliput gennant[1,49m{in der 7.Klasse}])

Das war`s!!!:read: :read:

Also ich bin ein absoluter Krimi-Fan, deshalb nenne ich meine Familien meistens nach den Ermittlern
z.B. Bella Block Rosa Roth Colombo Jerry Cotton

oder ich liebe auch Amerikanische Namen, von meinen Lieblingsdarstellern Woopie Goldberg Goldie Hawn Bette Midler

meist gebe ich einer ganzen Siedlung dann nur die Namen von Kommissaren.:lalala:

Ich hab jetzt eine HIM WG (alle Männlich)
also die heissen:
Migé
Gas
Burton

dann heissen meine Sims noch:
Dana Scully, Fox Mulder*g*
Britney und Crow hab ich auch........
meine Lieblings Figur ist zur Zeit aber Vilja *lol*

Wenn ich hübsche Leute erschaffe, dann kriegen sie meistens namen, die mir gefallen zB. Julia Sarah July, Isabella...

Hab einem sim auch schon einen nordischen Namen gegeben: Berthil

oder Brad (nicht Pitt zum Nachnamen)

Einmal habe ich eine ganze Nachbarschaft mit meiner klasse gemacht

P.S Detlef ist wirklich der schlimmste Name, den ich kenne (nicht persönlich nehmen, an die, die so heissen:hallo:

Ich gebe meinen Sims eigentlich normale Namen.
Z.B. Manuel, Sarah, Jan, Linda usw.
Die meisten Sims nenne ich aber Manuel.
Weil ich nämlich so heiße. :lol:

Ich benenne meine Sims aber auch manchmal nach meinen Lieblings Musik-Interpreten.
Z.B. Gigi D'Agostino, ATB, Mauro Picotto, und Barthezz.
(Ich nehme aber die Richtigen Namen, nicht den "Musik-Namen")
:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte oft das Problem, dass wenn ich gerade ein Sim erstelle ich nicht so schnell einen schönen Namen gefunden habe. Deshalb habe ich mir jetzt drei Listen gemacht: männliche Vornamen, weibliche Vornahmen und Nachnamen und die habe ich im parat so dass wenn ich mal wieder ein Sim erstelle, ich nicht lange überlegen muss.
;)

Adios

Julia

:hallo:

Also meine haben immer ganz normale Namen...

Ab und an mal was ausgefalleneres
Letztends hab ich welche
Anastacia und Viconia genannt...welche Namen mir grad so einfallen und begegnen...einige heissen auch Nighti.....:-))

Also ich benne meine Sims immer nach Schauspielern?Oder ich schau mich in meine´m Zimmer um und bennen sie nach irgendwelchem Personen die in meinem Zimmer rumwuseln.
aber sonst mein absoluter Lieblin´g: KATJA

da ich viele leute kenne, nehme ich meistens die nachnamen von ihnen. bei den vornamen bin ich schon etwas wählerischer. finde ich meine sims gut gelungen, erhalten sie hübsche vornamen bzw. vornamen, die ich mit leute verbinde, die ich mag. *verstanden-was-ich-sagen-wollte?*
habe ich viele sims erschaffen, um geld zu scheffeln; erhalten sie irgendwelche namen. manchmal bekommen sie auch namen von leuten die ich nicht mag. anschließend suche ich methoden, wie ich die sims am besten *um-die-ecke-bringe*.
*machthöllischvielspaß*

Ich benenne meine meistens nach heufigen Namen, z.b. Frank, Daniel, Stefan, Linda, Anna usw.

Tim

Ps:
@Felix Jaeggi, lol bedeuted lachen.

WILLKOMMEN

Hallo KlausDietrich!!!Willkommen in diesem Forum:hallo: :scream: :) :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit.
So,damit das zum Thema passt:Mein absoluter Lieblingsname ist JESSICA=) !!!!

hi also ich hatte auch immer probleme mit der Namensgebung meiner Sims.Aber ich bevorzuge auch englische oder amerikanische Namen.z.B. O´Conner oder O´Neil, Anderson, Parker usw. Am Anfang hatte ich auch lustige Namen wie Betty Blödbirne oder Nick Nicknack usw.Und wenn mir gar nix mehr einfällt sehe ich einfach in der Fernsehzeitung nach und gucke nach englischen Namen!!!

Da meine Sims etwa in "Kalisimfornien" benutze ich amerikanische und spanische namen. Ich habe auch verschiedene sog. "celebs" runtergeladen und so ist bei mir der name für Jennifer López etwa Jennifer Aguilar und für Brad Pitt Brad Martínez, für Sean Connery Pedro Connery u.s.w. Sonst habe ich namen die reichen von Alannis bis Zita.

gruss

Hallo,
ich steh`total auf russische (Yuri, Nadja, Laska....) und irische Namen (Larana, Kariyana.....). Alle Simfrauen, die ich nicht mag und die für Grabsteine oder Voodopuppen gedacht sind, heißen Judith.
Ach ja. Nachnamen. Ich steh total auf KR Namen (Kramer, Körner, Kernig....). Erstelle ich "Zwecksims", haben die Nachnamen die ihrem Zweck entsprechen. Die Singelfrau heißt Larana NimmMich, die Grabsteinfrau Judith Sitirbbald....:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten