Was für Haustiere habt ihr/hattet ihr mal

Bloody Soul

Member

Hi,
wollt mal wissen was für Haustiere ihr hattet/habt.
Also ich hatte mal ein Meerschweinchen und jetzt hab ich ein Zwergkaninchen.
Dann schreibt mal, bin gespannt auf eure Antwort.
Gruß Nirvana-Girl:p

Zuletzt bearbeitet:
Hatte meine süße kleine Mieze... aber als ich einmal ausm Urlaub wieda kam war sie weg *snif* Die war ganze 7 Jahre bei mir... und sie hieß Minnie, weil sie so besonders klein war (auch ausgewachsen).
Und dann noch n Meerschweinchen (Strubbel), aber das Meerschweinchen meiner Schwester ist auf meins drauf gesprungen und da hat es sich das Bein gebrochen. Da konnte man nix mehr gegen machen... das hat dann nich mehr gegessen... Hat zwar ganz viele Spritzen usw. vom Tierarzt bekommen, aber hat nix geholfen... das wurde nur 2 Jahre alt.
Ich hätte gern wieder eine Katze, aber mein Vater ist dagegen, weil er meint ich bin in zwei Jahren sicherlich eh weg und studiere (oder mach eben ne Ausbildung) und dann kann ich die Katze nicht mit nehmen. Deswegen warte ich sehnsüchtig auf meine erste eigene Wohnung, weil ich mir dann wieder eine Katze hole =)
Ciao, schönen Nachmittag noch =)

*auf shikari neidisch bin* =)

^^ ich liebe sie auch..... gott war ich fertig, wie wir eine fast einschläfern mussten =( aber sie sind auch manchmal lästig (grad hab ich auf der terasse wieder mal eine tote maus/ oder ratte gefunden *ll*)

r_coll.jpg
So einen Collie möchte ich mir später gerne kaufen... Zurzeit haben wir leider nur zwei langweilige Kanninchen... :naja: :lol:

hi

Zurzeit:
Ein Kater = Niki (mein Liebling =) )
Ein Hund = Visco (visconti)
Zwei Rennmäuse = Wirbeli & Chipsi

Gehabt:schnief: :
Eine Renner:schnief: = Krümel
Ein Hase = stupsi
Zwei Meeris = Wawuschel & Fläcki
Paar Fische = ohne Namen ;) (war mir zu anstrengend):D
Zwei Hunde = Samuel & Dadi :lol: (hiess wirklich so)

Ich glaub das wars:lol:

Ich hatte einen Wellensittich und hab jetzt ein Kaninchen, will ne Katze haben erlauben aber meine Eltern nich.

:hallo:

Ich hatte mal ein Meerschweinchen (Tina;8Jahre alt)ist aber vor 2 Jahren gestorben:schnief:
:lalala: Habe seit 2 Jahren ein süßes Karnickelchen
(Cora;2Jahre;Löwenköpfchen)=)
und ein kleines Hamsterchen (Lina;auch 2Jahre):lalala:

Viele Grüße

Eure Sweetjazzy

habe seit 7 jahren ein schwarzes, bissiges zwergkaninchen und so an die 8 kleinen fischis

Ne Katze. Ist supersüß, total neugierich und verschmußt. Hat aber schon ganze 12 Jahre aufn Buckel...sieht aber noch aus wie mit 4/5 Jahren.

Eigentlich heißt sie "Schmusie" aber ich nenn sie immer nur "Biest" oder "Biestlie"

Momentan haben wir einen kleinen schwarzweißen Mischlingsrüden, der auf den Namen "Sparky" hört und einen dicken weißen Kater, der "Karlo" heißt.

Davor hatten wir jede Menge Fische (dürften insgesamt so 60 bis 100 gewesen sein), einen Hasen (Hoppel) und ein Meerschweinchen (Willi).

Ich habe 2Wellensittiche und einen Hamster.Übrigens:Schönes Forum :rolleyes: *sich so umschau*
Wellensittiche:Angie und Bonita
Hamster:Sammy

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben 3 süüüüzäää Golden Retriver,
die mittlerweile zwischen 7-11 jahre alt sind :D

ansonsten bekomm ich noch 2 mäuse, wenn mein 2. zimmer renoviert ist
und wir hatten mal fische, aber die sind schon weg vom fenster ...

slayer schrieb:
ich hatte schon 6 meerschweinchen(3 bei uns geboren), 1 hasen, 3 mäuse und 2 wellensittiche jetzt hab ich 2 meerschweinchen und 2 rennmäuse.
Cool du hast auch renner was für Farben ich hab ein Agouti und ein Schwarzes.
Ich finde die zwei voll süss

ich habe den süssesten hund der welt *lol* ;)
ein mischling namens skippy...

mfg nadine

Zuletzt bearbeitet:
oh hab die tiere vergessen die ich schon hatte..
2 katzen (leben noch, aber woanders), ne schildkröti +g+ und 2 frösche

hab imo 2 rennmäuse, und eigentlich einen hund, peachy, ist aber bei meiner mutter.. gehabt, yoa fische ohne namen lol, hamster mein puschelchen lol, my und noch einen, da war'sch aber noch kleiner, und der hatte jeden monat einen neuen namen ;) eine katze hatten wir auch mal.

edit, wenn pferde als haustiere zählen, hatte noch ein pferd..

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben zwei Katzen (eine Pechschwarze und eine Weiss - Schwarz - Braun gefleckte) und nen Nymphensittich, die vertragen sich bis jetzt ganz gut :D

Früher kamen dazu noch 2 Zwerghamster, ein Kanarienvogel und ein Aquarium ^^

Ich hatte mal ne süße Meersau und einen ganz weißen Kater .
Und ich habe jetzt noch eine schwarz weiße Katze und mein Dad hat noch ein paar Fische

:)

slayer schrieb:
meine sind beide bräunlich mit ein paar weißen flecken drin. sind eigendlich voll goldig nur manchmal ein bisschen gestört
Meine manchmal auch. die eine hat mir den fingernagel abgefressen :D :lol: %)
Aber ich hab die zwei voll lieb nur leider sind sie noch nicht wirklich zahm:(
sie kommen auf meine hand und fressen auch was ich ihnen hinhalte aber wen ich den Käfig sauber machen will hab ich ne ehwigkeit die rauszohlen :lol:

Ich hatte noch nie ein Haustier. Aber wenn ich endlich meine eigene Wohnung habe werde ich mir flott eine Katze anschaffen, ich liebe Katzen. Meine absoluten Lieblingstiere!

Hallo!

Ich hatte einen Hamster und bekomme wieder einen.
Die sind sooo putzig!
Außerdem reite ich. Aber, ein Pferd hab ich leider nicht!

Dafür Sims!!!!!!!!

Ich hab eine Katze. Und ide ist dicker als Garfield.
cat.gif

Sie liegt nur rum und will kuscheln.
Je älter sie wird, desto schmusiger wird sie.
Aber sie ist trotzdem sooooooooo süß.............
hmm3grin2orange.gif

Wir hatten insgesamt schon 5 Wellensittiche, 1 Schildkröte und seeeehr viele Fische :) Im Moment hab ich 2 Wellis, 1 Schildkröte und viele Fische. Meine Wellis sind nicht wirklich zahm, meine Schildkröte ist ganz lieb, außer dass sie einem gern den Finger abbeisen würde (*lol*) und die Fische kann man streicheln
lg Karin

Wir hatten schon ganz schön viele Viecher...
Also früher hatten wir
- 4 Wellensittiche
- 4 Katzen + zwischendurch Welpen
- 2 Hamster
- Fische
- 3 Hunde
- 4 Zwergkaninchen

Wir hatten aber nicht alles auf einmal, sonst wäre meine Ma wohl ausgeflippt.
Aber trotzdem wars eigentlich immer nen halber Zoo.

Ich selber hatte
- 1 Ratte
- 2 Katzen
- 1 Hund

Im Moment haben wir nur zwei Kater, die reichen mir aber auch völlig. Die zwei sind lieb und süß, aber anstrengend...

Wir haben 4 Kaninchen, jede Menge Fische und ein paar Pferde und Ponys, obwohl die nicht am Haus stehen, also auch keine Haustiere sind *g*

mit einem Kaninchen hab ich mal was unglaubliches erlebt, das hatte das Rückgrat angebrochen und war gelähmt. Der Tierarzt wollte es unbedingt einschläfern aber mein Bruder und ich haben uns mit Händen und Füßen gewehrt.........
Naja, meine Oma hats schließlich aufgepeppelt und verwöhnt und nach langer Zeit haben plötzlich die Beine wieder gezuckt...nach ca. einem Jahr konnte er wieder hoppeln. Zwar n bisschen unbeholfen, aber er durfte wieder mit den anderen raus!

Wir hatten auch mal nen Hund, der als Welpe schon schwer krank war. Der Züchter sagte wir sollen ihn einschläfern lassen und bekämen einen neuen dafür.
Und wieder haben sich mein Bruder und ich gewehrt...wir hatten sogar Smarties mit Unkrautvernichter getränkt, die wir dem Arzt geben wollten :lol:

Haben wir zum Glück nich gemacht.....jedenfalls wurde der Hund operiert und hat 13 Jahre lang glücklich bei uns gelebt! Aber der war später genauso verrückt wie mein Bruder und ich :D war sehr traurig als er dann gestorben ist.

liebe grüße

Ich hatte mal,

einen Hamster
einen Goldfisch
zwei Wasserschildkröten
zehn Wellensittiche
einen Papagei
wir hatten immer Hunde
eine Katze
und jetzt habe ich zwei Hunde

und wenn die Beiden nicht mehr sind, dann möchte ich keine Tiere mehr (Zeitbedingt).

Ich hatte bis jetzt nicht viel:

1 Hamster (meine Schwester hat auch einen gehabt)
unsere 3 jetzigen Katzen
und davor eine Katze, die aber relativ früh gestorben is :(

EDIT:
meine Schwester hatte bis vor kurzem 1 Wüstenrennmaus, aber die war schon alt uns is gestorben. Jetzt hat sie 2 Mäuse. Keine Ahnung welche, ich hab sie selbst noch nicht gesehen :D

Ich habe 2 Meerschweinchen, Lemmy (Alpaka rot, 4 monate) und Oskar (Texel schwarz 2 jahre)

Man muss Meerschweinchen immer mind. zu 2. halten, da es sonst Tierquälerei ist ! Es sind ganz deutlich RUDELTIERE !!!! Bitte niemals allein halten

Hier mal ein link für Euch dazu, ein Meeri-Forum ...

http://www.meerschweinforum.de/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=1

lg
Cathleen

Sina.612 schrieb:
Ich habe einen achtjährigen Hase, schneeweiß mit roten Augen. Er heißt Hermelinchen (ich nenn ihn aber nur Hermie). Er hat einen megagroßen Knäuel am Bein und stirbt vielleicht bald :schnief: mein bester Freund ...
Sina das tut mir leid. Ich hoffe, Du hast Deinen Hasen doch noch ganz lange.
Das ist auch noch ein Grund, warum ich keine Tiere mehr möchte.

meine sind au net wirklich zahm.ich schau denen au lieber beim buddeln und bauen zu.meine renner ham au schon mal meine vorhang zum nestbau verwendet. fand ich gar nicht nett. der war ganz neu.aber ihr nest war danach ganz weich.[/QUOTE]

Wie lange hast du deine schon?
Ich hab meine erst etwa 2 Monate. Ich hab denen mal so ein Kapok oder so gekauf ist voll weich und kuschelig. Ich dachte die brachen das für ein Nestchen aber ne sie habens verbudelt :naja: :lol:
Meine fressen am liebsten Sonnenblumenkerne und deine?

also hund - pittbull
hund-pittbull
hund -pittbull
hund - pittbull
meerschweinchen -rosette
hase - löwenkopf
hamster - goldhamster
2mäuse

alle tod

ich find aqua irgendwie dumm, weil die wollen auch mal am käfig beißen und so.. naja eure entscheidung

slayer schrieb:
jo. ich au. ich find so ein aqua viel schöner als so ein normalen käfig. vorallem kann aus dem aqua nix raus fliegen.
Ja aus den Gründen hab ich auch ein aqua.

@ scarlet

Meine haben dafür paprollen und ein Holzstück ich finde es besser wen sie am Holzstück nagen als an einem Gitter.
Und ich hab keinen Käfig weil sich die Mäuse beim Lüften leicht erkälten können. Und das will ich nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten