Wir haben 4 Kaninchen, jede Menge Fische und ein paar Pferde und Ponys, obwohl die nicht am Haus stehen, also auch keine Haustiere sind *g*
mit einem Kaninchen hab ich mal was unglaubliches erlebt, das hatte das Rückgrat angebrochen und war gelähmt. Der Tierarzt wollte es unbedingt einschläfern aber mein Bruder und ich haben uns mit Händen und Füßen gewehrt.........
Naja, meine Oma hats schließlich aufgepeppelt und verwöhnt und nach langer Zeit haben plötzlich die Beine wieder gezuckt...nach ca. einem Jahr konnte er wieder hoppeln. Zwar n bisschen unbeholfen, aber er durfte wieder mit den anderen raus!
Wir hatten auch mal nen Hund, der als Welpe schon schwer krank war. Der Züchter sagte wir sollen ihn einschläfern lassen und bekämen einen neuen dafür.
Und wieder haben sich mein Bruder und ich gewehrt...wir hatten sogar Smarties mit Unkrautvernichter getränkt, die wir dem Arzt geben wollten
Haben wir zum Glück nich gemacht.....jedenfalls wurde der Hund operiert und hat 13 Jahre lang glücklich bei uns gelebt! Aber der war später genauso verrückt wie mein Bruder und ich

war sehr traurig als er dann gestorben ist.
liebe grüße