Wie findet ihr Flaschendrehen?

VIVIL

Member

Hi :hallo:
ich wollte mal Fragen wie ihr Flaschendrehen findet.
Spielt ihr das noch oder findet ihr das einfach nur doof?
Ist das kindisch? Ab welchem alter ist das kindisch oder seit ihr der Meinung das wird nie kinidsch für mich sein. :rolleyes:

Mfg VIVIL :lalala:

EDIT: was waren oder sind eure lieblings Fragen/Taten die ihr gestellt habt?

Es kommt auf die Situation und die Stimmung der Gäste an.
Manchmal kann es richtig Spaß machen, aber manchmal ist es langweilig...

Ich finde, es gibt kein bestimmtes Alter, ab dem Flaschendrehen kindisch ist, dass muss jeder für sich entscheiden.

hmmm letzt endlich kommt beim flaschendrehen sowieso immer etwas mit 'auf wen die flasche zeigt, der muss person X küssen' raus..
XD

Das gut beim Flaschendrehen war das ICH meinen Schwarm küssen durfte!!!!!!*FREU*
Und jetzt sind wir schon laaaaange zusammen. Eigentlich hasse ich das Spiel auch. BEsonders wenn man auf so einem öden Geburtstag mit 5 Leuten ist und keiner mehr nach dem 3.Drehen weiß was er sagen soll... :hallo:

Ich finds nur lustigs wenn mans mit 'saufen' oder 'strip' spielt, entweder biste danach besoffen oder hast nix mehr an. lol ;)

Hab das erst einmal gespielt, als ich 11 war oder so. Ich fands nicht so toll weil ich immer angst hatte das ich drankomme (mochte die leute nicht, mit denen ich das gespielt habe). Aber sonst stell ich mir das eigetnlich ganz lustig vor

hi

haben wir auch mal gespielt. *lol*
Einer musste zum Ketchupsong tanzen.:lol: :lol: der hat 4 Minuten wie verückt mit den armen gefuchtelt und dazu einen Kopf gemacht als müsste er gleich sterben *gg*
Alle haben sich halb tot gelacht. :lol: :lol: =)
Er war selber schuld er musste ja unbedingt risiko nehmen :lol: =)

bei uns gabs in der 6./7. klasse so nen flaschendrehen-trend, da wurde dann auf jedem geburtstag, schulparty, schullandheim etc. gespielt =) [ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich fast nie mitgespielt hab, sondern meistens nur zugeschaut und mir böse sachen ausgedacht hab^^]

Ich habs immer gehasst und ich werds auch immer hassen, da kann wohl keiner was dran ändern:rolleyes:

ich hasse das, aber wenn man besoffen is oder man andere bewusstseinserweiternde drogen genommen hat, könnte es lustig werden kann ich mir vorstelln...

Ich finde das ganz lustig, allerdings nur im alkoholisierten Zustand. Hier wird vor allem die "Hardcore-Variante" gespielt, dass heisst Jungs müssen auch Jungs küssen und Mädchen auch Mädchen... :rolleyes:

Das mit "saufen oder strippen" läuft doch sowieso immer aufs gleiche raus: am Ende sitzen alle nackt und besoffen da. ;)

Shyn schrieb:
Ich finds nur lustigs wenn mans mit 'saufen' oder 'strip' spielt, entweder biste danach besoffen oder hast nix mehr an. lol ;)
oder am besten beides=)

hach, flaschendrehen.. das waren noch zeiten.. das ham wir so mit 11, 12 imma gespielt.. wow, wahnsinnig aufregend.. lol und vorher ham wir immer untereinander abgemacht "du musst mir sagen dass ich xxx küssen muss" und so weiter;)

Haha, Flaschendrehen...=)

Das ist mein Lieblingspartyspiel...Meine Lieblingsaufgabe ist es, von irgendeinem geilen Sixpack Soße abzulecken...:D

Wir spielen das immer auch noch mit "Wahl", das heißt drei Verschiedene Sachen stehen zur Verfügung. Weil manchmal sin die Aufgaben so richtig fies...(Die kommen dann meist von mir, *lol* )

@ DodotheGoof:
Find ich auch. Ich denke mir fiese Sachen aus, mache aber auch selber welche.
No risk, no fun!

so hab ich des doch gar nicht gesagt. es ist ja nicht so, dass ich *NIE* mitgespielt hätte. meistens wenn ich mitgemacht hab, hab ich nämlich die bösen sachen abbekommen (als gegenzug fürs ausdenken ;) )

Also ich habs auch schon öfter gespielt nur meistens halte ich mich aus so welchen Spielen raus weil ich kein bock habe irgendetwas zu machen was ich nicht will

bei uns kam/kommt da immer nur "wen aus der KLasse findest du am nettesten/hübschesten?!" mit der Zeit nervt das... ansonsten kanns sicher sehr lustig werden, wenn man die passenden Fragen + Aufgaben hat...

Hmm Flaschendrehen mit ausziehen finde ich auch lustig *g* Aber wir hatten immer ne Decke und nur bis zur unterwäsche. lol

Mfg VIVIL

Ach, Göttchen, Flaschen drehen ... ich mache nie mit, selbst, wenn ich aufgefordert werde, den Raum zu verlassen, ist mir egal. Gehe ich halt raus. Dabei kann man in äußerst missliche Situationen geraten, deshalb ist das ein Grund, warum ich nie mitspiele.

Das letzte mal, als ich das gespielt habe, ist ca. ein halbes Jahr her. Das war bei meiner Abschlussfahrt mit meiner Klasse...Mann muss es uns da langweilig gewesen sein... :rolleyes:
Naja, auf jeden FAll spielten wir eine Variante mit Küssen, Trinken und ausziehen *g* war zum schluss eigentlich ganz witzig... ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten