Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gurkal schrieb:Du bist ein 52 % Teenie
wie peinlichlol
Ich bin geistig auch 34!!!!!!! (sind zwar 4 Jahre weniger als du, aber ich bin auch so alt!!!) *gggg*gipsy schrieb:teenie: 26%
Du bist ein schlechter Mensch *g* (naja egal )
geistiges alter: 38 (hilfäääääääääää!! mehr als doppelt so alt wie jetzt)
revoluzzer: 61%
spitzel: 26%
freak: 13%
so und jetz kann der mist nimmer angezeigt werden naja bei gelegenheit mal wiederholen.
gipsy
Sunny18 schrieb:Glaubt eigentlich wer von euch an dieses Todesdatum?
Also mich jetzt nicht gleich für bescheuert halten oder so, aaber mir ist schon mulmig geworden dabei..![]()
Ich glaub zwar nicht dass das stimmt (bei mir wars 2060, da wär ich dann 73) aber mulmig war mir doch
viola schrieb:Wolltet ihr schon immer mal wissen wieviel Teenie ihr seid ?Dann kann ich euch diese Seite hier empfelen:http://www.testreich.com/testit.asp
Hier könnt ihr euch selbst testen.In diesem Thread könnt ihr auch eure Testergebnisse reinstellen!
Viel Spaß![]()
christinafan schrieb:tennie 52 naja
gute mensch 83 kann möglich sein
geistigea alter 18 bin viel zu kindisch
revoluzzer 35 nein ist viel mehr
realmann 33 bn zwar ne frau aber egal
spizel 3 kann stimmen
freak 26 ne bin lein freak
homo 46 nie im leben stimmt das
unschuld 46 kann garnicht stimmen
draufgänger 35 kann sein weiss ich nicht
todersuhr 11.2.2061 glaub ich nicht
psycho 15 nie im leben
die tast sind alle swachsinn
![]()
www.testreich.com~*RiMa*~ schrieb:irgendwie geht der link bei mir nicht. Bei www.testedich.de da muss man für einen monat 9,99€ bezahlen....ist der link womöglich falsch?![]()
aso ^^ eigene dummheitSaphire schrieb: