Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
48 % tennieviola schrieb:Wolltet ihr schon immer mal wissen wieviel Teenie ihr seid ?Dann kann ich euch diese Seite hier empfelen:http://www.testreich.com/testit.asp
Hier könnt ihr euch selbst testen.In diesem Thread könnt ihr auch eure Testergebnisse reinstellen!
Viel Spaß![]()
der homo test muss lügen sagt das das net wahr ist das kann eigentöich net sein ich soll 46% lesbisch sein ich fühle mich kein stück soRotzgöre schrieb:Ich bin 26% Teenie *lol*
Du mußt nichts anklicken. Steht auch oben auf der Seite, daß wenn Du zu einer Frage keine Antwort weißt sie einfach weglassen sollst.Teeny schrieb:Ich bin zu 57% Teenie![]()
Aber bei manchen Fragen hab ich einfach irgendwas angekreuzt... z.b. Ob man in ner SMS sowas benützt:
![]()
Da hab ich ja angeklickt, da ich es machen würde, wenn ich eben ein Handy hätte...Und bei der besten Sendung, da fand ich alle *******...hab dann dsds angeklickt, weil ich des am meisten geguckt hab, obwohl ich es nicht unbedingt mag. Und bei der Frage, welche Zeitschrift, da kannte ich die erste net, hab sie aber trotzdem angeklickt, weil mich die zweite net interessierte...
ICH TRAUE MICH NET DIE TODESAUHR ZU MACHEN MEINT IHR DAS STIMMT ÜBER HAZUPT SCHREIBT AN a12mandy@t-online.de danke ich habe nämlich schiss vor dem testFuchur schrieb:Du mußt nichts anklicken. Steht auch oben auf der Seite, daß wenn Du zu einer Frage keine Antwort weißt sie einfach weglassen sollst.
Ich glaube da brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Das ist doch alles nur ein Spaß. Den genauen Todestag kann man sicher nicht daraus berechnen.christinafan schrieb:ICH TRAUE MICH NET DIE TODESAUHR ZU MACHEN MEINT IHR DAS STIMMT ÜBER HAZUPT SCHREIBT AN a12mandy@t-online.de danke ich habe nämlich schiss vor dem test
ich habe mich getraut den todestest zu machen und ichz leben bis 2061Affengeil schrieb:Ich:
Geistiges Alter: 25 Jahre oO
35 % Teenie
52% Guter Mensch
43% Revoluzzer
33% Realman
30% Spitzel
26% Freak
65% Lesbisch![]()
73% Unschuld
26% Draufgänger
39% Psychopath oho...
Todestag: 01.03.2068
Zu 50%er Wahrscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 00%er Wahrscheinlichkeit an Drogen.![]()
Zu 19%er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 03%er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
28 % Bleiben für Überraschungen übrig.
IHR SEID ALLE HERZLICH EINGELADEN!
anne schrieb:Teenie: 26 %
guter Mensch: 61 %
geistiges Alter: 32![]()
Revoluzzer: 26 %
Realman: 30%
Spitzel: 43 %
für den rest hab ich jetzt erstmal keine lust mehr![]()
![]()
tzz lol,tja so ist dasmysticstar schrieb:line, so lange müssen wirs noch mit dir aushalten?![]()
nene, spaß ^^
tennie 52 najaBaby schrieb:Hab jetzt alle Tests gemacht:
Teenie: 48%
Guter Mensch: 70%
Geistiges Alter: 26
Revoluzzer: 70%
Real-Man: 30%
Spitzel: 30%
Freak: 39%
Homo: 50%
Psychopath: 48%
Das heißt jetzt also, ich bin mehr Teenie geworden, und dafür ist mein geistiges Alter um vier Jahre geschrumpft.
Welch ein Wunder![]()
Fuchur schrieb:Du mußt nichts anklicken. Steht auch oben auf der Seite, daß wenn Du zu einer Frage keine Antwort weißt sie einfach weglassen sollst.
kennst du noch so ne seite auf der hab ich schon alles gemachtviola schrieb:Wolltet ihr schon immer mal wissen wieviel Teenie ihr seid ?Dann kann ich euch diese Seite hier empfelen:http://www.testreich.com/testit.asp
Hier könnt ihr euch selbst testen.In diesem Thread könnt ihr auch eure Testergebnisse reinstellen!
Viel Spaß![]()
www.testedich.dechristinafan schrieb:kennst du noch so ne seite auf der hab ich schon alles gemacht