Projekt "Supersims 2004"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SimKay schrieb:
@Imagica: Die Bubensachen kommen erst in sechs Tagen, die werden jetzt erst erstellt. Also bis am Samstag sollten dann die Bubensachen im Thread sein... :)
Genau so ist es !

Einige von euch haben die Mädchen Sachen noch nicht reingestellt !!! Bitte macht das bis um 24 Uhr !!!

Imagica schrieb:
Ok, danke, ich hoffe es stört nicht, wenn ich sie jetzt schon reingestellt habe... :confused:
Nein das passt schon !

Hm.. wann geht's denn jetzt los? Eigentlich solltedoch schon gestern angefangen werden, oder? Aber irgendwie steigt hier ja ständig jemand aus... sooo knapp ist die Zeit doch auch wieder nicht...

Mintgreen schrieb:
Hm.. wann geht's denn jetzt los? Eigentlich solltedoch schon gestern angefangen werden, oder? Aber irgendwie steigt hier ja ständig jemand aus... sooo knapp ist die Zeit doch auch wieder nicht...
JA, die Zeit wurde verlänngert. Am Donnerstag gehts mit den Babyjungs weiter. Also für einen Sim 7 Tage.

Hallo
Es ist ja noch immer nicht abgestimmt worden und der Abstimmungs tread ist auf Seite zwei könnte das vieleicht ein Grund sein das niemand abstimmt wenn ihn niemand sieht ?
Gruß Melissa

So, ich ahbe jetzt abgestimmt, wer folgt meinem ach so glorreichen Beispiel =) ? Ich freu mich darauf, noch mehr Bilder zu sehen! Wer macht den überhaupt noch mit jetzt?

hallo
@Mintgreen
Ich bin deinem Beispiel gefolgt da sonst wahrscheinlich nie ein Ergebnis zustande kommen wird :-(
Ich fände es nicht so toll wenn nur die Teilnehmer abstimmen würden na mal sehen wie es sonst noch läuft.

Das punktesystem finde ich ehrlich gesagt auch ziehmlich kompliziert.

Gruß Melissa

So, jetzt bin ich mal wieder etwas verwirrt. Was ist mit den anderen, die noch mitmachen wollten? Sind die mittlerweile alle ausgesteigen oder wie? Denn falls ja - und wenn ich Hummel richtig verstanden habe - kann das Porjekt dann ja gar nicht stattfinden, was ich sehr schade fände. Kann mir jemand erklären, wie es nun weitergeht? Ach ja, noch eine Bitte: Lasst uns diese Dinge hier besprechen und nicht im abstimmungsthread, weil sonst, wie Simkay ja schon gesagt hat, dort alles völlig unübersichtlich wird.

Mal schauen...

@Mintgreen: Ich weiss nicht genau, was wir nun tun sollen. Ich habe ihr vorgeschlagen, das Projekt abzubrechen und nochmal ganz von vorne zu beginnen. Ich muss unser weiteres Vorgehen aber zuerst noch mit ihr besprechen.
Der Abstimmungsthread wird bis auf weiteres geschlossen (falls ich das hinkriege).
Ich finde das ganze auch sehr schade und es tut mir sehr Leid für die, die sich solche Mühe gemacht haben. Ich weiss es sehr zu schätzen!!!
Und an die, die sich nicht abgemolden haben: Irgendwie finde ich das unfair von euch. Ihr habt euch hier angemolden und danach seid ihr spurlos verschwunden. Wenn ihr keine Zeit habt, dann meldet euch doch bitte ab. So macht das ganze keinen Spass... Und nun müssen wir wahrscheinlich die, die sich solche Mühe gegeben haben, entäuschen...
SimKay

Hallo,

Ich bin neu im Forum und möchte erstmal alle grüßen !! :hallo:

Falls Ihr mit dem Wettbewerb neu beginnt, würde ich gerne teilnehmen.

Ist das möglich? :)

Gruß Pearl

Pearl schrieb:
Hallo,

Ich bin neu im Forum und möchte erstmal alle grüßen !! :hallo:

Falls Ihr mit dem Wettbewerb neu beginnt, würde ich gerne teilnehmen.

Ist das möglich? :)

Gruß Pearl
Das ist toll. Ja du kannst noch mitmachen ich sage dir dann bescheid.

Mintgreen schrieb:
Da waren's wieder 5 :D Jetzt könnte es doch rein theoretisch nochmal losgehen, oder?
Ja, eigentlich wollten wir am 1 Juni das Projekt neu beginnen, da der anfang etwas patzig war. Aber ich weiß nicht ob wir das dürfen.

Was wir nun tun:

Da wir ja plötzlich zu wenige Teilnehmer hatten, brachen wir das Projekt vorläufig ab. Nun werden wir folgendes tun:
Wir starten das Projekt neu, in einem neuen Thread und mit ganz klaren Regeln. Bevor wir dies aber tun, werden wir, wie es die Regeln hier sind, in einem Thread abstimmen lassen, ob man das Projekt nehmen soll. (Regeln siehe diesen Thread)
Wir hoffen, dass unser Projekt dann angenommen wird und wenn ja, dass es mehr Teilnehmer geben wird.
Liebe Grüsse
Babymaus_13 und SimKay

P.S. Dieser Thread wird nun geschlossen. Bei Fragen stehen Babymaus_13 und ich gerne zur Verfügung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten