Banana Republic-komme nicht mehr auf die seite!

Bei mir geht es auch nicht, schade. Ich hoffe, das ist nur vorübergehend. Habe mich da gerade erst angemeldet.

Auf der Hauptseite steht diese Meldung:

"due to technical errors we are unable to connect you to the banana - sorry, cross your fingers, things do not look too good"

Ganz schön dramatisch formuliert! :confused: :argh:

Sandralette schrieb:
Auf der Hauptseite steht diese Meldung:

"due to technical errors we are unable to connect you to the banana - sorry, cross your fingers, things do not look too good"

Ganz schön dramatisch formuliert! :confused: :argh:

heisst was ?

ich war ja eben noch da und hab in einem thread gelesen, das sie 2 neue addis haben...soweit ich das richtig gelesen habe (bin nur über die zeilen geflogen. wollte zum schluss nochmal genauer lesen) und während ich auf einem beitrag antworten wollte, war ich weg!

hätte vieleicht doch mal genauer lesen sollen *gg*.

naja...warten wir mal ab!

l.g. bluete73

due to technical errors we are unable to connect you to the banana - sorry, cross your fingers, things do not look too good.

die übersetzungsmaschiene sagt (lol):
wegen der technischen Störungen sind wir nicht imstande, Sie an die Banane anzuschließen -, die traurig ist, kreuzen Sie Ihre Finger, Sachen schauen nicht zu gut

*HEUL* ich habe gerade ne Mail bekommen dass ich aufgenommen bin und wollte gerade mal gucken ob ich denn auch nu reinkomme und nu das.......:heul:
Hab auch die gleiche Meldung :"due to technical errors we are unable to connect you to the banana - sorry, cross your fingers, things do not look too good"

Bluete73 schrieb:
due to technical errors we are unable to connect you to the banana - sorry, cross your fingers, things do not look too good.

die übersetzungsmaschiene sagt (lol):
wegen der technischen Störungen sind wir nicht imstande, Sie an die Banane anzuschließen -, die traurig ist, kreuzen Sie Ihre Finger, Sachen schauen nicht zu gut
Naja, Übersetzungsmaschinen sind nicht immer ganz optimal ... aber in etwa passt es:
Aufgrund technischer Probleme sind wir nicht in der Lage Euch mit Banana zu verbinden - tut uns Leid, drückt die Daumen, es sieht nicht allzugut aus.

:hallo:

:eek::heul:Hallo alle zusammen, habe heute morgen bei Banana reingeschaut und festgestellt, das sie nun dies auf ihrer Homepage stehen haben, das sie einen Festplattencrash hatten:eek: :scream: , auf dem Banana gehostet würde und auch das Backup kaputt ist, allerdings gibt es dort die Möglichkeit, abzustimmen, ob Banana wieder öffnen sollte, auch wenn alle alten Posts/Threads weg sind!
Da Banana eine ganz tolle Seite ist und ich auf gar keinen Fall darauf verzichten möchte, bitte ich Euch alle mal hinzugehen und dafür abzustimmen, das die Seite wieder eröffnet wird! Cole/Nicole hat das verdient, Ihre Arbeit war klasse und ich denke, es würden sicher viele bedauern, wenn es diese Seite ab sofort nicht mehr gibt! Zum Thema pay gibt es auf der Seite auch Informationen!

Also stimmt alle ab, das sie bald wieder öffnet! :argh: :ciao:

Lieben Gruß
Anette

@gummihuhn
Guten Morgen,:hallo:
also der Link von der Haupseite den ich mir gespeichert hab' funzt immer noch nicht.Könntest Du den Link auf dem Du hineingekommen bist hier noch mal posten?Vielen Dank.
Viele Grüße jacki40:)

gummihuhn schrieb:
:eek::heul:Hallo alle zusammen, habe heute morgen bei Banana reingeschaut und festgestellt, das sie nun dies auf ihrer Homepage stehen haben, das sie einen Festplattencrash hatten:eek: :scream: , auf dem Banana gehostet würde und auch das Backup kaputt ist, allerdings gibt es dort die Möglichkeit, abzustimmen, ob Banana wieder öffnen sollte, auch wenn alle alten Posts/Threads weg sind!
Da Banana eine ganz tolle Seite ist und ich auf gar keinen Fall darauf verzichten möchte, bitte ich Euch alle mal hinzugehen und dafür abzustimmen, das die Seite wieder eröffnet wird! Cole/Nicole hat das verdient, Ihre Arbeit war klasse und ich denke, es würden sicher viele bedauern, wenn es diese Seite ab sofort nicht mehr gibt! Zum Thema pay gibt es auf der Seite auch Informationen!

Also stimmt alle ab, das sie bald wieder öffnet! :argh: :ciao:

Lieben Gruß
Anette
Hallo Anette!
Ich komme auch nicht dort rein.Wo meinst du denn?Mit welcher Addy bist du dort hinein gekommen?
:schnief: Und ich war doch auch gerade Member geworden:heul: :heul:

LG Zeno:ciao:

Ja es sieht im MOment so aus, als ob sie wohl alle Dateien verloren hat und die Seite gecrasht ist, d.h. alle Arbeit futsch! Ich hoffe nur, das Sie von allen Seiten bestärkt wird, die Seite wieder neu zu machen und bald wieder zu öffnen! Vor allem, weil ja sonst viele Pay Member auch früher oder später abspringen werden:argh: und das HOFFE ich nun echt nicht! Also hilft nur Daumen drücken!

LEIDER.....:argh: :ciao:

bis bald

Anette

Banana Dateien

Hallochen

Könnten wir nicht anbieten, unsere Files an cole zu schicken ? Dann kann sie die wieder auffüllen (ich z.b. habe ALLE Files von da ...)

Sie kann sie auf der neuen Seite einfach wieder einfügen ....

Was meint ihr ? Vielleicht sollten wir (oder vielleicht Suza) ihr das mal anbieten, ich würde da gern bei helfen, da ich ja auch schon ewig lang Pay Member da bin.

Ich hab das mit den Pay Member nicht verstanden auf der Seite, was sollen wir jetzt tun ? Sollen wir sie Subscription löschen bei PayPal ?

lg
Cathleen

drück ganz feste die daumen, tut mir echt leid, steckt ja ne ganze menge arbeit und liebe in so einem projekt.

die frage ist jetzt zwar sicher etwas unpassend, aber erlaubt banana jetzt filesharing? ich mein da könnte doch jemand der ne eigene hp hat die sachen (freebies natürlich) zum dl anbieten. oder auch die payobjekte gegen paypal anbieten und der "erlös" wird dann banana überwiesen. ist ne ziemlich dumme idee oder? *sich auch wirklich schäm"

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade auch für wieder öffnen gestimmt. Wäre doch ewig schade um diese tolle Seite mit den aussergewöhnlichen DL's.

Glaubt Ihr die bisherigen Objekte sind auch alle futsch??? Das wäre allerdings ziemlich blöd. Die waren so schön, aber da ich erst seit letzten Sonntag User war, konnte ich
leider noch nicht viel davon downloaden.

Na ja, Hauptsache Banana macht wieder auf.

Gruß Julihase

Sweet J schrieb:
cathleens idee ist natürlich vieeeel besser. das müßte doch funzen oder?

na sicher funzt das :-), ist nur die Frage, ob das nicht schon 100 te User angeboten haben und das wäre eine Überlastung für Coles Mailproggi, wenn alle anfangen zu schicken. Deshalb wäre es gut, wenn das mal einer in die Hand nehmen würde

lg
Cathleen

Cathleen1971 schrieb:
Hallochen

Könnten wir nicht anbieten, unsere Files an cole zu schicken ? Dann kann sie die wieder auffüllen (ich z.b. habe ALLE Files von da ...)

Was meint ihr ? Vielleicht sollten wir (oder vielleicht Suza) ihr das mal anbieten, ich würde da gern bei helfen, da ich ja auch schon ewig lang Pay Member da bin.

Ich hab das mit den Pay Member nicht verstanden auf der Seite, was sollen wir jetzt tun ? Sollen wir sie Subscription löschen bei PayPal ?

lg
Cathleen

Das ist ja eine suuuuper Idee!!:idee: :idee:
Wenn das klappt, das wäre ja klasse.

Cathleen1971 schrieb:
Hallochen

lg
Cathleen
Hallo Cathleen, als ich heute morgen auf die HP von coel geschaut hab, hab ich ja die Katastrophen nachricht gelesen und Ihr auch geschrieben, über den Emaillink, auch ich hab nämlich alles von der Seite und hab Ihr das auch schon angeboten! wäre ja kein Thema Ihr die Files als Zip wieder zu schicken!
Ich hab das so verstanden mit dem Pay, das sie es versteht, wenn sich jemand abmeldet,weil ja nun erst mal keine neuen Dls kommen werden und wir weiter bezahlen, aber sie hofft ja, das viele die Seite unterstützen wollen und das sie sie neu hochlädt! allerdings ohne alle alten Threads etc. und sie bittet um Verständnis und Geduld, das es ja vielleicht in ein paar Tagen schon möglich ist, eine Seite wieder zu öffnen! also für mich heißt das Geduld und Ruhe bewahren und nicht gleich abmelden, wäre ja auch gemein...und dann ist die neue Seite zum scheitern verurteilt!

also tapfer sein, für eine neue Seite stimmen und abwarten;) :argh:

Sweet J

ich hab keine Ahnung, Filesharing ist nicht erlaubt, soweit ich das weiß, aber wenn ich von Cole was höre, kann ich ja nochmal fragen, ob wir die Non Pay Sachen sharen können...ok?

Also, erst mal lieben Gruß und drückt die Daumen!
:ciao: :hallo:

Anette

ja ich denke schon, das wir einige Tage schon warten und beobachten sollten, was sich auf der Seite tut und ob sie die Files braucht, dann schick ich sie Ihr, falls ich da doch dann Eure Hilfe brauche, sag ich hier Bescheid! Na denn, ich hoffe, es gibt bald positive Neuigkeiten!

Und wenn dann können wir in ein paar Tagen immer noch den Payaccount löschen, wenn absehbar ist, wie es weitergeht!

also, dann bis bald...;) Kopf Hoch!

Anette

Ich find das richtig sch****!! Ich bin gestern erst aufgenommen worden und da waren so tolle Sachen, die ich mir nicht runtergeladen hab *heul*
Ich will Banana wieder !!!

Zuletzt bearbeitet:
Also in dem Frage und Antwortspiel untendrunter steht ,wenn ich es richtig verstanden habe, dass sie ein Backup von allen files hat(DLs).
Wir sollen ihr ein paar Tage Zeit geben, aber wenn wir unseren PayPal account für Banana löschen wollen hätte sie verständnis dafür.

G Birgit

hab natürlich auch grad als aller erstes abgestimmt :-D!
ich würd mich natürlich auch riesig freuen, wenn die seite wieder on geht!!!
dann werd ich natürlich wieder pay-member( wollte heute morgen für die kommenden 30 tage zahlen)!

lassen wir cole aber erst mal zeit mit der seite. ist ja doch ne heiden arbeit!

l.g.
bluete73

hi leute, also hab grad den thread ganz durchgelesen, es wäre echt sehr, sehr schade wenn es banana nimmer gäbe, obwohl ich selbst es nie auf die reihe gekriegt hab dort member zu werden

hab auch gleich den link ausprobiert u siehe da: es gibt jetzt vorrüber gehend ein temp forum! es gibt also noch hoffnung!

gute nacht und hoffentlich wirds was, dann werd ich auch member werden, die sachen sind immer sooo schön!

Sarilein schrieb:
hi leute, also hab grad den thread ganz durchgelesen, es wäre echt sehr, sehr schade wenn es banana nimmer gäbe, obwohl ich selbst es nie auf die reihe gekriegt hab dort member zu werden

hab auch gleich den link ausprobiert u siehe da: es gibt jetzt vorrüber gehend ein temp forum! es gibt also noch hoffnung!

gute nacht und hoffentlich wirds was, dann werd ich auch member werden, die sachen sind immer sooo schön!
das forum wird wieder aufgebaut, es wird schon fleissig gearbeitet dort :hallo:

Hallo, war grade auf der Seite von Banana und das Forum sioeht ja schon wieder richtig gut aus, ich bin ja so happy, das sie weitermachen!

Für alle die Paymember sind, steht dort:

Are you a subscriber?
If so please PM me your e-mail address connected to your Paypal so I can locate you in our database there and get you settled once we have the zips up
wink.gif

NiCole

also, für alle nochmal, wenn Ihr PayMember seid, dann schickt Cole bitte eine PM mit Eurer Email Adresse, die mit Eurem Paypal verbunden ist, damit Sie Euren Account dann auch wieder einrichten kann, wenn es neue Dls für PayMember gibt!

Das sind doch echt gute Nachrichten, oder? ich freu mich jedenfalls!

na denn, bis später:hallo:
Gruß
Anette

hallo.....könnt ihr mir bitte helfen :( ....ich hab' mich nun wieder im forum angemeldet, kann aber keine pm an cole schicken ..... ich kann auch keine beiträge schreiben ..... :confused: .... als ich mich neu registriert habe kam da eine nachricht, das ich eine mail bekomme ..... habe aber keine bekommen :argh: .... wie war das denn bei euch ? ....habt ihr die mail mit dem aktivierungs-link (?) sofort bekommen, oder hat das auch länger gedauert ? ..

wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet.....vielleicht liegt das sonst ja wieder mal an AOL %) .... danke schon mal ....:hallo:

toffifee schrieb:
hallo.....könnt ihr mir bitte helfen :( ....ich hab' mich nun wieder im forum angemeldet, kann aber keine pm an cole schicken ..... ich kann auch keine beiträge schreiben ..... :confused: .... als ich mich neu registriert habe kam da eine nachricht, das ich eine mail bekomme ..... habe aber keine bekommen :argh: .... wie war das denn bei euch ? ....habt ihr die mail mit dem aktivierungs-link (?) sofort bekommen, oder hat das auch länger gedauert ? ..

wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet.....vielleicht liegt das sonst ja wieder mal an AOL %) .... danke schon mal ....:hallo:
Huhu Toffifee!

Das wüßte ich auch gerne.Mir geht es ebenso.Habe auch noch keine Mail,bin auch bei AOL:rolleyes: Bin ich mal gespannt.

Da seid Ihr ja schon weiter als ich.Ich kann mich noch nicht mal mehr anmelden.:(
Aber ich denke das klappt auch schon wieder wenn die ganze Sache erst mal wieder richtig läuft.
Werde jetzt erst mal eine kleine mail schicken weil ich ja auch paymember bin.
Viele Grüße jacki40:hallo:
PS: e-mail addi : webmaster@bananarepublic.bz
Hoffe doch das es die richtige ist.

Also bei mir ging gestern abend auch noch nix und heute konnte ich ganz normal posten, also ich denke die stellen das nach und nach neu rein, deshalb geht das nicht!

Also Geduld, es gibt eh noch keine riesen Dls, die Ihr verpasst!;) :lol:

Lieben Gruß
A nette:hallo:

Danke A nette :)

ich hab' nur immer wieder ärger mit AOL .... als ich mich das erstemal dort angemeldet habe habe ich auch die mail von cole nicht bekommen :( ....erst als ich über eine andere email-addy nachgefragt hab' bekam ich die verwunderte antwort, das ich doch schon längst dabei bin .....

toffifee schrieb:
Danke A nette :)

ich hab' nur immer wieder ärger mit AOL .... als ich mich das erstemal dort angemeldet habe habe ich auch die mail von cole nicht bekommen :( ....erst als ich über eine andere email-addy nachgefragt hab' bekam ich die verwunderte antwort, das ich doch schon längst dabei bin .....
Das kenne ich:mad:

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich aber auch froh, das Banana weiter macht.

Ich kann mich im Moment auch noch nicht anmelden. Werde es einfach später nochmal versuchen.

Bis bald
Julihase

@ Zenobia

ich habe mal im hilfe-chat von AOL nachgefragt, warum ich mich bei manchen foren nicht mit einer AOL-addy anmelden kann ..... und bekam das als antwort : "...vielleicht mag der betreiber des forums keine AOL-User ...." .....fand ich echt komisch :mad:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten