Bodyshop jetzt auf sims2 seite verfügbar

ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin fleißig am runterladen... und wenn ich heute nacht keinen schlaf kriege, das ist mir sowas von egal - dieses verdammte tool wird ausprobiert!!!!

Bin och scho voll aufgeregt, ach des dauert noch so lange, und ich hoh och dsl....toll ich kann aber net so lang drannbleiben, meine eltern nerven dann rumme:naja:

oh sry, überlesen^^ k.a. ich lad einfach und lad und lad und lad...und glaub des wird heud nix mehr -.-

WIE? lässt du des laufn?Ich hab da früh garkaa zeit für, leida -.-, und ich wette mich euch, morgen nachmittag ist der server voll überlastet, da geht nix mehr

ich hab och erst 15 % und noch 1 stund und 8 min, da gehst ja stifften aldda...naja, muss ich halt morgen schul schwenzen ;)

FERTIG!!

kleiner tipp, für die die die band kennen.....hört einfach en bissel wise guys! macht gute laune und lenkt einfach ab mit den lustigen und total verrückten texten!!! so hab ich die halbe stunde überlebt^^

*lol* bei 20 Prozent steht da bei mir plötzlich , dass die Serververbidnung zurückgesetzt wurde....alles von vorne *lach*

nabend!
ich hab mal ne frage wegen dem bodyshop. lade mir jetzt grade das starter content pack runter und dann noch des hier (also so stehts auf der seite): North America & Europe - 105 Mb
>> Get The Sims 2 Body Shop
ist des jetzt richtig?? oder reicht das starter dingen? :lalala:

ganz viele liebe grüsse dana :hallo:

ps: kann mir bitte mal jemand antworten?

Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch schon auf 50 Prozent, nur noch 30 Minuten! Und das mit DSL!!!! Verflixt!!!! Hat jemand einen Tip für die "Gescheiterten"?

Ich habs jetzt schon installiert!!!

ES IST DER HAMMER!!!!

viel spaß beim "gott" spielen ;)))))))))))))))))))))))

liebe grüße von Snowflake

ist aber ohne sound! oder nur bei mir???

Ich kann mir das nicht runderladen, vorhin gin das mit den runderladen aber dan hat ist es abgebroren und jezt geht nix meher. :(

:heul::argh:!!
ES HÄNGT SICH AUF!!!! ich kann es einfach nicht starten!!
*auf boden werf und heul*
nein.....108 MB runtergeladen und jetzt reagiert des net, wenn ich es starte, habs deutsch installiert und alles....und es läuft nicht!!!!! NEIN!!!!:ciao::schnief:

toll...ihr seid noch beim laden, stellt euch vor ihr seid fertig und habt alles installiert und es läuft einfach nich<t!!!! das ist einfach verdammt schei*e!!! *ahhhhrhg*
nein nein..das ist doch nciht gerecht!!

Ach mann, es geht einfach nicht. Kann man das Ding eigentlich per E-mail versenden? wohl eher nicht ne? Schade. Falls es jemand ausprobieren möchte....mein E-mail steht ja im Profil. ;-) Jetzt hab ich so lange drauf gewartet, bekomme es aber nicht runtergeladen. Das macht mich wahnsinnig!!!!!!!!!

Das erst geht zum runderladen und es dauert auch nicht lange, aber leider geht es auch nicht und das vorlezte kann ich nicht runderladen.

Vielleicht ist der gamespot-Download schon besser, bei mir ist jedenfalls nie was abgebrochen.

Hey

Ich klaub ich weiß warum es nicht geht bei uns alle, weil alle es runderladen wollen und die seite überlasstet ist :confused:

Am besten ihr versucht es morgen, mach ich auf jeden fall.
Viel Glück und ich hoffe das es bei euch geht.

Gute Nacht :sleep:

OH mann ich wollte das heute noch runterladen..... ich tick durch... ich werd kein auge mehr zu kriegen..... *heul*

ich lade es mir jetzt auch schon das 3. mal runter und diesmal dürfte es funktionieren, bin schon bei 26 %

*malhoffentut*

*gg*

Bin eben erst nach Hause gekommen und hab gerade gesehen dass es Body Shop nun endlich gibt =) . Hätte nicht gedacht dass es so schnell geht, war ja die rede von "im laufe der woche". Bin jetzt bei 32 % und warte auch schon sehnsüchtig auf die 100 :lalala: .

Greetz
Shorty

also ich bracuhe gerade mit dsl 25min!!!!!!!!!!!! hab schon 88% aber das nur aufm rechner meines vaters wenn ich in die schule gehe dann lasse ich den bei mir laufen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten