Bodyshop - Fragen und Antworten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo wiedermal,
Also eine Neuinstallation hat bei mir nichts gebracht, meine Grafikkarte ist eine Nvidia Gerforce FX 400 (oder so, ich weiss es nicht genau).

Hallo,bei mir ist ab u.zu das die Haare nicht erscheinen u.die Sims somit ein ´´Loch im Kopf ´´haben. Habe auch (noch )´ne Geforce drauf.Da dies aber immer passiert wenn der Body Shop länger auf ist ist,Grafikprogramm im Vordergrund läuft u.Zwischenspeicher ziehmlich beladen ist,schiebe ich das Problem meist auf den Arbeitsspeicher (obwohl hier 512 drauf sind).Vielleicht liegt dein prob daran?
LG LadyBluthaar

also, ich hab da mal ne frage, wohin extrahiert man die kleidungen etc.? weil da steht ja, dass man die in den downloads ordner packen soll...aber ich hab keinen also wohin damit???

LG

Angel

EDIT: hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
ich habe auch mal eine Frage. Und zwar habe ich mir superviele geniale Sachen von Genetik über Make-Up bis zu Klamotten von www.simszone.de runtergeladen. Da stand dann, man soll die Dateien einfach ins Unterverzeichnis Downloads im Body Shop Ordner entpacken. Bei mir ist dieser Ordner gar nicht?! Habe dann versucht, ihn zu erstellen und die Sachen da rein zu entpacken aber sie sind dann nicht im Body Shop anwählbar... :( Hilfe! :rolleyes:

Gruß, Sunny

Habe grade gesehen, dass die Frage schonmal gestellt wurde, also entschludigt mich, überseht diese Antwort einfach... :rolleyes:

Hallo,sag mal habt ihr alle keine Suchfunktion für die Festplatte!?Außerdem steht direkt über deiner Frage die Antwort. *kopfschüttel *
LG LadyBluthaar

LadyBluthaar schrieb:
Hallo,sag mal habt ihr alle keine Suchfunktion für die Festplatte!?Außerdem steht direkt über deiner Frage die Antwort. *kopfschüttel *
LG LadyBluthaar
Und dich muss ich leider fragen, ob du nicht lesen kannst?! Ich habe mich doch dafür entschuldigt, mehr kann ich nicht tun. Und eigentlich ist ein Forum dazu da, Fragen zu stellen, wenn man ein Problem hat und manche wissen nichtmal, was die Suchfunktion ist?! Nachdenken und dann urteilen

Gruß Anna

P.S.: Um mal besserwisserisch zu wirken... Ich habe sehrwohl eine Suchfunktion aber meine befindet sich nicht auf der Festplatte...

Sunshine1187 schrieb:
Und dich muss ich leider fragen, ob du nicht lesen kannst?! Ich habe mich doch dafür entschuldigt, mehr kann ich nicht tun. Und eigentlich ist ein Forum dazu da, Fragen zu stellen, wenn man ein Problem hat und manche wissen nichtmal, was die Suchfunktion ist?! Nachdenken und dann urteilen

Gruß Anna

P.S.: Um mal besserwisserisch zu wirken... Ich habe sehrwohl eine Suchfunktion aber meine befindet sich nicht auf der Festplatte...
Aber dann hättest du den Beitrag doch gar nicht abschicken brauchen, wenn sie die Frage erledigt hat, nein du ergänzt etwas, dass es unnötig war die Frage und schickst dann erst ab.

Denn dein Beitrag wurde ja nicht editiert --> also ist es dir beim erstellen aufgefallen dass die frage überflüssig war --> also wieso hast du ihn dann erstellt?

Und eine Suchfunktion gibt es sehr wohl auf deinem Betriebssystem. Unter Windows z.B. Start > Suchen

@oepu
zu Sunshines Verteidigung: ich habe auch schon einige Beiträge kurz nach dem Abschicken editiert und dann erschien zwar die Änderung, aber kein Edit-Hinweis

Gruß Phelana

Phelana schrieb:
@oepu
zu Sunshines Verteidigung: ich habe auch schon einige Beiträge kurz nach dem Abschicken editiert und dann erschien zwar die Änderung, aber kein Edit-Hinweis

Gruß Phelana
Achso, dass wusste ich nicht. :rolleyes:

Sunshine1187 schrieb:

Gruß Anna

Nachfrage wo bitte befindet sich deine Suchfunktion *ratlos bin*
Mach einen Rechtsklick auf die geschlossene Festplatte,dabei muss die Suchfunktion erscheinen.Is auf jedem PC u.bei jedem Betriebssystem.Außerdem sieht es aus wie eine sig in schönem rot.Wär denkt denn das ohne edit die Frage vor abschicken zurückgezogen wird?!
LG LadyBluthaar

Zuletzt bearbeitet:
Vorschau fuktioniert nicht!!!!???????????

Bitte kann mir jemand helfen. Bei meinem BS erscheint kein Skin in der Vorschau. Warum ist das Normal??? Ich hab´s mir schon zweimal gedownloadet aber und installiert und trotzdem erscheint nix. Ich kann mir garnix von den Kleidern angucken. Hab schon soviel probiert aber nix bei rausgekommen. Bitte weiß irgend jemand einen Rat!!!!!!!!!!!!!!!! :ciao: :confused: :schnief:

@ Letitia

1. Nächste mal bitte kleinere Schrift. Dir wird dann auch geholfen. ;)

2. Schon sehr oft beantwortet die Frage. Hast du schon:

2a) Das neueste DirectX9b? Wenn nicht lad es dir runter oder wenn du Pc-Games hast, ist das da immer dabei. http://www.microsoft.com/windows/directx/
2b) Den neusten Treiber für deine Grafikkarte? Welche du hast? Desktop -> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> Grafikarte. Da kannst du meist auch den Treiber aktualisieren. Oder du suchst auf www.treiber.de

Danke Oepu. Ich versuchs mal!!!!!=) :eek: :eek: :eek:

Hallo.

Sorry wenn das hier schon mal gefragt wurde, aber 7 Seiten sind n bissele viel...

:D Viell. bin ich zu faul?

OK, ich hab zwei Fragen.

1. Wenn ich das Starterkit installiere kommt immer "Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Die Dateien sind möglicherweise beschädigt" und dann ändert sich gar nix. Ich hab immer noch genausowenig sachen wie davor.

2. Wenn ich mir was runterlade steht da, dass ich das ins Downloadverzeichis kopieren soll. Wo ist denn das?
Und wenn das eine .skin Datei ist und ich drauf doppelklick passiert das gleiche wie beim Starterkit.

Und dann hats da auch noch andere Dateien. Also nich nur .skin.

Kann mir das bitte mal jemand erklären? :confused: :confused: :confused:

:ciao:

jassie

Hallo? Weiß das niemand?

Ach ja, noch was. Ich hab das jetzt schon dreimal neu runtergelade..

Und wenn ich versuch, eine Komponente zu erstellen kann ich zwar den Projektnamen eingeben aber wenn ich auf den Haken klick passiert nichts!!!

:confused: :confused: :confused:

Bitte, kann mir denn niemand hier helfen???

:heul: :heul: :heul:

jassie

Also ich kenn nur den Ordner Downloads, der ist bei EigeneDateien/EAGames/Downloads. Hoffe habs jetzt richtig angegeben, bin an einem anderen PC.
Wenn du komponenten erstellen willst und den namen schon eingegeben hast, musst du mal im Ordner EAGames (wie oben) unter Projekte gucken ob du den da findest.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen :-)

Hallo.

Ich hab gelesen, dass das unter EAGames\Bodyshop\Downloads ist...

Aba da ist nur CSbin und CSData, ach ja, und Support....

jassie

Ach ja und nen Projekteordner hats au net...:confused:

jassie schrieb:
Hallo.

Ich hab gelesen, dass das unter EAGames\Bodyshop\Downloads ist...

Aba da ist nur CSbin und CSData, ach ja, und Support....

jassie

Ach ja und nen Projekteordner hats au net...:confused:
Schau mal in deinen "Eigene Dateien"-Ordner, da müsste ein "EAGames"-Ordner drin sein, und in dem sind auch der Download und der Project Ordner.:idee:

Spacebell schrieb:
Schau mal in deinen "Eigene Dateien"-Ordner, da müsste ein "EAGames"-Ordner drin sein, und in dem sind auch der Download und der Project Ordner.:idee:
Ich schau mal aba ich hab da noch nie so was gesehmn...:confused:

Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Hi!

ich finde mein download ordner von body shop nich?! könnt ihr mir helfen, wo ihr den ordner gefunden habt?!:schnief: :confused:

BITTE AUSFÜHRLICH ERKLÄHREN!!!!!:idee: ^

bis danni
Bikergirl87 :hallo:

Bikergirl87 schrieb:
Hi!

ich finde mein download ordner von body shop nich?! könnt ihr mir helfen, wo ihr den ordner gefunden habt?!:schnief: :confused:

BITTE AUSFÜHRLICH ERKLÄHREN!!!!!:idee: ^

bis danni
Bikergirl87 :hallo:
sag uns doch mal, was für Ordner du unter eigeneDateien\eagames siehst....

NICHT unter Programme\eagames

OK, der Ordner is da, aber kann mir niemand mit dem Starterkit helfen???

jassie

Könnt ihr mir eine frage beantworten???

Hey Leute!!!
Kennt ihr noch andere seiten (links) wo man noch für den body shop klamotten usw. runter laden kann?? :confused:
Wäre nett wenn ihr mir paar links auf schreiben könntet! =)
Bis danni
Bikergirl87
:hallo:

Du musst das nicht überall reinschreiben, einmal reicht... Wie gesagt, es gibts schon einen Thread mit Links...

SimsDom schrieb:
Ja und dann bei Eigene Dateien in den Downloadordner verschieben...
nicht ganz. also lädst dir den body-shop auf deine festplatte. egal wohin, hauptsache du findest die datei. das ist ne exe-datei. die musst du nur doppelt anklicken und schon installiert sich der body-shop. das ist quasie die setup-datei.
und wenn du dann downloads wie kleidunsstücke aus dem netz hast musst du folgendes tun: ist es ne package-datei dann ab damit in eigene dateinen > ea games > the sims bodyshop > downloads.
Ist es ne gezippte datei (endung zip oder rar) entzippst du die und schaust was es für ne endung ist. package in den download ordner wieder. und ist es eine sims2-skin datei wie bei den heruntergeladenen sims vom showcase oder dem starte-package dann einfach doppelt anklicken und er installiert es von alleine.

oepu schrieb:
nicht ganz. also lädst dir den body-shop auf deine festplatte. egal wohin, hauptsache du findest die datei. das ist ne exe-datei. die musst du nur doppelt anklicken und schon installiert sich der body-shop. das ist quasie die setup-datei.
und wenn du dann downloads wie kleidunsstücke aus dem netz hast musst du folgendes tun: ist es ne package-datei dann ab damit in eigene dateinen > ea games > the sims bodyshop > downloads.
Ist es ne gezippte datei (endung zip oder rar) entzippst du die und schaust was es für ne endung ist. package in den download ordner wieder. und ist es eine sims2-skin datei wie bei den heruntergeladenen sims vom showcase oder dem starte-package dann einfach doppelt anklicken und er installiert es von alleine.
jup, genauer kann man es net sagen :)

Hallo Leute,

heute muß ich Euch auch mal mit 'ner Frage nerven. Mein Mann hatte den BS auf seiner Platte und hatte ihn auch schon verwendet. Dann meinte er, er müßte seine Platte neu formatieren. Also Festplatte platt gemacht, Registry gesäubert und alles neu. Alles funktioniert einwandfrei - nur den Body Shop kann er nicht installieren. Die 'Einrichtung' seines PC's ist genauso wie früher, dennoch läßt sich der Body Shop nicht installieren. Also ich bat ihn die Reg nochmals zu säubern, dann die aktuellsten Treiber und das neueste Direct X rauf zu laden. Doch auch dann ließ er sich nicht installieren. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Kann einer von Euch mir helfen??? Wäre echt toll.

Gruß Genea

Genau das elbe Prob hab ich auch... am besten, man packt es vorher in ne zip, das müsste helfen... Ich habs mir bei ner LAN von nem Kumpel nochmal geholt, jetzt hab ich es mir auch CD gebrannt !!!

Danke... Ok hab' vergessen zu erwähnen, daß wir es vorher gesichert hatten mit nem USB-Stick. Hat aber nichts gebracht. Hab's dann nochmal neu gezogen und dann versucht. Geht auch nicht. Ich bin echt ratlos.

Gruß Genea

@Genea33
bist du sicher, dass in der Registry kein Eintrag mehr von Bodyshop ist?
Sims1 kann man nämlich auch nicht neu installieren, wenn noch Einträge vohanden sind. Vielleicht ist es bei BS auch so.

Danke Phelana,

ja ich bin mir sicher. Daher weiß ich ja auch nicht mehr weiter. Bei mir funzt alles perfekt.
Nur eben bei meinem Mann nicht. Eigentlich ist es ja für ihn auch nicht so wichtig, da er sowieso lieber baut als Klamotten zu machen. Nur habe ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt und (kleinlaut werd) angegeben ich würde das hinkriegen. Tja ne große Klappe und nichts dahinter. Jetzt stehe ich da... Bitte helft mir doch. Ich mag das fiese Grinsen meines Mannes nicht....

Genea

P.S.: SimsDom Deine Aussage hat mir wirklich echt geholfen:naja:

Zuletzt bearbeitet:
HI! Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann. Und zwar kommt bei mir kein Sim in der Vorschau. Ich hab DirectX 9 und auch schon einen neuen Treiber für meinen Grafikchip (VIA/ S3G Unichrome IGP) runtergeladen aber es hat alles nichts geholfen. Hab auch öfters versucht den BS neu zu installieren aber nichts ging.
Hat da jemand eine Ahnung was ich machen kann? Liegt es vielleicht an dem Grafikchip? Taugt der generell nichts? Der PC ist eigentlich ganz neu... :(
Vielen Dank schon mal!

Hallo! Ich weiß, dass die Installation von Body shop schon beschrieben wurde, aber ich krieg das irgendwie überhaupt nich hin. Ich hab da auch keine exe-Datei sondern ne zip-Datei. Was soll ich tun? Hoffe jemand kann mir helfen!
Danke!

Waugi schrieb:
Hallo! Ich weiß, dass die Installation von Body shop schon beschrieben wurde, aber ich krieg das irgendwie überhaupt nich hin. Ich hab da auch keine exe-Datei sondern ne zip-Datei. Was soll ich tun? Hoffe jemand kann mir helfen!
Danke!
Die gepackte Datei musst du erst mal entpacken. Mit z.B. winzip oder winrar. Das gibt es auf www.winrar.de oder www.winzip.de
Die entpackte Datei klickst du mit Doppelklick an, und schon hast du die Setup-Datei gestartet. Jetzt folgst du einfach den Anweisungen.

Danke! Das werd ich gleich mal probieren!:)
Kann aber nich dafü garantieren, dass ich es hinkriege:ohoh:
Werden mal sehen!
Waugi

Mohnblume197 schrieb:
HI! Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann. Und zwar kommt bei mir kein Sim in der Vorschau. Ich hab DirectX 9 und auch schon einen neuen Treiber für meinen Grafikchip (VIA/ S3G Unichrome IGP) runtergeladen aber es hat alles nichts geholfen. Hab auch öfters versucht den BS neu zu installieren aber nichts ging.
Hat da jemand eine Ahnung was ich machen kann? Liegt es vielleicht an dem Grafikchip? Taugt der generell nichts? Der PC ist eigentlich ganz neu... :(
Vielen Dank schon mal!
Diese Grafikkarte sagt mir leider gar nix. Aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass sie nicht gut genug ist. Ich meine da nützt auch Direct X 9b nicht zu installieren, wenn es nicht unterstützt wird. Aber eine gute ist glaube ich so für 200 Euro zu bekommen. Gut ist z.B. die ATI Radeon 9600. Und bei einer Geforce sollte es eine neue sein, also ab 5 aufwärts.

Ne, also bei mir schreibt der Compi immer, nachdem ich entpackt habe, ich zitiere: Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet verwendet wird:confused: Und ne exe-Datei krieg ich immer noch nich hin...:mad: :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten