Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen GuderunGuderun schrieb:Hallo Heute gibt es bei mir ein Sonderupdate.![]()
Auf Wunsch eines Users,habe ich im Auftrag von Partnerseite simclan84 die Terasse in Honigfarbe recoloriert!![]()
![]()
Schüssi Guderun![]()
Guderun schrieb:Ich habe es noch mal überprüft !!!!
Es ist alles in Ordnung.Jedes Teil einzeln Downloadbar.
Hoffe das es bei Dir auch bald klappt.
Schüssi Guderun[/QUOTE
PS.
Wenn es nicht klappen sollt melde Dich mal über Kontak Mail,ich helfe Di,das Du es bekommst.
Hallo,Guderun schrieb:Ich habe es noch mal überprüft !!!!
Schüssi Guderun
Danke JeannieSweet J schrieb:boah beatrice deine skins sind ja voll süß. die idee mit den flipflops - einfach goldig.
- danke -
so jetzt muß ich aber schnell downloaden gehen![]()
hallo chuchuyepp_baby schrieb:hallo beatrice!
deine skins sind ja echt superklasse!!!
aber mal ne frage: woher hast du denn die heads von den sim-boys??? die würde ich gerne downloaden...![]()
chuchu
beatrice schrieb:Hallo und guten Morgen!
Endlich habe ich mal das Chaos meiner neuesten Kreationen beseitigt und ganz viele neue Kiddie-Outfits mit neuen FlipFlops und Birkenstocks, sowie Mama-Tochter Head und einen neuen Girlie-Head auf meine Page geladen. Ich hoffe, meine neuen Meshes, die neuen Klamotten und vor allem die neuen Schuhe (Thanks an AL) gefallen Euch? Über Gästebuch-Einträge würde ich mich sehr freuen.
Lieben Gruss
Beatrice
![]()
![]()
Hallo ZenoZenobia schrieb:Hallo Beatrice!
Das ist ja wirklich ein super Up-Date.Ich mag deine Skins wirklich sehr gerne.Auch die werdenden Mamis find ich soooo doll,die du auf deiner Seite hast.Und die Kiddis sind echt wunderschön geworden.
LG Zeno![]()
So sieht es aus bei einer Auflösung von 1024 x 768Guderun schrieb:Ich habe es noch mal überprüft !!!!
Schüssi Guderun
ups es ist zweimal drinn,dabei habe ich nur auf edditieren geklickt?????
Du musst unter KATHYS BABY SHOWER und GIFT for our MEMBERS schauen und Dich da durchklickenBanane schrieb:Hallo?
Kann mir mal wer erklären wie ich im Simbellas Hangout Forum downloaden kann? Angemeldet hab ich mich schon und sowas, bloß ich bin zu blöd um das zu finden...?
wär sehr nett!
Banane
Es ist zwar schon spät, aber ich war noch mal gucken. Jetzt ist die Schrift zu sehen. Zwar ganz knapp unterm Bild, aber es geht. Benutzt du zum erstellen deiner Homepage keine Tabellen? Damit geht es einfacher und ist vor allem für alle Auflösungen dann einheitlich. (Weiten- und Höhenangaben der Spalten in % angeben - nicht in px)Guderun schrieb:@ cat_1261
Habe Schrift jetzt noch ein Stück runtergesetzt.
Wenn Du das liest,kannst Du noch mal schauen,ob man jetzt an die Dowloadsbutten kommt?
Danke Dir!
Schüssi Guderun
PS.habe leider keine Möglichkeit,es anders zu sehen,bei uns ist es ok.Sorry!!!!